Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31107   wenn sie genau hinschauen, ...   ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter in allen belangen der kundenbetreuung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufspraxis im treuhandwesen mit - eine gezielte weiterbildung zur treuhändern fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Mandatsleiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31017   der "tag der abrechnung" ...   ... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - mit zunehmender verantwortung übernehmen sie buchhaltungsmandate selbständig, inklusive der lohnbuchhaltung - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleitung bei beratungsmandaten, zum beispiel bei trouble shooting mandaten, nachfolgeregelungen oder restrukturierungen - nach und nach werden sie dabei in die mandatsleitung eingeführt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - des weiteren sind sie bereit, eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa oder zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich als engagiert, mitdenkend und zielstrebig?   sehr schön, ich "rechne fest" mit ihrer bewerbung, herzlichen dank.   freuen sie sich auf:  - einen modernen arbeitsplatz - ein offenes und kooperatives umfeld mit freiraum - attraktive vergütungen - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31022   ordnung in die zahlen ...   ... bringt dieses gut organisierte und regional bestens verankerte treuhandunternehmen. es hat sich auf die betreuung von kmu's diverser branchen spezialisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld, zeitgemässe arbeitsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen gratis-parkplatz. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der ihnen zugewiesenen mandate und unterstützen den mandatsleiter in allen administrativen bereichen - dabei erstellen sie auch die jahresabschlüsse - zudem sind sie für die lohnbuchhaltungen inklusive der zugehörigen sozialversicherungsabrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie bringen solide berufserfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur treuhänderin fa (oder gleichwertig) oder sind bereit, eine solche in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie dienstleistungsorientiert sowie engagiert?   perfekt, dann geht ihre bewerbung absolut "in ordnung"!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30915   ein kluger schachzug ...   ... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende    treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen, respektive vorbereiten - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson?   perfekt, dann sind sie jetzt am zug!   es erwarten sie: - ein professionelles und familiäres umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - gute erreichbarkeit - entwicklungsmöglichkeiten    arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30910   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative    mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen sie die zugewiesenen kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhandexpertin oder treuhänderin fa oder stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d) - mehrjährige erfahrung im treuhandbereich sowie abschlusssicherheit werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte treuhandpersönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit - externe weiterbildungsmöglichkeiten - eine interne weiterbildungsacademie - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31006   man muss mit allem rechnen, ...   ... auch mit sehr interessanten beruflichen aussichten. diese bietet ihnen das modern geführte treuhandunternehmen mit mehreren niederlassungen in der ostschweiz sowie einem ausgzeichneten ruf. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als    betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen das team bei anspruchsvollen projekten in den bereichen start-up-begleitung, nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie transaktionen von unternehmungen - des weiteren wirken sie bei komplexen steuerprojekten und rechtsmittelverfahren mit - auch beteiligen sie sich an eingeschränkten und ordentlichen revisionen, inklusive prüfungsdurchführung, berichterstattung und finanzanalysen - bei allen projekten pflegen sie einen professionellen und dienstleistungsorientierten kontakt zu kunden und partnern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen bachelor-abschluss in betriebsökonomie oder sind gerade in ausbildung (w/m/d) - zudem beabsichtigen sie sich zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperten weiterzubilden, bzw. sind bereits in ausbildung - im idealfall konnten sie bereits berufserfahrung in der treuhandbranche sammeln - bezeichnen sich des weiteren als kompetent, termintreu und qualitätsbewusst?   optimal, das gut eingespielte team "rechnet" genau mit IHNEN, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - einen modernen arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team   arbeitsort: rapperswil stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Steuerexpertin / steuerexperte, 80 - 100%

Progress personal ag
Liechtenstein, Schaan, Schaan - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31037   IHR 'schlüssel zum erfolg' führt sie ...   ... direkt zu diesem modernen und äusserst erfolgreichen treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der ostschweiz und in liechtenstein. mit dem kompetenten und dynamischen team berät es die mandanten persönlich sowie ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von interessanten karrieremöglichkeiten. für den weiteren ausbau sucht es einen pflichtbewussten sowie gut organisierten spezialisten als     steuerexpertin / steuerexperte, 80 - 100%   aufgaben - als verantwortliche für den bereich steuern beraten und betreuen sie juristische sowie natürliche personen oder deren vertreter im bereich des steuerfachgebietes und erarbeiten massgeschneiderte lösungen - zudem erstellen sie gutachten und leiten rechtsverfahren ein - auch betreuen sie klienten in fragen der mehrwertsteuern für die schweiz und das fürstentum liechtenstein - des weiteren führen sie steueroptimierungen durch und begleiten firmenzukäufe sowie umstrukturierungsprojekte - nach einer gründlichen einarbeitung können sie fortlaufend weitere führungsaufgaben übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur steuerexpertin / zum steuerexperten oder zur treuhandexpertin / zum treuhandexperten (respektive in ausbildung dazu) - fundierte berufserfahrung im bereich steuern sowie wirtschaftsrechtliche kenntnisse werden vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   perfekt, dann öffnen sie nun bitte "die türe" zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum schaan / fürstentum liechtenstein   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Treuhandexpertin / treuhandexperte, 80-100%

Progress personal ag
Liechtenstein, Schaan, Schaan - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz:  31035   bitte rechnen sie mit ihrem nächsten karriereschritt ...   ... und zwar direkt bei diesem modernen und äusserst erfolgreichen treuhandunternehmen mit mehreren standorten. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine pflichtbewusste sowie gut organisierte fachperson als    treuhandexpertin / treuhandexperte, 80-100%   aufgaben - sie verwalten ein eigenes kundenportefeuille und führen dabei die kompletten mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten - neben der finanzbuchhaltung führen sie auch die lohnbuchhaltung und wickeln sämtliche anfallenden steuern ab - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften und erarbeiten die entsprechenden verträge - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin (respektive in ausbildung dazu) - wirtschaftsrechtliche grundkenntnisse werden vorausgesetzt - zudem streben sie eine partnerschaftliche beteiligung an - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   perfekt, dann freut sich das tolle unternehmen, mit ihnen " weiter nach oben" zu streben.   arbeitsort: raum schaan   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31033   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und überregional tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und initiative   treuhandsachbearbeiterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen inklusive umsatz- sowie jahresabstimmung - zudem bereiten sie jahresabschlüsse sowie steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - dabei führen sie die korrespondenz mit den kunden und beraten diese auch direkt - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über erfahrung im treuhandbereich und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand mit (w/m/d) - gute kenntnisse der mehrwertsteuer sowie steuerkenntnisse juristischer und natürlicher personen sind ebenfalls wichtig - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?   perfekt, dann "passen" SIE exakt zu  diesem unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener tiefgaragenparkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv   arbeitsort: standt st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 83