Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

progress personal ag ofertas por setor: Produção Téxtil

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70080   nehmen sie "die fäden" gerne selbst in die hand?   perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen sowie renommierten textilunternehmen genau richtig. aufgrund der jahrzehntelangen markterfahrung sowie einem kompetenten team konnte es sich einen ausgezeichneten ruf erarbeiten. eine tadellose produktqualität sowie eine hohe kundenorientierung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es eine interessierte und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die auftragsabwicklung inklusive dem terminwesen sowie für die fakturierung zuständig - des weiteren arbeiten sie bei der betreuung der lieferanten mit - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - französischkenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als kollegial und kunden- sowie dienstleistungsorientiert?   bestens, dann "fädeln" sie nun bitte ihren neuen job ein, herzliche gratulation. es erwarten sie zudem: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein moderner arbeitsplatz - ein kleines und aufgestelltes team mit einem wertschätzenden umgang - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
16/05/2024

Kauffrau / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70075   werfen sie einen blick auf ...   ...  dieses innovative und inhabergeführte unternehmen. dank den textilen top-qualitätsprodukten und der möglichkeit individuell auf kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des dynamischen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und vielseitige   kauffrau / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (90 - 100%)   aufgaben - sie wickeln die gesamte auftragsabwicklung inklusive der kundenberatung ab - dabei bearbeiten sie bestellungen und erstellen offerten - zudem sind sie im engen kontakt mit der produktion - des weiteren disponieren sie die lagerartikel, überwachen die termine und arbeiten mit der produkteentwicklung sowie dem aussendienst zusammen - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung in obigen aufgaben sowie solide it-kenntnisse werden vorausgesetzt - mindestens gute schulkenntnisse in französisch erleichtern ihnen diese aufgaben - sind sie zudem selbständig, kommunikativ, flexibel und bodenständig?   perfekt, dann lohnt sich dieser 'blick' ganz bestimmt. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
14/05/2024

Kaufmännische allrounderin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Produção Téxtil
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70120   hier stehen sie genau richtig, ...   ...denn dieser profi hat sich im bereich der textilindustrie spezialisiert und sucht genau SIE. die fachleute kennen die produkte und deren anforderungen im detail und tragen dazu bei, dass die qualität sowie die auftragsabwicklung reibungslos verläuft und das gewünschte ergebnis erzielt wird. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres, bedürnisorientiertes arbeitsumfeld, 5 wochen ferien, eine 40-h-woche und eine vielseitige sowie selbständige tätigkeit. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun eine motivierte und bodenständige   kaufmännische allrounderin, m/w (80 - 100%)   aufgaben - sie übernehmen die verkaufsberatung im shop sowie am telefon - dabei sind sie auch für das offertwesen und die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren erledigen sie aufgaben in der warenbeschaffung sowie im logistischen bereich - sie helfen auch tatkräftig bei der wareneingangskontrolle, beim kommissionieren sowie beim versand (ca. 1 h pro tag)   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine ausbildung als detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann, idealerweise im textilfach - ausserdem sind sie mit der arbeitsweise eines kleinbetriebes vertraut und fühlen sich damit wohl - ihr idealalter liegt zwischen 25 und 40 jahren und ihr lebenslauf ist sehr stabil mit wenig stellenwechseln - wenn sie sich zudem als zuverlässig, bodenständig und teamorientiert bezeichnen, ... ... dann 'stehen' ihnen für diese stelle alle türen offen!   arbeitsort: raum amriswil (in 2-3 jahren wird der arbeitsort zwischen st. gallen und wil zu liegen kommen)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
14/05/2024

Sachbearbeiterin export, m/w/d (90-100%)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70121   lassen sie bitte ihre karriereziele 'nicht hängen' ...   ... und bewerben sie sich noch heute bei diesem internationalen und äusserst erfolgreichen unternehmen in der textilbrache. mit bester qualität und viel leidenschaft kümmert es sich von der idee bis zum fertigen produkt um den ganzen prozess. seinen mitarbeitenden bietet es ein kreatives und inspirierendes umfeld und die möglichkeit sich selber einzubringen. zur verstärkung des motivierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine zuverlässige und kompetente fachperson als   sachbearbeiterin export, m/w (90-100%)   aufgaben - sie sind für die komplette exportabwicklung zuständig, von der organisation bis zur fakturierung - dabei erstellen sie die versand-, export-, sowie auch zolldokumente - zudem kontrollieren sie die zoll-, fracht- sowie die mehrwertsteuerrechnungen und kontieren die debitoren - sie beraten interne abteilungen bei fragen run um transport- und zollangelegenheiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem können sie mehrjährige erfahrung im bereich export / import und zoll vorweisen - ausserdem kennen sie sich mit der internationalen zollabwicklung aus - gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - beschreiben sie sich auch als gut organisiert, teamfähig und kontaktfreudig? perfekt, dann 'hängen' sie sich nun bitte direkt an diese interessante stelle!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
14/05/2024

Sachbearbeiterin export und import, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Gossau - progress personal ag
Produção Téxtil
Logística/Armazenagem

referenz: 70099   guten geschmack "am laufmeter" ...   ... finden sie bei diesem traditionsreichen und innovativen textilunternehmen. dessen erfolg basiert auf dem anspruch, für jedes bedürfnis die passende lösung zu finden. mit dem breiten angebot an textilen veredelungsleistungen können unterschiedlichste kundenwünsche erfüllt werden. dabei werden sämtliche stufen der veredelungsprozesses abgedeckt. das resultat sind erstklassige und leistungsstarke gewebe, deren funktionen zertifiziert sind. den mitarbeitenden bietet dieser spezialist ein angenehmes betriebsklima, eine moderne it-infrastruktur und verantwortungsvolle tätigkeiten. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine interessierte und mitdenkende   sachbearbeiterin export / import, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie erstellen nationale und internationale lieferpapiere - zudem bearbeiten und erstellen sie export- und speditionspapiere - des weiteren sind sie für die prüfung von ursprung und präferenzdaten verantwortlich - die erfassung der wareneingänge inklusive der importkontrolle gehört ebenfalls zu ihren wichtigen tätigkeiten - überdies organisieren sie transporte und sind in regem kontakt mit den spediteuren - die administrative begleitung des supply chains und von projekten rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung im import und export ist für diese aufgabe wichtig - sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse sind wünschenswert - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, kooperativ und selbständig?   perfekt, es fehlen nur noch "wenige meter" bis zu ihrem neuen job!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.peter@progresspersonal.ch) [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
14/05/2024

Näherin oder schneiderin (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Produção Téxtil
Outro

referenz: 60599   es läuft "wie am schnürchen" ...   ... bei diesem traditionsreichen schweizer familienunternehmen, welches bekleidungen herstellt und anpasst. dank der langjährigen mitarbeitenden, den top-qualitätsprodukten und der möglichkeit, individuell auf die kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des motivierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und mitdenkende   näherin oder schneiderin (w/m/d)   aufgaben - ihre hauptaufgabe ist das abändern von berufskleidern - sie messen die hosenlänge und kürzen diese bei bedarf - zudem bedrucken sie die kleider mit einem firmenlogo - diese berufskleider werden von ihnen auch repariert - gelegentlich helfen sie im fabrikladen aus und empfangen oder beraten die kunden freundlich und kompetent - dabei bedienen sie die kasse und erledigen den tagesabschluss - ebenfalls sind sie für eine ansprechende warenpräsentation im fabrikladen zuständig - des weiteren helfen sie in der produktion beim drucken von fertigen textilien mit - ausserdem koordinieren sie die termingerechte fertigstellung der druckaufträge   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als bekleidungsgestalterin, schneiderin, näherin oder haben erfahrung in diesem bereich (w/m/d) - zudem können sie speditiv einfache änderungen und reparaturen vornehmen - sie bringen ausserdem leidenschaft für textilien mit und haben freude am kontakt mit kunden - edv-kenntnisse und eine exakte arbeitsweise sind für diese aufgabe erforderlich - ein gepflegtes erscheinungsbild und eine gewinnende ausstrahlung bringen sie ebenfalls mit - bezeichnen sie sich als kommunikativ, mitdenkend sowie vielseitig und bringen sie sehr gute deutschkenntisse mit?   sehr gut, dann läuft es nun auch für SIE "wie am schnürchen", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - eine familiäre arbeitsatmosphäre - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - spannende aufgaben   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
13/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Innerrhoden, Gais - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70037   falls sie die schönen dinge im leben zu geniessen wissen, ...   ... dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen goldrichtig. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen, welches qualitativ hochwertige produkte im luxussegment anfertigt. den mitarbeitenden bietet es einen modernen und multikulturellen arbeitsplatz. zur unterstützung des gut eingespielten teams sucht es eine kommunikative, pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export  (m/w/d)   aufgaben - sie sind für den internationalen verkauf sowie die aktive kundenbetreuung verantwortlich - dabei erstellen sie auftragsbestätigungen, bestellungen, rechnungen und lieferscheine - ebenfalls erledigen sie, zusammen mit der verkaufsabteilung, die preislistenerstellung sowie die preisverhandlung mit den lieferanten - für den weltweiten export im luft- und strassenverkehr sind sie ebenfalls zuständig             anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen erfahrung im verkauf mit - gute spanisch- und englischkenntnisse sind zwingend - sind sie zudem kooperativ sowie dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und engagiert? perfekt, dann "geniessen" sie bitte ihre neue herausfordernde arbeitsstelle in vollen zügen.   das unternehmen bietet: - top infrastruktur - abwechslungsreiche tätigkeiten mit freiraum - motiviertes und kollegiales team   arbeitsort: raum gais   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/05/2024

Sachbearbeiterin einkauf, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Rorschach - progress personal ag
Produção Téxtil
Compras/Contratação

referenz: 70106   bei ihren "einkäufen" herrscht ordnung!   davon kann nun auch dieses international tätige kmu im bereich der textilindustrie profitieren. es überzeugt durch grosses know how, stetige innovation und qualitätsdenken. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine engagierte und vielseitige   sachbearbeiterin einkauf, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die operative einkaufsabwicklung zuständig - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrung im bereich einkauf mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - wenn sie erfahrung in der textilbranche mitbringen ist dies ein vorteil, jedoch keine bedingung - sie bezeichnen sich als motiviert, gut organisiert und auch it-affin?   bestens, dann senden sie uns doch gerne ihre "geordneten" bewerbungsunterlagen zu und vermeiden das "chaos" einer langwierigen stellensuche!   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.stumpf@progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
10/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit italienisch, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70115   profi im verkaufsinnendienst gesucht!   es handelt sich hier um ein stark verankertes unternehmen im bereich von spezialtextilien. es hat sich mit weitsicht und qualität zu einem beliebten spezialisten in seiner branche entwickelt. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen attraktiven arbeitsplatz sowie ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit italienisch, m/w (80-100%)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung und das offertwesen verantwortlich - dabei haben sie regen telefonischen kontakt mit den kunden in deutsch und italienisch sowie, je nach kenntnissen, auch in französisch - zudem erledigen sie die dazugehörenden administrativen aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung, als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - wichtig ist, dass sie bereits berufserfahrung im verkaufsinnendienst sammeln konnten - gute mündliche und schrifliche italienischkenntnisse sind für diese arbeitsstelle ebenfalls wichtig - im idealfall bringen sie sogar französischkenntnisse mit, dies ist jedoch keine voraussetzung - sind sie eine kundenfreundliche, mitdenkende und motivierte kaufmännische fachperson?   perfekt, gesucht und gefunden! ich freue mich sehr auf ihre bewerbung!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70145   bitte "rudern" sie doch direkt ...   ... zu diesem bekannten und traditionsreichen spezialisten im bereich der textilbranche. es legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine flexible und vielseitige    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen sie auch kunden und geschäftspartner - zudem unterstützen sie das team bei projektarbeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder eine adäquate ausbildung - ein technischer hintergrund oder technisches interesse sind dem kmu wichtig - französisch- und italienischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - zudem sind sie vielseitig, flexibel und mitdenkend - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung sowie ein gepflegtes erscheinungsbild verfügen, ...   ... dann sind nun genau sie "am ruder", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024
2
1
TOTAL 13