Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern oder Cookies zur Erstellung von Werbeprofilen. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Ict-engineer / ict-supporter, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Technologie/EDV

referenz: 30989   verpassen sie auf keinen fall den anschluss ...   ... und ziehen sie bitte weiter zu diesem führenden unternehmen im bereich der sensor- und messtechnik. die eigens entwickelten systeme werden im bereich windenergie, umwelttechnik und forschung eingesetzt. für den weiteren ausbau des aufgeschlossenen teams sucht es eine fachperson mit konzeptionellen fähigkeiten und gutem prozessverständnis als   ict-engineer / ict-supporter, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den betrieb, die wartung und die optimierung der internen systemlandschaft verantwortlich - dies beinhaltet netzwerke, server, pc's, drucker, applikationen, backup-lösungen und lizenzen - des weiteren stellen sie die it-security sicher - die umsetzung der prozessautomatisierung und die betreuung der cloud-lösung gehören ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet - zudem bieten sie support bei ict-problemen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker efz / ts / hf oder haben eine gleichwertige ausbildung absolviert - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung in der it-administration in einem kmu mit - gute kenntnisse in der serveradministration, in der netzwerktechnik sowie im bereich protokolle und cyber-security sind für diese aufgabe wichtig - ebenfalls werden gute englischkenntnisse in wort und schrift erwartet - eine internationale reisebereitschaft von ca. 10 - 20% ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie lösungsorientierten it-profi?   sehr gut, hier wartet bereits ein ganzer "schwarm" von spannenden projekten.   folgendes wird ihnen geboten: - interessante und nicht alltägliche projekte - zusammenarbeit mit internationalen kunden - viel abwechslung in einem überschaubaren team - berufliche weiterentwicklung und weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/09/2023

Sachbearbeiterin auftragsabwicklung / import / export (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Gummiindustrie und Plastikindustrie
Anderes

referenz: 70066   überrascht?   glauben sie es ruhig, denn hier wartet vielleicht bereits ihr neuer job. es handelt sich um ein international tätiges unternehmen in der verpackungsbranche. die oberste gebot des unternehmerischen handelns ist der aufbau und die langfristige pflege partnerschaftlicher geschäftsbeziehungen. auf dieser basis unterstützt es die kunden bei der auswahl geeigneter verpackungslösungen oder entwickelt konzepte für innovationen. die bedürfnisse der kunden und eine nachhaltige wirtschaftsweise werden jederzeit in den vordergrund gestellt. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und verantwortungsvollen tätigkeiten in einem kleinen team. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kommunikative    sachbearbeiterin auftragsabwicklung / import / export (w/m/d)   aufgaben - sie sind für eine effiziente und korrekte auftragsabwicklung von a-z verantwortlich - dabei sind sie ansprechperson für nationale und internationale kunden, welche sie telefonisch und schriftlich betreuen - des weiteren wickeln sie import- sowie exportaufträge ab und organisieren die transporte - abschliessend erstellen sie rechnungen und pflegen die stammdaten   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der auftragsabwicklung bzw. in der import- und exportabwicklung mit - gute englischkenntnisse sind für den internationalen kontakt unerlässlich, französisch-kenntnisse sind zwar erwünscht aber keine voraussetzung - des weiteren haben sie gute anwenderkenntnisse mit erp-systemen, im idealfall mit abacus - beschreiben sie sich als dienstleistungsorientierte, teamorientierte und geduldige kaufmännische fachperson?   sehr gut, überraschen sie mich doch bitte mit IHRER bewerbung!   überraschende  vorteile warten auf sie: - ein motiviertes, familiäres und kleines team - vielseitige aufgaben - interessante anstellungsbedingungen - umweltbewusstes und nachhaltiges umfeld - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/09/2023

Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30990   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses erfolgreiche sowie regional stark verankerte treuhandunternehmen, welches vorwiegend kmu's und privatpersonen im kanton thurgau sowie den angrenzenden regionen betreut. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten 50 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen  - sie unterstützen die kunden bei der saläradministration sowie sozialversicherungsanliegen - bei eignung und interesse können sie sich zum mandatsleiter weiterentwickeln - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung zum sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem weg dazu, ist von vorteil - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, selbständig sowie exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat?   perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen"!   es erwarten sie: - weiterbildungsmöglichkeiten zum mandatsleiter - ein familiäres umfeld sowie ein moderner arbeitsplatz - zeitgemässe anstellungsbedingungen - 5 wochen ferien sowie einen parkplatz   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/09/2023

Immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30987   die kunst des verkaufens beherrschen sie "mit links" ...   ... und zwar schon bald bei diesem tollen unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es eine mitdenkende und gut organisierte    immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, IHRE bewerbung lassen wir bestimmt nicht "links liegen"!   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/09/2023

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30988    nicht jede liegenschaft ist ein schloss, aber wenn für sie jeder kunde könig ist, ...   ... dann sind sie bei diesem familiär geführten unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat goldrichtig. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur sowie von attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge selbständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie bringen einige jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal - sind sie zudem kontaktfreudig sowie mitdenkend und schätzen sie den direkten kontakt zu verschiedenen interessengruppen?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "königliche" arbeitsstelle, herzliche gratulation.   zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen arbeitsort: raum uzwil  habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/09/2023

Technischer sachbearbeiter rohrleitungsbau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Wil - progress personal ag
Herstellung
Anderes

referenz: 80515   "volles rohr" ...     ... zu diesem schweizweit führenden und bodenständigen unternehmen im rohrleitungs- und anlagenbau. es betreut, unter anderem, kunden aus der industrie-, chemie-, pharma- und nahrungsmittelbranche mit verlässlichkeit und beständigkeit. die suche nach der wirtschaftlichsten ausführungsvariante und die wahl der am besten geeigneten führung zeichnet diesen spezialisten aus. das unternehmen will durch qualität, zuverlässigkeit und flexibilität kunden für eine dauerhafte partnerschaft gewinnen. dies gelingt, indem es mit langjähriger erfahrung gesamtlösungen anbietet, welche sämtliche prozesse, von der beschaffung über die vorfabrikation bis zur montage vor ort, beinhalten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven konditionen und einer modernen infrastruktur. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine selbständig arbeitende und einsatzfreudige technische fachperson als   technischer sachbearbeiter rohrleitungsbau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind eine wertvolle unterstützung für die projektleiter, bei interessanten industrieprojekten im rohrleitungs- und anlagenbau - dabei übernehmen sie die technische und kommerzielle kundenberatung, teilweise auch bei kunden vor ort - zudem sind sie für die erstellung von umfassenden angeboten mitverantwortlich - darüber hinaus erledigen sie administrative aufgaben in der projektabwicklung von a-z - abschliessend sind sie für die massaufnahme am bau sowie für die rechnungsstellung zuständig   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als sanitärinstallateur, heizungsinstallateur, spengler, lüftungsanlagenbauer, kältesystemmonteur, kältesystemplaner, gebäudetechnikplaner oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - erfahrung in der technischen sachbearbeitung ist für diese aufgabe wichtig, idealerweise in der gebäudetechnik-branche - cad-kenntnisse sind von vorteil aber keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, einsatzfreudige und motivierte fachperson?    sehr gut, hier geht es "volles rohr" zu ihrem neuen job, mit folgenden vorteilen: - flexible arbeitszeiten - attraktive anstellungsbedingungen - gute sozialleistungen - weiterbildungsmöglichkeiten - kollegiales arbeitsklima - interne entwicklungsperspektiven    arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel: 0527280942) adrian.thurnherr@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/09/2023

Servicetechniker für erneuerbare energien für den raum zürich (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Energie
Anderes

referenz: 80514   wenn selbst der strom einen grünen daumen hat, ...   ... dann sind sie bei diesem national tätigen und äusserst erfolgreichen kmu genau richtig. es beweist auf eindrückliche weise, dass tradition und fortschritt zusammenpassen können! sie erhalten eine verantwortungsvolle aufgabe, einen firmenwagen, gute fachliche entwicklungsmöglichkeiten und sehr solide sozialleistungen. zur verstärkung des unkomplizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und flexiblen servicetechniker für erneuerbare energien für den raum zürich (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den service und die störungsbehebung verantwortlich - dazu gehört auch die revision und die reparatur der anlagen - zudem sind sie für die installation und die inbetriebnahme der anlagen sowie für die kundenschulung und für kundenfragen zuständig - die zusammenarbeit mit lieferanten, verkaufsinnen- und aussendienst rundet ihr spannendes aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als gebäudetechniker, elektroinstallateur, heizungsinstallateur oder gleichwertig (w/m/d) - im idealfall bringen sie praktische berufserfahrung im servicebereich mit - bereitschaft für pikettdienste gehören ebenfalls zu ihren sehr wichtigen tätigkeiten - bezeichnen sie sich zudem als selbständig arbeitend, lösungsorientiert und zuverlässig?   perfekt, der daumen zeigt klar nach oben, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: raum zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel: 0527280942) adrian.thurnherr@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/09/2023

Assistentin immobilienvermarktung, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 30986   die kunst des organisierens beherrschen SIE "mit links" ...   ... und dies schon bald bei diesem tollen unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur sowie von attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine mitdenkende und gut organisierte   assistentin immobilienvermarktung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind die erste ansprechperson für kunden und kaufinteressenten, übernehmen den telefondienst und sind das herzstück des verkaufsteams - dabei unterstützen sie das team bei der terminkoordination und bei der besprechungsvorbereitung - ebenfalls leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der vermarktung von wohn- und anlageimmobilien in sämtlichen organisatorischen sowie administrativen belangen - des weiteren erstellen sie verkaufsunterlagen und führen die kundendatenbank - die erstellung von statistiken, auswertungen und analysen gehört ebenfalls zur ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in einer schnittstellen-funktion sammeln, zum beispiel als assistentin, sekretärin und/oder kaufmännische allrounderin  - im idealfall haben sie bereits berufserfahrung im immobilienbereich oder in einer verwandten branche gesammelt - stilsichere deutschkenntnisse sind wichtig für eine seriöse kommunikation mit kunden, partnern und behörden - fundierte office-kenntnisse sind unerlässlich für die erledigung ihrer interessanten aufgaben - zudem bringen sie gute umgangsformen sowie ein gepflegtes erscheinungsbild mit - bezeichnen sie sich als gut organisiert, pflichtbewusst und selbständig arbeitend?   optimal, dann kriegen sie nun diesen job "mit links", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - ein junges team mit offener kommunikationskultur - spannende entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/09/2023

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Basadingen - Schlattingen - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 70069    nehmen sie bitte ihr glück selbst "in die hand" ...    ... und kommen sie direkt zu diesem tollen, schweizweit tätigen unternehmen, welches in der baustoffbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die langjährigen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie  offerten, wickeln die aufträge selbständig ab und sind für die rechnungsstellung verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten sowie die terminierung und koordination der aufträge runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der baubranche, wäre wünschenswert   - französisch- und englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial?   perfekt, SIE haben nun "ihr glück" bei diesem super kmu gefunden, herzliche gratulation.     arbeitsort: raum basadingen - schlattingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/09/2023

Radiologiefachperson hf / fh, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50321   "strahlen" sie bitte für ihre patienten ...   ... bei diesem äusserst beliebten rehabilitationszentrum, welches führend ist im bereich der komplexen rehabilitation. die neurologische abteilung ist spezialisiert auf die rehabilitation von patienten nach traumatischen hirnverletzungen und menschen mit hirntumoren. chronische neurologische erkrankungen zählen ebenfalls zum betreuungsangebot. das zentrum sucht eine sozialkompetente und aufgeschlossene pflegefachperson als   radiologiefachfrau hf / fh oder medizinisch-technische radiologieassistentin, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - ihre hauptaufgabe ist die selbstständige durchführung der radiologischen untersuchungen - dazu gehört die bildverarbeitung, digitaler versand und empfangen von röntgenbildern (per h-net) - des weiteren führen sie qualitätskontrollen unter einhaltung des strahlenschutzes durch - die erfassung und dokumentation der radiologischen leistungen gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - genauso wie die planung und durchführung von herz- kreislauf-diagnostik, eeg, endoskopien und schlafmedizinische untersuchungen - überdies sind sie für die materialbewirtschaftung und die organisation der diagnostischen geräte mitverantwortlich - die terminierung und koordination von untersuchungen rundet ihr vielseitiges augabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene ausbildung als dipl. radiologiefachperson hf / fh oder medizinisch-technische radiologieassistentin / mtra mit (m/w/d) - zudem ist erfahrung im röntgen und der diagnostik von vorteil - sie pflegen einen professionellen und wertschätzenden umgang mit den unterschiedlichen bedürfnissen der patientinnen und patienten sowie den interdisziplinären behandlungsteams - bringen sie freude und interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen tätigkeit mit raum für selbständigkeit mit?   optimal, ihre freude am beruf "strahlt" bis hierher, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   das zentrum bietet: - gelebte du-kultur und familiäre atmosphäre mit gemeinsamen anlässen - die vereinbarkeit von beruf und familie wird unterstützt - arbeitszeiten sind auf die öffentlichen verkehrsmittel abgestimmt  - fortschrittliche sozialleistungen (z.b. 60% pensionskasse, weltweit, privat unfallversichert, 100% lohnfortzahlung während mutterschaftsurlaub) - interessante benefits (vergünstigte personalunterkünfte, reduzierte verpflegungskosten, gratis aussenparkplätze, nutzung der sportangebote in den kliniken)   arbeitsort: grossraum rapperswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/09/2023
76
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 758

Gesamte Stellenangebote:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten