Notas sobre las cookies

En este sitio web utilizamos cookies. Algunas de ellas son necesarias para el funcionamiento del sitio, como las cookies técnicas y funcionales. Otros tipos de cookies, que usted puede rechazar, son las cookies de terceros. Al hacer clic en "Aceptar todos", usted acepta el uso de todas las cookies del sitio. Haciendo clic en el botón "Configurar", puede seleccionar sus preferencias.

Aceptar todos
Configurar
Sólo las necesarias
header backgorund

progress personal ag ofertas por sector: Producción textil

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70145   bitte "rudern" sie doch direkt ...   ... zu diesem bekannten und traditionsreichen spezialisten im bereich der textilbranche. es legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine flexible und vielseitige    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen sie auch kunden und geschäftspartner - zudem unterstützen sie das team bei projektarbeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder eine adäquate ausbildung - ein technischer hintergrund oder technisches interesse sind dem kmu wichtig - französisch- und italienischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - zudem sind sie vielseitig, flexibel und mitdenkend - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung sowie ein gepflegtes erscheinungsbild verfügen, ...   ... dann sind nun genau sie "am ruder", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Heerbrugg - progress personal ag
Producción textil
Atención al cliente

referenz: 70170   unzertrennlich verwoben ...   ... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch - sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte - des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig - das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine adäquate ausbildung - berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - zudem sind gute englischkenntnisse wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?   optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - modernste technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit französisch, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Wil - progress personal ag
Producción textil
Atención al cliente

referenz: 70047   kleider machen leute:   hinter diesem motto steht dieses moderne unternehmen in der textilbranche. mit langjährigem erfahrungsschatz, grosser kreativität und leidenschaft steht der kunde hier im mittelpunkt. gemeinsam und im persönlichen austausch entstehen bekleidungskonzepte mit wiedererkennungswert. mit hauseigener textilveredelung betreut es kunden in der ostschweiz, aber auch in der ganzen schweiz. nun sucht es eine kundenorientierte sowie mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit französisch, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - dabei beraten sie die kunden aktiv und kompetent - des weiteren erstellen sie offerten und koordinieren die aufträge vom bestelleingang, über die disposition und fakturierung bis hin zur auslieferung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann respektive gleichwertig oder sie haben eine handwerkliche ausbildung absolviert, welche sie mit einer kaufmännischer weiterbildung abgerundet haben - eine weiterbildung als verkaufsfachmann fa oder verkaufskoordinator fa ist von vorteil, jedoch keine bedingung - gute französischkenntnisse sind für diese aufgabe sehr wichtig - fühlen sie sich als gut organisierte, aufgeschlossene und interessierte kaufmännische fachperson mit serviceorientierten charakter angesprochen?   perfekt, hier wartet ein "anziehender" job genau auf SIE.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Wittenbach - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70079   schauen sie nicht in die ferne wenn das gute so nah liegt ...   ... und kommen sie am besten direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat und sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. eine hohe produktqualität sowie eine kundenorientierte beratung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte und motivierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die kalkulation und die erstellung von offerten sowie für die auftragsabwicklung zuständig - ebenfalls übernehmen sie die terminkoordination und sind für die betreuung des showrooms verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 bis 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - zudem haben sie einen versierten umgang mit ms-office-programmen - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind dem unternehmen wichtig, französischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenkend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, ihr neuer job liegt nicht in weiter ferne, sondern er befindet sich genau hier, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
19/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de Appenzell Rodas Exteriores, Teufen - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70080   nehmen sie "die fäden" gerne selbst in die hand?   perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen sowie renommierten textilunternehmen genau richtig. aufgrund der jahrzehntelangen markterfahrung sowie einem kompetenten team konnte es sich einen ausgezeichneten ruf erarbeiten. eine tadellose produktqualität sowie eine hohe kundenorientierung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es eine interessierte und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die auftragsabwicklung inklusive dem terminwesen sowie für die fakturierung zuständig - des weiteren arbeiten sie bei der betreuung der lieferanten mit - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - französischkenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als kollegial und kunden- sowie dienstleistungsorientiert?   bestens, dann "fädeln" sie nun bitte ihren neuen job ein, herzliche gratulation. es erwarten sie zudem: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein moderner arbeitsplatz - ein kleines und aufgestelltes team mit einem wertschätzenden umgang - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
12/04/2024

Kauffrau / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70075   werfen sie einen blick auf ...   ...  dieses innovative und inhabergeführte unternehmen. dank den textilen top-qualitätsprodukten und der möglichkeit individuell auf kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des dynamischen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und vielseitige   kauffrau / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (90 - 100%)   aufgaben - sie wickeln die gesamte auftragsabwicklung inklusive der kundenberatung ab - dabei bearbeiten sie bestellungen und erstellen offerten - zudem sind sie im engen kontakt mit der produktion - des weiteren disponieren sie die lagerartikel, überwachen die termine und arbeiten mit der produkteentwicklung sowie dem aussendienst zusammen - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung in obigen aufgaben sowie solide it-kenntnisse werden vorausgesetzt - mindestens gute schulkenntnisse in französisch erleichtern ihnen diese aufgaben - sind sie zudem selbständig, kommunikativ, flexibel und bodenständig?   perfekt, dann lohnt sich dieser 'blick' ganz bestimmt. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
12/04/2024

Kaufmännische allrounderin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Producción textil
Centralista / Secretaria

referenz: 70120   hier stehen sie genau richtig, ...   ...denn dieser profi hat sich im bereich der textilindustrie spezialisiert und sucht genau SIE. die fachleute kennen die produkte und deren anforderungen im detail und tragen dazu bei, dass die qualität sowie die auftragsabwicklung reibungslos verläuft und das gewünschte ergebnis erzielt wird. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres, bedürnisorientiertes arbeitsumfeld, 5 wochen ferien, eine 40-h-woche und eine vielseitige sowie selbständige tätigkeit. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun eine motivierte und bodenständige   kaufmännische allrounderin, m/w (80 - 100%)   aufgaben - sie übernehmen die verkaufsberatung im shop sowie am telefon - dabei sind sie auch für das offertwesen und die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren erledigen sie aufgaben in der warenbeschaffung sowie im logistischen bereich - sie helfen auch tatkräftig bei der wareneingangskontrolle, beim kommissionieren sowie beim versand (ca. 1 h pro tag)   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine ausbildung als detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann, idealerweise im textilfach - ausserdem sind sie mit der arbeitsweise eines kleinbetriebes vertraut und fühlen sich damit wohl - ihr idealalter liegt zwischen 25 und 40 jahren und ihr lebenslauf ist sehr stabil mit wenig stellenwechseln - wenn sie sich zudem als zuverlässig, bodenständig und teamorientiert bezeichnen, ... ... dann 'stehen' ihnen für diese stelle alle türen offen!   arbeitsort: raum amriswil (in 2-3 jahren wird der arbeitsort zwischen st. gallen und wil zu liegen kommen)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
12/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de Appenzell Rodas Interiores, Gais - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70037   falls sie die schönen dinge im leben zu geniessen wissen, ...   ... dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen goldrichtig. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen, welches qualitativ hochwertige produkte im luxussegment anfertigt. den mitarbeitenden bietet es einen modernen und multikulturellen arbeitsplatz. zur unterstützung des gut eingespielten teams sucht es eine kommunikative, pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export  (m/w/d)   aufgaben - sie sind für den internationalen verkauf sowie die aktive kundenbetreuung verantwortlich - dabei erstellen sie auftragsbestätigungen, bestellungen, rechnungen und lieferscheine - ebenfalls erledigen sie, zusammen mit der verkaufsabteilung, die preislistenerstellung sowie die preisverhandlung mit den lieferanten - für den weltweiten export im luft- und strassenverkehr sind sie ebenfalls zuständig             anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen erfahrung im verkauf mit - gute spanisch- und englischkenntnisse sind zwingend - sind sie zudem kooperativ sowie dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und engagiert? perfekt, dann "geniessen" sie bitte ihre neue herausfordernde arbeitsstelle in vollen zügen.   das unternehmen bietet: - top infrastruktur - abwechslungsreiche tätigkeiten mit freiraum - motiviertes und kollegiales team   arbeitsort: raum gais   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
11/04/2024

Sachbearbeiterin einkauf, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Rorschach - progress personal ag
Producción textil
Compras/Contratación

referenz: 70106   bei ihren "einkäufen" herrscht ordnung!   davon kann nun auch dieses international tätige kmu im bereich der textilindustrie profitieren. es überzeugt durch grosses know how, stetige innovation und qualitätsdenken. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine engagierte und vielseitige   sachbearbeiterin einkauf, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die operative einkaufsabwicklung zuständig - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrung im bereich einkauf mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - wenn sie erfahrung in der textilbranche mitbringen ist dies ein vorteil, jedoch keine bedingung - sie bezeichnen sich als motiviert, gut organisiert und auch it-affin?   bestens, dann senden sie uns doch gerne ihre "geordneten" bewerbungsunterlagen zu und vermeiden das "chaos" einer langwierigen stellensuche!   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.stumpf@progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
11/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit italienisch, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Wil - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70115   profi im verkaufsinnendienst gesucht!   es handelt sich hier um ein stark verankertes unternehmen im bereich von spezialtextilien. es hat sich mit weitsicht und qualität zu einem beliebten spezialisten in seiner branche entwickelt. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen attraktiven arbeitsplatz sowie ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit italienisch, m/w (80-100%)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung und das offertwesen verantwortlich - dabei haben sie regen telefonischen kontakt mit den kunden in deutsch und italienisch sowie, je nach kenntnissen, auch in französisch - zudem erledigen sie die dazugehörenden administrativen aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung, als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - wichtig ist, dass sie bereits berufserfahrung im verkaufsinnendienst sammeln konnten - gute mündliche und schrifliche italienischkenntnisse sind für diese arbeitsstelle ebenfalls wichtig - im idealfall bringen sie sogar französischkenntnisse mit, dies ist jedoch keine voraussetzung - sind sie eine kundenfreundliche, mitdenkende und motivierte kaufmännische fachperson?   perfekt, gesucht und gefunden! ich freue mich sehr auf ihre bewerbung!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
11/04/2024
2
1
TOTAL 12