Note sui cookies

Utilizziamo dei cookies per questo sito internet. Alcuni di questi sono necessari al fine del funzionamento del sito, come quelli tecnici e funzionali. Altri tipi di cookies, di cui puoi rifiutare l’utilizzo, sono di terze parti. Cliccando su “Accetta tutti” acconsenti all’utilizzo di tutti i cookies del sito. Cliccando, invece, sul pulsante “Configura” puoi selezionare le tue preferenze.

Accetta tutti
Configura
Solo necessari
header backgorund

progress personal ag annunci per settore: Studi professionali e di consulenza

Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Zürich - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31058   "ein auge" für's wesentliche ...   ... hat dieses sehr gut etablierte und stark verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)   aufgaben - je nach aus- und weiterbildung, interesse und eignung gibt es verschiedene einsatzmöglichkeiten - sie sind für die betreuung von kmu-mandatsbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher sowie lohnbuchhaltungen, wobei sie auch die zwischen- respektive jahresabschlüsse erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung sowie über berufspraxis im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung zur treuhänderin fa, sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   ideal, dann "werfen sie doch bitte ihre augen" auf dieses tolle unternehmen, welches ihnen folgende benefits bietet: - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - zugang zu einem internationalen netzwerk - unerstützung bei der weiterbildung - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, Gossau - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30615   den 'vollen durchblick' ...   ... hat dieses kleinere sowie am markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. das sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die unterstützung und beratung der kunden in allen treuhänderischen belangen zuständig, insbesondere in den bereichen lohnbuchhaltung, debitoren und kreditoren sowie steuern - dabei führen sie auch die buchhaltungen der zugewiesenen kunden (zum teil auch vor ort), bereiten die abschlüsse vor und erstellen die steuererklärungen - das abrechnen der mehrwertsteuer sowie das abwickeln der personal- und lohnadministration rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - mehrjährige praxis im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie eine exakt und selbständig arbeitende sowie lösungsorientierte treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten, welche sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?   bestens, dann haben sie genau die richtige stelle für SIE 'erblickt'!     arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Zürich - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30705   hier handelt es sich um ein regional verankertes treuhand- und beratungsunternehmen mit dienstleistungen in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und unternehmensberatung. es verbindet professionalität mit der flexibilität eines lokalen treuhänders. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine pflichtbewusste, engagierte und vertrauenswürdige treuhandfachperson als   mandatsleiterin treuhand, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie führen die zugewiesenen buchhaltungsmandate inklusive der abschlusserstellung - dabei betreuen sie auch umfangreiche lohnmandate - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen - die mitarbeit im bereich der wirtschaftsprüfung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie begeisterung für den beruf mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten, treuhänder fa respektive fachmann finanz- und rechnungswesen fa (oder sind auf dem weg dazu), m/w - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, kollegiale und unternehmerisch denkende treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden, gratuliere herzlich!   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Winterthur - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30812   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen im herzen von winterthur (auch mit öv sehr gut erreichbar). es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen (finanzbuchhaltung, steuerberatung, lohnbuchhaltung, personaladministration, wirtschaftsprüfung, finanztechnische fragen), motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über den fachausweis für treuhänder, ein betriebswirtschaftliches studium oder eine adäquate aus- oder weiterbildung (m/w/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche, idealerweise in der mandatsleitung, wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses wachsende tolle kmu!   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Weinfelden - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30990   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses erfolgreiche sowie regional stark verankerte treuhandunternehmen, welches vorwiegend kmu's und privatpersonen im kanton thurgau sowie den angrenzenden regionen betreut. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten 50 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen  - sie unterstützen die kunden bei der saläradministration sowie sozialversicherungsanliegen - bei eignung und interesse können sie sich zum mandatsleiter weiterentwickeln - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung zum sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem weg dazu, ist von vorteil - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, selbständig sowie exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat?   perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen"!   es erwarten sie: - weiterbildungsmöglichkeiten zum mandatsleiter - ein familiäres umfeld sowie ein moderner arbeitsplatz - zeitgemässe anstellungsbedingungen - 5 wochen ferien sowie einen parkplatz   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Mandatsleiterin treuhand inklusive revisionen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Münchwilen - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30980   wenn sie gerne "die erste geige" spielen, ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen ist es sowohl per auto als auch per öv sehr gut erreichbar. seinen mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand inklusive revisionen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen jahresabschlüsse, mehrwertsteuerabrechnungen, lohnbuchhaltungen und übernehmen die personaladministration - die ausarbeitung von steuererklärungen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie führen eingeschränkte revisionen selbständig durch und leisten eine wertvolle hilfe bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen - abschliessend erarbeiten sie betriebswirtschaftliche auswertungen und arbeiten bei internen projekten mit - die aufteilung zwischen revisionstätigkeiten und klassischen treuhandarbeiten liegt ungefähr bei 50:50 - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum wirtschaftsprüfer / zur wirtschaftsprüferin bzw. stehen kurz vor dem abschluss - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit - mit ihrer organisationsgeschickten arbeitsweise und der raschen auffassungsgabe können sie sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten und die kunden vollumfänglich betreuen - bezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?   perfekt, das ist "musik in meinen ohren", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - moderne büros - homeoffice-möglichkeit - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30982   wenn sie nicht nur spass am "jonglieren" mit zahlen haben, sondern auch strukturiert arbeiten, ...   ... dann passen sie ideal zu dieser erfolgreichen und stetig wachsenden treuhand- und unternehmensberatung, welchem eine vertrauensvolle zusammenarbeit mit den mandaten sehr wichtig. es betrachtet fragen und aufgabenstellungen immer im gesamtzusammenhang aller möglichen einflussgrössen, wie steuern, recht und betriebswirtschaft. den mitarbeitenden bietet es spannende aufgaben in einem motivierten team. zur verstärkung sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erledigen die kundenbuchhaltungen, sprich die debitoren- und kreditorenbuchhaltung, selbständig - dabei führen sie die lohnbuchhaltungen mit sozialversicherungswesen und personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - die unterstützung bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr anspruchsvolles tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über gute buchhaltungspraxis und idealerweise über eine weiterbildung im treuhandwesen / rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil, jedoch keine voraussetzung - sind sie zudem dienstleistungsorientiert, aufgeschlossen und loyal?   optimal, "jonglieren" sie sich bitte direkt zu diesem tollen und sympathischen arbeitgeber.   das unternehmen bietet ihnen: - eine sorgfältige und zielgerichtete einarbeitung - vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - ein familiäres und motiviertes sowie sich gegenseitig wertschätzendes team - eine moderne infrastruktur mit guter verkehrsanbindung    arbeitsort: stadt st.gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Winterthur - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31028 digital, modern und dynamisch ...   ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte   teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten ein kleines team von steuersachbearbeitern und sind für die weiterentwicklung des modernen online-tools für steuererklärungen mitverantwortlich - dabei sind sie kompetenter ansprechpartner für mitarbeitende sowie kunden bei der beantwortung von steuerrelevanten fragestellungen, wobei sie auch komplexe steuererklärungen erstellen - des weiteren führen sie steuerberatungen für kmu's und privatpersonen durch, wobei der fokus auf der steueroptimierung liegt - das durchführen von qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen sowie die mitarbeit bei der betreuung von finanz- und lohnbuchhaltungsmandaten (national und international) rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur steuerexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - alternativ bringen sie ein abgeschlossesen master- oder bachelor studium mit vertiefung finance and controlling mit - mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - zudem bezeichnen sie sich als engagiert, vertrauenswürdig, zielstrebig und gewinnend im auftreten?   ideal, dann reichen SIE bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute, danke.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Weinfelden - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30991   arbeiten sie gerne mit moderneren hilfsmitteln? optimal, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, modernen und inhabergeführten treuhandunternehmen genau richtig. an drei standorten bietet es seinen kunden professionelle dienstleistungen in allen treuhänderischen belangen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen  - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa absolviert oder sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend und unkompliziert?   sehr gut, dann erwartet sie ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden vorteilen: - 6 wochen ferien - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - zeitgemässe, moderne anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024

Teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Winterthur - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31034   tragen sie dazu bei weiterzuwachsen...   ... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des wachstums eines projekts sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten und entwicklen unser projekt "online steuererklärungen" - dabei sind sie ansprechpartner im bereich steuern für die kunden und ihr team - qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen werden durch sie durchgeführt - sie erstellen komplexere steuererklärungen für natürliche und juristische personen und machen steuerberatungen vorallem in sachen steueroptimierung - zudem betreuen sie ein kleines portfolio von mandaten selbständig - ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet gehört die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen sowie beratung nationaler und internationaler mandanten in verschiedenen branchen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin  / zum treuhänder fa oder fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im steuerbereich mit (privat und kmu) - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende steuerfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann "wachsen sie über sich hinaus" und reichen bitte für dieses äusserst interessante unternehmen ihre bewerbung ein!   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: raum stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
16/05/2024
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTALE 90