Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Güter des alltäglichen Bedarfs

Sachbearbeiterin einkauf inklusive verkaufsadministration, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Güter des alltäglichen Bedarfs
Einkauf/Procurement

referenz: 70051   auf der suche nach ihrem traumjob?   perfekt, dann sind sie bei diesem innovativen und äusserst erfolgreichen unternehmen genau richtig. es ist international vertreten und handelt mit hochwertigen geräten. es zählt zu einem der erfolgreichsten unternehmen in der branche. um das gut eingespielte und motivierte team zu ergänzen sucht es nun eine pflichtbewusste und kommunikative   sachbearbeiterin einkauf inklusive verkaufsadministration, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen den einkauf sowie die verkaufsadministration samt dem offertwesen - zudem platzieren sie neue rahmenbestellungen gemäss absprache und lösen abrufbestellungen aus - sie sind auch für die überwachung der ursprungserklärungen der lieferanten in absprache mit der einkaufsleitung verantwortlich - zudem sind sie für die verbuchung der wareneingänge  und die überwachung der vereinbarten liefertermine zuständig - des weiteren gehört die kontrolle der lieferantenrechnungen sowie der lieferscheine ebenfalls zu ihrem interessanten tätigkeitsbereich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie einkaufserfahrung sowie versierte ms-office-kenntnisse mit - englischkenntnisse sind erforderlich und französischkenntnisse wünschenswert - bezeichnen sie sich als gut organisiert, logisch denkend und kommunikativ?   perfekt, ihre suche hat ein ende, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - ein kollegiales team mit wertschätzendem umgang - abwechslungsreiche tätigkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/03/2024

It system engineer, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Güter des alltäglichen Bedarfs
Technologie/EDV

referenz: 30793   damit auch die it "ein genuss" ist, ...   ... dafür sorgen sie bei diesem jungen, dynamischen und inhabergeführten unternehmen im bereich der genussmittelbranche. dank der breiten produktepalette, einem motivierten und unkomplizierten team sowie der beibehaltenen startup-mentalität konnte es sich sowohl im b2c wie auch im b2b bestens etablieren. für den weiteren ausbau des engagierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und versierten   it system engineer, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für das system engineering, die datenbankadministration sowie für die integration neuer systeme verantwortlich - dazu gehört auch das application und life cycle management sowie auch das it security & risk management - zudem richten sie arbeitsplätze ein und wickeln den it-support für die benutzer ab - die mitarbeit bei projekten sowie beim e-shop-system rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes aus- oder weiterbildung im bereich informatik mit fachrichtung systemtechnik - zudem sind requirements engineering und business analytics keine fremdwörter für sie - erfahrung in der selbständigen betreuung einer kmu-it-infrastruktur wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als konzeptionell arbeitenden und leidenschaftlichen it-profi?   bestens, dann wird die arbeit in diesem unternehmen ein "genuss" für SIE!   es erwarten sie: - selbständiges arbeiten und volle entfaltungsmöglichkeiten - flache hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
21/03/2024

Sachbearbeiterin kundendienst mit französisch, m/w/d (90-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Güter des alltäglichen Bedarfs
Verkauf

referenz: 50244   wie sieht ihr 'nächster schachzug' aus?   führt er sie vielleicht direkt zu diesem traditionsreichen und in seiner branche führenden kmu im bereich der finanzdienstleistungen? dank seinen qualifizierten mitarbeitenden sowie spitzenprodukten kann es auf jahrzehntelange firmenerfolge zurückblicken. die individuelle kundenbetreuung sowie qualitätsarbeit steht bei diesem unternehmen an oberster stelle. seinen mitarbeitenden bietet es 5 wochen ferien, gleitende arbeitszeiten,  weiterbildungsmöglichkeiten, moderne büros sowie eine zentrale lage und weitere ineressante benefits. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte, interessierte und engagierte   sachbearbeiterin kundendienst mit französisch, m/w/d  (90-100%)   aufgaben - sie bearbeiten die telefonischen und schriftlichen anfragen der kunden - dabei bearbeiten sie abläufe inklusive antragswesen - zudem prüfen sie die einzelnen fälle, bearbeiten die reklamationen und übernehmen allgemein administrative aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen   anforderungen - idealerweise bringen sie bereits berufserfahrung in der kundenbetreuung mit, bevorzugt im finanzbereich - gute französischkenntnisse werden vorausgesetzt, einwandfreies deusch ist selbstverständlich - beschreiben sie sich zudem als zielstrebig, bodenständig und kommunikativ?   perfekt, ihr 'nächster zug' führt sie direkt zu ihrer neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
21/03/2024

Sachbearbeiterin kundendienst / verkaufsinnendienst, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Güter des alltäglichen Bedarfs
Kundenservice

referenz: 70077   wenn träume wahr werden, ...   ... dann war dieser spezialist für innenausbau am werk. das unternehmen setzt konsequent auf qualitätsprodukte und pflegt seit jahren eine enge kooperation mit professionellen verarbeitern. so garantiert es perfekt abgestimmte innenausbaulösungen für planer und bauherren. das spezifische know-how liegt in der langjährigen erfahrung der mitarbeitenden, welche mit grosser motivation und freude am werk sind. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine zuverlässige und kundenorientierte    sachbearbeiterin kundendienst / verkaufsinnendienst, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die kompetente telefonische und schriftliche kundenbetreuung - dabei betreuen sie sowohl kunden aus der deutsch- als auch aus der westschweiz - des weiteren übernehmen sie die auftragsabwicklung von a-z - dazu gehört auch der regelmässige kontakt zu lieferanten, um lieferzeiten und verfügbarkeiten abzuklären - sie arbeiten dabei eng mit teammitgliedern des aussendienstes zusammen und unterstützen diese bei administrativen aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute französischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig oder das interesse diese fremdsprache aufzufrischen - auch in hektischen situationen bewahren sie die ruhe und behalten den überblick - bezeichnen sie sich als kommunikativ, strukturiert vorgehend und mitdenkend?   wunderbar, dann finden sie hier "traumhafte" jobaussichten mit folgenden benefits: - gleitende und familienfreundliche arbeitszeiten - fortschrittliche anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche sozialleistungen - interne und externe weiterbildungen - arbeitssicherheit und gesundheitsschutz haben einen hohen stellenwert - professionelle und familiäre zusammenarbeit innerhalb sowie zwischen den abteilungen   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
14/03/2024

Verantwortlicher betriebssicherheit, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Güter des alltäglichen Bedarfs
Sicherheit/Aufsicht

referenz: 60399   "bewegen" sie bitte etwas ...   ... und zwar direkt bei diesem bekannten unternehmen in der gerätetechnik. mit seinen nachhaltigen produkten sowie der professionellen serviceabteilung gehört es zu den erfolgreichsten unternehmen in der branche. den mitarbeitenden bietet es interessante, attraktive anstellungsbedingungen sowie diverse vergünstigungen. nun sucht es eine qualitätsbewusste sowie gut organisierte fachperson als   verantwortlicher betriebssicherheit, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte betriebssicherheit verantwortlich - dazu gehören die bereiche brandschutz, flurfahrzeuge, gebäudesicherheit, erste hilfe, suva-normen und beschilderung - des weiteren schulen sie die mitarbeitenden und gewährleisten die umsetzung der sicherheitsmassnahmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene bautechnische oder mechanische grundausbildung (zum beispiel als elektroinstallateur, heizungsmonteur, lüftungstechniker, metallbauer, polymechaniker oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert) - eine weiterbildung zum sicherheitsbeauftragten oder branschutzbeauftragten, respektive auf dem weg dazu, ist wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, qualitätsbewusst, durchsetzungsfähig und kooperativ?   optimal, dann bringen sie jetzt bitte "bewegung ins spiel", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet: - attraktives fixgehalt - gleitende arbeitszeiten - mindestens 25 tage ferien - einkaufsvergünstigungen - homeoffice möglichkeit   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
07/03/2024

Servicetechniker haushaltsgeräte, m/w/d

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Gossau - Confidential company
Güter des alltäglichen Bedarfs
Kundenservice

referenz: 60015   lieben sie den kundenkontakt?   dieser kunde ist ein regional erfolgreiches unternehmen im bereich des elektrogeräte-services. zur verstärkung des teams sucht sie einen flexiblen und eigenverantwortlichen   servicetechniker haushaltsgeräte, m/w/d   aufgaben - sie reparieren haushaltsgeräte von verschiedenen herstellern in der ostschweiz - dabei verkaufen sie zusatzprodukte, um den optimalen betrieb dieser geräte zu gewährleisten - zudem reparieren sie diese elektrogeräte vor ort oder in der reparaturwerkstatt   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, mechaniker, montage-elektriker oder sanitärinstallateur / sanitärmonteur (m/w)  - zudem sind sie handwerklich geschickt und kennen sich bei reparaturarbeiten im elektrischen und mechanischen bereich aus - ebenso sind sie routiniert im fahren von kleinbussen - sie verfügen über gute körperliche fitness und beherrschen die deutsche sprache - wenn sie zudem ein seriöses und gepflegtes auftreten haben und eine kundenorientierte denkweise mitbringen, sind sie exakt die richtige fachperson für diese interessante arbeitsstelle   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
29/02/2024