Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, (50-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20001   'umsorgt älter werden' ... ... ist die devise meiner mandantin, einer kompetent und familiär geführten institution in der langzeitpflege. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für sie suche ich eine bodenständige und flexible fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - sie leisten gezielte bezugspersonenarbeit und führen medizintechnische verrichtungen nach anweisungen der ärzte durch - als ansprechsperson für angehörige und ärzte setzen sie ihr fachwissen in der täglichen pflege ein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau oder fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - sie konnten bereits einige berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln und bringen die bereitschaft für geteilte dienste mit - sind sie eine motivierte, unkomplizierte und teamfähige persönlichkeit mit leidenschaft für den pflegeberuf?   ideal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden!   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024

Sachbearbeiterin steuern, m/w/d (60 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30713   hier handelt es sich um ein traditionell geführtes treuhandunternehmen in der schönen stadt zürich. durch das dynamische sowie kollegiale team, die kurzen entscheidungswege sowie durch die kundenorientierte arbeitsweise konnte es sich bestens im markt etablieren. zur ergänzung des qualifizierten und bestens eingespielten teams sucht es eine exakt arbeitende und zuverlässige   sachbearbeiterin steuern, m/w/d (60 - 100%)   aufgaben - sie bearbeiten selbständig steuererklärungen für natürliche personen - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - optional und auf wunsch können sie auch in der führung von kundenbuchhaltungen mithelfen - unterschiedlichste administrative arbeiten runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 - 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über gute berufserfahrung im steuerbereich - zudem können sie sich für die erstellung von steuererklärungen begeistern - idealerweise kennen sie sich mit dem programm sage50 aus - von vorteil sind sprachkenntnisse in englisch und/oder französisch - sind sie zudem eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige treuhandfachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält? das unternehmen bietet ihnen: - fortschrittliche anstellungsbedingungen - parkplatzmiete für chf 40.- / pro monat - 10 minuten mit dem tram vom hauptbahnhof entfernt - sehr vorteilhafte weiterbilungsunterstützungen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024

Teamleiterin stockwerkeigentum, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30996   "einen roten faden" im immobiliensektor ...   ... bietet dieser renommierte und sympathische immobilienprofi. gegenseitiges vertrauen basiert auf respekt sowie auf eine ehrliche und offene kommunikation, sowohl gegenüber den kunden als auch intern. kontinuierliche weiterbildung und persönliche beratung stellen das oberste ziel sicher: zufriedene kunden. mit seinen mitarbeitenden bietet er den kunden ein breites dienstleistungsangebot, von der vermietung bis hin zur vermarktung. als arbeitgeber ist das unternehmen für spannende herausforderungen und ein professionelles team bekannt. infolge einer anstehenden nachfolgereglung sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   teamleiterin stockwerkeigentum, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von stweg-liegenschaften - dabei haben sie die fachliche und personelle verantwortung für ein 3-köpfiges team - ausserdem pflegen sie kontakt zu interessenten, kunden, ämtern, hauswarten und handwerkern - des weiteren bauen sie den kundenstamm weiter aus - ebenfalls organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - die leitung von stockwerkeigentümer-versammlungen rundet ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa - zudem bringen sie erfahrung in der selbständigen bewirtschaftung von stweg-liegenschaften mit - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, zielstrebig und mitdenkend?   perfekt, sie steuern "fadengerade" ihrer neuen herausforderung entgegen.   das unternehmen bietet ihnen: - weitreichende freiheiten und gestaltungsspielraum - buntes, motiviertes team aus jungen und erfahrenen kollegen - grosse und helle arbeitsplätze mit direktem terrassenzugang und persönlicher ergonomie-beratung - die büros liegen in der nähe des bahnhofs  - gratis parkplätze und ein firmenfahrzeug   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
18/04/2024

Informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Bankwesen
Technologie/EDV

referenz: 31000   schieben sie es nicht "auf die lange bank", ...   ... denn hier wartet vielleicht IHRE chance!  dieses finanzdienstleistungsunternehmen bietet den kunden ein breites lösungsangebot in den bereichen wertschriftenverwaltung, rechnungswesen, zahlungsverkehr und organisation. dabei profitieren die kundeni von einer stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. für den weiteren ausbau des teams sucht es einen motivierten und zuverlässigen   informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten aktiv an cloud-basierten softwareprojekten mit - dabei überwachen, rapportieren und optimieren sie die leistung und die verfügbarkeit von cloud-anwendungen - sie arbeiten eng mit dem entwicklungsteam zusammen, um anwendungen für die sicherheitsstandards zu aktualisieren und zu verbessern - um die stabilität und die verfügbarkeit der anwendungen zu gewährleisten, identifizieren und bewältigen sie selbständig risiken und probleme - des weiteren schulen sie die mitarbeitenden, um eine effiziente nutzung der anwendungen sicherzustellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder haben eine andere, entsprechende qualifikation - zudem verfügen sie über erfahrung in der verwaltung von cloud-basierten unternehmensanwendungen  - von grossem vorteil ist es, wenn sie bereits kenntnisse in cloud-service-providern mitbringen - zudem sind sie bereit, sich mit neuen cloud-technologien auseinanderzusetzen und sich entsprechend weiterzubilden - bezeichnen sie sich als verlässliche, umgängliche und lösungsorientierte it-fachperson?   dann "nehmen sie bitte platz", es erwartet sie ein spannender job, mit folgenden vorteilen:  - vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeiten - gut erreichbarer arbeitsplatz mit öffentlichen verkehrsmitteln - homeoffice-möglichkeit - motiviertes und professionelles team mit langjährigen mitarbeitenden - transparente entscheidungswege   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
18/04/2024

System engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Volketswil - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31032   alles rund um die it ...   ... finden sie hier, bei einem der grössten it-gesamtlösungsanbieter der schweiz. mit langjähriger erfahrung in der business-it-welt vertritt es werte wie qualität und verlässlichkeit. mit mehreren standorten garantiert es lokale präsenz, raschen service und eine persönliche sowie kundennahe betreuung. die mitarbeitenden profitieren von einem agilen umfeld mit gut organisierten strukturen. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen kundenorientierten sowie gezielt vorgehenden   system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung und die weiterentwicklung der kunden verantwortlich - zudem installieren und betreuen sie it-lösungen - des weiteren führen sie wartungen durch und unterstützen den service desk - die mitarbeit in it-projekten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker - berufserfahrung in den bereichen microsoft, hewlett packard, hp, lenovo, citrix, vmware, sophos und/oder watch guard sind wichtig - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, mitdenkend und kundenorientiert?   optimal, dann ist ihre jobsuche ab jetzt "eine runde sache", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie: - standortunabhängiges arbeiten möglich mit homeoffice - gratis parkplätze - möglichkeit auf teilzeitarbeit - extra freie tage bei speziellen anlässen - übernahme der mobile-kosten - moderne arbeitsplätze - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum volketswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
18/04/2024

Immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30985   eine "tragende rolle" ...   ... spielen SIE schon bald bei diesem familiär geführten unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste    immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung von diversen gesellschaften, mit schwerpunkt mietliegenschaften und stockwerkeigentum - zudem bereiten sie die quartals- und jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie die budgetplanung und mehrwertsteuerabrechnungen - ebenfalls führen sie die lohnbuchhaltung, entwickeln das betriebliche rechnungswesen weiter und arbeiten bei edv-projekten mit - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen fa mit - eine ausgeprägte it-affinität und ein gutes zahlenverständnis erleichtern ihnen den interessanten arbeitsalltag - des weiteren bringen sie eine rasche auffassungsgabe und eine gut strukturierte arbeitsweise mit - bezeichnen sie sich als engagiert, termintreu und proaktiv?   wunderbar, dann "tragen" SIE schon bald dazu bei, dass dieses unternehmen noch besser wird.   das unternehmen bietet: - ein junges team mit offener kommunikationskultur - spannende entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
18/04/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - Confidential company
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30917   ihr herz schlägt für die immobilienwelt?   dann sind sie bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. den rund 20 mitarbeitenden bietet es moderne arbeitsbedingungen sowie ein gleitzeitmodell. zur verstärkung des teams sucht sie eine dienstleistungsorientierte und kontaktstarke   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die vielfältigen aufgaben in der immobilienbewirtschaftung ab - dabei betreuen sie ein portfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften und übernehmen dabei die erst- wie auch die wiedervermietung - ebenso führen sie die wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen durch - zudem sind sie auch für mietzinsanpassungen zuständig und erstellen mietverträge - die kommunikation mit mietern, handwerkern, ämtern und hauswarten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - die zu betreuenden liegenschaften liegen primär in der region st. gallen / thurgau   anforderungen - sie haben eine kaufmännische grundausbildung, welche sie idealerweise mit weiterbildung zum immobilienbewirtschafterin fa (w/m/d) ergänzt haben - fundierte berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt - die arbeit mit den gängigen immobilien-programmen fällt ihnen leicht - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert?   ja? dann lassen sie ihr herz höher schlagen und melden sie sich noch heute!   arbeitsort: raum schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30974   weil das licht nicht immer von selbst aufgeht, ... ... betreut und berät dieses renommierte und traditionsreiche treuhandunternehmen ihre kunden in allen treuhänderischen und betriebswirtschaftlichen fragen. mit ihren rund 20 mitarbeitenden hat es sich auf die betreuung von non-profit-organisationen spezialisiert. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine engagierte und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie begleiten die kunden bei der erstellung der jahresabschlüsse oder erstellen diese selbständig - dabei erstellen sie auch kostenrechnungen und analysieren sowie werten diese aus - sie bauen anlagenbuchhaltungen auf, führen diese ein und wertensie aus - zudem erstellen sie budgets sowie finanzierungs- und planungsrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänderin, als betriebsökonomin, als expertin in rechnungslegung und controlling oder einen fachausweis in treuhand oder rechnungswesen (w/m/d) - mehrjährige praxis im rechnungswesen inklusive abschlusssicherheit ist dem unternehmen wichtig - sind sie zudem unternehmerisch sowie vernetzt denkend, lösungsorientiert und kommunikativ?   bestens, dann sind SIE das 'licht am horizont' dieses tollen unternehmens. es erwartet sie: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein zentral gelegener arbeitsort - flache hierarchien - weiterbildungsmöglichkeiten - eine eigenverantwortliche tätigkeit mit freiraum   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024

Immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31002   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann sehr flexibel, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen anforderungen - sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle! arbeitsort: raum amriswil   zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31004 setzen sie akzente ...   ... und zwar bei diesem regional sehr gut verankerten und bestens etablierten treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. neben der langjährigen erfahrung und der individuellen beratung bilden vor allem die qualifizierten mitarbeitenden die basis für den erfolg. zur verstärkung des unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen inklusive lohnwesen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen - die mitarbeit bei revisionsmandaten gehört ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet, wie die administrative unterstützung der mandatsleiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - abacus-kenntnisse erleichtern ihnen den einstieg, werden aber nicht vorausgesetzt. - übernehmen sie gerne verantwortung und bezeichnen sich zudem als kommunikativ, mitdenkend und kooperativ?   perfekt, dann bringen sie nun "farbe" in ihren berufsaltag!   es erwarten sie: - ein moderner arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten mit home-office möglichkeit - unterstützung bei weiterbildungen - entwicklungspotential   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/04/2024
92
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 919

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten