Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Mandatsleiter / mandatsleiterin treuhand, 60-100%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31215   wenn sie gerne "die übersicht bewahren", ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten unternehmen genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung spezialisiert und garantiert den kunden eine fundierte und persönliche beratung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen ist es auch mit öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. den mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiter / mandatsleiterin treuhand, 60-100%   aufgaben - sie führen finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse selbständig - zudem bearbeiten sie steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - ebenfalls erledigen sie mehrwertsteuer- und quellensteuerabrechnungen - abschliessend übernehmen sie die anleitung und weiterentwicklung der sachbearbeiter/innen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa oder als fachfrau finanz- und rechnungswesen fa / fachmann finanz- und rechnungswesen fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss - zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung in der mandatsleitung mit - ebenfalls bringen sie eine eigeninitiative sowie effiziente denk- und arbeitsweise mit - bezeichnen sie sich des weiteren als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?   perfekt, dann haben sie "beste aussichten" auf diese neue herausforderung!   das unternehmen bietet ihnen: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - flache hierarchien - moderne abläufe und laufende modernisierung des digitalisierungsgrades - diverse fringe benefits   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Pflegefachfrau hf als stv. teamleitung im nachtdienst, 70-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50507   ihre passion ist die pflege?     das passt prima, denn genau so jemanden sucht diese regional stark verankerte und bodenständig geführte pflegeinstitution in der langzeitpflege. für dieses 'zuhause' steht eine professionelle, qualitativ hochstehende und persönliche pflege, insbesondere auch betagter menschen, im vordergrund. die mitarbeitenden profitieren dabei von diversen vergünstigugnen und spannenden aufgaben. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht sie eine qualifizierte und empathische pflegefachperson als   pflegefachfrau hf als stv. teamleitung im nachtdienst, 70-80% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche betreuung und pflege der bewohnenden während der nacht zuständig - dabei übernehmen sie die verantwortung für den nachtdienst auf einer zugeteilten wohngruppe - als stellvertretende teamleitung übernehmen sie diverse führungsaufgaben - eine zielgerechte elektronische verlaufs-dokumentation während der nacht rundet ihr aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, 70 oder 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur dipl. pflegefachfrau hf / zum dipl. pflegefachmann hf  - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung des schweizerischen roten kreuzes erforderlich - it-kenntnisse in rai nh und/oder easydok sind von grossem vorteil - gute deutschkenntnisse und das verstehen von schweizerdeutsch werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als herzliche, kompetente und motivierte pflegefachkraft?   perfekt, dann folgen sie bitte ihrer passion direkt zu diesem tollen arbeitgeber und freuen sie sich auf: - eine kollegiale zusammenarbeit in einem familiären umfeld - mindestens 5 wochen ferien - grosszügige kinder- und familienzulagen sowie übersdurchschnittliche sozialleistungen - diverse vergünstigungen - unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: stadt frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/10/2024

Pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk im tagdienst, 60-80%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50506   herzlich willkommen bei ...   ... bei diesem sympathischen alterszentrum, mit einer gut ausgebauten infrastruktur und in einmaliger, ruhiger lage. die bewohnenden lassen sich vom vielfältigen angebot an aktivitäten und unterhaltungen verwöhnen. die richtige pflege und betreuung, ernährung und zuneigung sorgen für die sicherheit und das wohlbefinden jedes einzelnen. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen arbeitsklima in hellen räumlichkeiten. nun sucht das pflegeheim eine anpackende und fleissige fachperson als   pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk im tagdienst, 60-80%   aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen - sie übernehmen dabei frühdienste, spätdienste und geteilte dienste   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk, pflegeassistentin oder ags assistentin gesundheit und soziales - eine sichere kommunikation in deutsch wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als einfühlsam, teamfähig und engagiert?   optimal, genau SIE sind nun herzlich willkommen, herzliche gratulation zu einem tollen arbeitsumfeld.   es erwarten sie: - ein arbeitsplatz an schöner und ruhiger lage - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - stilvolle und helle räumlichkeiten - eine kooperatives und familiäres team - gute sozialleistungen   arbeitsort: raum st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/10/2024

Servicetechniker löschsysteme im kanton graubünden und tessin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Graubünden, Chur - progress personal ag
Anderes
Kundenservice

referenz: 60703   hier werden sie ange"feuert"!   bei diesem international sehr erfolgreichen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik zum zug! dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und eigenverantwortlichen   servicetechniker löschsysteme im kanton graubünden und tessin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - in erster linie sind sie für die inbetriebsetzung, wartung, modernisierung und erweiterung von sprinkler- und gaslöschanlagen zuständig - des weiteren übernehmen sie die störungsbehebung und führen periodische wartungen an bestehenden anlagen durch - dabei beraten und pflegen sie die beziehung zu ihren kunden in den kantonen graubünden und tessin - die schulung und instruierung des pesonals in kleineren gruppen gehört ebenfalls zu ihrer abwechslungsreichen tätigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als heizungsinstallateur, sanitärinstallateur oder gleichwertig (m/w/d) - eine gute it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - ebenfalls ist es wichtig, dass sie in der region wohnen und gut vernetzt sind - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - ausgezeichnete deutschkenntnisse werden erwartet - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, belastbare und engagierte fachperson?   dann fangen sie vielleicht schon bald feuer für diesen top arbeitgeber!   sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - einer flexiblen einsatzplanung - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - von einem eigenen elektroauto, welches auch privat benutzt werden darf  - von einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können   arbeitsort: kanton graubünden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31211   "rosige aussichten" warten genau auf SIE ...   ... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständig - ebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - ausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d)  - zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mit - gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - sie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchen - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?   optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.   das unternehmen bietet: - flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiten - eine 40-stunden-woche - 5 wochen ferien - transparentes karriere- und vergütungsmodell - moderne büroräumlichkeiten mit neusten technologien - übernahme von weiterbildungskosten - übernahme des halbtax-abo - zentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehr - regelmässige teamevents und work-partys   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Verkaufsberater / gebietsverkaufsleiter für den innenausbau (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Basel-Land, Muttenz - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 31210 wir setzen genau auf SIE ... ... sowie dieses schnell wachsende unternehmen, welches im kühlraumbau tätig ist. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen verfügt es über einen hervorragenden ruf. den mitarbeitenden werden attraktive anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreiche aufgaben in einem engagierten team geboten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das kmu nun einen kommunikativen und verhandlungsgeschickten   verkaufsberater / gebietsverkaufsleiter für den innenausbau (w/m/d)   aufgaben - die betreuung, die pflege und die beratung der bestehenden kunden sowie die akquisition von neuen kunden macht einen grossen teil ihrer anspruchsvollen tätigkeit aus - dabei übernehmen sie die budgetverantwortung sowie die margenverantwortung - des weiteren erstellen sie kundenspezifische angebote - die teilnahme an submissionen und messen rundet ihr herausforderndes aufgabengebiet ab - das verkaufsgebiet erstreckt sich über die gesamte deutschschweiz (die reisetätigkeit liegt zwischen 60 und 80%)   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche grundausbildung, vorzugsweise in der baubranche (w/m/d) - des weiteren konnten sie sich kaufmännisch oder betriebswirtschaftlich weiterbilden - mehrjährige erfahrung im verkauf ist für diese aufgabe wichtig - sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift werden für diese kaderposition vorausgesetzt, weitere fremdsprachen sind von grossem vorteil - idealerweise kommen sie aus der zentralschweiz - bezeichnen sie sich zudem als unternehmerisch denkend, kontaktfreudig, belastbar, durchsetzungsfähig und überzeugend im auftreten?   optimal, dann sind SIE " nun der hauptgewinn" für diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem:  - anspruchsvolle und interessante tätigkeiten mit freiraum - ein firmenfahrzeug steht ihnen zur verfügung (auch für den privatgebrauch) - homeoffice-möglichkeit - hierarchische weiterentwicklungsmöglichkeit (je nach eignung und interesse)   arbeitsort: raum muttenz sowie reisegebiet ganze deutschschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Steuerexpertin, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31209   IHR 'schlüssel zum erfolg' führt sie ...   ... direkt zu diesem modernen und äusserst erfolgreichen unternehmen. mit dem kompetenten und dynamischen team berät es die mandanten persönlich sowie ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von interessanten karrieremöglichkeiten. für den weiteren ausbau sucht es eine pflichtbewusste sowie gut organisierte     steuerexpertin, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - als verantwortliche für den bereich steuern beraten und betreuen sie juristische sowie natürliche personen oder deren vertreter im bereich des nationalen und internationalen steuerfachgebietes und erarbeiten massgeschneiderte lösungen - zudem erstellen sie rechtsmittel und verfassen steuerrulings und strukturpapiere - das erstellen von steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet  - die unterstützung der kollegen aus dem treuhand- und wirtschaftsprüfungsbereich vervollständigt ihre vielseitige aufgabenliste - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur steuerexpertin / zum steuerexperten oder zur treuhandexpertin / zum treuhandexperten (respektive in ausbildung dazu) - fundierte berufserfahrung im bereich steuern sowie wirtschaftsrechtliche kenntnisse werden vorausgesetzt - gute englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und selbständige persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   perfekt, dann öffnen sie nun bitte "die türe" zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - weiterbildungsmöglichkeiten - moderne büros   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Sachbearbeiterin immobilienbewirtschaftung, teilzeit 40% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Embrach - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

 referenz: 31208   "hand und fuss" ...   ... haben die sehr guten dienstleistungen dieses regional bestens verankerten immobiliendienstleisters. der spezialist berät jeden kunden umfassend und kompetent rund um jede immobilie, mit erfahrungswerten aus langjähriger tätigkeit. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. die mitarbeitenden profitieren von modernen und attraktiven anstellungsbedingungen. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen den bewirtschafter bei allen administrativen tätigkeiten - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die besichtigungen, abnahmen und übergaben von liegenschaften mitverantwortlich - ebenso erstellen sie mietverträge und organisieren reparatur- sowie renovationsaufträge - abschliessend sind sie für das führen der immobilienbuchhaltung sowie für das verbuchen von rechnungen zuständig - das arbeitspensum beträgt 40%. gewünscht sind 2 ganze tage, die jedoch frei gewählt werden können (homeoffice möglich) anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbranche - eine weiterbildung im immobilienbereich ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - ein routinierter umgang mit immobilienspezifischer software ist wichtig - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, gut organisiert und kundenorientiert?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job.     zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - nach erfolgreicher einarbeitung besteht die möglichkeit auf homeoffice - vielseitigen tätigkeiten - einem familiären und langjährigen team   arbeitsort: raum embrach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 52a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50502   sie sind gut organisiert?   optimal, dann sind sie bei dieser sehr schön gelegenen pflegeinstitution genau richtig. sie bietet exklusive dienstleistungen an und dank dem qualifizierten personal konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. nun sucht eine sozialkompetente und empathische   stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die personelle und fachliche führung des pflegeteams zuständig - zudem führen sie eine situationsgerechte personaleinsatzplanung im planungs- und zeiterfassungssystem unter berücksichtigung von wirtschaftlichkeit und effizienz - des weiteren nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten und bereichsleitungssitzungen teil - ausserdem realisieren und unterstützen sie massnahmen und betriebsstrukturen zugunsten einer angenehmen atsatmosphäre und eines gesunden arbeitsklimas gemäss leitbild - die mitarbeit an verschiedenen projekten rundet ihr interessantes und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dn2 oder gleichwertig - des weiteren besitzen sie berufs- und führungserfahrung im bereich der langzeitpflege - eine gezielte weiterbildung ist sehr erwünscht - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und zielstrebig?   perfekt, ihr organisationstalent ist hier sehr gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/10/2024

Zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80694   zeichnen ist ihre leidenschaft?   perfekt, dann sind sie bei diesem sehr sympathischen und äusserst erfolgreichen architekturunternehmen mit einer modernen und zeitgemässen infrastruktur, genau richtig. zur ergänzung des motivierten teams sucht es, für die realisierung anspruchsvoller bauprojekte, eine interessierte und kooperative   zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten hauptsächlich in der ausführungsplanung - dabei zeichnen sie bauprojekte im mehrfamilienwohnungsbau selbstständig oder nach vorgaben - zudem unterstützen sie die projektleiter bei ausschreibungen und helfen bei aufnahmen vor ort mit - kontakte zu bauherren, fachplanern und behörden runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur (w/m/d) - gute cad-kenntnisse (bevorzugt archicad) sind wichtig - bezeichnen sie sich als kollegial, mitdenkend und pflichtbewusst?   sehr gut, ihre leidenschaft können sie nun in dieses tolle architekturbüro einbringen, herzliche gratulation zum neuen job.   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/10/2024
97
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 968

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten