Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50 - 80% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31059   wenn sie genau hinschauen, ...   ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierte treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. für den weiteren ausbau sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50 - 80% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung von kmu-mandatsbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise berufspraxis im treuhandwesen mit - alternativ bringen sie fundierte erfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   bestens, dann haben sie "sehr gute augen" sowie aussichten auf: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - ein guter teamspirit mit gegenseitiger wertschätzung - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
28/03/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30711   den kopf voll zahlen? ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein) - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
28/03/2024

Treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Sulgen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30658   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - dabei erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die abschlüsse in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - zudem verarbeiten sie steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen und unterstützen die mandatsleiter bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand (m/w) vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch  

...
Neu!
28/03/2024

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz:  31020   sie bringen ordnung in die zahlen ...    ... und zwar direkt bei diesem modernen treuhandunternehmen mit 3 standorten in der ostschweiz. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente sowie gut organisierte    mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig - des weiteren unterstützen sie ihre kunden in spezialprojekten wie nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie finanzierungen und liquidationen - überdies beraten und begleiten sie die mandanten in steuer- und vorsorgeplanungen ebenso wie auch im ehe- und erbrecht - sie führen eingeschränkte revisionen durch und leisten eine wertvolle hilfe bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide treuhandpraxis - zudem sind sie an einer weiterbildung als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer, dipl. steuerexperte oder beabsichtigen, dies in angriff zu nehmen (m/w/d) - bezeichnen sie sich des weiteren als kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen qualitätsansprüchen?   dann ist alles ist in bester "ordnung", ich freue mich auf ihre bewerbung!   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung mit entwicklungspotential - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - einen modernen arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten mit option für homeoffice   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
28/03/2024

Sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30534   tradition als anker in einer in einer sich schnell wandelnden finanzwelt!   dafür steht dieses kleinere und regional verankerte unternehmen im treuhandsektor. durch das breite dienstleistungsangebot konnte es sich im markt sehr gut etablieren. aufgrund des erfreulichen geschäftsganges sucht es zur verstärkung des qualifizierten teams eine engagierte und selbständige   sachbearbeiterin treuhand, m/w/d  (50-100%)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - zudem erstellen sie die mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen natürlicher und juristischer personen - abgerundet wird ihr vielseitiges tätigkeitsfeld durch administrative und organisatorische aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung (oder gleichwertig) und bringen solide berufserfahrung in der treuhandbranche mit - eine fachspezifische weiterbildung als sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen (m/w), respektive auf dem wege dazu, ist von vorteil - sind sie ein/e kundenorientierte/r treuhandmitarbeitende/r mit einer exakten arbeitsweise sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?   ja? dann setzen sie doch ihren anker in diesem 'neuen hafen'.   es erwarten sie ein vielseitiges kundenportfolio, persönliche und fachliche entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive anstellungsbedingungen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
28/03/2024

Mitarbeiter in der wirtschaftsprüfung, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30559   gesucht ist genau ihr EXPERTENWISSEN!   und zwar für dieses erfolgreiches und national tätige treuhand- und revisionsunternehmen. neben namhaften grossunternehmungen betreut es auch regionale kmu's. zur ergänzung des qualifizierten fachteams sucht es, für die niederlassung in frauenfeld, einen engagierten und verantwortungsbewussten   mitarbeiter in der wirtschaftsprüfung, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für ordentliche und eingeschränkte revisionen bei ihren kunden zuständig - zudem unterstützen sie die kunden auch in fachfragen zu buchführung, rechnungslegung und kostenrechnung - des weiteren führen sie betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche beratungen durch - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, auch in themen wie neu-, um- und ausbauten mitzuarbeiten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 un 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene weiterbildung zum dipl. wirtschaftsprüfer oder sind zugelassener revisionsexperte - möglichst gute praxis im finanz- und rechnungswesen, treuhand oder wirtschaftsprüfung ist optimal - sind sie eine kontaktstarke persönlichkeit, die sich durch eigenverantwortliches und gezieltes handeln auszeichnet? dann freut es mich, dass wir SIE nun gefunden haben!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
28/03/2024

(junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31043   "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ...   ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige   (junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - auch das erstellen von steuererklärungen sowie die unterstützung im bereich der revisionen gehört zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend?   optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben.   es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
26/03/2024

Mandatsleiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
26/03/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31050   massgeschneiderte kundenlösungen ...   ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst?   optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
26/03/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31042   "ein verstaubtes umfeld" ...   ... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und kompetente   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig  - dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen und steuerrechtlichen fragestellungen - des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen - zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d) - erfahrung im treuhandwesen ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - alternativ bringen sie fundierte kenntnisse im finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den vielseitigen treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als strukturiert vorgehend, sehr selbständig und kundenorientiert?   perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein modernes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten    arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
26/03/2024
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 80