Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Agência Imobiliária
Gestão Imobiliária

referenz: 31224   arbeitsbedingungen, welche "zum staunen" sind, ...   ... erwarten sie bei diesem erfolgreichen kmu im bereich der immobiliendienstleistungen. es ist regional bestens verankert und hat sich dank der individuellen sowie auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und aufgeschlossenen teams sucht es eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste    immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein portfolio von mietwohnungen in der region winterthur - zürich - dabei betreuen sie mieter, mietinteressenten und hauswarte - zudem führen sie wohnungsabnahmen und -besichtigungen durch - sie vergeben aufträge an handwerker, begleiten sanierungen und unterstützen bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - eine gezielte weiterbildung ist erwünscht, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich auch als gut organisiert, kommunikativ, dienstleistungsorientiert sowie selbständig?   perfekt, dann bringen sie mich bitte mit IHRER bewerbung "zum staunen", herzlichen dank.   es erwarten sie zudem: - modernste büroräumlichkeiten - homeoffice-möglichkeit - flexible arbeitszeiten - unterstützung und förderung von weiterbildungen / übernahme von weiterbildungsverpflichtungen - eine effiziente und digitale organisation   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
04/11/2024

Fachfrau finanz- und rechnungswesen, 40 - 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31223   sind sie buchhalterin aus leidenschaft?   dann sind sie bei dieser regional bestens integrierten und modern geführten sozialen institution genau richtig. sie bietet menschen mit einer kognitiven beeinträchtigung ein zuhause mit hoher lebensqualität. für den weiteren ausbau des buchhaltungs-teams sucht sie eine motivierte und erfahrene   fachfrau finanz- und rechnungswesen, 40 - 60% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung zuständig - dabei erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse und bereiten die kennzahlen auf - des weiteren erstellen sie die budgets und wirken im controlling mit - die mitarbeit in der debitoren- / kreditorenbuchhaltung sowie die deklaration diverser jahresmeldungen runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 bis 60% betragen (flexible einteilung)   anforderungen - sie verfügen über fundierte berufserfahrung in den genannten bereichen - idealerweise bringen sie eine weiterbildung zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen mit (oder vergleichbar), dies wird jedoch nicht vorausgesetzt - gute abacus- und excel-kenntnisse werden erwartet - haben sie zudem ein ausgeprägtes flair für zahlen und freude an der arbeit in einem sozialen umfeld?   bestens, dann leben sie ihre leidenschaft doch bei diesem tollen unternehmen aus!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel: 0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
04/11/2024

Junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Zürich - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Construção

referenz: 80699   "gut geplant ist halb gebaut":   nach diesem motto denkt und handelt dieses gut etablierte und erfolgreiche unternehmen im bereich baumanagement, welches mit seinen kompetenten und kollegialen mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt. es bietet langjährige erfahrung und betreut sowohl lokale als auch internationale kunden. nun sucht das unternehmen einen pflichtbewussten und kompetenten   junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie unterstützen die projektleiter während aller projektphasen - dabei liegen ihre aufgaben vor allem in den bereichen kostenplanung, devisierung und bauadministration - ebenfalls stellen sie sicher, dass kosten, termine und qualität eingehalten werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als bautechniker und / oder eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner, zeichner ingenieurbau oder adäquat (m/w/d) - erfahrung mit dem programm messerli ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, zuverlässig und zielstrebig?   optimal, dann "planen" sie bitte ihre berufliche zukunft  mit diesem tollen arbeitgeber.   folgendes dürfen sie erwarten: - internationale kunden und projekte - zentraler und gut erreichbarer arbeitsort - attraktive anstellungsbedingungen mit freiraum - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
04/11/2024

Bauprojektleiter / projektmanager, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Zürich - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Gestão de Programação/Gestão de Projetos

referenz: 80700   lebens(t)räume ...   ... verwirktlicht dieses gut etablierte und erfolgreiche unternehmen im bereich baumanagement, welches mit seinen kompetenten sowie kollegialen mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt. es bietet langjährige erfahrung und betreut sowohl lokale, als auch internationale kunden. nun sucht das unternehmen einen unternehmerisch und vernetzt denkenden   bauprojektleiter / projektmanager, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten anspruchsvolle bauprojekte über die verschiedenen projektphasen, sowohl in der schweiz als auch im ausland - dabei planen sie ihre spannenden projekte selbständig und haben intensiven kontakt zu kunden, handwerkern sowie externen stellen - ebenso übernehmen sie das offertwesen, das vertragswesen und die koordination mit allen beteiligten partnern - die sicherstellung von kosten, terminen und qualität rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über ein studium als architekt, bauingenieur oder über eine weiterbildung / ausbildung als bautechniker, zeichner architektur / hochbauzeichner, zeichner ingenieurbau oder adäquat (m/w/d) - zudem bringen sie berufserfahrung in der bauprojektleitung, im baumanagement, in der bauökonomie und / oder in der kostenplanung mit - es werden gute englischkenntnisse für bauprojekte im ausland erwartet - bezeichnen sie sich als kooperativ, kommunikativ sowie engagiert und verfügen sie über ein gutes selbstmanagement?   optimal, dann wird schon bald "ihr traum wahr", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen:  - internationale kunden und projekte - zentraler und gut erreichbarer arbeitsort - attraktive anstellungsbedingungen mit freiraum - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
04/11/2024

Immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Agência Imobiliária
Gestão Imobiliária

referenz: 31198   "die dinge haben nur den wert, den wir ihnen geben" (molière)   daher sorgen SIE für den richtigen wert der objekte und zwar bei diesem lokal verwurzelten und national gut vernetzten unternehmen im immobilienbusiness. kundennähe, professionalität sowie zuverlässigkeit zeichnen dieses kmu aus. zur verstärkung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es eine qualifizierte und engagierte   immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachmännische bewertung und schätzung aller objektkategorien zuständig, von ein- und mehrfamilienhäuser über eigentumswohnungen bis hin zu gewerbeliegenschaften - zudem erstellen sie bewertungen von projekten sowie grundstückgewinnsteuerberechnungen - die prüfung von kaufverträgen, die begleitung und betreuung der kunden im verkaufsprozess sowie die pflege des netzwerkes runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewerterin fa / zum immobilienbewerter fa oder einen studienabschluss mit vertiefung immobilienbewertung / real estate management - mehrjährige berufserfahrung im professionellen schätzungswesen werden erwartet - gute baufachkenntnisse sowie fundierte kenntnisse des ostschweizer immobilienmarktes runden ihr profil ab - sind sie zudem eine belastbare, kommunikative und sozialkompetente persönlichkeit mit einer zielorientierten arbeitsweise sowie einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann legen wir nun viel wert auf IHRE bewerbung!   es erwarten sie: - persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten - selbständige arbeitsweise in einer modernen infrastruktur - zeitgemässe entlöhnung  - ein gut eingespieltes und offenes team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) [stefan.sammali@progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
Novo!
04/11/2024

Kaufmännische allrounderin / sachbearbeiterin verkauf, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Produção Téxtil
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70239   "schöne aussichten" ...   ... erwarten sie bei diesem modernen und familiär geführten unternehmen in der textilbranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des jungen, dynamischen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige    kaufmännische allrounderin / sachbearbeiterin verkauf, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die beratung sowie für den verkauf der waren zuständig - des weiteren gehört die komplette auftragsabwicklung von der offerte bis hin zur fakturierung zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie newsletter, aktionen und halten die webseite auf dem neuesten stand - die kundengewinnung sowie der einkauf von textilien rundet das vielseitige arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - von vorteil wäre es, wenn sie erste erfahrungen in der textilbranche sammeln konnten - zudem sind sie kommunikativ und schätzen den kundenkontakt - bezeichnen sie sich als flexibel, kundenorientiert und vielseitig?   perfekt,  ihr gezielter "blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
04/11/2024

Sachbearbeiterin import / export, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Indústria Alimentar
Apoio ao Cliente

referenz: 70237   von "a nach b" in kurzer zeit, ...   ... dafür sorgt dieses tradtitionsreiche und äusserst erfolgreiche handelsunternehmen in der lebensmittelindustrie. die erfahrenen händler und sachbearbeiter sorgen für interessante und aktuelle angebote und eine reibungslose logistik in der schweiz und in europa. zur verstärkung des aufgeschlossenen und qualifizierten teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte    sachbearbeiterin spedition, import und export 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die reibungslose auftragsabwicklung verantwortlich - dazu gehört die planung, organisation, disposition und überwachung der logistikprozesse (lkw, container, lager) - dabei haben sie engen kontakt zu kunden, lieferanten, speditionen und der lagerlogistik - des weiteren beauftragen und überwachen sie die qualitätssicherungsprozesse - die verwaltung des aussenlagers inklusive der lagerbuchhaltung gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über praxis als speditionskauffrau, transportdisponentin, sachbearbeiterin export oder in einem ähnlichen umfeld - des weiteren bringen sie erfahrung im internationalen güterverkehr und im zollwesen mit - überdies haben sie gute englischkenntnisse, französisch ist von vorteil aber keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als vernetzt denkend, gut organisiert und kundenorientiert?   perfekt, dies ist "das a und o" für diesen job, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
04/11/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Heerbrugg - progress personal ag
Produção Téxtil
Apoio ao Cliente

referenz: 70230   unzertrennlich verwoben ...   ... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch - sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte - des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig - das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine adäquate ausbildung - berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - zudem sind gute englischkenntnisse wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?   optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - modernste technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
04/11/2024

Technischer verkaufsberater im aussendienst, raum ostschweiz, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Raum diepoldsau - progress personal ag
Indústria Química
Comercial/Vendas

referenz: 80673   "bekennen sie farbe" ...   ... und engagieren sie sich für diesen farbspezialisten. die anwendungstechnik setzt sich mit den herausforderungen der kunden auseinander, um die optimale lösung zu erreichen, unter berücksichtigung der wirtschaftlichkeit und der anforderungen. die produkte müssen sich im täglich einsatz auf allen arten von untergründen bewähren. dieses äusserst erfolgreiche unternehmen erfüllt diese hohen anforderungen mit einem stab von kompetenten und motivierten mitarbeitenden. jeder mitarbeitende profitiert von spannenden tätigkeiten in einem wachsenden unernehmen. nun sucht es auf das erste halbjahr 2025 eine kundenorientierte und initiative persönlichkeit als   technischer verkaufsberater im aussendienst, raum ostschweiz, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die anwendungstechnische und kaufmännische betreuung der bestehenden kunden und bauen den kundenbestand weiter aus - es handelt sich dabei um kunden im bereich lacke in den branchen industrie, holz und auto in der region ostschweiz und zürich - sie bearbeiten zudem kundenanfragen in ihrem verkaufsgebiet und führen die produkte beim kunden vor - ebenfalls sind sie für die marktbeobachtung, das berichtswesen und für die umsetzung der ziele verantwortlich - sie arbeiten eng mit der geschäftsleitung zusammen und unterstützen diese tatkräftig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als industrielackierer, carrosserielackierer, autolackierer oder eine verwandte ausbildung im farben- und lackbereich (w/m/d) - alternativ ist auch ein/e gelernte/r kaufmann / kauffrau aus der farben- und lackbranche bzw. aus einer verwandten branche möglich - einige jahre berufserfahrung in der verkaufsberatung im aussendienst ist für diese aufgabe wichtig - zudem ist ein professionelles auftreten, ein hohes mass an einsatzbereitschaft, proaktivität sowie verantwortungsbewusstsein unerlässlich - ebenfalls wird reisebereitschaft und ein führerausweis der kategorie b vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als ergebnisorientiert, agil, gut organisiert und überzeugend im auftreten?   bestens, es erwartet sie ein "farbenfroher" neuer job, herzliche gratulation.   freuen sie sich auf: - ein firmenfahrzeug, tankkarte, mobiltelefon, laptop und pauschalspesen - 25 tage ferien und am freitag ab 14 uhr feierabend - überdurchschnittliche sozialleistungen - gratis getränke - gratis parkmöglichkeiten - unterstützung bei der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung   arbeitsort: raum diepoldsau sowie reisegebiet im raum ostschweiz bis zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
04/11/2024

Polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Indústria Metalmecánica
Outro

referenz: 60711   achtung - fertig(ung) - los!   "ab durch die mitte" heisst es bei diesem innovativen kleinunternehmen in der fertigungstechnik. es hat sich in der qualitativ hochwertigen metallbearbeitung mit modernsten technologien spezialisiert. um den hohen ansprüchen der kunden bis ins detail gerecht zu werden, setzt es auf die neuste generation von präzisen bearbeitungsmaschinen. konstruktions- und programmiertechnologien werden laufend an die hohen anforderungen angepasst. die mitarbeitenden profitieren von einer flexibel unternehmensphilosophie und  zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von spannenden und abwechslungsreichen tätigkeiten. nun sucht es einen selbständig arbeitenden und zuverlässigen   polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - je nach wissensstand und berufserfahrung fertigen sie einfache serien oder komplexe werkstücke - es handelt sich dabei unter anderem um anspruchsvolle raumfahrtteile sowie um stabilisierungkomponenten für optische geräte - sie bedienen und programmieren 5-achs cnc-fräsmaschinen und richten diese ein - programmiert wird mit cam und hypermill - die selbständige beschaffung des materials aus dem lager, das zeitmanagement und die auftragskontrolle runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder über eine gleichwertige ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung im einrichten, programmieren und bedienen von cnc-fräsmaschinen mit - programmierkenntnisse mit cam und / oder hypermill sind von vorteil, können aber auch erlernt werden - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, anpackend und interessiert?   dann "nichts wie los" zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - ein familiäres und wertschätzendes team - einen modernen betrieb, welcher viel wert auf die nachwuchsförderung legt - neueste technologien   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
04/11/2024
85
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 850

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo