Notes about cookies

We use cookies on this website. Some of these are necessary for the website to work, such as technical and functional cookies. Other types of cookies, which you can refuse to use, are third-party or advertising profiling cookies. By clicking on "Accept all" you agree to the use of all cookies on the website. By clicking on the "Configure" button you can select your preferences.

Accept all
Configure
Only necessary
header backgorund

Find your job with progress personal ag

Leiter cnc-fertigung (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Altstätten - progress personal ag
Metalworking Industry
Production

referenz: 60409   achtung - fertig(ung) - los!   los geht's bei diesem international tätigen unternehmen im sondermaschinenbau. dank der innovationskraft sowie den hohen qualitätsstandards hat sich das unternehmen im markt einen führenden sowie ausgezeichneten namen geschaffen. individuelle technische lösungen, produktequalität und kundenorientierung prägen das handeln dieses erfolgreichen kmu's. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten und kooperativen   leiter cnc-fertigung (w/m/d)   aufgaben - als leiter der cnc-fertigung sind sie für die förderung und führung des teams sowie für die ausbildung der lernenden polymechaniker/innen verantwortlich - zudem haben sie die budget- und ergebnisverantwortung für die betriebsmittel - sie arbeiten des weiteren fertigungsangebote für cnc-dreh- und cnc-fräsaufträge aus - ausserdem übernehmen sie die planung und arbeitsvorbereitung für die produktion - auch die sicherstellung und einhaltung der qualität, liefertermine sowie der sicherheitsvorschriften gehört in ihren anspruchsvollen arbeitsbereich - das fertigen von prototypen, einzelteilen und kleinen serien mit mastercam rundet ihr spannendes aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung mit guter praxis in der cnc-fertigung, zum beispiel als polymechaniker, produktionsmechaniker oder in einem verwandten beruf (w/m/d) - eine weiterbildung als werkmeister oder produktionsleiter industrie ist von grossem vorteil, aber keine voraussetzung - gute praxis im prototypenbau, in der einzelteile- und kleinserien-fertigung sowie im bereich cnc-fräsen wird gewünscht, genauso wie erfahrung mit mastercam - bezeichnen sie sich als anpackende, bodenständige, engagierte und durchsetzungsfähige kaderfachperson?   sehr gut, "los geht's" zu ihrem nächsten karriereschritt.   es erwarten sie zudem: - ein moderner maschinenpark und infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen und gute sozialleistungen - ein familiäres umfeld mit kurzen entscheidungswegen - interessante entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum altstätten   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
02/06/2023

Landschaftsgärtner oder hilfsgärtner (w/m/d)

Confidential company
Switzerland, Appenzell Ausserrhoden, Waldkirch - Confidential company
Construction/Civil Engineering
Architecture / Landscape / Urban planning

referenz: 60408   gestalten sie lebens(t)räume!   hier handelt es sich um ein innovatives und regional tätiges unternehmen im bereich der gartengestaltung und pooltechnik. es sucht eine selbständige und fleissige helfend hand als   landschaftsgärtner oder hilfsgärtner (w/md)   aufgaben - als landschaftsgärtner sind sie vor allem für den unterhalt von bestehenden garten- und poolanlagen verantwortlich - zudem koordinieren sie die pflege der anlagen und klären die termine mit den kunden ab - als hilfsgärtner leisten sie eine wertvollen unterstützung und sind ein wertvoller teil des gartenbauteams, beim unterhalt von bestehenden garten- und poolanlagen   anforderungen - eine abgeschlossene berufsausbildung als landschaftsgärtner / gärtner garten- und landschaftsbau (w/m/d) ist eine ideale voraussetzung für diese stelle - alternativ reicht auch berufserfahrung im gartenbau bzw. landschaftsbau - sind sie eine bodenständige persönlichkeit und können sie sich das arbeiten in einem jungen und aufgeschlossenem team gut vorstellen?    dann (t)räumen wir den weg für sie frei! ich freu mich auf ihre bewerbung! ​ arbeitsort: raum waldkirch   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
02/06/2023

Werkstattleiter in der automobilbranche (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Automotive
Middle and Top Management

referenz: 60407   unsagbar gut ...   ... werden die kunden bei diesem branchenführenden spezialisten für automobil- und kfz-technik betreut. von entscheidender bedeutung ist dabei das kompetente team, welches stets zuvorkommend zur verfügung steht. in dieser modernen garage führen erfahrene, gut ausgebildete mechaniker reparaturen und servicearbeiten aller art schnell und zuverlässig aus. viele zufriedene autokäufer entscheiden sich jedes jahr für ein fahrzeug aus dem einzigartigen sortiment. die mitarbeitenden profitieren von herausfordernden aufgaben in einem unternehmen, welches laufend in innovation und digitalisierung investiert. zur sicherstellung eines reibungslosen ablaufs in der werkstatt sucht es nun einen kompetenten und engagierten   werkstattleiter in der automobilbranche (m/w/d)   aufgaben - sie gewährleisten einen reibungslosen ablauf der werkstattaufträge durch eine effiziente disposition sowie einsatz- und auftragsplanung - dabei leiten und entwickeln sie das 10-köpfige team - des weiteren wirken sie laufend an der optimierung der werkstatteffizienz und -qualität mit - sie sind ausserdem das bindeglied zur aftersales abteilung, um den kunden eine herausragende betreuung zu gewährleisten - die enge zusammenarbeit mit dem software-team gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, um die laufende optimierung der betriebssoftware kompetent zu beeinflussen - gelegentlich ist es nötig, dass sie bei grossem arbeitsanfall, mechanische tätigkeiten oder diagnoseaufgaben ausführen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automobildiagnostiker, automobil-mechatroniker / automechaniker, automobilfachmann (w/m/d)  - wichtig ist, dass sie gute fähigkeiten zur problemlösung und organisation sowie ein flair für kommunikation und den umgang mit menschen mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als begeisterte, gut organisierte und durchsetzungsfähige automobilfachperson?   welch "unsagbares" glück, gerade haben sie ihre neue herausforderung gefunden.   den mitarbeitenden wird folgendes geboten: - interessante vergünstigungen - ein eigener fitnessraum - 22 tage ferien, ab 50 jahren 27 tage ferien - laufende schulung und weiterbildung - herausragende entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
02/06/2023

Sekretärin / kauffrau, teilzeit 50-70% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Accounting/Auditing
Telephonist / Secretariat / General services

referenz: 70039   sie "steuern" geradewegs zu ...   ... diesem erfahrenen und bodenständigen profi im bereich treuhand und steuern. mit langjähriger erfahrung und kompetenten mitarbeitenden bietet er den kunden top-dienstleistungen und eine herausragende betreuung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine selbständig arbeitende und verlässliche   sekretärin / kauffrau, teilzeit 50-70% (w/m/d)   aufgaben - sie führen das backoffice sowie das sekretariat inklusive empfang und telefonzentrale - zudem erfassen sie steuererklärungen und managen die fristen - des weiteren erledigen sie die korrespondenz und leisten eine wertvolle untestützung bei der fakturierung - diverse sekretariatsarbeiten nach auftrag runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 70% betragen, wobei mindestens 2 ganze tage am stück gewünscht sind   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau und haben, im idealfall, bereits berufserfahrung in der treuhand- oder buchhaltungsbranche sammeln können - zudem sind sie eine sorgfältig arbeitende und erfahrene sekretärin mit einem beständigen charakter - bezeichnen sie sich überdies als diskrete, unkomplizierte und zuverlässige backofficemitarbeiterin?   ideal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber ange"steuer"t!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
02/06/2023

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Real Estate
Real Estate / Property Management

 referenz: 30909    "hand und fuss" ...   ... haben die dienstleistungen dieses bodenständigen und regional bestens verankerten immobiliendienstleisters mit eigenen liegenschaften. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es den kunden ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio von mietliegenschaften (kein stweg) - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die besichtigung, abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin (w/m/d) ist wünschenswert, jedoch keine voraussetzung - englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job   zudem profitieren sie von: - einem arbeitsplatz direkt am see - einem gratisparkplatz - einer guten öv-anbindung - einem pool-fahrzeug - einem familiären und langjährigen team - zeitgemässen, attraktiven anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum rorschach    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
02/06/2023

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Zürich - progress personal ag
Accounting/Auditing
Accounting / Banking / Finance

referenz: 30910   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative    mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen sie die zugewiesenen kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhandexpertin oder treuhänderin fa oder stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d) - mehrjährige erfahrung im treuhandbereich sowie abschlusssicherheit werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte treuhandpersönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit - externe weiterbildungsmöglichkeiten - eine interne weiterbildungsacademie - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
01/06/2023

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Accounting/Auditing
Accounting / Banking / Finance

referenz: 30908   bitte werfen sie 'ihren anker' ...   ... direkt zu diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung anbietet. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für treuhandmandate aus den unterschiedlichsten branchen verantwortlich - dabei führen sie komplette mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussgestaltung - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften, helfen bei nachfolgeregelungen und erarbeiten die entsprechenden verträge - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, treuhänderin fa oder fachfrau finanz- und rechnungswesen (m/w/d) - mehrjährige praxis in obigen aufgaben ist erforderlich - bezeichnen sie sich zudem als unternehmerisch denkend, verantwortungsbewusst, vielseitig und kundenorientiert?   perfekt, 'ankern' sie bitte genau hier!   das kmu bietet ihnen zudem: - interne entwicklungsmöglichkeiten - grosser persönlicher freiraum mit fachverantwortung - grosszügige und modernen büroräumlichkeiten - digitale arbeitstools - stetige weiterbildung   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
01/06/2023

Bankschreiner (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Architecture/Interior design
Building Construction / Skilled Trades

referenz: 80411   "aus welchem holz sind SIE geschnitzt"?   sicherlich passen sie genau zu diesem spezialisten für hochwertige innenausbauten aus holz im internationalen umfeld. das unternehmen entwickelte sich zum kompetenten partner für innenausbauten auf absolutem top-niveau. es verschmelzt edle materialien, individuelles design und solides handwerk zu einem einzigartigen erlebnis für alle sinne. ob projekt- und bauleitung, handwerk oder innendesign ? in diesem team arbeiten die besten ihres fachs. aus edlen materialien entstehen so unikate, die sich harmonisch ins raumkonzept einfügen. nun sucht es einen kundenorientierten und selbständig arbeitenden   bankschreiner (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die fachgerechte ausführung von exklusiven küchen, bädern, möbeln und innenausbauten - dabei wickeln sie die aufträge direkt bei der anspruchsvollen kundschaft selbständig ab - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören des weiteren zuschnittarbeiten, die oberflächenbehandlung sowie das verarbeiten von verbundstoffen   anforderungen - eine abgeschlossene ausbildung als schreinerin / schreiner efz (sowohl lehrabgänger als auch erfahrene schreiner sind herzlich willkommen) ist für diese vielseitige aufgabe erforderlich - wichtig ist, dass sie pflichtbewusst, mitdenkend und aufgeschlossen sind - sie freuen sich darauf, in einem innovativen unternehmen zu arbeiten, welches den schwerpunkt auf qualitativ hochwertige produkte legt?   optimal, "klopfen sie auf holz", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel: 0527280942) adrian.thurnherr@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
01/06/2023

Account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Electronic industry/Automation
Sales Management / Sales

referenz: 80407   mit einem "click" gelangen sie ...   ... zu diesem global tätigen unternehmen, welches sich auf die entwicklung und herstellung hochwertiger antriebselemente für industrielle anwendungen spezialisiert hat. die lösung individueller kundenbedürfnisse steht hier im zentrum. die mitarbeitenden freuen sich über verantwortungsvolle tätigkeiten in einem spannenden arbeitsumfeld. nun sucht es eine motivierte und erfolgsorientierte persönlichkeit als   account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung, von der offerte bis zur termingerechten auslieferung, verantwortlich - dabei übernehmen sie die verkaufsorientierte betreuung der bestehenden kunden und die gewinnung neuer kunden - sie sind die drehscheibe zwischen lieferanten, kunden und aussendienstmitarbeitenden - des weiteren beteiligen sie sich in regelmässigen abständen an projekten im bereich marketing und organisation   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich-technische grundausbildung, zum beispiel als konstrukteur, polymechaniker oder in einem verwandten beruf (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung im verkaufsinnendienst und im direkten kundenkontakt mit - des weiteren sprechen sie französisch und / oder englisch  - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kundenorientiert und kommunikativ?   perfekt, "es hat click gemacht", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - einen vielseitigen, anspruchsvollen aufgabenbereich - handlungsspielraum und mitgestaltung - ein entwicklungsfähiges arbeitsumfeld   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel:0527280942) adrian.thurnherr@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
01/06/2023

Technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst der metallbranche, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Metalworking Industry
Sales Management / Sales

referenz: 80405   "den kopfstand" müssen sie ...   ... bei diesem metallprofi mit jahrzehntelangem know how und modernem  maschinenpark nicht können. er unterstützt die kunden gerne bei jedem vorhaben, ob er auf die gesamte kette oder auf einzelne prozesse zugreifen will. mittels führender technologie und modernsten anlagen ist dies DER metall- und blechspezialist in der ostschweiz. nun sucht er auf diesem wege einen kommunikativen und gut organisierten   technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst der metallbranche, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die verkaufsberatung und betreuung von kunden aus industrie, gewerbe und öffentlicher hand verantwortlich - dabei überprüfen sie die machbarkeit von aufträgen - des weiteren erstellen sie technische offerten und dokumentationen - sie begleiten überdies kundenprojekte in der entwicklung und planung, in enger zusammenarbeit mit den abteilungen verkauf, produktion und montage - je nach wunsch, ist ein pensum zwischen 80% und 100% möglich   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene lehre als metallbauer, anlagen- und apparatebauer oder gleichwertig / verwandt (m/w/d) - im idealfall konnten sie bereits büroerfahrung sammeln und / oder sich im kaufmännischen bereich weiterbilden, dies ist jedoch keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie gute kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes auftreten mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, belastbar und flexibel?   optimal, bitte gehen sie "kopfvoran" zu diesem tollen arbeitgeber. herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen - karriere- und persönliche entwicklungsmöglichkeiten - moderne arbeitsumgebung   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel:0527280942) adrian.thurnherr@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
01/06/2023
74
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 738

Total jobs:

List all
List all
List all
List all