Note sui cookies

Utilizziamo dei cookies per questo sito internet. Alcuni di questi sono necessari al fine del funzionamento del sito, come quelli tecnici e funzionali. Altri tipi di cookies, di cui puoi rifiutare l’utilizzo, sono di terze parti. Cliccando su “Accetta tutti” acconsenti all’utilizzo di tutti i cookies del sito. Cliccando, invece, sul pulsante “Configura” puoi selezionare le tue preferenze.

Accetta tutti
Configura
Solo necessari
header backgorund

Trova il tuo lavoro con progress personal ag

Immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, Diepoldsau - progress personal ag
Agenzie immobiliari
Gestione immobiliare

referenz: 30885   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften sowie stockwerkeigentum. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das selbständige organisieren und durchführen von stockwerkeigentümerversammlungen wie auch der kreditorenerfassung / -überprüfung runden ihr vielseitiges aufgaben gebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?     perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle.   arbeitsort: raum diepoldsau oder raum sargans (je nach wunsch)   zudem profitieren sie von: - weiterbildungsmöglichkeiten - einem modernen arbeitsumfeld - einem familiären und wertschätzenden arbeitsklima - der möglichkeit, teilzeit zu arbeiten (auch wenn es ein kleines pensum ist) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Arbon - progress personal ag
Agenzie immobiliari
Gestione immobiliare

 referenz: 31161   "hand und fuss" ...   ... haben die sehr guten dienstleistungen dieses bodenständigen und regional bestens verankerten immobiliendienstleisters mit eigenen liegenschaften. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es den kunden ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio von wohn- und gewerbeimmobilien - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die besichtigung, abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - periodisch beurteilen sie die zustände der liegenschaften und erstatten bericht - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - erfahrung mit der branchensoftware w&w immotop 2 ist wichtig - eine weiterbildung im immobilienbereich ist erwünscht, kann aber auch noch nachgeholt werden - sind sie zudem kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job.     zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit zeitgemässen anstellungsbedingungen - einem gratisparkplatz sowie einer guten öv-anbindung - einem firmenfahrzeug - einem familiären und langjährigen team mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Treuhänderin, 50 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31125   "massgeschneiderte" und bedürfnisgerechte dienstleistungen finden ...   ... sie direkt bei diesem gut etablierten und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. das sehr sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte    treuhänderin, 50 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen haupt- und nebenbuchhaltungen für zugewiesene kunden und erstellen die abschlüsse sowie die steuererklärungen selbständig - des weiteren rechnen sie die mehrwertsteuern sowie die sozialversicherungen ab - zudem betreuen sie lohnbuchhaltungen und leisten wertvolle unterstützung bei der wirtschaftsprüfung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa oder als fachperson finanz- und rechnungswesen fa (oder auf dem weg dazu) - mehrjährige berufserfahrung im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie zudem eine kommunikative sowie lösungsorientierte persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten und zeichnen sie sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung sowie qualitätsbewusstsein aus?   ideal, dann ist diese arbeitsstelle perfekt auf SIE "zugeschnitten".  es erwartet sie ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit entwicklungspotential.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31154   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses inhabergeführte, bestens organisierte und kundennahe unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen sowie in der steuer- und rechtsberatung. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. im zuge einer nachfolgeregelung sucht es eine engagierte, kompetente und unternehmerisch denkende   sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen  - sie unterstützen die kunden bei der saläradministration sowie bei sozialversicherungs-anliegen - bei eignung und interesse können sie sich zum mandatsleiter weiterentwickeln - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand, respektive auf dem weg dazu, ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, selbständig sowie exakt arbeitend und haben sie freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team?  perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - weiterbildungsmöglichkeiten zum mandatsleiter - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Hombrechtikon - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31063   "schlagen sie bitte ein neues kapitel auf" ...   ... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kompetente und engagierte   mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen mandate von a-z und führen dabei kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - ausserdem erstellen sie eigenständig jahresabschlüsse, reportings, mehrwertsteuerabrechnungen und steuererklärungen - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - eine weiterbildung zur treuhandexpertin oder zur treuhänderin fa wird erwartet (w/m/d) - alternativ kommt auch eine weiterbildung zur fachfrau / zum fachmann finanz und rechnungswesen in frage, dies jedoch nur wenn sie mehrjährige berufspraxis in den genannten aufgabenbereichen mitbringen - bezeichnen sie sich als gut organisiert, sowie als neugierig und dienstleistungsorientiert?   optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "ihr neues kapitel" mit diesem top arbeitgeber.   es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz - eine wertschätzende arbeitskultur mit flachen hierarchien - ein familiäres, gut eingespieltes team - eine gute work-life-balance   arbeitsort: raum hombrechtikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als ausbildnerin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, Rorschach - progress personal ag
Servizi e cura della persona
Medicina/Salute

referenz: 50550   "einzeln sind wir worte, zusammen ein gedicht"   das ist das motto dieser modernen und vorbildlich geführten pflegeinstitution im bereich der langzeitpflege. es handelt sich um ein behagliches und liebevolles zu hause für die bewohnerinnen und bewohner. die mitarbeitenden profitieren von einem inspirierenden arbeitsumfeld, das von teamgeist und wertschätzung geprägt ist. zur unterstützung des kollegialen teams sucht es nun eine empathische und respektvolle    pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als ausbildnerin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die praktische berufsausbildung der lernenden und studierenden - zudem sind sie für die ganzheitliche pflege sowie betreuung der hausgäste mitverantwortlich - ebenfalls sind sie an der mitgestaltung einer positiven teamkultur und an der interdisziplinären zusammenarbeit beteiligt - sie übernehmen dabei alle dienste (frühdienst: 06:45 - 16:05 / spätdienst: 12:30 - 21:05 / geteilter dienst: 06:45 - 11:30 und 15:15 -19:00 / wochenende) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau hf / dipl. pflegefachmann hf oder als fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - eine weiterbildung als berufsbildnerin / berufsbildner, bzw. die bereitschaft diese zu absolvieren, ist der institution wichtig - ein routinierter umgang mit den gängingen edv-tools wird erwartet, im idealfall mit raisoft, dies ist jedoch nicht zwingend - fühlen sie sich als zuverlässige, selbständige und kommunikative pflegefachperson angesprochen? optimal, dann vervollständigen sie "das gedicht" in idealer weise. sie profitieren von: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - modernen und professionellen strukturen - individuellen eintwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - bezahltes znüni und mittagessen   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

...
Nuovo!
04/07/2025

Pflegefachfrau / pflegefachmann mit teamleiterfunktion (80-100%)

Azienda confidenziale
Svizzera, San Gallo, Gossau - Azienda confidenziale
Servizi e cura della persona
Medicina/Salute

referenz: 50015   lassen sie 'die alten stiefel' hinter sich und brechen auf - zu einer neuen herausforderung?   dann könnte sie ihr weg direkt zu dieser modernen pflegeinstitution in der langzeitpflege führen. sie bietet ihren bewohnenden ein gemütliches zuhause. den mitarbeitenden offeriert sie ein gut eingespieltes team, gegenseitige wertschätzung, individuelle weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse vergünstigungen und attraktive benefits. für sie suche ich eine tolerante und initiative kaderpflegefachkraft als   pflegefachfrau / pflegefachmann mit teamleiterfunktion (80-100%)   aufgaben - sie sind für die planung und einteilung ihrer mitarbeitenden zuständig - zudem arbeiten sie selber aktiv in der pflege mit und sicheren dabei die einhaltung der pflege- und qualitätsstandards - dabei übernehmen sie auch die tagesverantwortung und betreuen seniorinnen und senioren - des weiteren fördern sie die interdisziplinäre zusammenarbeit von allen bereichen - sie nehmen auch regelmässig an pflegerapporten, pflegefachgesprächen und bereichsleitungssitzungen teil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann fh, hf, dn2 oder fachfrau / fachmann langzeitpflege (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - eine gezielte kaderweiterbildung wäre wünschenswert, ist jedoch keine bedingung - sie sind eine durchsetzungsfähige führungskraft und bezeichnen sich als verantwortungsbewusst, gut organisiert und kompetent?   optimal, dann gehen sie den direkten weg 'mit neuen stiefeln' zu ihrer künftigen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Bischofszell - progress personal ag
Servizi e cura della persona
Medicina/Salute

referenz: 50471   ein herz aus gold und nerven aus stahl?   optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente pflegefachperson als   stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten sowie organisieren die station und übernehmen die planung der abläufe - dabei sind sie ein zentrales mitglied des interdisziplinären teams und mitverantwortlich für einen optimalen betreuungsablauf - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören auch die teilnahme an behandlungsbesprechungen und die optimierung von prozessen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau oder pflegefachmann hf/fh, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - des weiteren verfügen sie idealerweise über erfahrung in der führung eines stationsteams oder sind hochmotiviert, sich in eine führungsaufgabe einzuarbeiten - wenn sie zudem eine aufgeschlossene, menschenliebende und kooperative pflegefachperson sind, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung!   die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nuovo!
04/07/2025

Betriebselektriker / automatiker in der instandhaltung, m/w/d

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, Wil - progress personal ag
Industria alimentare
Altro

referenz: 60782   ihr nächster 'schachzug' führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und stark verankerten produktionsunternehmen, welches in der nahrungsmittelindustrie zu hause ist. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. für sie suche ich nun einen unkomplizierten und dienstleistungsorientierten   betriebselektriker / automatiker in der instandhaltung, m/w/d   aufgaben - sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten - zudem tätigen sie neuinstallationen von anlagen und steuerungsanpassungen - sie sind verantwortlich für den elektrischen unterhalt sowie für den internen service - die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - sie sind auch für die optimierung der anlagen und der prozesse sowie für projektbezogene arbeiten zuständig   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker mechatroniker oder gleichwertig, m/w/d - zudem sind sie bereit, pikettdienst zu leisten - wenn sie eine aufgeschlossene, pflichtbewusste und gut organisierte elektroallrounder sind, ...   ... dann führt SIE der nächste 'zug' direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, gratuliere herzlich!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
04/07/2025

Servicetechniker / inbetriebnahmetechniker stadt st. gallen und umgebung (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Altro
Customer Service

referenz: 60623   die sicherste türe ist die, die man offen lassen kann. (chinesisches sprichwort)   in allen anderen fällen kommt dieses tolle und international sehr erfolgreiche unternehmen im bereich der sicherheitstechnik zum zug! dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und eigenverantwortlichen   servicetechniker / inbetriebnahmetechniker stadt st. gallen und umgebung (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der stadt st. gallen und umgebung, welche eine individuelle sicherheitstechnische anlage der firma benutzen - vor allem nehmen sie die montierten anlagen in betrieb und gewährleisten den service - sie schliessen die anlage elektrisch an und passen die steuerungen dem umfeld im gebäude an - auch die schulung der hauswarte und unterhaltsverantwortlichen gehört zu ihrer abwechslungsreichen sowie verantwortungsvollen aufgabe   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker, telematiker, multimediaelektroniker oder gleichwertig (m/w/d) - eine gute it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - damit sie diese herausforderung optimal meistern können, ist es erfoderlich, dass sie sich mit steuerungen gut auskennen - diese stelle ist sowohl für einen erfahren elektroinstallateur / servicetechniker als auch für einen jüngeren elektriker ideal, der z.b. nicht mehr auf dem bau oder als betriebselektriker arbeiten möchte - wenn sie gerne selbständig, mitdenkend und gut organisiert arbeiten, dann ...   ... geht hier eine neue tür auf! ich freue mich auf ihre bewerbung!   sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - von einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - von einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nuovo!
04/07/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTALE 815

Annunci di lavoro totali:

elenca tutto
elenca tutto
elenca tutto
elenca tutto