Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Mandatsleiterin / treuhänderin fa mit entwicklungsmöglichkeiten, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31249   erfolg hat drei buchstaben: TUN ...   ... und dieses vorgehen passt sehr genau auf dieses bestens etablierte treuhandunternehmen mittlerer grösse mit flachen hierarchien. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen treuhand / finanz- und rechnungswesen, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun eine zielstrebige und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin / treuhänderin fa mit entwicklungsmöglichkeiten, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen und betreuen selbständig ihren kundenstamm - des weiteren sind sie für das lohn- und das sozialversicherungswesen sowie für den bereich steuern und mehrwertsteuern ihrer mandanten verantwortlich - diese stelle wird neu geschaffen und kann, bei interesse und eignung, bis zur partnerschaft ausgeweitet werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor - zudem bringen sie eine weiterbildung zur treuhandexpertin, zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen mit (w/m/d) - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, kommunikativ, kooperativ und gut organisiert?   perfekt, jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum amriswil - arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/05/2025

Mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30898   erfolg hat drei buchstaben: TUN!   dieses vorgehen passt sehr genau auf dieses bestens etablierte treuhandunternehmen mittlerer grösse mit flachen hierarchien. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanz- und rechnungswesen, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. neben einem modernen arbeitsplatz bietet es flexible arbeitszeiten, zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie eine mehrheitlich papierlose arbeitsweise. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun eine zielstrebige und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100%  (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen und betreuen selbständig ihren kundenstamm - des weiteren sind sie für das lohn- und das sozialversicherungswesen sowie für den bereich steuern und mehrwertsteuern ihrer mandanten verantwortlich - diese stelle wird neu geschaffen und kann, bei interesse und eignung, bis zur partnerschaft ausgeweitet werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor - zudem bringen sie eine weiterbildung im finanz- und rechnungswesen oder im bereich treuhand mit, bzw. sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als it-affin, kommunikativ, kooperativ und gut organisiert?   perfekt,  jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/05/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31169   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen (branchentreuhand) im herzen von st. gallen. es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. die mitarbeitenden profitieren von individuellen entwicklungsperspektiven und von einer familiären unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen und erstellen den jahresabschluss nach or für natürliche und juristische personen, mit abacus - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen, mit dr. tax - ebenso übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen - die selbständige betreuung der zugeteilten mandaten und diverse administrative treuhandaufgaben runden ihr tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung, als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - zudem bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - eine exakte und selbständige arbeitsweise wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kommunikative und teamorientierte fachperson?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses wachsende tolle kmu!   es erwarten sie: - überdurchschnittliche sozialleistungen und viel freiraum - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - attraktiver arbeitsort mit modernen arbeitsmitteln   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/05/2025

Immobilienbuchhalterin inklusive bewirtschaftungsaufgaben, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31264     freuen sie sich auf ihren neuen job ...   ... bei diesem innovativen und familiär geführten immobilienunternehmen. als gesamtdienstleister für immobilien- und treuhanddienstleistungen betreut es die kunden mit kompetenz, seriosität und zuverlässigkeit. die besondere stärke liegt in einem kompetenten team mit fundiertem fachwissen, der individuellen beratung, einer umsichtigen zusammenarbeit und einer hohen kundenzufriedenheit. jeder mitarbeitende profitiert von einer wertschätzenden unternehmenskultur und attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine selbständig arbeitende, teamorientierte und aufgeschlossene   immobilienbuchhalterin inklusive bewirtschaftungsaufgaben, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltungen inklusive der jahres- und zwischenabschlüsse von mietliegenschaften sowie von stockwerk- und miteigentümergemeinschaften - zudem erstellen sie die heizkosten-, nebenkosten-, betriebskosten- und die mehrwertsteuerabrechnungen - die verbuchung von mietzinsen, die allgemeine kontopflege sowie die bearbeitung des mitzinsinkassos inklusive mahnwesen gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - in zusammenarbeit mit dem team treiben sie die stetige digitalisierung der prozesse voran - sie unterstützen auch das immobilienbewirtschaftungsteam bei der kontaktpflege respektive in der administration - je nach arbeitspensum ist es eine reine buchhaltungsstelle, eine kombination oder ein job mit entwicklungsmöglichkeiten in der bewirtschaftung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der finanz- und / oder immobilienbuchhaltung respektive in der immobilienbewirtschaftung (w/m/d) - zudem haben sie, im idealfall, gute edv-kenntnisse der gängigen buchhaltungsprogramme (vorzugsweise w&w rimo r5) - bezeichnen sie sich als zahlenaffin, selbständig und mitdenkend?   perfekt, es freut sich auch ihr neuer arbeitgeber genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - flache hierarchien mit einem wertschätzenden arbeitsklima - unterstützung bei weiterbildungen - mindestens 5 wochen ferien, bis zu 32 tagen möglich - flexible arbeitszeiten, teilweise auch homeoffice möglich - zentral gelegene und moderne büroräumlichkeiten   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/05/2025

Immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31251   bringen sie bitte ihre kunden zum staunen ... ... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es konzentriert sich auf die verwaltung und bewirtschaftung von wohn- und gewerbeobjekten. zur unterstützung des kompetenten teams sucht dieses kmu nun eine kommunikative und gut oraganisierte   immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige bewirtschaftung des zugeteilten immobilienportfolios von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei sind sie in engem kontakt mit eigentümern, mietern, hauswartungen, handwerkern und behörden - zudem sind sie für die wohnungsabnahmen und -übergaben von mietobjekten zuständig - die organisation von reparatur- und renovationsaufträgen rundet ihren anspruchsvollen und vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung (w/m/d) - ausserdem haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem fachausweis absolviert oder sind auf dem weg dazu - ebenso verfügen sie über stilsichere deutschkenntnisse und haben freude am kontakt mit menschen - bezeichnen sie sich als selbständig, gut organisiert und kundenorientiert?   bestens, dann werden sie bald sehr "staunen", denn es erwartet sie ein ganz tolles kmu mit einem aufgestellten team.   das unternehmen bietet ihnen: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/05/2025

Wirtschaftsprüferin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30559   gesucht ist genau ihr EXPERTENWISSEN!   und zwar für dieses erfolgreiches und national tätige treuhand- und revisionsunternehmen. neben namhaften grossunternehmungen betreut es auch regionale kmu's. zur ergänzung des qualifizierten fachteams sucht es, für die niederlassung in frauenfeld, eine engagierte und verantwortungsbewusste   wirtschaftsprüferin, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für ordentliche und eingeschränkte revisionen bei ihren kunden zuständig - zudem unterstützen sie die kunden auch in fachfragen zu buchführung, rechnungslegung und kostenrechnung - des weiteren führen sie betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche beratungen durch - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, auch in themen wie neu-, um- und ausbauten mitzuarbeiten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 un 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene weiterbildung zum dipl. wirtschaftsprüfer oder sind zugelassener revisionsexperte - möglichst gute praxis im finanz- und rechnungswesen, treuhand oder wirtschaftsprüfung ist optimal - sind sie eine kontaktstarke persönlichkeit, die sich durch eigenverantwortliches und gezieltes handeln auszeichnet? dann freut es mich, dass wir SIE nun gefunden haben!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/05/2025

System engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30848   kombinieren sie ihr it-wissen mit ihrem beratungstalent ...    ... und dies direkt bei diesem mittelgrossen it-dienstleister, welcher für kunden in der ganzen ostschweiz tätig ist. was zeichnet diesen kompetenten partner aus? fachliches know-how, interesse an den problemstellungen, einsatzbereitschaft und flexibilität. dieses team vereint all dies und packt noch eine ordentliche portion menschlichkeit im support mit dazu. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der ostschweiz, im bereich netzwerk und in allen it-belangen - dabei werden sie von einem jungen und aufgestellten team unterstützt - die kunden werden telefonisch oder vor ort betreut, die einsätze in der ostschweiz planen sie selbständig oder im team - gemeinsam mit der verkaufsabteilung erstellen sie offerten und leiten verkaufsprojekte - es gibt überdies die möglichkeit, den bereich consulting kennenzulernen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker, system-engineer, systemtechniker oder bringen berufserfahrung in einem entsprechenden umfeld mit (m/w/d) - zudem bringen sie fachwissen in den bereichen windows-server, microsoft, windows, backup- und storage-infrastrukturen sowie firewall mit - der besitz des führerausweises kategorie b ist wichtig - deutsch als muttersprache und gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich des weiteren als kundenorientierte, gepflegt auftretende und auffassungsstarke fachperson?   optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle bei einem tollen unternehmen.   es erwartet sie: - ein sicherer arbeitsplatz - sehr gut sozialleistungen - kostenlose getränke - gratisparkplatz - wenn nötig, firmenwagen möglich - professionelle einarbeitung und schulung   arbeitsort: stadt st. gallen sowie ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.chf

...
Neu!
30/05/2025

Junior mandatsleiter treuhand / sachbearbeiter, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31250   "starten sie durch" ...   ... bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des kollegialen teams sucht dieses kmu nun einen pflichtbewussten und gut organisierten   junior mandatsleiter treuhand / sachbearbeiter treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen, bereiten die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig (je nach wissensstand) - zudem übernehmen sie die lohnbuchhaltungen sowie die anfallenden arbeiten im bereich der sozialversicherungen - ebenso sind sie für die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen zuständig - die unterstützung des teams in den bereichen wirtschaftsprüfung und allgemeine unternehmensberatung rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhand- und / oder finanzwesen (w/m/d) - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, selbständig und verantwortungsbewusst?   optimal, dann starten sie bitte genau hier, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/05/2025

Immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31231   den passenden wohn(t)raum für jedermann und jede frau ...   ... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben , 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften das portfolio, welches aus einer grossen wohnüberbauung sowie einem kleineren gewerbeteil besteht - dabei unterstützen sie die fachlich unterstellten sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung - änderungen und kündigungen der mietverträge sowie auch abnahmen sowie übergaben der mietobjekte gehören ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - sie erstellen nebenkostenabrechnungen und kontrollieren / kontieren unternehmerrechnungen - für die anmeldung und abwicklung der schadenfälle sowie abschlüsse von serviceverträgen sind sie ebenfalls zuständig - zudem erstellen sie inserate und betreuuen mieterinnen und mieter persönlich und telefonisch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - solide praxis als immobilienbewirtschafterin wird vorausgesetzt (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidg. fachausweis oder auf dem wege dazu ist von grossem vorteil - des weiteren konnten sie idealerweise bereits erfahrung in der bewirtschaftung  von wohn- sowie auch gewerbeliegenschaften sammeln - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, sozialkompetent und strukturiert vorgehend?   optimal, denn hier wird nicht einfach "jedermann und jede frau" gesucht - sondern genau SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   sie profitieren von folgenden vorteilen: - homeoffice-möglichkeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen - zentrale lage  - ein modernes arbeitsumfeld - ein motiviertes, kollegiales und sich wertschätzendes team   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/05/2025

Teamleiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31242   erfolgreiche bewirtschaftung von wohn- und geschäftsräumen ...    ... bietet dieses innovative und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es fokussiert sich auf die bewirtschaftung von wohn- und geschäftsliegenschaften. die qualifizierten mitarbeitenden legen grossen wert auf eine persönliche betreuung und stehen den eigentümern und mietern, mit grosser leidenschaft für den beruf, zur verfügung. für dieses top-unternehmen suche ich nun eine engagierte und kompetente   teamleiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle führung eines teams, die personalplanung sowie die sicherstellung der qualität zuständig - ebenso sind sie für die bewirtschaftung des immobilienportfolios, bestehend aus wohn- und gewerbeobjekten, sowie die sicherstellung des unterhalts verantwortlich - zudem beraten sie die eigentümer sowie die mieter und verhandeln anspruchsvolle verträge aus - die steuerung der facility manager sowie die erteilung von reparatur- und sanierungsaufträgen gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - ausserdem erarbeiten sie das jahresbudget inklusive prognosen und kontrollieren die kreditoren - die überwachung der mietzinspolitik sowie die ausführung von mietvertragsänderungen, mietzinsänderungen sowie indexierter mietzinsanpassungen rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen eidg. fachausweis als immobilienbewirtschafterin oder immobilientreuhänderin (w/m/d)  - zudem können sie spezialkenntnisse im mietrecht und im bau- / vermarktungssektor vorweisen - ihre muttersprache ist deutsch, idealerweise können sie sich in weiteren sprachen verständigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, sozialkompetente und empathische persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten?   perfekt, "ihr schlüssel zum erfolg" liegt bereit, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - möglichkeit für homeoffice - eine 4 1/2-tage-woche - 5-7 wochen ferien, möglichkeit von ferienzukauf - gute sozialleistungen - diverse vergütungen   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/05/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 813

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten