Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

progress personal ag ofertas por setor: Indústrias Outras

Konstrukteurin / maschinenzeichnerin, m/w/d (80-100%)

Empresa confidencial
Suíça, Thurgau, Sirnach - Empresa confidencial
Indústrias Outras
Outro

referenz: 80312   werfen sie bitte 'ihren anker' direkt zu ...   ... diesem dynamischen und weltweit vertretenen unternehmen im bereich der erneuerbaren energien. es beschäftigt sich mit komplettlösungen für wärmerückgewinnung und industrielle systeme. zur verstärkung des tollen und aufgestellten teams sucht es nun einen engagierten und zuverlässigen   konstrukteur / maschinenzeichner, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie übernehmen die technische und konstruktive produktentwicklung der grossanlagen - dabei unterstützen sie bei der konstruktion und erstellen fertigungszeichnungen - mit den projektleitern zusammen erstellen sie auch einbauplanungen für die anlagen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine technische grundausbildung als konstrukteur / maschinenzeichner (m/w) - im idealfall haben sie eine gezielte weiterbildung als ingenieur oder techniker im maschinenbau / anlagenbau absolviert, dies ist jedoch keine bedingung - zudem konnten sie bereits erfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln - fühlen sie sich als lösungsorientierte, engagierte und genau arbeitende fachkraft angesprochen? perfekt, bitte 'ankern' jetzt und hier, herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum sirnach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
16/05/2024

Technischer einkäufer, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Buchs - progress personal ag
Indústrias Outras
Compras/Contratação

referenz: 70143   sind sie noch "ganz dicht"?   bestimmt, denn bei diesem spezialisten für dichtungstechnik fühlt sich jeder kunde gut betreut. mit qualitativ hochwertigen produkten setzt es den massstab in vielen verschiedenen märkten wie pharmazie, medizintechnik und lebensmitteltechnologie. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechslungsreichen tätigkeiten in einem erfolgsorientierten unternehmen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine selbständig arbeitende und unternehmerisch denkende persönlichkeit als   technischer einkäufer, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie pflegen den internationalen lieferantenstamm, welchen sie kontinuierlich ausbauen - dabei sind sie für die angebotseinholung und deren auswertung zuständig - des weiteren verantworten sie eine termingerechte, mengengerechte und wirtschaftliche beschaffung von komponenten - sie arbeiten dabei eng mit dem verkaufsteam, dem qualitätsmanagement und der logistik zusammen - die mitarbeit an entwicklungsprojekten und die optimierung der einkaufsprozesse runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung, idealerweise als polymechaniker, produktionsmechaniker oder über eine gleichwertige ausbildung (w/m/d) - zudem ist erfahrung in der operativen beschaffung im industriellen umfeld von grossem vorteil - wichtig ist aber, dass sie ein gutes technisches verständnis der fertigungsabläufe mitbringen - gute englischkenntnisse sind für die internationale kommunikation unerlässlich - bezeichnen sie sich als kommunikativ, verhandlungsgeschickt und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann "verdichten sich die hinweise", dass sie ihre neue herausforderung gefunden haben, herzliche gratulation.   freuen sie sich auf ihren neuen, tollen arbeitgeber mit folgenden vorteilen: - attraktive anstellungsbedingungen - ein modernes und innovatives arbeitsumfeld - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - ein unkompliziertes und wertschätzendes team - eine abwechslungsreiche tätigkeit   arbeitsort: raum buchs (sg)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 70091   nehmen sie ihr glück selbst "in die hand" ...   ... und kommen sie am besten direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im bereich der kunststofftechnik spezialisiert hat und sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. eine hohe produktqualität sowie eine kundenorientierte beratung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des unkomplizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie die offerten und wickeln die aufträge inklusive terminwesen selbständig ab - allgemeine administrative arbeiten rund um die aufträge sowie die mitarbeit bei der neukundengewinnung runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - französischkenntnisse sowie erfahrung in der kunststoffindustrie sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, dann liegt es ja "auf der hand", sie haben gerade ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export m/w/d (90 - 100%)

Empresa confidencial
Suíça, Appenzell Innerrhoden, Appenzell - Empresa confidencial
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 50019   bauen sie sich ein neues nest ...   ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und sympathischen unternehmen, das sich in der herstellung und im handel von präzisionstechnik spezialisiert hat. es legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit, teamwork und gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende kaufmännische fachperson als   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, m/w/d (90 - 100%)   aufgaben - sie wickeln die aufträge von a-z ab - dabei erstellen sie offerten, lieferscheine, rechnungen und gutschriften - auch die export- und versandabwicklung innerhalb der schweiz sowie im eu-raum gehört zu ihren tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) - englisch- und / oder französischkenntnisse sind von vorteil - erfahrung im verkaufsinnendienst ist erwünscht - abacus-kenntnisse ist von vorteil - sind sie zudem eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte, vernetzt denkende und aufgeschlossene kaufmännische fachperson mit einer raschen auffassungsgabe?   optimal, dann 'nisten' sie sich bitte hier ein, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkauf / export, m/w/d (90-100%)

Empresa confidencial
Suíça, São Galo, Buchs - Empresa confidencial
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 50003   der nächste schachzug führt SIE direkt ...   ... zu diesem international tätigen und äusserst erfolgreichen industrieunternehmen. die innovativen produkte werden weltweit vertrieben und sehr geschätzt. den mitarbeitenden bietet das kmu ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie einige benefits. zur ergänzung des gut eingespielten verkaufsteams sucht es nun eine interessierte und kooperative   sachbearbeiterin verkauf / export, m/w/d (90-100%)   aufgaben - sie übernehmen die komplette auftragsabwicklung, von der offerte bis zur auslieferung - dabei erstellen sie die versandpapiere zollkonform, schwerpunkt export - die telefonische und schriftliche kundenberatung und -betreuung, in englisch sowie italienisch, gehört ebenfalls in ihren anspruchsvollen aufgabenbereich - sie unterstützen auch den vertrieb in zugeteilten ländermärkten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - gute praxis im verkaufsinnendienst, wünschenswert auch in der exportabwicklung, ist dem kmu wichtig - gute englisch- sowie italienischkenntnisse sind für diese aufgaben erforderlich - beschreiben sie sich zudem als kundenorientiert, qualitätsbewusst, kooperativ und gut organisiert?   perfekt, IHR schachzug führt sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, gratuliere!   arbeitsort: raum buchs / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
14/05/2024

Operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Indústrias Outras
Compras/Contratação

referenz: 70187   ein "gezielter schuss" führt sie ...   ... direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es legt grossen wert auf qualität, innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie von home-office-möglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und lösungsorientierte   operative einkäuferin, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie tragen die verantwortung für den operativen einkauf - dabei führen sie vertrags- sowie preisverhandlungen und machen lieferantenbewertungen in zusammenarbeit mit dem strategischen einkauf - die überprüfung und optimiertung der lagerbestände gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben, sie beachten dazu das budget,  produktionsmöglichkeiten, personelle ressourcen, rohmaterialverfügbarkeit und das sicherheitslager - auch die lieferfähigkeit der lieferanten wird durch sie überwacht - des weiteren betreuen sie das lieferanten- und artikelportfolio und beurteilen das kennzahlen-reporting - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie konnten im einkauf, in der materialwirtschaft und im projektmanagement erfahrungen sammeln - verhandlungssichere deutsch-kenntnnisse sind für diese äusserst vielseitige aufgabe wichtig, englisch-kenntnisse sind von vorteil - für diese verantwortungsvolle tätigkeit ist ein guter umgang mit it-systemen erforderlich - beschreiben sie sich als effizient arbeitend, redegewandt und haben sie ausgerpägte analytische fähigkeiten? sehr schön, dann haben sie soeben "ins schwarze getroffen, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1  8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
13/05/2024

Sachbearbeiterin finanzen und verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Gossau - progress personal ag
Indústrias Outras
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31079   das was du heute denkst, wirst du morgen sein (zitat von buddha)   mit diesem partner für die werkzeugindustrie kann man nur positiv denken. die produkte dieses spezialisten werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizintechnik, verpackung, logistik und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht es eine gut organisierte und engagierte   sachbearbeiterin finanzen und verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - im bereich finanzen übernehmen sie die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung - ausserdem führen sie listen über budget-kosten und liquidität - das vorbereiten der buchhalterischen abschlüsse gehört ebenfalls zu ihren interessanten tätigkeiten - des weiteren sind für aufgaben im personalwesen mitverantwortlich, wie das erledigen von an- und abmeldungen, bvg und sozialversicherungen sowie das monatliche lohnwesen - im verkaufsinnendienst beteiligen sie sich an der kundenbetreuung und -beratung - die auftragserfassung, die abwicklung der exportaufträge und logistikaufgaben sowie die terminüberwachung runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung in der debitoren- und kreditorenbuchhaltung sowie im verkaufsinnendienst werden vorausgesetzt - fremdsprachenkenntnisse in englisch und/oder französisch sind von vorteil, aber keine voraussetzung - ein versierter umgang mit den gängigen office-programmen und mit erp-software erleichtert ihnen den arbeitsalltag - bezeichnen sie sich als zahlenaffin, kundenorientiert, belastbar und strukturiert vorgehend?   sehr gut, dann bringen sie bitte ihre positive einstellung direkt bei diesem unternehmen ein.   folgende benefits werden ihnen geboten: - moderne arbeitsräumlichkeiten - flexible arbeitszeiten - gratis parkplätze - gratis kaffee und mineralwasser - beteiligung am erfolg des unternehmens   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=4051) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/05/2024

Drucktechnologe / medientechnologe mit lösungsmittelerfahrung 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wittenbach - progress personal ag
Indústrias Outras
Produção

referenz: 60335   wagen sie "den sprung" ...   ... und zwar direkt zu diesem qualitätsbewussten und sehr erfolgreichen unternehmen in der druck- und verpackungsbranche. den kunden bietet es individuelle gesamtlösungskonzepte und eine hochwertige auftragsabwicklung mit einem topmodernen maschinenpark. die mitarbeiter freuen sich über zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein aufgestelltes sowie sich wertschätzendes team und die neueste technologie. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine flexible und interessierte fachperson als   drucktechnologe / medientechnologe mit lösungsmittelerfahrung 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bedienen eine siebdruckmaschine sowie eine veredelungsmaschine - zudem konfektionieren sie das material nach dem etikettendruck auf weiterverarbeitungsmaschinen - ihre hauptaufgaben umfassen auch das arbeiten mit lösungsmitteln, das einrichten sowie die produktion und das ausrichten - die prüfung der gedruckten exemplare gehört ebenfalls zu ihrer interessanten tätigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als medientechnologe siebdruck / siebdrucker, drucktechnologe, offsetdrucker / flexodrucker oder über eine verwandte ausbildung (m/w/d) - wichtig ist, dass sie ein gutes auge für qualität und farben sowie erfahrung mit lösungsmitteln haben - ausserdem sind sie es gewohnt, hochwertige drucksachen zu fertigen sowie selbständig zu arbeiten - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, kooperativ und mitdenkend?   optimal, "dieser sprung" lohnt sich ganz bestimmt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/05/2024

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/05/2024

Cnc-mechaniker / fräser / dreher, m/w/d (100%)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Oberbüren - progress personal ag
Indústrias Outras
Produção

referenz: 80265   fest verwurzelt in der mechanik?   dann haben sie nun ihren idealen arbeitgeber gefunden, gratuliere herzlich! hier handelt es sich um ein innovatives und äusserst erfolgreiches kmu, welches sich im bereich der herstellung und montage von mechanischen komponenten spezialisiert hat. durch die erfahrenen mitarbeitenden sowie der hohen fachkompetenz hat sich dieses unternehmen einen sehr guten namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine mitdenkende und pflichtbewusste fachperson als   cnc-mechaniker / fräser / dreher, m/w/d   aufgaben - sie fertigen anspruchsvolle und präzise werkstücke - dabei programmieren sie die 5-achs-fräs- und drehzentren und richten diese ein - des weiteren sind sie verantwortlich für höchste qualität und für die sicherstellung der produktivitätsvorgaben - das erstellen von dokumentationen rundet ihr aufgabenprofil ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, werkzeugmacher, produktionsmechaniker, mechapraktiker oder gleichwertig (m/w) - im idealfall haben sie bereits praxis in der grossteilebearbeitung sowie in der cam-programmierung - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, selbständig und exakt arbeitend?   optimal, schlagen sie ihre 'wurzeln' bei diesem tollen arbeitgeber!   das unternehmen bietet: - moderner und klimatisierter arbeitsplatz - ein hoher grad an selbständigkeit und verantwortung - interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum oberbüren   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/05/2024
5
4
3
2
1
TOTAL 50