Notas sobre las cookies

En este sitio web utilizamos cookies. Algunas de ellas son necesarias para el funcionamiento del sitio, como las cookies técnicas y funcionales. Otros tipos de cookies, que usted puede rechazar, son las cookies de terceros. Al hacer clic en "Aceptar todos", usted acepta el uso de todas las cookies del sitio. Haciendo clic en el botón "Configurar", puede seleccionar sus preferencias.

Aceptar todos
Configurar
Sólo las necesarias
header backgorund

Encontrar tu trabajo con progress personal ag

Servicetechniker medizintechnik, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Wängi - progress personal ag
Fabricación
Atención al cliente

referenz: 80653   bitte lächeln!    willkommen bei diesem äusserst erfolgreiche unternehmen im bereich der medizintechnik. das herz dieses spezialisten schlägt für innovative produkte, die menschenleben retten. durch stetige weiterentwicklung, hohe qualitätsstandards und qualifizierte mitarbeitende hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen und dynamischen umfeld. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste elektrotechnische fachperson als   servicetechniker medizintechnik, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die wartung und reparatur von medizinischen geräten verantwortlich - sie arbeiten im innen- und aussendienst, wobei sie ihre einsätze bei kunden vor ort selbständig planen, ausführen und dokumentieren - des weiteren übernehmen sie den kundensupport bei technischen fragen - ebenso sind sie für die vorbereitung und inbetriebnahme der geräte zuständig - ihr reisegebiet beinhaltet die deuschschweiz uns sporadisch das tessin - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine elektrotechnische grundausbildung, zum beispiel als mechatroniker, elektriker oder mechaniker mit elektrotechnischen kenntnissen, oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert (w/m/d) - im idealfall bringen sie medizintechnische fachkenntnisse oder berufserfahrung mit  - solide englisch-kenntnisse in wort und schrift sind wichtig, weitere fremdsprachen sind von vorteil - beschreiben sie sich als moivierte, teamfähige und zuverlässige fachperson mit tatendrang?   sehr gut, beginnen sie ihren neuen job HIER mit einem lächeln und freuen sie sich auf:  - eine offene und herzliche du-kultur in einem jungen team - flexible arbeitszeiten - zeitgemässe entlöhnung / hochwertige sozialleistungen - regelmässige interne weiterbildungen - monatliche verpflegungsgutscheine   arbeitsort: raum wängi   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
26/07/2024

Betriebselektriker, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Hauptwil - progress personal ag
Industria Agroalimentaria
Otros

referenz: 60633   ganz nach ihrem geschmack ...   ... sind die jobs bei diesem traditionsreichen und national erfolgreichen unternehmen in der lebensmittelbranche, welches für qualität und tradition bekannt ist. die mitarbeitenden profitieren von jobs mit entwicklungspotential und atrraktiven anstellungsbedingungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es einen erfahrenen und eigenverantwortlichen   betriebselektriker, 90-100% (w/m/d)     aufgaben - sie übernehmen die störungsbehebung, instandhaltung und wartung sämtlicher produktionsanlagen - zudem führen sie technische unterlagen, wie elektroschemata - ebenso sind sie für umbauten von stark- und schwachsstromanlagen mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie sind ein gelernter automatiker, elektroinstallateur / elektriker, mechatroniker oder elektromechaniker (w/m/d) - einige jahre berufserfahrung als betriebselektriker sind von grossem vorteil - ebenso sind erfahrung mit industriellen steuerungen und it-kenntnisse erwünscht - wichtig ist, dass sie die bereitschaft zum 2schicht- und pikettdienst mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als lösungsorientiert, mitdenkend und selbständig?   perfekt, "ganz nach ihrem geschmack", sind bestimmt auch folgende vorteile: - interessante vergünstigungen - mindestens 5 wochen ferien - sport- und fitnessangebote - ein motiviertes team   arbeitsort: raum hauptwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
26/07/2024

Junior projektleiter sanitär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Construcción/Ingeniería Civil
Construcciones / Obras

referenz: 60649   anpacken ist gefragt!    ... bei diesem traditionsreichen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der gebäudetechnik. es handelt sich um ein ingenieurunternehmen, welches sämtliche aspekte der technik von hoch- und tiefbauten über den ganzen lebenszyklus abdeckt. es legt hohen wert auf spitzenqualität und bestens ausgebildetes personal. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten und einen schönen arbeitsplatz mit moderner infrastruktur. nun sucht es zur verstärkung einen initiativen und gut organisierten   junior projektleiter sanitär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die gesamt-projektleiter bei anspruchsvollen grossprojekten - dabei übernehmen sie die projektbearbeitung und -betreuung von kleineren und mittleren sanitärprojekten - des weiteren zeichnen sie schemata bzw. pläne und erstellen subimssionen sowie diverse berechnungen - die enge zusammenarbeit mit anderen internen fachbereichen gehört zu ihren täglichen aufgaben - je nach wunsch und eignung sind bauleitungsaufgaben sowie die räumliche koordination von projekten möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als gebäudetechnikplaner, fachrichtung sanitär oder eine vewandte ausbildung (m/w/d) - berufserfahrung sowie gute office- und cad-kenntnisse werden erwartet - ebenfalls ist eine hohe kundenorientierung und einsatzbereitschaft wichtig - bezeichnen sie sich als begeisterungs- und teamfähige fachperson?    sehr gut, vielleicht packen sie schon bald in diesem tollen unternehmen an!   freuen sie sich auf: - flexible arbeitszeiten mit freiraum - 25 ferientage - treueprämien - interessante vorsorgelösung - weiterbildungsmöglichkeiten - ein gratis-halbax   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
26/07/2024

Immobilienvermarkterin, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Inmobiliaria
Gestión comercial/Ventas

referenz: 31010   wenn es auch etwas exklusiveres sein darf, ...    ... dann ist man bei diesem renommierten und professionell geführten familienunternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen goldrichtig. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. die mitarbeitenden profitieren dabei von attraktiven anstellungsbedingungen sowie interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienvermarkterin, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den an- und verkauf des immobilienportfolios verantwortlich - darüber hinaus übernehmen sie bestehende immobilienverkaufsmandate und sind für deren eigenverantwortliche betreuung zuständig - mandatsbezogene administrative arbeiten runden ihre vielfältige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte berufserfahrung im verkauf sowie in der akquisition von immobilien - gute deutsch- und englischkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere fremdsprache ist von vorteil - darüber hinaus verfügen sie über ein gutes und solides netzwerk sowie über hohe sozialkompetenz - sie bezeichnen sich als verhandlungsgeschickt, gut organisiert, reisen gerne und sie verfügen über ein gewinnendes auftreten? perfekt, diese herausforderung gehört nun "exklusiv" ihnen, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen: - eine attraktive entlöhnung - repräsentative geschäftslokale an bester lage - eine mögliche geschäftsführung an einem neuen standort - modernes und familiengeführtes arbeitsumfeld in einem motivierten team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
25/07/2024

Informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Banco
Tecnología/TI

referenz: 31000   schieben sie es nicht "auf die lange bank", ...   ... denn hier wartet vielleicht IHRE chance!  dieses finanzdienstleistungsunternehmen bietet den kunden ein breites lösungsangebot in den bereichen wertschriftenverwaltung, rechnungswesen, zahlungsverkehr und organisation. dabei profitieren die kundeni von einer stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. für den weiteren ausbau des teams sucht es einen motivierten und zuverlässigen   informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten aktiv an cloud-basierten softwareprojekten mit - dabei überwachen, rapportieren und optimieren sie die leistung und die verfügbarkeit von cloud-anwendungen - sie arbeiten eng mit dem entwicklungsteam zusammen, um anwendungen für die sicherheitsstandards zu aktualisieren und zu verbessern - um die stabilität und die verfügbarkeit der anwendungen zu gewährleisten, identifizieren und bewältigen sie selbständig risiken und probleme - des weiteren schulen sie die mitarbeitenden, um eine effiziente nutzung der anwendungen sicherzustellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder haben eine andere, entsprechende qualifikation - zudem verfügen sie über erfahrung in der verwaltung von cloud-basierten unternehmensanwendungen  - von grossem vorteil ist es, wenn sie bereits kenntnisse in cloud-service-providern mitbringen - zudem sind sie bereit, sich mit neuen cloud-technologien auseinanderzusetzen und sich entsprechend weiterzubilden - bezeichnen sie sich als verlässliche, umgängliche und lösungsorientierte it-fachperson?   dann "nehmen sie bitte platz", es erwartet sie ein spannender job, mit folgenden vorteilen:  - vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeiten - gut erreichbarer arbeitsplatz mit öffentlichen verkehrsmitteln - homeoffice-möglichkeit - motiviertes und professionelles team mit langjährigen mitarbeitenden - transparente entscheidungswege   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
25/07/2024

Immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Uzwil - progress personal ag
Inmobiliaria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 30985   eine "tragende rolle" ...   ... spielen SIE schon bald bei diesem familiär geführten unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste    immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung von diversen gesellschaften, mit schwerpunkt mietliegenschaften und stockwerkeigentum - zudem bereiten sie die quartals- und jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie die budgetplanung und mehrwertsteuerabrechnungen - ebenfalls führen sie die lohnbuchhaltung, entwickeln das betriebliche rechnungswesen weiter und arbeiten bei edv-projekten mit - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen fa mit - eine ausgeprägte it-affinität und ein gutes zahlenverständnis erleichtern ihnen den interessanten arbeitsalltag - des weiteren bringen sie eine rasche auffassungsgabe und eine gut strukturierte arbeitsweise mit - bezeichnen sie sich als engagiert, termintreu und proaktiv?   wunderbar, dann "tragen" SIE schon bald dazu bei, dass dieses unternehmen noch besser wird.   das unternehmen bietet: - ein junges team mit offener kommunikationskultur - spannende entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
25/07/2024

Mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Zürich, Oberglatt - progress personal ag
Contabilidad/Auditoría
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31126 ganz nach ihrem geschmack ...   ... präsentiert sich dieses bestens etablierte und professionell geführte treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der schweiz. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. modernste arbeitsmittel sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses moderne unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es einen kompetenten und engagierten   mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten zuständig - dabei akquirieren sie regelmässig neue kunden und betreuen den bestehenden kundenstamm professionell - des weiteren führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die jahres- sowie die zwischenabschlüsse - die erarbeitung von steuererklärungen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - ausserdem übernehmen sie stellvertretermandate vor ort - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänder fa / treuhänderin fa oder als fachmann finanz- und rechnungswesen / fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive in ausbildung dazu - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit, idealerweise mit abacus-kenntnissen - gute englischkenntnisse sind von grossem vorteil, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, beratungsstark und unternehmerisch denkend?   optimal, dann können sie sich auf eine herausforderung ganz nach IHREM geschmack freuen, dies mit folgenden vorteilen: - attraktive anstellungsbedingungen - ein modernes unternehmen, welches sich laufend weiterentwickelt - ein familiäres flair mit einem unterstützenden team - interessante weiterbildungs- und zukunftsaussichten   arbeitsort: raum oberglatt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
25/07/2024

Geschäftsführerin mit operativen aufgaben, teilzeit 40 - 50% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Servicios sociales y por la comunidad/Sin fines de lucro
Dirección o Alta Gerencia

referenz: 31116   weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ...   ... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun eine engagierte und unternehmerisch denkende   geschäftsführerin mit operativen aufgaben, teilzeit 40 - 50% (w/m/d)   aufgaben - sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter - dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht - sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit - zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz - des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig - zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter - die übernahme von allgemein administrativen tätigkeiten, das organisieren der begleitungen, die erstellung von rechnungen sowie die kontrolle des zahlungseingangs runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als betriebswirtschafterin oder vergleichbar (w/m/d) - gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel sowie der gängigen office-programme werden vorausgesetzt - zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil aber keine bedingung - sie bringen flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit, wobei sie in der regel an 2 ganzen, aufeinanderfolgenden tagen arbeiten  - bezeichnen sie sich als organisationgeschickte, teamorientierte und sozialkompetente persönlichkeit?   optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
25/07/2024

System engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Zürich, Volketswil - progress personal ag
Informática
Tecnología/TI

referenz: 31032   alles rund um die it ...   ... finden sie hier, bei einem der grössten it-gesamtlösungsanbieter der schweiz. mit langjähriger erfahrung in der business-it-welt vertritt es werte wie qualität und verlässlichkeit. mit mehreren standorten garantiert es lokale präsenz, raschen service und eine persönliche sowie kundennahe betreuung. die mitarbeitenden profitieren von einem agilen umfeld mit gut organisierten strukturen. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen kundenorientierten sowie gezielt vorgehenden   system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung und die weiterentwicklung der kunden verantwortlich - zudem installieren und betreuen sie it-lösungen - des weiteren führen sie wartungen durch und unterstützen den service desk - die mitarbeit in it-projekten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker - berufserfahrung in den bereichen microsoft, hewlett packard, hp, lenovo, citrix, vmware, sophos und/oder watch guard sind wichtig - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, mitdenkend und kundenorientiert?   optimal, dann ist ihre jobsuche ab jetzt "eine runde sache", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie: - standortunabhängiges arbeiten möglich mit homeoffice - gratis parkplätze - möglichkeit auf teilzeitarbeit - extra freie tage bei speziellen anlässen - übernahme der mobile-kosten - moderne arbeitsplätze - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum volketswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
25/07/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Empresa confidencial
Suiza, Schaffhausen, Schaffhausen - Empresa confidencial
Inmobiliaria
Inmobiliario / Gestión Inmobiliaria

referenz: 30917   ihr herz schlägt für die immobilienwelt?   dann sind sie bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. den rund 20 mitarbeitenden bietet es moderne arbeitsbedingungen sowie ein gleitzeitmodell. zur verstärkung des teams sucht sie eine dienstleistungsorientierte und kontaktstarke   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die vielfältigen aufgaben in der immobilienbewirtschaftung ab - dabei betreuen sie ein portfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften und übernehmen dabei die erst- wie auch die wiedervermietung - ebenso führen sie die wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen durch - zudem sind sie auch für mietzinsanpassungen zuständig und erstellen mietverträge - die kommunikation mit mietern, handwerkern, ämtern und hauswarten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - die zu betreuenden liegenschaften liegen primär in der region st. gallen / thurgau   anforderungen - sie haben eine kaufmännische grundausbildung, welche sie idealerweise mit weiterbildung zum immobilienbewirtschafterin fa (w/m/d) ergänzt haben - fundierte berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt - die arbeit mit den gängigen immobilien-programmen fällt ihnen leicht - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert?   ja? dann lassen sie ihr herz höher schlagen und melden sie sich noch heute!   arbeitsort: raum schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
25/07/2024
101
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 1004

Ofertas de trabajo totales:

listar todo
listar todo
listar todo
listar todo