Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen

Mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31104   "man muss nicht spitze sein, um anzufangen, aber man muss anfangen, um spitze zu sein!" (zig ziglar - amerikanischer autor und verkaufstrainer)   nach diesem motto denkt und handelt dieses spitzentreuhand- und beratungsunternehmen. es bietet professionelle dienstleistungen im bereich treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung. ob in der schweiz oder im benachbarten ausland, es berät nachhaltig und auf partnerebene. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es einen kompetenten sowie engagierten   mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhand- und steuermandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren übernehmen sie das führen von lohnbuchhaltungen - die jährliche budgetierung des eigenen dossiers gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen tätigkeiten - das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine aufgabe in der geschäftsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhandexperte, steuerexperte, treuhänder, fachmann rechnungswesen, bzw. sind auf dem weg dazu (w/m/d) - des weiteren bringen sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine gut entwickelte sozialkompetenz sowie die fähigkeit, auf kundenbedürfnisse einzugehen, ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, unternehmerisch denkend und gut organisiert?   das ist spitze, dann freut sich das unternehmen auf ihre "spitzenleistung", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - eine vielzahl an entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - erstklassige vergütungen - überdurchschnittliche sozialleistungen - ein moderner arbeitsplatz - eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien   arbeitsort: stadt kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432012) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Zuzwil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30944   hören sie es auch?    dieses tolle kmu ruft direkt zu ihnen. es handelt sich um ein kleineres und erfolgreiches und treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 70 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte    treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse  - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand oder mehrjährige erfahrung möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, dann "hören" sie bei dieser arbeitsstelle genau hin und folgen sie dem "ruf".   arbeitsort: raum zuzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30908   bitte werfen sie 'ihren anker' ...   ... direkt zu diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung anbietet. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für treuhandmandate aus den unterschiedlichsten branchen verantwortlich - dabei führen sie komplette mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussgestaltung - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften, helfen bei nachfolgeregelungen und erarbeiten die entsprechenden verträge - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, treuhänderin fa oder fachfrau finanz- und rechnungswesen (m/w/d) - mehrjährige praxis in obigen aufgaben ist erforderlich - bezeichnen sie sich zudem als unternehmerisch denkend, verantwortungsbewusst, vielseitig und kundenorientiert?   perfekt, 'ankern' sie bitte genau hier!   das kmu bietet ihnen zudem: - interne entwicklungsmöglichkeiten - grosser persönlicher freiraum mit fachverantwortung - grosszügige und modernen büroräumlichkeiten - digitale arbeitstools - stetige weiterbildung   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30898   erfolg hat drei buchstaben: TUN!   dieses vorgehen passt sehr genau auf dieses bestens etablierte treuhandunternehmen mittlerer grösse mit flachen hierarchien. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanz- und rechnungswesen, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. neben einem modernen arbeitsplatz bietet es flexible arbeitszeiten, zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie eine mehrheitlich papierlose arbeitsweise. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun eine zielstrebige und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100%  (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen und betreuen selbständig ihren kundenstamm - des weiteren sind sie für das lohn- und das sozialversicherungswesen sowie für den bereich steuern und mehrwertsteuern ihrer mandanten verantwortlich - diese stelle wird neu geschaffen und kann, bei interesse und eignung, bis zur partnerschaft ausgeweitet werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor - zudem bringen sie eine weiterbildung im finanz- und rechnungswesen oder im bereich treuhand mit, bzw. sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als it-affin, kommunikativ, kooperativ und gut organisiert?   perfekt,  jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30711   den kopf voll zahlen? ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein) - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 30882   koste es, was es wolle, ...   ... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt winterthur. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der zugewiesenen kunden selbständig, inklusive der abschlussarbeiten - dabei führen sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung (m/w/d) - sind sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs- und kundenorientierte treuhandfachperson?   optimal, "rechnen" sie bitte genau HIER mit ihrer neuen herausforderung.   es erwartet sie zudem: - eine zusammenarbeit mit internen fachexperten - ein hohes mass an selbständigkeit - individuelle weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible und fortschrittliche arbeitsbedingungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 a / multiplex 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Speicher - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30981   ein "unschlagbares" team ...   ... erwartet sie bei dieser traditionsreichen treuhandgesellschaft mit internationaler kundschaft, welche sich in den bereichen anlageberatung und vermögensverwaltung spezialisiert hat. die verwaltung von vermögen basiert auf vertrauen. das bedeutet für dieses unternehmen, die individuellen aspekte der zusammenarbeit mit den kunden zu verstehen, und dadurch als langfristiger partner einen konstanten mehrwert für das anvertraute vermögen zu generieren. das junge und dynamische team arbeitet in einem vielseitigen umfeld mit spannenden aufgaben. nun sucht es zur erweiterung des gut eingespielten teams eine midenkende und dienstleistungsorientierte   senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die jahresabschlusserstellung nach or inklusive buchführung verantwortlich - zudem erstellen sie steuererklärungen, vorwiegend für juristische personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen für ausgewählte kunden - sie leisten ebenfalls eine wertvolle unterstützung bei administrativen treuhandarbeiten und laufenden projekten - der regelmässige kontakt zu kunden, partnern und banken rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - als junior-mandatsleiter/in profitieren sie von einer gründlichen einarbeitung, als senior-mandatsleiter/in werden die kompetenzen und verantwortlichkeiten ausgebaut, z.b. mit geschäftsleitungsaufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen, und kann flexibel eingeteilt werden   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum buchhalter fa / zur buchhalterin fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit - gute englischkenntnisse sind für den kontakt mit der internationalen kundschaft wichtig - bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig, unternehmerisch denkend und kommunikativ?   dann "schlagen" sie doch bitte ein, auf eine tolle zusammenarbeit in einem erfolgreichen unternehmen.   das unternehmen bietet ihnen: - sehr vielseitiges aufgabengebiet mit ausbaumöglichkeiten (geschäftsleitungsaufgaben) - engagierte unternehmenskultur mit vielen weiterbildungsmöglichkeiten - flexible arbeitszeiten und möglichkeit zur teilzeitarbeit - attraktive mitarbeiter-benefits wie parkplatz, fitnessraum und events - moderne und schön eingerichtete arbeitsplätze   arbeitsort: raum speicher   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30902   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen mit 2 standorten in der ostschweiz. es zeichnet sich durch hochstehende treuhanddienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter und unterstützen diese in administrativen belangen - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig und stehen in direktem kontakt mit kunden und geschäftspartnern - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung zu entwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung als treuhänderin, sachbearbeiterin treuhand respektive rechnungswesen oder auf dem weg dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine aktive, verantwortungsbewusste und strukturiert arbeitende treuhandfachperson, welche gerne in einem unkomplizierten umfeld arbeitet?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31080   alles der reihe nach oder kreuz und quer?   dieser treuhandspezialist kann alles. er bietet den kunden alles, was mit betriebswirtschaftlichen beratungsdienstleistungen in zusammenhang steht. ausserdem hat er sich im bereich treuhand und beratung für kunden in der medizinischen branche spezialisiert. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat er sich bei seinen mandanten einen sehr guten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einer offenen unternehmenskultur mit vielfältigen möglichkeiten zur aktiven mitgestaltung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das unternehmen nun eine verantwortungsbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leisten eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - ebenfalls arbeiten sie bei der kundenbetreuung im kundencenter mit - sie übernehmen, des weiteren, das sekretariat und die administration für einen grösseren mandanten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau, kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit, bzw. sind auf dem weg dazu - berufserfahrung in der treuhandbranche und ein sicherer umgang mit office-produkten erleichtern ihnen den arbeitsalltag - bezeichnen sie sich als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, zahlenaffin und kooperativ?   perfekt, dann "reihen sie sich ein", in dieses sympathische team, herzliche gratulation zum neuen job. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - 5 wochen ferien und die möglichkeit zum ferienkauf - attraktive weiterbildungsangebote - entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche aufgaben   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 9500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31106   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?   optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 88