Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31106   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?   optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/04/2024

Sachbearbeiterin operativer einkauf, 90-100% (w/m/

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Buchs - progress personal ag
Chemieindustrie
Einkauf/Procurement

referenz: 70177   kaufen sie gerne ein?   perfekt, dann sind sie bei diesem international tätigen unternehmen genau richtig. es ist ein weltweit agierendes mittelständisches und erfolgreiches chemieunternehmen mit eigener entwicklung, herstellung und vertrieb. es bietet eine interessante und verantwortungsvolle tätigkeit an einem modernen arbeitsplatz. ausserdem können sie von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von diversen weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. als verstärkung des kleinen, gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und durchsetzungsfähige   operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die operative einkaufsabwicklung zuständig - ausserdem stellen sie alle benötigten rohstoffe, handelswaren und betriebsmittel termingerecht bereit - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten - die umsetzung von optimierungsmassnahmen gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen tätigkeitsgebiet - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrung im einem ähnlichen aufgabengebiet mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - sind sie auch an selbständiges, mitdenkendes und zuverlässiges arbeiten in einem gut funktionierenden team gewöhnt?   "gekauft", diese herausforderung gehört schon bald ihnen, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum buchs / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.stumpf@progresspersonal.ch) [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
23/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Heerbrugg - progress personal ag
Textilindustrie
Kundenservice

referenz: 70170   unzertrennlich verwoben ...   ... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch - sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte - des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig - das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine adäquate ausbildung - berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - zudem sind gute englischkenntnisse wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?   optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - modernste technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
23/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30565   machen SIE den nächsten zug ...   ... und zwar direkt zu diesem regional verankerten und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. ihren mitarbeitenden bietet es modernste infrastruktur, gute sozialleistungen sowie regelmässige firmenanlässe. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehört ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit (oder die bereitschaft, eine solche in angriff zu nehmen) - zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen - sind sie eine kommunikative und pflichtbewusste treuhandfachperson, welche freude und leidenschaft für den berufsstand mitbringt? optimal, mit diesem schachzug haben sie soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, gratuliere!   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Treuhänderin, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30833   "massgeschneiderte" und bedürfnisgerechte dienstleistungen finden ...   ... sie direkt bei diesem gut etablierten und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. das sehr sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte    treuhänderin, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen haupt- und nebenbuchhaltungen für zugewiesene kunden und erstellen die abschlüsse sowie die steuererklärungen selbständig - des weiteren rechnen sie die mehrwertsteuern sowie die sozialversicherungen ab - zudem betreuen sie lohnbuchhaltungen und leisten wertvolle unterstützung bei der wirtschaftsprüfung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa oder als fachperson finanz- und rechnungswesen fa (oder auf dem weg dazu) - mehrjährige berufserfahrung im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie zudem eine kommunikative sowie lösungsorientierte persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten und zeichnen sie sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung sowie qualitätsbewusstsein aus?   ideal, dann ist diese arbeitsstelle perfekt auf SIE "zugeschnitten".  es erwartet sie ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit entwicklungspotential.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Mandatsleiterin / treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30899   individuelle lösungen ...   ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente   mandatsleiterin / treuhänderin, 80 -100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem kümmern sie sich um die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die verantwortung im bereich der revisionen rundet ihr interessantes arbeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über vertiefte erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert - berufserfahrung in der mandatsleitung oder interesse an einer intensiven einarbeitung ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und kollegial?   optimal, diese stelle kann individuell an SIE angepasst werden.   es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50323   es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ...   ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams in einer wohngruppe zuständig  - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - als tagesverantwortliche arbeiten sie aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität und die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als herzliche, empathische und mitdenkende pflegefachperson angesprochen?   perfekt, 'dieser weg hat sich wirklich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Vertrieb und Logistik
Transport

referenz: 70169   wo andere ein fragezeichen sehen, finden sie die passende deklaration.   wenn dies auf sie zutrifft, sind sie genau richtig bei diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte   zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen sowie die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren übernehmen sie die verantwortung für abrechnungen und die kostenkontrolle - das offertwesen sowie der tägliche kontakt mit lieferanten und kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur zolldeklarantin, speditionsfachfrau oder über eine lehre als kauffrau mit einigen jahren zollerfahrung (w/m/d) - sie bringen erfahrung in obigen aufgaben mit und sprechen deutsch sowie englisch - wenn sie zudem zielorientiert, ausdauernd und kundenorientiert sind, ...   ... dann gratuliere ich ihnen 'mit ausrufezeichen' zu ihrem neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Pflegefachfrau / pflegefachmann, 40-100% möglich (

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50385   werfen SIE ihren 'anker' direkt zu ...   ... dieser traditionsreichen pflegeinstitution im rehabereich. den mitarbeitenden bietet es grosszügige benefits, zeitgemässe anstellungs- und arbeitsbedingungen sowie eine sorgfältige und fundierte einführung. sie sucht nun nach vereinbarung eine empathische und verantwortungsbewusste pflegefachkraft als   pflegefachfrau / pflegefachmann, 40-100% möglich   aufgaben - sie sind für die bedürfnisgerechte und individuelle pflege und betreuung der gäste zuständig - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution - sie übernehmen die tagesverantwortung für den pflegeprozess und erledigen sämtliche pflegerischen und organisatorischen aufgaben - sie stehen in regem kontakt zu angehörigen, ärzten sowie weiteren anlaufstellen - ihr pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / dipl. pflegefachmann  - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk zwingend notwendig - bezeichnen sie sich als eine interessierte, kommunikative, ganzheitlich denkende und bodenständige pflegefachperson?   ... dann 'ankern' sie bitte genau hier. herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50348   ein herz aus gold und nerven aus stahl?   optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente pflegefachperson als   stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten sowie organisieren die station und übernehmen die planung der abläufe - dabei sind sie ein zentrales mitglied des interdisziplinären teams und mitverantwortlich für einen optimalen betreuungsablauf - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören auch die teilnahme an behandlungsbesprechungen und die optimierung von prozessen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau oder pflegefachmann hf/fh, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - des weiteren verfügen sie idealerweise über erfahrung in der führung eines stationsteams oder sind hochmotiviert, sich in eine führungsaufgabe einzuarbeiten - wenn sie zudem eine aufgeschlossene, menschenliebende und kooperative pflegefachperson sind, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung!   die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024
93
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 924

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten