Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Bauprojektleiter im hochbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 80685   erfrischend anders ...   ... ist dieses äusserst erfolgreiche und innovative kmu. es ist ein regional verankertes und gut etabliertes bau- und architekturbüro. es legt grossen wert auf details, individualität und nachhaltigkeit. mit einer qualitätsbewussten arbeit und einer hohen kundenorientierung hat es sich einen hervorragenden namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte, teamorientierte und kompetente fachperson als   bauprojektleiter im hochbau, 80-100% ([m/w/d](mailto:huegel.andreas@googlemail.com))   aufgaben - sie wickeln anspruchsvolle projekte ab und bearbeiten dabei aufträge im industrie-, gewerbe- und wohnungsbau - dabei übernehmen alle stadien des projekts, von der planung, über die devisierung, kalkulation und submissionierung bis zur realisierung - unterstützt werden sie von einem interdisziplinären team von architekten, bauleitern, zeichnern und externen partnern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architekt eth / fh, bauleiter, projektleiter hochbau (m/w)  oder adäquat - zudem konnten sie bereits berufserfahrung im heimischen markt sammeln - wenn sie zudem ihre aufgaben mit kreativität, flexibilität und individualität lösen, ... ... dann 'erfrischen' sie bitte dieses tolle unternehmen mit ihrem engagement.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/10/2024

Immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31201   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann sehr flexibel, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% liegen anforderungen - sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle, herzliche gratulation. zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld   arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

 referenz: 31200   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem regional bestens verankerten immobiliendienstleister. der spezialist berät jeden kunden umfassend und kompetent rund um jede immobilie, mit erfahrungswerten aus langjähriger tätigkeit. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. die mitarbeitenden profitieren von modernen und attraktiven anstellungsbedingungen. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften und betreuen selbständig wohnliegenschaften sowie stockwerkeigentum stweg - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die besichtigungen, abnahmen und übergaben von wohnungen verantwortlich - ebenso erstellen sie mietverträge und organisieren reparatur- sowie renovationsaufträge - sie übernehmen auch die heiz- sowie nebenkostenabrechnungen sowie die mietzinskontrollen - abschliessend organisieren sie stweg-versammlungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung sowie im bereich stweg-verwaltung (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafter fa / immobilienbewirtschafterin fa ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, gut organisiert und kundenorientiert?   optimal, die "landung" ist geglückt, herzliche gratulation zum neuen job.     zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - gute sozialleistungen - ein wertschätzendes arbeitsklima - ein parkplatz   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31199   sie sorgen dafür, dass das geld 'rollt' ...   ... ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige kundenbetreuung und sind für die monatliche sowie jährliche lohnverarbeitung verantwortlich - zudem erstellen sie die sozialversicherungs- sowie die quellensteuerabrechnungen - sie unterstützen die kunden mit ihren fachkompetenzen in den bereichen lohnbuchhaltung, sozialversicherungen und personaladministration - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen fundierte berufserfahrung in der lohnbuchhaltung mit - eine weiterbildung im bereich payroll oder sozialversicherungen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im bereich der personaladministration ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt. - bezeichnen sie sich zudem als qualitätsbewusst, termintreu, strukturiert vorgehend sowie lösungsorientiert?   perfekt, dann haben sie soeben ihre neue 'rolle' gefunden, herzliche gratulation zur neuen aufgabe.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31198   "die dinge haben nur den wert, den wir ihnen geben" (molière)   daher sorgen SIE für den richtigen wert der objekte und zwar bei diesem lokal verwurzelten und national gut vernetzten unternehmen im immobilienbusiness. kundennähe, professionalität sowie zuverlässigkeit zeichnen dieses kmu aus. zur verstärkung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es eine qualifizierte und engagierte   immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachmännische bewertung und schätzung aller objektkategorien zuständig, von ein- und mehrfamilienhäuser über eigentumswohnungen bis hin zu gewerbeliegenschaften - zudem erstellen sie bewertungen von projekten sowie grundstückgewinnsteuerberechnungen - die prüfung von kaufverträgen, die begleitung und betreuung der kunden im verkaufsprozess sowie die pflege des netzwerkes runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewerterin fa / zum immobilienbewerter fa oder einen studienabschluss mit vertiefung immobilienbewertung / real estate management - mehrjährige berufserfahrung im professionellen schätzungswesen werden erwartet - gute baufachkenntnisse sowie fundierte kenntnisse des ostschweizer immobilienmarktes runden ihr profil ab - sind sie zudem eine belastbare, kommunikative und sozialkompetente persönlichkeit mit einer zielorientierten arbeitsweise sowie einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann legen wir nun viel wert auf IHRE bewerbung!   es erwarten sie: - persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten - selbständige arbeitsweise in einer modernen infrastruktur - zeitgemässe entlöhnung  - ein gut eingespieltes und offenes team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) [stefan.sammali@progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Treuhänderin / treuhänder, 60-100%

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31196 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...   ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder,  60-100%   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?   ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Treuhänderin / treuhänder, 60-100%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31195 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...   ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder,  60-100%   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?   ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31194   ihr "nächster zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale   sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über erfahrung im treuhandbereich (w/m/d) - eine ausbildung als kauffrau / kaufmann sowie gute praxis in der buchhaltung wäre jedoch auch möglich - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?     perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Leiterin finanzen und controlling / mitglied der geschäftsleitung, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz 31193   wenn zahlen ihre stärke sind, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten unternehmen im landwirtschaftlichen sektor genau richtig. durch die kompetenten mitarbeitenden und der hohen innovationskraft konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine engagierte und qualifizierte   leiterin finanzen und controlling / mitglied der geschäftsleitung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie tragen die gesamtverantwortung für das finanz- und rechnungswesen, womit sie die strategische ausrichtung des unternehmens wesentlich mitprägen - dabei erstellen sie die abschlüsse, das budget, die forecasts sowie die liquiditätsplanung in enger zusammenarbeit mit dem geschäftsführer - des weiteren sind sie für die lohnbuchhaltung sowie die mehrwertsteuerabrechnungen zuständig - die weiterentwicklung des finanz- und it-bereiches sowie die führung eines kleinen teams runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen: - idealerweise verfügen sie über eine abgeschlossene weiterbildung als expertin in rechnungslegung und controlling, treuhandexpertin oder wirtschaftsprüferin (w/m/d) - alternativ haben sie einen fachausweis im bereich finanz- und rechnungswese und bringen fundierte erfahrung in den genannten bereichen mit - gute kenntnisse im umgang mit it- / erp-systemen werden erwartet - sind sie eine macher-persönlichkeit mit einer lösungsorientierten sowie analytischen vorgehensweise?   perfekt, dann zähle ich nun auf ihre "starke" bewerbung, herzliche gratulation zur neuen herausforderung   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31191   massgeschneiderte und bedürfnisgerechte dienstleistungen ...   ... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem interessanten aufgabengebiet, wie auch die administrative unterstützung der mandatsleiter - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen eine kaufmännische grundausbildung (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d) - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem unkomplizierten sowie gut eingespielten team?   perfekt, dann passt diese arbeitsstelle für sie "wie angegossen", herzliche gratulation.   es erwarten sie: - ein modernes umfeld und zeitgemässe arbeitsbedingungen - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - weiterbildungsmöglichkeiten - fachliche weiterentwicklung   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024
100
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 996

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten