Notes sur les cookies

Nous utilisons des cookies sur ce site web. Certains d'entre eux sont nécessaires au fonctionnement du site, comme les cookies techniques et fonctionnels. D'autres types de cookies, que vous pouvez refuser d'utiliser, sont les cookies de profilage de tiers. En cliquant sur "Accepter tous", vous consentez à l'utilisation de tous les cookies du site. En cliquant sur le bouton "Configurer", vous pouvez sélectionner vos préférences.

Accepter tous
Configurer
Seulement les nécessaires
header backgorund

Trouvez votre emploi avec progress personal ag

System engineer / cloud engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suisse, Schaffhouse, Schaffhausen - progress personal ag
Informatique
Technologie/TI

referenz: 31031   glück gehabt, ...   ... denn sie sind hier genau richtig, bei einem der grössten it-gesamtlösungsanbieter der schweiz. mit langjähriger erfahrung in der business-it-welt vertritt es werte wie qualität und verlässlichkeit. mit mehreren standorten garantiert es lokale präsenz, raschen service und eine persönliche sowie kundennahe betreuung. die mitarbeitenden profitieren von einem agilen umfeld mit sehr gut organisierten strukturen. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen kundenorientierten sowie selbständig arbeitenden     system engineer / cloud engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die sicherstellung des it-betriebes der kunden verantwortlich, welchen sie stetig weiterentwickeln - dabei beheben sie störungen und übernehmen die installation sowie die betreuung von it-lösungen - des weiteren verantworten sie das release- und updatemanagement - die unterstützung der kunden bei projekten, im support und bei wartungseinsätzen vor ort oder per fernwartung, gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenfalls gehört ein intensives teamwork mit dem cloud-team zu ihren wichtigen tätigkeiten, wobei sie vsphere, veeam und storage konzeptionieren, installieren, betreiben und dokumentieren - die weiterentwicklung des produkteportfolios im bereich cloud services sowie die technische unterstützung bei cloud-projekten rundet ihr spannendes aufgabenprofil ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker - berufserfahrung in den bereichen server, storage systeme, vm ware virtualisierungstechnologien und veeam backup sind erforderlich - des weiteren haben sie gute kenntnisse mit windows servern und windows client betriebssystemen - gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich zudem als aufgeschlossen, teamfähig und analytisch vorgehend?   so ein glück, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie: - standortunabhängiges arbeiten möglich mit homeoffice - gratis parkplätze - möglichkeit auf teilzeitarbeit - extra freie tage bei speziellen anlässen - übernahme der mobile-kosten - moderne arbeitsplätze - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nouveau!
01/03/2024

Servicetechniker lebensmittelanlagen national, intern / extern (w/m/d)

Progress personal ag
Suisse, Zurich, Winterthur - progress personal ag
Installation, Maintenance et Réparation
Service clients

referenz: 31051   wenn es zu einem unterbruch kommt, ...     ... dann kommen sie bei diesem traditionsreichen und führenden unternehmen im bereich des maschinenhandels zum einsatz. durch die qualitativ hochstehenden produkte für namhafte kunden hat sich das kleine kmu einen ausgezeichneten ruf erarbeitet. aufgrund einer bevorstehenden pensionierung sucht es einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden    servicetechniker lebensmittelanlagen national, intern / extern (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen montagearbeiten in der werkstatt sowie technikereinsätze bei kunden vor ort (vorwiegend tageseinsätze, aussendienstanteil ca. 50%) - dabei montieren und installieren sie anlagen, nehmen diese in betrieb und instruieren respektive begleiten ihre kunden beim produktionsstart - zudem führen sie reparatur-, wartungs- sowie revisionsarbeiten durch  - die unterstützung der kunden bei technischen fragestellungen sowie das durchführen von kundenschulungen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, anlagen- und apparatebauer, mechatroniker oder vergleichbar - neben fundierten mechanischen kenntnissen bringen sie auch sehr gute elektrokenntnisse mit - zudem können sie sich mündlich auf französisch verständigen, englischkenntnisse sind von vorteil - des weiteren bringen sie die bereitschaft mit, vereinzelt auch mehrtägige einsätze innerhalb der schweiz zu übernehmen - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - idealerweise sind sie in der ostschweiz wohnhaft - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, kundenorientiert sowie selbständig arbeitend?    sehr gut, dann bewerben sie sich doch umgehend ohne "unterbruch".   es erwarten sie: - ein selbständiges aufgabengebiet mit einem vielseitigen kundenstamm - fachliche weiterbildungen - ein firmenwagen für dienstfahrten    arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nouveau!
01/03/2024

Sachbearbeiterin vertrieb und logistik, teilzeit 50-60% (w/m/d)

Progress personal ag
Suisse, Appenzell Rhodes-Extérieures, Herisau - progress personal ag
Industrie alimentaire
Service clients

referenz: 70166   in jedem bissen süsses liegt ein stückchen glückseligkeit verborgen:   dies könnte exakt das motto dieses international tätigen kmu's sein. es verspricht nicht nur süsses, sondern es produziert es auch und ist mit seinen produkten weltweit erfolgreich. wenn auch ihr herz für solche köstlichkeiten schlägt, dann sind sie in diesem unternehmen goldrichtig. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige   sachbearbeiterin vertrieb und logistik, teilzeit 50-60% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung von a-z verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem koordinieren sie die transporte und sind für die lagerkontrolle verantwortlich - allgemein administrative und organisatorische arbeiten sowie die mithilfe in der buchhaltung runden ihre vielseitige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind für diese aufgaben zwingend, da sie im internationalen handel tätig sind - des weiteren besitzen sie gute kenntnisse der ms-office-anwendungen und haben berufserfahrung im vertriebsinnendienst sowie in der logistik - fühlen sie sich als gut organisierte, kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit einer proaktiven denkweise angesprochen?   perfekt, hier wartet ein "süsser" job genau auf SIE, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nouveau!
01/03/2024

Assistentin der projektleitung, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suisse, Schaffhouse, Schaffhausen - progress personal ag
Architecture/Design intérieur
Réception/Secrétariat/Services généraux

referenz: 70167   mit rat und tat ...   ... steht dieses innovative architektur- sowie generalunternehmen bauherren sowie auch architekten bei der umsetzung von spannenden bauprojekten zur seite. jedes projekt, ob gross oder klein, wird mit leib und seele geplant, organisiert und ausgeführt. durch diverse planungsoptimierungen schafft es werte, welche eine hohe qualität sichern. die mitarbeitenden profitieren von einem charmanten arbeitsumfeld im grünen sowie von attraktiven arbeitsbedingungen. nun sucht es eine gut organisierte und technisch versierte   assistentin der projektleitung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind eine wertvolle administrative unterstützung für die projektleiter, in der umfassenden abwicklung von projekten - dabei stellen sie die telefonische und schriftliche kommunikation mit internen und externen stellen sicher - des weiteren übernehmen sie die termin- und aufgabenverwaltung - ebenfalls organisieren sie meetings und protokollieren bei besprechungen - die erstellung von präsentationen und die ablage von projektdokumenten gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen tätigkeiten - ausserdem sind sie für das submissions-, werkvertrags- und mängelmanagement zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische oder handwerkliche grundausbildung, welche sie mit einer weiterbildung als technische kauffrau / technischer kaufmann oder in der technischen bauplanung ergänzt haben (bzw. eine verwandte weiterbildung) - des weiteren bringen sie organisatorische, analytische sowie problemlösungskompetenzen mit - ein sicherer umgang mit den office-produkten sowie sehr gute und stilsichere deutschkenntnisse sind für diese aufgabe unerlässlich - ebenso ist ein hohes mass an detailgenauigkeit sowie eine gute auffassungsgabe wichtig, dies für das verständnis von komplexen aufgabenstellungen - bezeichnen sie sich überdies als kommunikativ, mitdenkend sowie planungs- und koordinationsstark?   optimal, dann stehen vielleicht schon bald SIE dem projektleitungsteam "mit  rat  und tat" zur seite.   es erwartet sie folgendes: - ruhiger und trotzdem zentraler arbeitsort - gratis parkplatz und gute erreichbarkeit mit öv - grosszügige arbeitsplätze und pausenräume - flexible arbeitszeiten nach absprache - bezahlte brückentage - unterstützung bei der karriereplanung   arbeitsort: stadt schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nouveau!
01/03/2024

Buchhalterin mit allrounderaufgaben, teilzeit 40% (w/m/d)

Progress personal ag
Suisse, Saint-Gall, St. Gallen - progress personal ag
Services sociaux et pour la communauté/Associations à but non lucratif
Comptabilité/ Finance/Banque

referenz: 31067   eine aufgabe mit "herz" ...   ... bietet dieses kleine, einzigartige und auf die begleitung von menschen in anspruchsvollen situationen spezialisierte unternehmen. es legt hohen wert auf respekt und würde. zur ergänzung des familiären teams sucht es nun eine zuverlässige, diskrete und exakt arbeitende   buchhalterin mit allrounderaufgaben, teilzeit 40% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltung inklusive debitoren und kreditoren sowie die lohnbuchhaltung - zudem erstellen sie abrechnungen der sozialversicherungen und der mehrwertsteuer - sie bereiten kennzahlen auf, wickeln die zahlungen ab und erstellen den jahresabschluss - das auskunftswesen inklusive schalterdienst, die auftragsbearbeitung sowie aufgaben in der raumgestaltung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - die buchhaltungsaufgaben (20%) können auch im homeoffice erledigt werden - je nach interesse bestehen auch weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - wichtiger ist, dass sie berufserfahrung als buchhalterin sowie bilanzsicherheit mitbringen - fundierte berufspraxis im lohnwesen sowie im bereich der sozialversicherungen werden erwartet - abacus-kenntnisse sind von vorteil - sie sind flexibel und übernehmen bei bedarf auch stellvertretungen - bezeichnen sie sich als zuverlässig, exakt arbeitend, teamorientiert sowie respektvoll?   optimal, dann sind sie "herzlich eingeladen" sich zu bewerben!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nouveau!
01/03/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)

Progress personal ag
Suisse, Saint-Gall, St. Gallen - progress personal ag
Comptabilité/Audit
Comptabilité/ Finance/Banque

referenz: 30711   den kopf voll zahlen? ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein) - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nouveau!
01/03/2024

Embedded software engineer, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Suisse, Saint-Gall, Widnau - progress personal ag
Industrie électronique/Automation
Technologie/TI

referenz: 30684 'schaltet es' bei diesem anblick bei ihnen?   hier handelt es sich um ein regional verankertes und weltweit erfolgreiches unternehmen in der high-tech branche. mit seinen spezialisierten produkten in den bereichen micro- und optoelektronik hat es sich im internationalen markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des teams sucht es einen erfahrenen und engagierten   embedded software engineer, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie sind für die konzipierung und realisierung der embedded softwareprojekte verantwortlich - dabei entwickeln sie mikrokontroller-systeme sowie elektronische schaltungen - sie arbeiten mit internen und externen fachbereichen aus elektronik, mechanik und mikrosystemtechnik zusammen - des weiteren erstellen sie testspezifikationen und führen softwaretests durch - die mitarbeit an internationalen entwicklungs- und industrialisierungsprojekten rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes studium (fh oder hf) in elektronik, elektrotechnik oder informatik - fundiertes wissen in der programmiersprache c wird vorausgesetzt - zudem bringen sie erfahrung in der software modellierung, in digitaler und analoger schaltungsentwicklung sowie in der messtechnik mit - gute englischkenntnisse erleichtern ihnen die aufgabe - sind sie eine auffassungsstarke und teamorientierte fachperson mit gutem kommunikationsgeschick?   ja? bestens! dann 'schalten' sie auf diese neue stelle um! ich freue mich auf ihre bewerbung!   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche sozialleistungen - weiterentwicklungsmöglichkeiten - handlungsspielraum arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nouveau!
01/03/2024

Treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d (80-100%)

Entreprise confidentielle
Suisse, Thurgovie, Sulgen - Entreprise confidentielle
Comptabilité/Audit
Comptabilité/ Finance/Banque

referenz: 30658   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - dabei erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die abschlüsse in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - zudem verarbeiten sie steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen und unterstützen die mandatsleiter bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand (m/w) vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch  

...
Nouveau!
01/03/2024

Software engineer full stack angular, .net / c# und sql, m/w/d (80 - 100%)

Entreprise confidentielle
Suisse, Saint-Gall, St. Gallen - Entreprise confidentielle
Informatique
Technologie/TI

referenz: 30636 sie bringen gerne etwas 'ins rollen'?   genau wie dieses innovative und bestens etablierte unternehmen! es beschäftigt sich seit vielen jahren erfolgreich mit der softwareentwicklung für öffentliche institutionen. den mitarbeitenden bietet es ein offenes arbeitsklima, freiraum und attraktive anstellungsbedingungen. zur verstärkung des qualifizierten und sehr gut eingespielten teams sucht es einen mitdenkenden und pflichtbewussten   software engineer full stack angular, .net / c# und sql, m/w/d (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die pflege, erweiterung und modernisierung der software-module zuständig - des weiteren entwickeln sie kundenspezifische und hochwertige softwarelösungen auf basis der web- und .net-technologie - während der entwicklung übernehmen sie alle aufgaben in den bereichen analyse, konzeption, programmierung, testing und dokumentation sowie im 3rd-level support - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als informatikerin / informatiker oder über eine adäquate ausbildung - im idealfall haben sie eine weiterbildung auf stufe fh / hf in wirtschaftsinformatik / informatik absolviert, dies ist jedoch keine bedingung - zudem konnten sie mehrjährige erfahrung als softwareentwickler sammeln und kennen sich mit technologien wie c#, .net, sql und/oder angular bestens aus - des weiteren können sie berufspraxis in der objektorientierten analyse und design sowie mit relationalen datenbanken vorweisen - bezeichnen sie sich als kundenorientierte sowie analytisch und strukturiert vorgehende informatikfachperson?   perfekt, dann bringen sie bitte ihre karriere nun so richtig 'ins rollen'! arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nouveau!
01/03/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suisse, Thurgovie, Kreuzlingen - progress personal ag
Services personnels
Santé/Médical

referenz: 20022   es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ...   ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams in einer wohngruppe zuständig  - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - als tagesverantwortliche arbeiten sie aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität und die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als herzliche, empathische und mitdenkende pflegefachperson angesprochen?   perfekt, 'dieser weg hat sich wirklich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nouveau!
01/03/2024
88
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 877

Offres d'emploi totales:

énumérer tout
énumérer tout
énumérer tout
énumérer tout