Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Transportdisponentin für den italien-verkehr, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Diepoldsau - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Kundenservice

referenz: 70212   individuelle transportlösungen für jeden kunden ... ... bietet dieses internationale transport-, speditions- und logistikunternehmen. es hat sich durch ausgezeichnete dienstleistungen und hohe kundenzufriedenheit einen sehr guten namen im markt geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses unternehmen nun eine erfahrene und gut organisierte   transportdisponentin für den italien-verkehr, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die disposition von sendungen verantwortlich - sie verkaufen auch die dienstleistungen, erstellen offerten und nehmen die aufträge entgegen - ebenso beraten sowie betreuen sie die kunden kompetent und übernehmen die terminkoordination - ausserdem betreuen sie die fixfrächter sowie fuhrunternehmer - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im bereich transport / spedition / logistik (w/m/d) - ausserdem können sie erfahrung als transportdisponentin vorweisen - ebenso können sie sich gut in italienisch verständigen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, kundenorientiert, flexibel und qualitätsbewusst?   ideal, SIE haben genau "ihre lösung" gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem folgende vorzüge: - attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gute sozialleistungen sowie zusätzliche freitage bei mutter- respektive vaterschaft - erfolgsbeteiligung sowie 5 wochen ferien, je nach dienstalter noch mehr - unbezahlte ferien sind nach einigen jahren möglich - möglichkeiten für homeoffice - einen gratis parkplatz - eine nachhaltige denk- und arbeitsweise - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum diepoldsau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:+41712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Transportdisponentin schweiz und international, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Pfungen - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Kundenservice

referenz: 70211   individuelle transportlösungen für jeden kunden ... ... bietet dieses internationale transport-, speditions- und logistikunternehmen. es hat sich durch ausgezeichnete dienstleistungen und hohe kundenzufriedenheit einen sehr guten namen im markt geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses unternehmen nun eine erfahrene und gut organisierte   transportdisponentin schweiz sowie international, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die disposition von sendungen in der schweiz sowie im internationalen bereich verantwortlich - dabei erstellen sie offerten und nehmen die aufträge entgegen - ebenso beraten sowie betreuen sie die kunden kompetent und übernehmen die terminkoordination - ausserdem betreuen sie die fixfrächter sowie fuhrunternehmer und wählen charter aus - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im bereich transport / spedition / logistik (w/m/d) - ausserdem können sie idealerweise bereits erfahrung als transportdisponentin vorweisen - ebenso können sie sich gut in englisch verständigen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, kundenorientiert, flexibel und qualitätsbewusst?   ideal, SIE haben genau "ihre lösung" gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem folgende vorzüge: - attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gute sozialleistungen sowie zusätzliche freitage bei mutter- respektive vaterschaft - erfolgsbeteiligung sowie 5 wochen ferien, je nach dienstalter noch mehr - unbezahlte ferien sind nach einigen jahren möglich - möglichkeiten für homeoffice - einen gratis parkplatz - eine nachhaltige denk- und arbeitsweise - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum pfungen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:+41712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Kaufmännische allrounderin / assistentin, teilzeit 60 - 80 (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Abtwil - progress personal ag
Metallverarbeitung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70214   schöne aussichten ...   ... erwarten sie bei diesem traditionsreichen und familiär geführten kmu in der umwelttechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt seit über zwei generationen einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratis-parkplatz sowie 5 wochen ferien. zur verstärkung des jungen, dynamischen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige    kaufmännische allrounderin / assistentin, 60 - 80% (m/w/d)   aufgaben - sie erledigen alle backoffice-aufgaben - sie fakturieren, bewirtschaften die räumlichkeiten und sind interne ansprechpartnerin im administrativen bereich - zudem erledigen sie die postein- und ausgänge, die internen informationen sowie den materialeinkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben zahlen gerne - zudem sind sie kommunikativ und gut organisiert - bezeichnen sie sich als mitdenkend, dienstleistungsorientiert, selbständig und unkompliziert?   perfekt,  ihr gezielter "blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum abtwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70213   ein "blick in die zukunft" ...   ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ?   perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Industrielackierer / spritzlackierer (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Produktion
Neu!
18/07/2024

Pflegefachfrau / pflegefachmann mit der option zur berufsbildnerin, 50-100%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50480   bringen sie mit ihrem strahlenden lächeln freude in den alltag ...   ... und das bei dieserpflegeinstitution, welche individuell zugeschnittene leistungen für alle lebensphasen im alter schafft. den bewohnenden bietet es ein neues zuhause und ein sicheres und selbstbestimmtes leben. zur verstärkung des herzlichen und gut eingespielten teams sucht es nun eine tatkräftige und sozialkompetente fachperson als   pflegefachfrau / pflegefachmann mit der option zur berufsbildnerin, 50-100%   aufgaben - sie unterstützen das team bei der ganzheitlichen pflege und betreuung der bewohnerinnen und bewohner im sinne des leitbildes und der pflegeprozessplanung - als tagesverantwortliche pflegefachperson übernehmen sie die aufgaben als direkte bezugsperson - des weiteren leiten sie fallbesprechungen und führen die arztvisiten - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, die berufsbildung zu übernehmen - es ist möglich, dass sie sporadisch piketteinsätze übernehmen müssen, reguläre nachtwachen sind jedoch nicht vorgesehen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / dipl. pflegefachmann hf / fh / dn2 oder gleichwertig - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - des weiteren beherrschen sie die deutsche sprache sehr gut in wort und schrift - es besteht die möglichkeit, im rahmen der tätigkeit, die sveb ausbildung zu absolvieren - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, kommunikativ und teamfähig? perfekt, dann sehnen wir ihrer bewerbung mit einem "freudigen lächeln" entgegen!   es erwarten sie: - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein modernes arbeitszeitmodell - ein halbtax-abo - ein vergünstigtes fitness-abo - kostenlose z'nüni's und getränke   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Pflegeexpertin, teilzeit 50 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50469   ihr "geschultes auge" führt sie ... ... direkt zu dieser innovativen und tradtitionsreichen pflegeinstitution / klinik. sie sorgt täglich dafür, dass ihre klientinnen und klienten möglichst schnell gesund werden und danach zuhause wieder selbständig leben können. um dieses ziel zu erreichen, sucht sie nun eine gut organisierte, aufgeschlossene und selbständig arbeitende   pflegeexpertin, teilzeit 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie coachen, beraten und fördern die mitarbeitenden in den diversen fachgruppen - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der mitgestaltung einer positiven und wertschätzenden betriebskultur - die strategische und konzeptionelle unterstützung der leitung pflege gehört ebenfalls zu ihrem herausfordernden aufgabengebiet - abschliessend planen und gestalten sie interne weiterbildungen für die verschiedenen berufsgruppen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen master- oder bachelorabschluss in nursing oder als pflegefachfrau (w/m/d) - zudem können sie idealerweise schon berufserfahrung als pflegeexpertin vorweisen - zudem sind sie es gewohnt, in einer schnittstellenfunktion zu agieren - bezeichnen sie sich als gut organisiert, empathisch und humorvoll?   perfekt, "augen auf", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   freuen sie sich auf: - willkommenes mitspracherecht - selbständiges arbeiten - aufs privatleben abgestimmte arbeitszeiten - dienstplan 1.5 monate im voraus  - individuelle berufliche entwicklung und förderung - 25 ferientage bis und mit 49 jahren, dann 30 tage bis 59 jahre und ab 60 jahren 32 tage   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1  8500 frauenfeld [+41 52 728 09 49](tel:+41527280949) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Leiterin baubewilligungsverfahren, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Staatsverwaltung
Bauwesen/Handwerk

referenz: 31159   prägen sie die raumplanung mit ...   ... und zwar direkt bei dieser attraktiven und modernen gemeinde im oberthurgau, welche einen kompetenten, dienstleistungsorientierten und bodenständigen service für ihre einwohnerinnen und einwohner bietet. zur ergänzung des gut qualifizierten teams sucht sie, für die bauverwaltung, eine engagierte und kompetente    leiterin baubewilligungsverfahren, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und administrative führung des bausekretariats zuständig. - dabei koordinieren und organisieren sie die administrativen sowie rechtlichen aufgaben in der abteilung hochbau / planung - zudem beabeiten sie baubewilligungs- sowie rechtsmittelverfahren und wirken bei der raumplanung sowie der entwicklung mit - die beratung des gemeinderates in baurechtlichen fragen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie das formulieren von anträgen und beschlüssen - die mitarbeit in kommissionen sowie die beratung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine juristische oder kaufmännische ausbildung und bringen mehrjährige berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet mit - gute kenntnisse im verwaltungsrecht sowie im bau- und planungsrecht werden vorausgesetzt - idealerweise bringen sie eine gezielte weiterbildung mit, dies ist jedoch keine bedingung - zeichnen sie sich zudem durch ein sicheres auftreten, verhandlungsgeschick und kommunikationsstärke aus? perfekt, dann hinterlassen sie bitte mit ihrer bewerbung einen "prägenden" eindruck, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gute sozialleistungen - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31149   sie sorgen dafür, dass das geld 'rollt' ...   ... ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige kundenbetreuung und sind für die monatliche sowie jährliche lohnverarbeitung verantwortlich - zudem erstellen sie die sozialversicherungs- sowie die quellensteuerabrechnungen - sie unterstützen die kunden mit ihren fachkompetenzen in den bereichen lohnbuchhaltung, sozialversicherungen und personaladministration - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen fundierte berufserfahrung in der lohnbuchhaltung mit - eine weiterbildung im bereich payroll oder sozialversicherungen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im bereich der personaladministration ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt. - bezeichnen sie sich zudem als qualitätsbewusst, termintreu, strukturiert vorgehend sowie lösungsorientiert?   perfekt, dann haben sie soeben ihre neue 'rolle' gefunden, herzliche gratulation zur neuen aufgabe.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024

Mandatsleiterin treuhand / wirtschaftsexpertin mit option auf partnerschaft, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31136   jonglieren sie gerne mit zahlen?    dann sind sie bei diesem fest verankerten und traditionsreichen unternehmen im treuhandsektor genau richtig. es ist bestrebt, vorhandenes wissen und können zu erweitern und mit seiner kompetenz, verlässlichkeit und kundennähe der kundschaft einen mehrwert zu sichern. zur verstärkung des qualifizierten und motivierten teams sucht es nun eine gut organisierte und kompetente    mandatsleiterin treuhand mit option auf partnerschaft (w/m/d)   aufgaben - sie verwalten ein eigenes kundenportefeuille und führen dabei die kompletten mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten - neben der finanzbuchhaltung führen sie auch die lohnbuchhaltung und rechnen die mehrwertsteuer ab - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften und erarbeiten die entsprechenden verträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich künftig partnerschaftlich zu beteiligen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. treuhandexpertin oder treuhänderin fa (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche sowie wirtschaftsrechtliche grundkenntnisse werden vorausgesetzt - des weiteren sind sie bereit, ihr wissen und ihre erfahrung zu teilen und neue impulse zu setzen - sind sie ausserdem eine dienstleistungsorientierte, unternehmerisch denkende und zielstrebige persönlichkeit, welche gerne verantwortung übernimmt?     bestens, dann "jonglieren" sie doch mit den zahlen ihrer neuen mandaten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
Neu!
18/07/2024
101
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 1003

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten