Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern oder Cookies zur Erstellung von Werbeprofilen. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Beraterin telekommunikation termporär, w/w (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Telekommunikation
Verkauf

referenz: 60219   bleiben sie in verbindung ...   ... mit diesem erfolgreichen experten im bereich von telekommunikationslösungen. dank eines jungen und motivierten team, stellt das unternehmen sicher, dass das knowhow und die qualität immer auf dem neusten und höchsten stand der technik sind. der mensch und die kommunikation stehen dabei immer im mittelpunkt. nun sucht es, zur verstärkung des teams eine kunden- und dienstleistungsorientierte   beraterin für telekommunikation temporär, m/w (50-100%)   aufgaben - sie sind für die fehlersuche und reparatur im labor sowie für die störungsbehebung beim kunden verantwortlich - dabei installieren sowie konfigurieren sie moderne funksysteme und nehmen diese in betrieb - des weiteren messen und berechnen sie ausbreitungswerte - sie erstellen technische dokumentationen und unterstützen das team der systemtechnik - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwichen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroniker, mutlimediaelektroniker oder über eine vergleichbare ausbildung in der elektrotechnik, nachrichtentechnik, kommunikationstechnik, informatik oder telekommunikation (m/w) - des weiteren sind kenntnisse in der funk- und messtechnik von vorteil - erfahrung in der projektunterstützung sowie ein 'blick fürs ganze' erleichtern ihnen die arbeit - wenn sie zudem gute englisch- und/oder italienischkenntnisse mitbringen, ist das ideal, aber keine voraussetzung - fühlen sie sich, als kommunikative, speditive und selbständige fachperson, angesprochen?   schön, dann setzen sie sich mit mir in VERBINDUNG!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christenpersonalberater / hr-fachmann faweinfelderstrasse 368580 amriswil[071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15)marc.christen@progresspersonal.ch

...
Neu!
11/08/2022

Automatiker / elektroplaner, m/w (100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Altenrhein - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Anderes

referenz: 60196   die perfekte kombination zwischen mensch und technik...   ...bietet dieses international tätige und expandierende unternehmen in der elektronikindustrie. mit dem gut ausgebildeten profi-team entwickelt, produziert und vertreibt es innovative stromversorgungslösungen. dank der hohen qualität und der innovativen produkte hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeiten sowie tolle weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des engagiertern und kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und zuverlässige fachperson als   automatiker / elektroplaner, m/w (100%)    aufgaben - sie erstellen elektroschemas, layouts und stücklisten - dabei pflegen sie die bauteiledatenbanken und bauen diese aus - des weiteren erstellen sie standards und vorlagen - abschliessend übernehmen sie die fachliche betreuung und helfen gelegentlich im systembau mit   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automatiker, elektroplaner, elektroinstallateur, elektromonteur  oder elektroniker (m/w) - im idealfall verfügen sie über eine weiterbildung als techniker hf elektrotechnik (m/w) oder sind auf dem weg dazu (dies ist jedoch keine bedingung) - des weiteren bringen sie, im idealfall, technische kenntnisse im bereich der elektroplanung mit - bezeichnen sie sich als teamorientiert und kontaktfreudig?   optimal! auf diese kombination habe ich gewartet!   das unternehmen bietet: - interessante entwicklungsperspektiven - moderner arbeitsplatz in einem neubau - gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum altenrhein   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch

...
Neu!
11/08/2022

Projektmitarbeiter oder berater für funktionale sicherheit, m/w

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Automobilindustrie
Ingenieurwesen/Planung

referenz: 60194   wie der 'blitz' zu ihrem neuen arbeitgeber, ...   ... denn dieses engagierte kmu wartet bereits auf SIE. es hat sich auf den bereich der bahntechnik spezialisiert und hilft, neue sicherheitsprozesse zu implementieren und auf allen hierarchieebenen zu kommunizieren. mitarbeitende, die schlüsselpositionen bei der prozessanpassung innehaben, werden speziell geschult und mit werkzeugen ausgestattet, welche die anpassung vereinfachen. das gesamte team begleitet den kunden, bis sich die prozessabläufe zur einhaltung der standards und normen eingespielt haben. mit einem interdisziplinären team deckt es alle prozessbereiche ab, vom effizienten projektmanagement über eine stringente kommunikationsstrategie bis hin zur mitarbeiterschulung. es sucht nun, für eine neugeschaffene stelle zur eröffnung des neuen standortes am schönen bodensee, eine maschinenbau- oder elektrotechnikfachperson als    ingenieur oder projektmitarbeiter für funktionale sicherheit, m/w   aufgaben - sie wirken in schienenfahrzeug-projekten mit, im bereich safety-engineering - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von gefährdungs- und fehlerbäumen - des weiteren nehmen sie an meetings mit system- und software-ingenieuren teil - das betreuen von gutachtern sowie die mitarbeit an der dokumentation von technischen lösungen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie technische sicherheitsberichte und begleiten tests sowie validierungen am fahrzeug - bei interesse und eignung ist des weiteren eine beratende funktion genauso möglich, wie eine teamleitende anstellung - dabei würde sich das aufgabenprofil stärker auf die beratung und sicherheitsanalyse beim kunden oder auf die fachliche bzw. die personelle leitung des teams konzentrieren   anforderungen - sie verfügen über ein studium als maschineningenieur oder elektroingenieur respektive über eine weiterbildung als maschinenbautechniker hf, elektrotechniker hf (m/w) oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrungen im bereich der funktionalen sicherheit / funktionalen normung mit oder sie kommen aus dem eisenbahntechnischen umfeld - sehr gute mündliche und schriftliche englischkenntnisse sind für diese herausforderung unerlässlich - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähige und kommunikative fachperson mit guten analytischen fähigkeiten? optimal, der 'blitz' hat am richtigen ort eingeschlagen, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   das unternehmen bietet: - kontinuierliche und individuelle weiterbildung - familiäres arbeitsklima mit flachen hierarchien - freiraum für veränderung und massgeschneiderte entwicklungsprogramme - leistungsgerechtes lohnsystem - eine gelebte feedback-kultur   ​arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.  marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch

...
Neu!
11/08/2022
Neu!
11/08/2022

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, m/w (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30613   haben sie den rechner immer griffbereit? schön, dann bringen sie ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und etablierten treuhandunternehmung ein. sie bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes, dynamisches und kollegiales arbeitsklima. als ergänzung sucht sie nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   sachbearbeiterin treuhand, m/w (80 - 100%)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung und erstellen jahresenddeklarationen (lohnausweise, versicherungen) - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - je nach wunsch, können sie sich hier als junior-mandatsleiter/in weiterentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und verfügen über mehrjährige treuhanderfahrung - eine gezielte weiterbildung wird unterstützt, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als lösungsorientiert sowie strukturiert arbeitend und pflichtbewusst?  schön, dann 'rechne' ich sehr gerne mit ihrer bewerbung!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
Neu!
10/08/2022

Hr fachfrau / hr fachmann (90-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Personalwesen

referenz: 30712 ihr 'nächster zug' führt sie direkt zu ... ... diesem traditionsreichen sowie innovativen unternehmen im nahrungsmittelsektor. dank seinen qualitätsprodukten sowie den motivierten mitarbeitenden hat es sich im markt ausgezeichnet etabliert. neben modernen strukturen bietet es seinen mitarbeitenden attraktive anstellungsbedingungen, die möglichkeit, sich einzubringen sowie ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. nun sucht es eine engagierte, dienstleistungsorientierte und kompetente hr generalistin (m/w) als   hr fachfrau / hr fachmann (90-100%)   aufgaben - sie betreuen das gesamte personalwesen, operativ und administrativ, selbständig - dabei sind sie für alle personalbelange, von der rekrutierung über die entwicklung bis zum austritt, verantwortlich - sie optimieren die prozesse, unterstützen die geschäftsbereiche und sind für die lohnadministration zuständig - zudem sorgen sie für die interne kommunikation und organisieren personalanlässe - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung im human resources bereich (hr fachfrau / hr fachmann oder adäquat) - zudem bringen sie mehrjährige berufspraxis im personalwesen mit, möglichst in obigen aufgaben - gute abacus-kenntnisse sind ebenfalls wichtig - wenn sie eine vertrauenswürdige, strukturiert vorgehende und sozialkompetente personalfachperson mit einem gewinnenden sowie kommunikativen auftreten sind, dann ...   ... war ihr 'schachzug' goldrichtig. herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
Neu!
09/08/2022

Projektleiter gebäudeautomation / sps programmierer, m/w (90-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 80315   neue wege entstehen, indem wir sie gehen!   deshalb gehen sie doch bitte direkt zu einem der grössten schweizer unternehmen in der gebäude- und energietechnik. den mitarbeitenden bietet es einen super team-spirit mit spannenden entwicklungsperspektiven. nun sucht es einen kooperativen und gut organisierten   projektleiter gebäudeautomation / sps programmierer, m/w (90-100%)   aufgaben - sie übernehmen die führung und realisierung von kundenprojekten in den bereichen msrl/ga-anlagen - dabei sind sie für die planung, organisation und das finanzcontrolling verantwortlich - des weiteren programmieren sie sps-steuerungen und sind für die inbetriebsetzung der ga-anlagen zuständig - das erstellen von funktions- und regelbeschrieben gehört ebenso zu ihren abwechslungsreichen tätigkeiten - abschliessend pflegen sie auch die kundenbeziehungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische berufsausbildung, zum beispiel als automatiker, elektroinstallateur, heizungs-, klima-, sanitärtechniker, gebäudetechnikplaner oder gleichwertig (m/w) - eine weiterbildung auf fh- oder hf-niveau in den bereichen systemtechnik oder automation (oder auf dem weg dazu) wird gewünscht - zudem verfügen sie über sps-programmiererfahrung, vorzugsweise saia oder beckhoff - wenn sie zudem planungsstark sind und sich als sozialkompetente und selbständige automationsfachperson bezeichnen, ...  ... dann freue ich mich sehr, wenn SIE ihren weiteren 'arbeitsweg' mit diesem tollen arbeitgeber gehen!   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen - spannende entwicklungsperspektiven - kontinuierliche weiterbildung  - tolle aussichten in einem begeisterten umfeld   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   gabriell simonipersonalberaterlangfeldstrasse 53a / multiplex 18500 frauenfeld052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch

...
Neu!
09/08/2022

Pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit (berufsbildner möglich), m/w, 50-100%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50177   richten sie bitte 'ihre augen' direkt ... ... auf dieses ländlich und doch zentral gelegene sowie familiär und äusserst sympathisch geführte alters- und pflegeheim mit blick in's grüne. ein hoher pflegestandard und zeit für die individuelle pflege sind wichtige werte für die pflegeinstitution. für sie suche ich eine loyale und teamfähige pflegefachperson (m/w) als   pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit (berufsbildner möglich), 50-100% möglich   aufgaben - je nach ausbildungsstand, pflegefachperson oder fachperson gesundheit, können anspruchsvollere aufgaben übernommen werden - sie übernehmen die ganzheitliche sowie ressourcenorientierte pflege der bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien der institution - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung und stellen sicher, dass ihr team die pflegeprozesse sowie die pflegequalität einhält - das erstellen der pflegedokumentationen gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - bei eignung und interesse kann die position der berufsbildnerin übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann hf / dnll oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit - des weiteren konnten sie idealerweise bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - fühlen sie sich als empathische, kommunikative und zuverlässige fachperson pflege angesprochen?  optimal, alle 'blicke' sind nun direkt auf SIE gerichtet. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   ihr neuer arbeitgeber bietet ihnen: - ein wertschätzendes und kollegiales sowie humorvolles arbeitsklima - kleines, familiäres, motiviertes und aufgestelltes team - am nachmittag hat man zeit für die bewohner und kann mal zu diesen sitzen - 25 tage ferien - einen gratis-parkplatz, sehr günstiges essen sowie kostenlose getränke   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina stumpfpersonalberaterinweinfelderstrasse 368580 amriswil071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch

...
Neu!
09/08/2022

Sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung, m/w (80-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Wallisellen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30695   der schlüssel zum erfolgt steckt...  ... bei diesem erfolgreichen und national tätigen familienunternehmen im immobiliensektor, welches ausschliesslich firmeneigene immobilien betreut. zur verstärkung des teams sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung, m/w (80-100%)   aufgaben - als unterstützung des vorgesetzten bewirtschaften sie mietliegenschaften im wohn- und gewerbebau - dabei übernehmen sie administrative tätigkeiten in der wohnungsvermietung, von der ausschreibung bis zur vertragsunterzeichnung - des weiteren erstellen sie mietverträge und haben telefonischen kontakt mit mietern, handwerkern, hauswarten sowie behörden - überdies sind sie für professionelle wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben mitverantwortlich - die erteilung von instandhaltungs- und reparaturaufträgen sowie die rechnungserstellung runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische oder technische grundausbildung und bringen erfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - eine weiterbildung als sachbearbeiter / sachbearbeiterin bewirtschaftung ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - sie überzeugen durch sozialkompetenz, ein fachkompetentes auftreten sowie durch ihre strukturierte arbeitsweise - bezeichnen sie sich zudem als gewinnende und kollegiale fachperson?   optimal! dann öffnen sie nun die tür zu ihrem beruflichen erfolg!   die firma bietet: - einen modernen arbeitsplatz - eine gute infrastruktur - ein kleines, kollegiales, motiviertes und aufgestelltes team - die möglichkeit, sich selbständig zu organisieren   arbeitsort: raum wallisellen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch  

...
08/08/2022

Junior bauleiter, m/w (100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80324   ein ass im ärmel... ...hat dieses architekturbüro, das sich auf baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit! als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und planungsstarken   junior bauleiter, m/w (80-100%)   aufgaben - sie setzen interessante bauprojekte um und übernehmen die örtliche bauleitung - dabei koordinieren sie bauprojekt, bauherr und behörden - des weiteren erstellen sie die devis und sind für die bauchbuchhaltung sowie die rechnungskontrolle verantwortlich - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sowie das baustellencontrolling sind ebenfalls teil ihrer aufgaben - abschliessend übernehmen sie das vertragswesen und verhandlungen mit den verschiedenen parteien   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur (m/w) oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (m/w) - idealerweise haben sie eine abgeschlossene weiterbildung als bauleiter, techniker hf hochbau oder architekt, dies ist jedoch keine voraussetzung - es sind auch baufachleute willkommen, die den einstieg in die bauleitung suchen - bezeichnen sie sich als zuverlässige, koordinationsstarke und belastbare persönlichkeit?   ideal! SIE haben alle karten in der hand!   das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   gabriell simonipersonalberaterlangfeldstrasse 53a / multiplex 18500 frauenfeld052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch

...
08/08/2022
TOTAL 573

Gesamte Stellenangebote:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten