Notas sobre las cookies

En este sitio web utilizamos cookies. Algunas de ellas son necesarias para el funcionamiento del sitio, como las cookies técnicas y funcionales. Otros tipos de cookies, que usted puede rechazar, son las cookies de terceros. Al hacer clic en "Aceptar todos", usted acepta el uso de todas las cookies del sitio. Haciendo clic en el botón "Configurar", puede seleccionar sus preferencias.

Aceptar todos
Configurar
Sólo las necesarias
header backgorund

Encontrar tu trabajo en progress personal ag

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de Appenzell Rodas Exteriores, Teufen - progress personal ag
Catering/Servicios de Alimentación/Restaurantes
Atención al cliente

referenz: 60729   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - elektrische kenntnisse sind von vorteil und erleichtern ihnen den arbeitstag - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Servicetechniker haushaltsgeräte, temporär mit möglichkeit auf festanstellung, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Bienes de alta rotación
Atención al cliente

referenz: 80808   auf zu neuen ufern ...   ... und zwar bei diesem inhabergeführten und traditionsreichen kmu, welches sich auf den verkauf sowie den service von elektrogeräten spezialisiert hat, dabei legt es wert auf hohe qualität, kundenorientierung und nachhaltigkeit. zur verstärkung des motivierten teams sucht es, für einen befristeten einsatz, einen flexiblen und eigenverantwortlichen   servicetechniker haushaltsgeräte, temporär mit möglichkeit auf festanstellung, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie warten, liefern und installieren haushaltsgeräte von verschiedenen herstellern und betreuen ihre kunden in der ostschweiz - dabei verkaufen sie zusatzprodukte, um den optimalen betrieb dieser geräte zu gewährleisten - zudem reparieren sie elektrogeräte vor ort oder in der reparaturwerkstatt - das pensum kann je nach wunsch 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, mechaniker, montage-elektriker oder sanitärinstallateur / sanitärmonteur (m/w/d)  - erfahrung als servicetechniker im bereich der haushaltgeräten wird zwingend vorausgesetzt - ebenso sind sie routiniert im fahren von kleinbussen - gute deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als auffassungsstark und verlässlichkeit?   bestens, dann "nehmen sie kurs" auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel:0527280942) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Teamleiter / cnc-fräser, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Wil - progress personal ag
Fabricación
Producción

referenz: 80799   ziehen sie bitte am selben strick wie ihre mitarbeitenden ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und regional bestens verankerten unternehmen in der präzisionsfertigung. dank der langjährigen erfahrung, dem qualifizierten team sowie dem stetigen streben nach innovation hat sich das kmu äusserst erfolgreich im markt etabliert. für den weiteren ausbau sucht es nun einen pflichtbewussten und mitdenkenden   teamleiter / cnc-fräser (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die führung und einteilung eines teams von 5 fachkräften zuständig - sie teilen die aufträge den maschinen zu und stellen einen reibungslosen ablauf sicher - ausserrdem arbeiten sie aktiv mit, programmieren, richten und bedienen 3-achsen cnc-fräsmaschinen - dabei übernehmen sie auch die optimierung bestehender programme - ebenfalls sind sie für die endkontrolle und die dokumentation zuständig   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker efz oder produktionsmechaniker efz und möchten gerne den nächsten schritt wagen (w/m/d) - gute kenntnisse mit siemens-steuerungen sind erwünscht, jedoch keine bedingung - zwingend mitzubringen sind kenntnisse in der programmierung, optimalerweise mit mastercam, welches aber auch erlernt werden kann - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkende und teamfähige kaderfachperson "mit drive"?   optimal, dann "greifen sie bitte kräftig zu" bei diesem leitenden job, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - interessante anstellungsbedingungen - unterstützung bei der beruflichen entwicklung - ein wertschätzendes umfeld - kurze entscheidungswege - moderne maschinen und infrastruktur arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Architektin oder zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Arquitectura / Diseño de Interiores
Arquitectura / Paisajes / Urbanismo

referenz: 80795   helfen sie bitte mit, innovativ sowie kreativ zu sein ...   ... und zwar direkt bei diesem modernen und äusserst sympathischen architekturbüro mit eigener handschrift sowie unterschiedlichsten bauprojekten (wohnbauten / gewerbebauten / sanierungen). zur ergänzung des begeisterten und gut eingespielten teams sucht es für diese vielseitigen sowie anspruchsvollen aufgaben eine interessierte und gut organisierte   architektin oder zeichnerin architektur, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten vielseitige projekte (entwurf / werkplanung) in den bereichen wohn- und gewerbebauten sowie sanierungen - dabei koordinieren sie die zusammenarbeit mit der bauherrschaft sowie den weiteren projektpartnern - zudem behalten sie die übersicht bezüglich gestaltung, funktionalität, wirtschaftlichkeit und nachhaltigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein studium als architektin / architekt eth / fh oder vergleichbar - alternativ wäre auch eine zeichnerin / zeichner architektur / hochbauzeichnerin mit praxis in obigen aufgaben möglich - solide berufspraxis als projektleiter ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als kreativ, kommunikativ und lösungsorientiert?   perfekt, ihre ideen sind nun gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   dies erwartet sie auch noch: - vielseitige und spannende projekte - sehr interessante anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten - modernes arbeitsumfeld - viel freiheiten zur eigenentwicklung   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Widnau - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31341   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des 18-köpfigen und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für alle buchhalterischen fragen ihrer kunden  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zur sachbearbeiterin treuhand, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung!   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31337   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das unternehmen bietet ein breites spektrum an dienstleistungen in den bereichen treuhand, family office und mergers & acquisitions an und konnte sich so bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten, 10-köpfigen teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei interesse besteht die möglichkeit, an interessanten beratungsprojekten mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit  - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand, respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich, welche sich gerne weiterbilden möchten, sind herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?    perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31336   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   es handelt sich ein aufstrebendes und modern geführtes treuhandunternehmen, welches sämtliche dienstleistungen im treuhandbereich anbietet. dank ihrer hohen kundenorientierung sowie des kompetenten und äusserst sympathischen teams, konnte sie sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine engagierte und erfahrene   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse besteht die möglichkeit, im bereich der revisionen mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche  - idealerweise haben sie eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa absolviert oder stehen kurz davor, eine solche abzuschliessen - erfahrung mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: stadt st. gallen (ost)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Rorschach - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31335   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative    junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen sie die zugewiesenen kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen, sowie die zusammenarbeit mit internen spezialisten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine funktion als mandatsleiterin oder stv. standortleiterin zu übernehmen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, respektive stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d) - alternativ haben sie einen betriebswirtschaftlichen abschluss mit vertiefung in accounting - mehrjährige erfahrung im treuhandbereich sowie abschlusssicherheit werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit - externe weiterbildungsmöglichkeiten - eine interne weiterbildungsakademie - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Senior it system engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Gossau - progress personal ag
Informática
Tecnología/TI

referenz: 31334   die ganze weite welt der it "auf einen knopfdruck" ...   ... bietet dieses erfolgreiche it-dienstleistungsunternehmen. es plant, installiert, betreut und wartet ganzheitliche it-infrastrukturen, von der hard- & software, über die it-scurity bis hin zu cloud- und telefonie-lösungen. dank dieses breiten dienstleistungsangebotes sowie der hohen kundenorientierung konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten    senior it system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die leitung, die konzeption, das design sowie für die implementierung von ict-projekten im windows-umfeld zuständig - dabei beraten und unterstützen die kunden bei it-technischen fragestellungen - des weiteren erstellen sie systemdokumentationen und stellen den support auf verschiedenen ebenen sicher - abschliessend se in der pikettorganisation zur sicherstellung der systemverfügbarkeit mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker systemtechnik oder bringen entsprechende langjährige berufserfahrung mit (m/w/d) - eine weiterbildung zum techniker hf im bereich informatik ist von vorteil - zudem bringen sie praxis in der microsoft-umgebung, der virtualisierung sowie mit on premise und cloud lösungen mit - bezeichnen sie sich überdies als verantwortungsbewusst, verlässlich, strukturiert arbeitend und qualitätsbewusst?   optimal, dann sind genau SIE jetzt am "drücker", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
30/06/2025

Personalfachfrau, teilzeit 50% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Widnau - progress personal ag
Arquitectura / Diseño de Interiores
Recursos Humanos

referenz: 31332   mit einem guten team bekommt man alles "gebacken" ...   ... sagt sich dieses traditionsreiche und regional bestens verankerte kmu im bereich der architektur- und immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine kompetente und vertrauenswürdige   personalfachfrau, teilzeit 50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die abwicklung sämtlicher administrativer aufgaben im hr-bereich zuständig - dabei übernehmen sie auch die verantwortung für die gesamte lohnadministration - des weiteren sind sie ansprechpartnerin für alle sozialversicherungsthemen - als kompetente ansprechperson beraten sie die geschäftsleitung, die führungskräfte sowie die mitarbeitenden bei allen personalspezifischen themen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als hr- fachfrau fa / hr-fachmann fa oder vergleichbar - mehrjährige berufserfahrung im hr- und lohnwesen ist für diese verantwortungsvolle funktion wichtig - bezeichnen sie sich zudem als diskrete, verständnisvolle und unternehmerisch denkende persönlichkeit?   bestens, dann lassen sie dieses kmu mit ihrem fachwissen zur bestform "aufgehen", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - eine interessante und verantwortungsvolle anstellung mit gestaltungsmöglichkeiten - eine offene und ehrliche kommunikation in einem dynamischen umfeld - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
30/06/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 817

Ofertas de trabajo totales:

listar todo
listar todo
listar todo
listar todo