Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Mandatsleiter treuhand mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31350   ein starkes team sucht verstärkung!   und zwar bei diesem erfolgreichen und etablierten unternehmen im treuhandsektor mit rund 10 mitarbeitenden. seit 30 jahren bietet es seinen kunden professionelle und massgeschneiderte kundenlösungen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   mandatsleiter treuhand mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verwalten ein eigenes kundenportefeuille und führen dabei die kompletten mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten - neben der finanzbuchhaltung führen sie auch die lohnbuchhaltung und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren arbeiten sie bei eingeschränkten revisionen mit - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften und erarbeiten die entsprechenden verträge - das pensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich künftig partnerschaftlich zu beteiligen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder zum treuhänder fa (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche sowie wirtschaftsrechtliche grundkenntnisse werden vorausgesetzt - des weiteren sind sie bereit, ihr wissen und ihre erfahrung zu teilen und neue impulse zu setzen - sind sie zudem eine dienstleistungsorientierte, unternehmerisch denkende und zielstrebige persönlichkeit, welche gerne verantwortung übernimmt?     perfekt, dann freut sich das unternehmen, wenn sie ihr professionelles team "verstärken"!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - aktive mitgestaltung der operativen führung des unternehmens - modern eingerichtete räumlichkeiten   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Junior bauleiter, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 60847   willkommen auf dieser (bau)stelle!   hier handelt es sich um ein führendes unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben in der region uzwil. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld und spannende anstellungsbedingungen. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung von ausergewöhnlichen und interessanten bauprojekten eine motivierte, initiative und verantwortungsvolle baufachperson als   junior bauleiter, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten projekte von der kostenplanung über die terminkontrolle bis hin zum erstellen von ausschreibungen  - zudem übernehmen sie die devisierung, die submission und das vertragswesen - es handelt sich dabei vor allem um renovationen, altbauten sowie um projekte mit denkmalschutz - regelmässige bausitzungen gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie sind des weiteren für den reibungslosen ablauf der bauprojekte zuständig und sind ansprechpartner für alle am bau beteiligten parteien - je nach ausbildung und wissensstand sind anspruchsvollere aufgaben möglich oder sie werden "on the job" eingearbeitet - ihr arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur oder über eine ausbildung im bauhauptgewerbe (m/w/d)  - im idealfall haben sie sich zum bauleiter oder techniker hf hochbau weitergebildet, sind auf dem weg dazu oder sind gewillt, eine solche weiterbildung in angriff zu nehmen - neben erfahrung auf schweizer baustellen, sind sie geübt in der abwicklung der bauadministration - beschreiben sie sich als gut organisiert, engagiert und durchsetzungsfähig?   optimal, dann seien sie herzlich willkommen in ihrem neuen job!   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Kaufmännische allrounderin / assistentin architekturbüro, teilzeit 50 - 80%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 60845   der richtige fokus ...   ... ist diesem kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im bereich von architekturdienstleistungen äusserst wichtig. es legt grossen wert auf eine fundierte beratung und durchdachte lösungen. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene   kaufmännische allrounderin / assistentin architekturbüro, teilzeit 50 - 80%   aufgaben - als kaufmännische allrounderin entlasten sie die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen - dabei übernehmen sie die baubuchhaltung, erfassen rechnungen und bearbeiten die debitoren- sowie die kreditorenbuchhaltung - zudem bewirtschaften sie die adressverwaltung und haben regen schriftlichen sowie telefonischen kontakt zu kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit administrativer berufserfahrung oder über eine grundausbildung als kauffrau mit berufserfahrung in der architekturbranche  - gute office-kenntnisse sowie erfahrung mit messerli sind für diese vielseitige aufgabe wichtig - beschreiben sie sich zudem als gut organisiert, kommunikativ und pflichtbewusst?   perfekt, IHR fokus richtet sich nun klar auf dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes arbeitsklima in einem überschaubaren team - interessante projekte - aktive mitgestaltung an der weiterentwicklung des unternehmens   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Monteur / servicetechniker für den raum deutschschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Installation/Wartung/Reparatur
Kundenservice

referenz: 60844   ihre neue arbeitsstelle finden sie direkt ...   ... bei dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich lager- sowie reinigungssysteme. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   monteur / servicetechniker für den raum deutschschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem montage- und servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden - dabei montieren sie die anlagen sowie warten, reparieren und unterhalten diese direkt vor ort - des weiteren führen sie regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, landmaschinenmechaniker, elektroinstallateur, sanitärinstallateur und / oder haben gute erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - mechanische und elektrische kenntnisse sowie allrounderfähigkeiten sind wichtig - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt und daumen hoch, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum herisau sowie raum deutschschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Projektleiter / avor- schreiner (auch junior möglich), w/m/d

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Holzindustrie
Projekt/Programm Management

referenz: 60846   ist holz IHR DING?    optimal, dann sind sie bei diesem vielseitigen und flexiblen schreinereibetrieb, welcher fachgerechte und qualitativ hochwertige produkte im möbelbau und fensterbau anbietet, genau richtig. er ist ein professioneller ansprechpartner für die verschiedensten schreinerarbeiten. eine hohe qualität sowie kreative konzepte für individuelle wünsche sind dabei die wichtigsten anliegen. nun sucht dieses tolle kmu einen kompetenten und interessierten     projektleiter / avor- schreiner (auch junior möglich), w/m/d   aufgaben - sie beraten kunden kompetent über die ganze produktepalette der schreinerei (vor allem fenster aber auch möbel, schränke, türen) - zudem erstellen sie vorschläge und stellen diese dem kunden vor - die fenster-, türen- und möbelmasse nehmen sie selbständig auf der baustelle auf - des weiteren stellen sie die auftragsabwicklung von a-z sicher - die kalkulation und die erstellung von offerten gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - ausserdem übernehmen sie die arbeitsvorbereitung - über den ganzen projektprozess pflegen sie einen engen kontakt zu bauherren, lieferanten und bauleitern   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreinerin efz möbel / innenausbau oder bau / fenster, idealerweise mit einer entsprechenden weiterbildung z.b als schreinermeister, projektleiter oder vergleichbar (w/m/d) - diese anstellung ist sowohl für einen erfahrenen schreiner als auch für einen jungen schreiner, der in diesen bereich einsteigen möchte, sehr interessant - bezeichnen sie sich als offen gegenüber neuen technologien sowie branchenlösungen und sind sie kundenorientiert, vielseitig sowie gut organisiert?   perfekt, dann machen sie bitte nun IHR DING und kommen sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Bau-projektleiter, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 60842   wenn bau und natur aufeinander treffen, ...    ... dann ist dieses dynamische und sehr erfolgreiche unternehmen im bereich von immobiliendienstleistungen am werk. es setzt sich stark für bauökonomie und nachhaltiges bauen ein und realisiert durchdachte bauliche lösungen. dabei liegt die stärke in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitsplatz mit potential und von spannenden projekten. nun sucht es einen unternehmerisch denkenden sowie kompetenten   bau-projektleiter, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie koordinieren und überwachen spannende bauprojekte, wobei sie diese von der planungsphase bis zum abschluss begleiten - es handelt sich um bauvorhaben im wohn- und bürobau sowie im öffentlichen bau - gegenüber bauherrschaft und handwerkern treten sie in einer beratenden und führenden rolle auf - ebenfalls bereichern die kosten- und terminplanung sowie die devisierung ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, zeichner architektur / hochbauzeichner oder ähnlich und haben sich im idealfall als architekt, projektleiter, bauleiter / bautechniker weitergebildet oder sind auf dem weg dazu (m/w/d) - solide berufserfahrung als bauleiter und / oder bau-projektleiter ist von grossem vorteil, aber keine bedingung - kenntnisse im bereich von nachhaltigem bauen und bauökonomie werden sehr geschätzt - beschreiben sie sich als kommunikativ, kooperativ, gut organisiert und lösungsorientiert?   perfekt, dann sorgen SIE bitte für nachhaltige lösungen bei diesem top-arbeitgeber, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen zudem:  - flache hierarchien in einem wertschätzenden sowie kollegialen umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Architektin oder zeichnerin architektur mit bauleitungsaufgaben, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60841   der stift ist gespitzt ... los geht's ...   ... zu diesem kompetenten und breit aufgestellten inhabergeführten architekturbüro, welches sich ganz auf die wünsche der kunden konzentriert. hier können sie ihre jobträume wahr werden lassen sowie ihren ideereichtum ausleben. die mitarbeitenden profitieren von interessanten anstellungsbedingungen sowie einem sich gegenseitig wertschätzenden teamgeist. für das qualifizierte sowie gut eingespielte team sucht es eine motivierte und verantwortungsbewusste fachperson als   architektin oder zeichnerin architektur mit bauleitungsaufgaben, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die projekte nach der entwurfsplanung - dabei planen, entwickeln, leiten die projekte, machen baueingaben und übernehmen die bauleitung  - je nach erfahrungsstand können die projekte nach der entwurfsplanung selbständig oder auch mit unterstützung übernommen werden - dazu gehört die ausführungsplanung, projektleitung und bauleitung - dabei haben sie kontakt zu behören, ämter, bauherren und handwerker - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner oder haben ein studium oder weiterbildung zum dipl. architekten eth / fh, techniker hf hochbau oder(m/w/d) - erfahrungen in der bauleitung sind von vorteil, jedoch keine bedingung - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - fundierte cad-kenntnisse werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als vielseitig sowie ideenreich und fachlich kompetent? perfekt, dann (unter)zeichnen sie jetzt hier bei diesem qualitätsbewussten kmu, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Bodenleger / parkettleger fest oder temporär, 90-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Bauwesen/Handwerk

referenz: 60840   handwerk hat goldenen boden   das kann dieses kleine aber feine unternehmen in der bodenbelagsbranche bestätigen. es hat sich im laufe der letzten 20 jahre gut im markt etabliert. ob die gestaltung mit holz-, textil- oder elastischen belägen verwirklicht wird, jedes design ist ein ausdruck der eigenen persönlichkeit. dieser spezialist begleitet die kunden auf der suche nach dem individuellen wohn- oder öffentlichen (t)raum. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun, ab sofort oder nach vereinbarung, einen kompetenten   bodenleger / parkettleger fest oder temporär, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als selbständiger bodenleger übernehmen sie anspruchsvolle neu- und renovationsaufträge an einfamilienhäusern oder öffentlichen bauten - dabei prüfen sie böden und wände und entfernen bei bedarf alte beläge - des weiteren bereiten sie die oberflächen vor, wie zum beispiel ebnen, schleifen und reinigen - danach bringen sie die parkett- oder vinylbeläge beziehungsweise kugelgarn an und übernehmen abschlussarbeiten - das arbeitspensum kann zwischen 90 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als bodenleger / parkettleger oder konnten in diesem beruf bereits erfahrung sammeln (w/m/d) - zudem sind sie ein beständiger und loyaler mitarbeiter - wenn sie ausserdem eine positive arbeitseinstellung mitbringen, ...   ... dann treten sie bitte auf den goldenen boden dieses tollen unternehmens!   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Catering/Gastronomieversorgung/Restaurant
Kundenservice

referenz: 60839   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - elektrische kenntnisse sind von vorteil und erleichtern ihnen den arbeitstag - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Arbon - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 60838   sind sie für GROSSES geboren?   optimal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. ob wartung, reparaturen oder fahrzeugverkauf: dieses unternehmen beschäftigt sich am liebsten mit grossen nutzfahrzeugen, wie lastwagen, omnibussen und diversen transportern. das erfolgsrezept basiert auf der strikten kundenorientierung ergänzt mit echtem interesse, leidenschaft und professionalität. die mitarbeitenden profitieren von einer familiären atmosphäre und tollen entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und unkomplizierten   werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als werkstattleiter führen sie das team, organisieren die aufgaben und arbeiten aktiv als mechaniker mit - sie sind für reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an lastwagen, omnibussen, transportern und nutzfahrzeugen verantwortlich - dabei übernehmen sie diagnosearbeiten und bereiten die fahrzeuge vor - zudem sind sie auch für allgemeine werkstattarbeiten zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge / lastwagenmechaniker, automobildiagnostiker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder sie haben eine andere mechanische grundausbildung absolviert (w/m/d) - eine weiterbildung als diagnostiker ist von vorteil aber keine voraussetzung - wenn sie bereits berufserfahrung vorweisen können, um so besser, es sind aber auch erfahrene mechaniker willkommen, die einen schritt weiter kommen möchten - sie sind selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt?   so gut, dann 'vergrössern' SIE doch bitte dieses tolle team!   das unternehmen bietet: - attraktives lohnsystem - 6 wochen ferien - bezahlte weiterbildungsmöglichkeiten - interessantes arbeitszeitmodell   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071/ 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 812

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten