Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Erfahrener bauleiter 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Liechtenstein, Schaan, Schaan - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60785   das ganze spektrum der baudienstleistungen ...   ... bietet diese führende unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben im fürstentum liechtenstein. vom baugrund bis zum bezugsbereiten objekt begleitet dieser spezialist seine kunden. die fachteams entwickeln, planen und bauen spannende projekte im wohnbau und öffentliche bauten, von der aufgabenanalyse und planungsphase über die bauausführung inkl. transparentem kostenmanagement bis zur schlüsselübergabe. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es eine motivierte, initiative und verantwortungsvolle baufachperson als   bauleiter oder junior bauleiter 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die bauleitung von anspruchsvollen projekten im hochbau - dabei bearbeiten sie selbständig die kosten- und terminplanung, das erstellen von ausschreibungen bis hin zum abschluss von werkverträgen - des weiteren übernehmen sie die devisierung, submission, vertragswesen sowie die kostenermittlung und die terminkontrolle - regelmässige bausitzungen gehören ebenfalls zu ihren tätigkeiten - als profi sorgen sie für einen reibungslosen ablauf und sind ansprechpartner für bauherren sowie für alle am bau beteiligten parteien - je nach ausbildung und wissensstand können sie anspruchsvollere aufgaben übernehmen oder "on the job" eingearbeitet werden - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichner architektur / hochbauzeichner, maurer, zimmermann (w/m/d) oder über einen verwandten beruf - eine weiterbildung als bauleiter hfp oder techniker hf hochbau ist von vorteil, kann aber auch in angriff genommen werden - das unternehmen ist offen für bauleitungs-einsteiger sowie für erfahrene bauleiter - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähige, beharrliche, kommunikationsstarke und lösungsorientierte baufachperson mit verständnis für technische details?   "spektakulär"! ich freue mich sehr auf ihre bewerbung!   arbeitsort: raum schaan, fl   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025

Zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Liechtenstein, Schaan, Schaan - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60786   hier handelt es sich um ein führendes unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben in der region fürstentum liechtenstein. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte achperson als   zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie arbeiten in allen bauphasen aktiv mit - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team haben sowie gerne selbständig arbeiten!   jetzt kann nichts mehr 'schief' gehen, SIE haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!   arbeitsort: raum schaan / fl   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Heerbrugg - progress personal ag
Textilindustrie
Kundenservice

referenz: 50606   unzertrennlich verwoben ...   ... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch - sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte - des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig - das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann - berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil - zudem sind gute englischkenntnisse wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?   optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - modernste technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
27/03/2025

Laser maschinist / maschinenführer laser, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Metallverarbeitung
Anderes

referenz: 60763   freude bei der arbeit ...   ... werden sie im team dieses industrieunternehmens in der metallverarbeitung haben. mit dem qualifizierten team sowie dem einsatz modernster maschinen und fertigungsverfahren ist dieser profi als zuliefererbetrieb für blechverarbeitung und mechanische bearbeitung bekannt. den mitarbeitenden bietet das unternehmen aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen ehrlichen, loyalen und teamfähigen   laser maschinist / maschinenführer laser, 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind in erster linie für die bedienung der laseranlage verantwortlich und gewährleisten, zusammen mit 3 teammitgliedern, eine reibungslose sowie unterbruchsfreie produktion in der laserabteilung (co2 ud fiber) - des weiteren sind sie für das be- und entladen der maschine zuständig - die entgratung der teile, mit einer lissmac-schleifmaschine oder manuell, gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - ebenfalls sind die für den internen transport der teile zuständig und übernehmen allgemeine arbeiten in der laserabteilung   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine handwerkliche grundausbildung oder bringen erfahrung als lasermaschnist mit - zudem bringen sie erfahrung in der blechverarbeitung sowie im umgang mit laserschneidmaschinen mit - erfahrungen an einer bystronic-anlage ist ideal aber keine voraussetzung - des weiteren sind sie mit dem zeichnungslesen vertraut - bezeichnen sie sich als flexibel, teamfähig und sprechen sie gut deutsch?   toll, dann freut sich das laser-team auf IHRE mitarbeit, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025

Personalfachfrau / hr fachfrau als personalverantwortliche, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Installation/Wartung/Reparatur
Personalwesen

referenz: 31291   wenn für sie nicht alle mitarbeitenden gleich sind, ...   ... dann sind sie genau die richtige personalfachperson für dieses überregional tätige und erfolgreiche kmu im bereich der baubranche. es legt grossen wert auf eine qualitätsbewusste und kundenorientiert arbeitsweise. nun sucht es eine erfahrene und dienstleistungsorientierte human resources spezialistin als   personalfachfrau / hr fachfrau als personalverantwortliche, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personaladministration inklusive lohnbuchhaltung verantwortlich - dabei halten sie die arbeitsrechtlichen bestimmungen des unternehmens ein - sie beraten und unterstützen die führungskräfte in allen personalrelevanten themen - des weiteren übernehmen sie administrative und organisatorische aufgaben im finanzbereich, bei projekten sowie in der liegenschaftsverwaltung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung als hr-fachfrau / hr-fachmann, personalfachfrau / personalfachmann oder gleichwertig - fundierte kenntnisse in einem vergleichbaren aufgabengebiet wird vorausgesetzt, praxis in der baubranche wäre optimal - gute it-kenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kommunikative, pflichtbewusste, gut organisierte, vielseitige und kollegiale hr fachperson?   perfekt, dann sorgen SIE bitte für 'personelle vielfalt' in diesem bodenständigen unternehmen. herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen ausserdem: - verantwortungsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielraum - fortschrittliche anstellungsbedingungen  - ein wertschätzendes arbeitsklima - gratis parkplätze   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
27/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 31290   sind sie bereit für ihren karrierestart?   bei diesem top-unternehmen handelt es sich um ein kmu, welches sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als area sales manager sind sie für die beratung der kunden im raum ostschweiz inklusive tessin zuständig und verantworten dabei auch das erreichen der gesetzten marktziele - sie nehmen kundenanliegen entgegen, gewinnen marktanteile und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - dabei betreuen sie die kunden inklusive key accounts auch vor ort (ca. 10 - 20% reisetätigkeit in der ostschweiz inklusive tessin) - auch die preisfindung, die terminüberwachung und die zusammenarbeit mit dem einkauf gehören in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung mit gutem technischen flair oder über eine handwerklich-technische ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung (w/m/d) - eine weiterbildung richtung verkaufsfachfrau / verkaufsfachmann oder betriebswirtschafterin hf respektive adäquat ist dem kmu wichtig - solide erfahrung im industriellen umfeld, im b2b-bereich sowie in obigen aufgaben ist ebenfalls erforderlich - sie besitzen zudem ein eigenses fahrzeug - bezeichnen sie sich zudem als dynamisch, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst?   perfekt, dann "sprinten" sie nun zu ihrer neuen arbeitsstelle, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - flexible arbeitszeiten - unbezahlte ferien sind möglich   arbeitsort: raum arbon sowie 10-20% reisen im raum ostschweiz inklusive tessin   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
27/03/2025

Servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region graubünden (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Graubünden, Chur - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Kundenservice

referenz: 60781   bereichern sie die vielfalt dieses tollen arbeitgebers mit ihren fähigkeiten!   es handelt sich um ein international sehr erfolgreiches unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. dank hoher qualität, ambitionierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen kundenorientierten und eigenverantwortlichen   servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region graubünden (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden im kanton graubünden, welche eine sicherheitstechnische anlage meines kunden benutzen - vor allem nehmen sie die montierten anlagen in betrieb und gewährleisten den service - sie schliessen die anlage elektrisch an und passen die steuerungen dem umfeld im gebäude an - auch die schulung der hauswarte und unterhaltsverantwortlichen gehört zu dieser abwechslungsreichen sowie verantwortungsvollen aufgabe   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker, telematiker, multimediaelektroniker oder gleichwertig - eine it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - damit sie diese herausforderung optimal meistern können, ist es erfoderlich, dass sie sich mit steuerungen gut auskennen - diese stelle ist sowohl für einen erfahrenen elektroinstallateur / servicetechniker als auch für einen jüngeren elektriker ideal, der z.b. nicht mehr auf dem bau oder als betriebselektriker arbeiten möchte - wenn sie gerne selbständig, mitdenkend und gut organisiert arbeiten, dann...   ... bringen sie bitte "farbe in ihr leben", machen den nächsten schritt und kommen direkt zu diesem tollen arbeitgeber.   sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können   arbeitsort: arbeitseinsätze im kanton graubünden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025

Software consultant / it-projektleiter, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
EDV
Projekt/Programm Management

referenz: 31283 die kunden warten genau auf SIE ...   ... und zwar direkt bei diesem führenden und modernen dienstleistungsunternehmen im bereich der softwareentwicklung von produkten für das sozialwesen. mit ausgereiften lösungen steigert es die geschäftliche effizienz und produktivität. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf erarbeitet und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet das kmu einen zukunftsorientierten arbeitsplatz mit einer flexiblen arbeitsgestaltung. ausserdem können sie sich auf ein dynamisches, junges und motiviertes team verlassen. im zuge eines gesunden wachstums sucht das unternehmen nun einen interessierten und zielstrebigen   software consultant / it-projektleiter, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - nach einer gründlichen einarbeitung sind sie für einführungsprojekte oder teilprojekte bei kunden oder neukunden zuständig - dabei koordinieren sie die zusammenarbeit mit den kunden und sorgen für eine reibungslose kommunikation - zudem dokumentieren sie kundenanfragen und deren lösungen - sie beteiligen sich auch an testprozessen neuer softwareversionen und unterstützen den support beim bearbeiten der anfragen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein ausbildung als informatiker oder kaufmann (w/m/d) - eine höhere fachausbildung uni, fh oder hf ist von vorteil, aber keine bedingung - gute praxis in der kundenberatung sowie mit it-projekten ist wichtig - solide englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als lernfreudig, engagiert, kommunikativ und kundenorientiert?   optimal, es erwarten sie besten "aussichten" bei diesem top-arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - moderne arbeitsplätze mit den neuesten technologien - eine flexible arbeitszeitgestaltung mit homeofficemöglichkeiten - individuelle bonusprogramme - unbezahlte ferien sind auch möglich - ein dynamisches, junges und motiviertes team - eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien sowie kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025

Sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31278   haben sie den kopf voller zahlen? sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. dank des breiten dienstleistungsangebots sowie der kundenorientierten arbeitsweise des qualifizierten teams konnte sie sich einen tadellosen ruf erarbeiten. zur verstärkung des teams sucht es eine zuverlässige und engagierte   sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen selbständig  - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - optional und auf wunsch können sie auch in der führung von kundenbuchhaltungen mithelfen - unterschiedlichste administrative arbeiten runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   bestens, dann können SIE nun auf einen tollen neuen job 'zählen', herzliche gratulation.   es erwartet sie: - ein modernes arbeitsumfeld - weiterbildungs- sowie -entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: wil / sg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
27/03/2025

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31271   "massgeschneiderte" kundenlösungen ...   ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. durch die mitgliedschaft in einer überregionalen allianz kann es auf ein breites expertenwissen zurückgreifen. zur ergänzung des gut eingespielten 12-köpfigen teams sucht es nun eine engagierte und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das abwickeln von ordentlichen und eingeschränkten revisionen sowie die ganzheitliche beratung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. wirtschaftsprüferin (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten mit - idealerweise sind sie zugelassene revisionsexpertin / zugelassener revisionsexperte - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit?   perfekt, dann ist diese herausforderung wie für sie "zugeschnitten".   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
27/03/2025
77
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 766

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten