Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Abacus-beraterin für den bereich finanzen, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Informática
Gestão de Programação/Gestão de Projetos

referenz: 31293     weil clevere softwaresysteme heute etwas komplexer sind, ...   ... steht dieses innovative und schweizweit stark verankerte softwareunternehmen ihren kunden kompetent zur seite. es hilft schweizer kmu's bei der einführung der betriebswirtschaflichen abacus-softwarelösungen, zum beispiel für finanzbuchhaltungen, zeiterfassungen, lagerbewirtschaftungen, verkaufsinnendienste und vielem mehr. zur ergänzung der top-teams an verschiedenen standorten in der schweiz sucht es nun eine kommunikative, engagierte und dienstleistungsorientierte    abacus-beraterin für den bereich finanzen, 50-100% ( m/w/d)   aufgaben - sie unterstützen kmu's bei der einführung und anpassung der abacus-software, speziell im bereich finanz- und rechnungswesen - nach der einarbeitung übernehmen sie projekte / kundenmandate - zusammen mit den kunden analysieren sie die prozesse im bereich finanzbuchhaltung - danach führen sie die massgeschneiderte software-lösung beim kunden ein (regelmässig auch beim kunden vor ort) - sie organisieren auch workshops sowie anwenderschulungen für die kunden und führen diese durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - eine weiterbildung als betriebswirtschafterin fh / hf, respektive auf dem weg dazu, wäre optimal (m/w/d) - alternativ haben sie eine kaufmännische oder handwerklich-technische grundausbildung mit sehr guten abacus-kenntnissen - wichtig ist aber, dass sie grosses interesse sowie wissen an it, digitalsierung sowie finanz- und rechnungswesen mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie prozessorientiert, kontaktfreudig und strukturiert arbeitend?   bestens, dann lassen sie bitte ihre kunden die komplexe abacus-welt etwas einfacher erscheinen.   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten sozialleistungen - ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können (der teamspirit wird GROSS geschrieben) - ein wertschätzendes arbeitsklima sowie eine moderne infrastruktur - weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - homeoffice-möglichkeit und flexible arbeitszeiten - benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni   arbeitsort: raum st. gallen, raum zürich, raum bern oder raum basel (je nach wohnort / wunsch)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Stellvertretende pflegedienstleiterin / ausbildungsverantwortliche, teilzeit 40 - 80 (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Heiden - progress personal ag
Saúde/Hospital
Saúde/Medicina

referenz: 50604   kombinieren sie bitte ihre organisatorischen und menschlichen stärken ...   ... direkt bei diesem modern geführten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen, die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es, als ergänzung des kaderpflegeteams, eine kompetente und resiliente   stellvertretende pflegedienstleiterin / ausbildungsverantwortliche, teilzeit 40-80% (m/w/d)   aufgaben - sie begleiten die hf-studierenden und planen lernbegleitungen sowie deren umsetzung - sie planen, organisieren, koordinieren und führen die pflegeabteilungen in enger zusammenarbeit mit der pflegedienstleiterin - dabei stellen sie die pflegequalität sowie den informationsfluss sicher - des weiteren entwickeln und optimieren sie die pflegekonzepte - sie pflegen regelmässigen kontakt mit bewohnern und angehörigen - zudem arbeiten sie eng mit einem interdisziplinären team zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen  40 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann auf tertiärer stufe - gute praxis in der ausbildung ist wichtig - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als motivierte, mitdenkende und empathische persönlichkeit?   optimal, SIE passen perfekt zu disem tollen arbeitgeber. gratuliere herzlich zur neuen herausforderung.   die institution bietet: - interessanter arbeitsplatz mit gestaltungsspielraum - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - attraktive weiterbildungsmöglichkeiten - überdurschnittliche sozialleistungen   arbeitsort: raum speicher   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Pflegedienstleiterin, 70 – 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Heiden - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50603   'geben füllt das herz' (margarete seemann - autorin)    wenn SIE auch dieser meinung sind, dann sind sie bei diesem ausgezeichneten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen sowie die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet, goldrichtig. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es auf diesem wege eine kompetente und resiliente   pflegedienstleiterin, 70 - 100% (w/m/d)   aufgaben - als mitglied der geschäftsleitung führen sie das personal und arbeiten eng mit den stationsleitungen zusammen - zudem planen sie das personal und sind ansprechpartner bei wichtigen anliegen - sie erledigen die besa-einstufungen und sind für die organisationsentwicklung sowie die pflegeleitlinien verantwortlich - die planung der infrastruktur sowie die anschaffungen gehören ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur pflegefachfrau hf / fh bzw. zum pflegefachmann hf / fh - solide führungserfahrungen z.b als stationsleiterin werden vorausgesetzt - eine gezielte kaderausbildung ist von vorteil - zudem sind ein pädagogisches geschick und die authentische vorbildfunktion wichtige komponenten ihrer anspruchsvollen aufgaben - verfügen sie über didaktisch-methodische fähigkeiten und zeichnen sich durch eine vernetzte denkweise aus? - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, gut organisiert und engagiert?   optimal, dann vergeben sie doch bitte "ihr herz" an diese tolle pflegeinstitution.   die institution bietet: - interessanter arbeitsplatz mit gestaltungsspielraum - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - attraktive weiterbildungsmöglichkeiten - überdurschnittliche sozialleistungen   arbeitsort: raum heiden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
31/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Innerrhoden, Appenzell - progress personal ag
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 50602   sie "blicken" direkt ...   ... zu ihrem neuen arbeitgeber, einem top-unternehmen im produktionssektor. es hat sich im bereich der industriellen spezialitätenfertigung etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)   aufgaben - als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen - dabei beraten sie auch kunden über produkte sowie liefertermine - des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick - das erstellen von offerten sowie rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem verfügen sie über praxis in obigen aufgaben und wohnen idealerweise in der nähe von appenzell - englisch- und französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?   perfekt, ihr "geschulter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - 5 wochen ferien   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50601 können sie es sehen? Ihre traumstelle wartet bereits auf sie! perfekt, dann sollten sie mehr zu dieser regional stark verankerten institution in der ambulanten pflege lesen. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden gewährleistet sie die individuelle und ressourcenorientierte pflege der klienten und klientinnen in ihrem eigenen zuhause. den mitarbeitenden bietet die pflegeinstitution attraktive anstellungsbedingungen mit aufenthalts- und ruheräumen mit küche und bad sowie individuellen weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht sie nun eine empathische und gut organisierte   teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ihre mitarbeitenden und stehen in engem kontakt mit der gesamtleitung - sie stellen selbständig eine bedürfnisorientierte, bedarfs- sowie fachgerechte pflege und beratung zu hause sicher, dies unter einbezug des sozialen umfeldes - sie pflegen und unterstützen klienten und klientinnen jung und alt nach ihren bedürfnissen in dem bereich spitex - dabei arbeiten sie dienstleistungsorientiert und übernehmen die fallführung - des weiteren halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der hausärzte - wochenenddienst alle 5-6 wochen sowie 1 spätdienst pro woche mit pikett - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - wiedereinsteiger sowie auch jüngere pflegefachpersonen sind herzlich willkommen - sie verfügen über führungserfahrung auf stufe der teamleitung und / oder die bereitschaft, eine entsprechende ausbildung zu absolvieren - wenn sie eine verantwortungsbewusste, empathische und lösungsorientierte kaderpflegefachperson sind, ...   ... dann führt sie ihr "geschulter blick" direkt zu ihrer traumstelle, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Wängi - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50597   "nicht erschrecken",  aber das könnte genau die passende stelle für SIE sein ... ... und zwar mitten im grünen bei diesem sympathischen seniorenzentrum, welches das zuhause von über 60 seniorinnen und senioren ist. das ganze team kümmert sich liebevoll, kompetent und individuell um seine gäste. den mitarbeitenden bietet es eine überdurchschnittliche entlöhnung, eine grosszügige ferienregelung sowie aktive mitarbeiterförderung. zur ergänzung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine zuverlässige und bodenständige fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%   aufgaben - im tagdienst pflegen und betreuen sie die seniorinnen und senioren nach den richtlinien des hauses im offenen wohnbereich - dabei helfen sie mit, die pflegequalität stets hoch zu halten und laufende prozesse zu optimieren - sie arbeiten in der tagesverantwortung und im bezugspersonensystem - zudem dokumentieren sie ihre tätigkeiten im rai - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit  - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, teamfähig und aufmerksam?   perfekt, dann hat "ihr staunen" ein ende und sie haben IHRE neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie zudem: - fortschrittliche und attraktive anstellungsbedingungen (durchgehende arbeitszeiten) - erweiterte kinderzulagen - grosszügige pensionskassenregelung - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - eine offene und wertschätzende du-kultur und eine flache hierarchie - ein gratis-parkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: raum wängi   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Fachfrau gesundheit, teilzeit 40-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50595   hier sind sie genau richtig, ... ... denn sie passen optimal zu diesem familiär geführten alterszentrum, bei welchem sehr grossen stellenwert auf die pflegequalität und auch die individualität gelegt wird. um genügend zeit und ein offenes ohr für die seniorinnen und senioren zu haben, setzt sich das komplette team jeden tag motiviert und engagiert ein. nun sucht es für eine wohngruppe mit vielen selbständigen bewohnenden eine empathische und aufgeschlossene   fachfrau gesundheit, teilzeit 40-80% (w/m/d)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden in alltäglichen und anspruchsvollen situationen (tages- oder spätdienst möglich, je nach wunsch) - bei ihrer arbeit berücksichtigen sie auch die biografien der bewohnenden und gehen auf deren bedürfnisse ein - je nach interesse übernehmen sie die aufgabe der berufsbildnerin und sind eventuell auch gerne bereit, spezialaufgaben anzunehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - kenntnisse von rai nh und epdok sind von vorteil, aber keine bedingung - zudem schätzen sie vertrauen, respekt und humor?   optimal, genau SIE fehlen hier und haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie zudem: - fortschrittliche und attraktive anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - eine offene und wertschätzende du-kultur und eine flache hierarchie - sehr gute sozialleistungen sowie ein günstiges jahresabonnement für fitness - ein gratis-parkplatz   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Fachfrau / fachmann gesundheit im tag- oder nachtdienst, 20-100%

Empresa confidencial
Suíça, Thurgau, Amriswil - Empresa confidencial
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50593   wow ... diese "gute aussicht" bringt sie ...   ... direkt zu diesem äusserst sympathischen und professionell geführten alterszentrum. es bietet seinen mitarbeitenden eine grosszügige ferienregelung, einen parkplatz, moderne anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun eine selbständig arbeitende, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste pflegeperson als   fachfrau / fachmann gesundheit im tag- oder nachtdienst,  20-100%   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner individuell sowie ressourcenorientiert nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - ebenso nehmen sie aktiv an der alltagsgestaltung teil und unterstützen die bewohner/innen bei deren aktivitäten - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren aufgabenbereich - sie wirken auch aktiv an der weiterentwicklung der pflege- und betreuungsqualität mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sind sie eine fürsorgliche, aufgeschlossene und mitdenkende pflegeperson?   perfekt, dieser "blick" hat sich sehr gelohnt, herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld.   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 50592   bitte "fliegen" sie direkt zu ...   ... diesem top-unternehmen. es hat sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die gesamte administrative kundenbetreuung für den export selbständig - dabei nehmen sie kundenanliegen entgegen und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - sie bearbeiten anfragen und überwachen die termine - zudem unterstützen sie den verkaufsleiter im exportgeschäft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen gutes technisches flair mit - eine gezielte weiterbildung im verkauf und / oder export ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im industriellen umfeld sowie in obigen aufgaben ist dem kmu wichtig - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich (französischkenntnisse sind erwünscht) - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst?   perfekt, ihre "landung" ist optimal geglückt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
31/03/2025

Fachfrau gesundheit, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50587   am schönsten ist es zu hause ...   ... bei diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten gesundheitsversorgung, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine motivierte und kompetente   fachfrau gesundheit, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die pflege und betreuung der patientinnen und patienten zu hause vor ort - dabei achten sie auf den erhalt und die förderung der individuellen ressourcen - des weiteren tauschen sie sich regelmässig im team aus  - je nach pensum übernehmen sie des weiteren die fallverantwortung für ihre klientinnen und klienten - das arbeitspensum kann je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - berufserfahrung in der ambulanten pflege ist von vorteil aber keine voraussetzung - ein führerausweis der kat. b ist wichtig - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kooperativ und flexibel?   sehr gut, das sehr sympathische pflegeteam heisst sie herzlich willkommen.   die institution bietet ihnen: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
31/03/2025
77
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 767

Ofertas de emprego totais:

767
listar tudo
listar tudo
30
listar tudo
listar tudo
Começar pesquisa