Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtdienst, teilzeit 50 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Tägerwilen - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50667   seien sie doch ein weiterer leuchtturm ... ... in dieser äusserst sympathischen und familiär geführten institution der langzeitpflege! ein wertschätzender, ehrlicher und offener umgang miteinander sowie ein familiäres zusammenleben ist ihr enorm wichtig. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen und einige vergünstigungen. nun suche ich für sie eine einfühlsame und aufgeschlossene    pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, teilzeit 50 - 70%% (m/w/d)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die gäste fürsorglich sowie individuell nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution im nachtdienst - dabei führen sie spezifische pflegemassnahmen durch, erfüllen die sicherheitsrichtlinien und übernehmen die nachtverantwortung - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren interessanten aufgabenbereich   anforderungen - sie haben die ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie idealerweise bereits erste berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, mitdenkend und pflichtbewusst? - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 70% liegen   optimal, dann 'leuchten' sie schon bald bei diesem tollen arbeitgeber mit folgenden vorzügen: - 5-6 wochen ferien - gute einkaufsmöglichkeiten in der umgebung - personalraum mit kochmöglichkeiten - gratis-parkplatz für mitarbeitende - familienfreundliche atmosphäre   arbeitsort: raum tägerwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 20023   'cheese', bitte lächeln SIE mit ...   ... den gästen dieses sehr gut verankerten und modern geführten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten, ein wertschätzendes umfeld sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es grosszügige sozialversicherungsleistungen, ein kollegiales arbeitsklima, vergünstigte verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegekaderperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams  - dabei arbeiten sie im leitungsteam pflege mit und setzen die qualitätsstandards um - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - für die lernenden sind sie ebenfalls mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - ebenso bringen sie berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch nicht zwingend - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem eine kontaktfreudige, gut organisierte sowie kooperative pflegekaderperson?   prima, dann 'zaubern sie den gästen' dieser institution ein lächeln ins gesicht!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 20028   sie pflegen und betreuen demenzkranke mit herzblut?   dann passen sie optimal zu diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegefachperson als   pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)   aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten menschen mit demenzerkrankung in der wohngruppe (geschützter demenzbereich) - zudem übernehmen sie die tages- und spätdienstverantwortungen - sie arbeiten auch aktiv an der umsetzung des konzeptes 'pflege und betreuung von menschen mit demenz' mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh, dnI oder dnII mit - zudem haben sie eine eigene passion und motivation, sich im thema demenz fortlaufend weiterzubilden - abschliessend bezeichnen sie sich als eine selbstständige, teamfähige und mitdenkende pflegefachperson   ideal, sie haben soeben ihr neues arbeitsumfeld gefunden, gratuliere!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Agricultura/Silvicultura/Pescaria
Produção

referenz: 20013   mit ihrer 'tatkraft' stellen SIE die reibungslose produktion sicher!   hier handelt es sich um ein familiär geführtes produktions- und handelsunternehmen im nahrungsmittelsektor, welches auf eine lange tradition zurückblicken kann. dank der hohen qualität und der innovativen produkte hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratisparkplatz, nähe zum bahnhof sowie diverse verpflegungsmöglichkeiten. zur ergänzung des engagiertern und kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und zuverlässige fachperson als   betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)   aufgaben - ungefähr 40-60% ihrer tätigkeit besteht aus betriebsmechanischen aufgaben - dabei sind sie für die störungssuche an den anlagen und maschinen sowie deren behebungen verantwortlich - zudem sind sie für die planung der instandhaltung zuständig - sie bauen auch teile ein und übernehmen mechanische allrounderaufgaben im ganzen betrieb - die restlichen aufgaben bestehen aus anlagenführer- sowie betriebsallrounderaufgaben, bei welchen sie auch abfüllen, wägen und stapler fahren   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als polymechaniker, landmaschinenmechaniker oder lastwagenmechaniker / automobilmechatroniker, produktionsmechaniker oder gleichwertig (m/w) - wichtig ist auch, dass sie freude an betrieblichen allrounderaufgaben mitbringen - sind sie zudem ein bodenständiger, mitdenkender und unkomplizierter mechaniker mit eigeninitiative?   perfekt, Sie passen ideal zu diesem 'kraftvollen' kmu!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel: 0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, (50-100%)

Empresa confidencial
Suíça, Thurgau, Weinfelden - Empresa confidencial
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 20001   'umsorgt älter werden' ... ... ist die devise meiner mandantin, einer kompetent und familiär geführten institution in der langzeitpflege. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für sie suche ich eine bodenständige und flexible fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - sie leisten gezielte bezugspersonenarbeit und führen medizintechnische verrichtungen nach anweisungen der ärzte durch - als ansprechsperson für angehörige und ärzte setzen sie ihr fachwissen in der täglichen pflege ein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau oder fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - sie konnten bereits einige berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln und bringen die bereitschaft für geteilte dienste mit - sind sie eine motivierte, unkomplizierte und teamfähige persönlichkeit mit leidenschaft für den pflegeberuf?   ideal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden!   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Pflegehelferin srk, (60-100%), m/w/d

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 20032   die arbeit die uns freut, wird zum vergnügen (william shakespeare)   nach diesem motto handelt dieses schön gelegene seniorenzentrum. es bietet den bewohnenden, in zwei pflegewohngruppen, ein familiäres zuhause, sowie sicherheit, individuelle pflege und betreuung rund um die uhr. die kompetenten und aufgestellten mitarbeitenden arbeiten mit herzblut und erfüllen, wenn immer möglich, alle kundenwünsche. nun sucht es ab sofort, eine engagierte mitarbeiterin als   pflegehelferin srk, (60 - 100%) m/w/d   aufgaben - sie unterstützen das team bei der pflege und betreuung der bewohner und bewohnerinnen - zudem übernehmen sie hauswirtschaftliche tätigkeiten - des weiteren arbeiten sie bei der elektronischen dokumentation mit - sie arbeiten entweder in geteilten diensten (6.50 uhr -11.55 uhr und 17.00 uhr - 20.20 uhr), in halben diensten (6.50 uhr - 11.00 uhr) oder in durchgehenden diensten (11.15 uhr bis 20.10 uhr) - das pensum ist wählbar zwischen 60% und 100%   anforderungen - sie bringen eine ausbildung als pflegeassistentin oder als pflegehelferin srk mit (m/w/d) - zudem haben sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege - wenn sie eine teamfähige, wertschätzende und aufgeschlossene pflegeperson sind, ... ... dann ist es mir ein vergnügen, sie kennenzulernen!   die institution bietet: - viele spannende arbeitssituationen - genügend zeit für den täglichen umgang mit den bewohnenden - respekt und wertschätzung - moderner arbeitsplatz und gute sozialleistungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Gossau - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 30615   den 'vollen durchblick' ...   ... hat dieses kleinere sowie am markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. das sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die unterstützung und beratung der kunden in allen treuhänderischen belangen zuständig, insbesondere in den bereichen lohnbuchhaltung, debitoren und kreditoren sowie steuern - dabei führen sie auch die buchhaltungen der zugewiesenen kunden (zum teil auch vor ort), bereiten die abschlüsse vor und erstellen die steuererklärungen - das abrechnen der mehrwertsteuer sowie das abwickeln der personal- und lohnadministration rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - mehrjährige praxis im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie eine exakt und selbständig arbeitende sowie lösungsorientierte treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten, welche sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?   bestens, dann haben sie genau die richtige stelle für SIE 'erblickt'!     arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Luzern, Luzern - progress personal ag
Empresas de consultoria
Serviços Financeiros

referenz: 31211   "rosige aussichten" warten genau auf SIE ...   ... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständig - ebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - ausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d)  - zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mit - gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - sie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchen - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?   optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.   das unternehmen bietet: - flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiten - eine 40-stunden-woche - 5 wochen ferien - transparentes karriere- und vergütungsmodell - moderne büroräumlichkeiten mit neusten technologien - übernahme von weiterbildungskosten - übernahme des halbtax-abo - zentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehr - regelmässige teamevents und work-partys   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31022   ordnung in die zahlen ...   ... bringt dieses gut organisierte und regional bestens verankerte treuhandunternehmen. es hat sich auf die betreuung von kmu's diverser branchen spezialisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld, zeitgemässe arbeitsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen gratis-parkplatz. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der ihnen zugewiesenen mandate und unterstützen den mandatsleiter in allen administrativen bereichen - dabei erstellen sie auch die jahresabschlüsse - zudem sind sie für die lohnbuchhaltungen inklusive der zugehörigen sozialversicherungsabrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie bringen solide berufserfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur treuhänderin fa (oder gleichwertig) oder sind bereit, eine solche in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie dienstleistungsorientiert sowie engagiert?   perfekt, dann geht ihre bewerbung absolut "in ordnung"!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025

Immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Bubikon - progress personal ag
Agência Imobiliária
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31165   dieser kompass zeigt direkt ...   .... zu diesem äusserst erfolgreichen und regional bestens verankerten unternehmen im bereich des immobilientreuhands. dank der individuellen und auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und pflichtbewusste    immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltung selbständig - zudem erstellen sie die nebenkostenabrechnungen - ab und zu erstellen sie auch mehrwertsteuerabrechnungen und verarbeiten kleine löhne - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - berufserfahrungen in obigen aufgaben ist erforderlich - eine gezielte weiterbildung als sachbearbeiterin rechnungswesen oder höher ist wünschenswert - beschreiben sie sich auch als zuverlässig, teamorientiert und vertrauenswürdig?   perfekt, der kompass hat genau SIE gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - moderne büroräumlichkeiten - unterstützung und förderung von weiterbildungen - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld   arbeitsort: raum bubikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/07/2025
81
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 805

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo