Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Werbung/Grafik/Marketing

Sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Werbung/Grafik/Marketing
Kundenservice

referenz: 70173   so ein glück für SIE, ...   ... denn dieses fortschrittliche  und familiär geführte unternehmen im multimedia-bereich braucht unterstützung. das unternehmen setzt auf moderne produktionsmittel und online-lösungen. attraktive und zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein familiäres team und moderne infrastrukturen werden geboten. zur verstärkung des motivierten teams sucht es eine mitdenkende und lösungsorientierte   sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die kompetente kundenberatung - dabei erledigen sie sämtliche aufgaben bis hin zur fakturierung - des weiteren nehmen sie sich der auftragsabwicklung von a-z an - dazu gehört auch die betreuung von interessanten kundenprojekten - die stellvertretung des produktionsleiters übernehmen sie ihn dessen abwesenheit - sie arbeiten eng mit ihren teammitgliedern zusammen, um die arbeitsabläufe laufend zu verbessern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polygrafin, mediamatikerin, drucktechnologin oder gleichwertig (w/m/d) - gute kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich, auch in englisch, sind für diese aufgabe wichtig - erfahrung mit der branchensoftware printplus, bestenfalls auch mit online-shop, ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, offen für neues und bearbeiten sie gerne anspruchsvolle und interessante aufträge und projekte?   wunderbar, dann ist ihr glück nun perfekt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

Buchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen temporär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Werbung/Grafik/Marketing
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31065   sind sie eine buchhalterin? denn genau das sucht dieses dynamische und national führende unternehmen im bereich der grafischen industrie. dank der innovationskraft, dem ausgeprägten qualitätsdenken sowie seiner kundennähe konnte sich das unternehmen einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für einen befristeten einsatz von 4 monaten sucht es eine engagierte und zuverlässige   buchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen temporär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die führung des tagesgeschäftes in der buchhaltung zuständig - dabei führen sie die finanz- sowie die kreditorenbuchhaltung, wobei sie auch die monatsabschlüsse erstellen  - des weiteren wickeln sie den zahlungsverkehr ab und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit in der lohnbuchhaltung rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - der einsatz dauert vom 01.03.24 - 31.06.24   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen ergänzt haben - zudem bringen sie erfahrung in den genannten aufgabenbereichen mit - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, selbständig und kollegial?   bestens, dann geben wir gerne die "bücher" dieses unternehmens in ihre hand!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
26/04/2024