Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Beratung

Spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31199   sie sorgen dafür, dass das geld 'rollt' ...   ... ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   spezialistin für payroll services / lohnbuchhalterin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige kundenbetreuung und sind für die monatliche sowie jährliche lohnverarbeitung verantwortlich - zudem erstellen sie die sozialversicherungs- sowie die quellensteuerabrechnungen - sie unterstützen die kunden mit ihren fachkompetenzen in den bereichen lohnbuchhaltung, sozialversicherungen und personaladministration - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen fundierte berufserfahrung in der lohnbuchhaltung mit - eine weiterbildung im bereich payroll oder sozialversicherungen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im bereich der personaladministration ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt. - bezeichnen sie sich zudem als qualitätsbewusst, termintreu, strukturiert vorgehend sowie lösungsorientiert?   perfekt, dann haben sie soeben ihre neue 'rolle' gefunden, herzliche gratulation zur neuen aufgabe.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Treuhänderin / treuhänder, 60-100%

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31196 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...   ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder,  60-100%   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?   ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Treuhänderin / treuhänder, 60-100%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31195 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...   ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder,  60-100%   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?   ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31194   ihr "nächster zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale   sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über erfahrung im treuhandbereich (w/m/d) - eine ausbildung als kauffrau / kaufmann sowie gute praxis in der buchhaltung wäre jedoch auch möglich - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?     perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Leiterin finanzen und controlling / mitglied der geschäftsleitung, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz 31193   wenn zahlen ihre stärke sind, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten unternehmen im landwirtschaftlichen sektor genau richtig. durch die kompetenten mitarbeitenden und der hohen innovationskraft konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine engagierte und qualifizierte   leiterin finanzen und controlling / mitglied der geschäftsleitung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie tragen die gesamtverantwortung für das finanz- und rechnungswesen, womit sie die strategische ausrichtung des unternehmens wesentlich mitprägen - dabei erstellen sie die abschlüsse, das budget, die forecasts sowie die liquiditätsplanung in enger zusammenarbeit mit dem geschäftsführer - des weiteren sind sie für die lohnbuchhaltung sowie die mehrwertsteuerabrechnungen zuständig - die weiterentwicklung des finanz- und it-bereiches sowie die führung eines kleinen teams runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen: - idealerweise verfügen sie über eine abgeschlossene weiterbildung als expertin in rechnungslegung und controlling, treuhandexpertin oder wirtschaftsprüferin (w/m/d) - alternativ haben sie einen fachausweis im bereich finanz- und rechnungswese und bringen fundierte erfahrung in den genannten bereichen mit - gute kenntnisse im umgang mit it- / erp-systemen werden erwartet - sind sie eine macher-persönlichkeit mit einer lösungsorientierten sowie analytischen vorgehensweise?   perfekt, dann zähle ich nun auf ihre "starke" bewerbung, herzliche gratulation zur neuen herausforderung   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31191   massgeschneiderte und bedürfnisgerechte dienstleistungen ...   ... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem interessanten aufgabengebiet, wie auch die administrative unterstützung der mandatsleiter - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen eine kaufmännische grundausbildung (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d) - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem unkomplizierten sowie gut eingespielten team?   perfekt, dann passt diese arbeitsstelle für sie "wie angegossen", herzliche gratulation.   es erwarten sie: - ein modernes umfeld und zeitgemässe arbeitsbedingungen - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - weiterbildungsmöglichkeiten - fachliche weiterentwicklung   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31202   es ist zeit für einen wechsel ...   ... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine teamorientierte und gewissenhafte    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung von buchhaltungen für kmu's verantwortlich - dabei bereiten sie jahresabschlüsse vor und übernehmen die lohnadministration - ausserdem bearbeiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung und betreuung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen bereits über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt - kenntnisse in der lohnbuchhaltung erleichtern ihnen den einstieg, können aber auch noch angeeignet werden - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, pflichtbewusst und mitdenkend?   optimal, dann "klopfen sie bitte an diese tür", der wechsel lohnt sich ganz bestimmt.   das unternehmen bietet: - ein kollegiales, wertschätzenden umfeld - attraktive anstellungsbedingungen in einem dynamischen team - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - weiterentwicklung innerhalb des unternehmens   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
04/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31017   der "tag der abrechnung" ...   ... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - mit zunehmender verantwortung übernehmen sie buchhaltungsmandate selbständig, inklusive der lohnbuchhaltung - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleitung bei beratungsmandaten, zum beispiel bei trouble shooting mandaten, nachfolgeregelungen oder restrukturierungen - nach und nach werden sie dabei in die mandatsleitung eingeführt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - des weiteren sind sie bereit, eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa oder zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich als engagiert, mitdenkend und zielstrebig?   sehr schön, ich "rechne fest" mit ihrer bewerbung, herzlichen dank.   freuen sie sich auf:  - einen modernen arbeitsplatz - ein offenes und kooperatives umfeld mit freiraum - attraktive vergütungen - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
03/10/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30787   vertrauen ist ein wichtiger eckpfeiler ...   ... dieses innovativen und familiär geführten treuhandunternehmens. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem gut eingespielten team hat es sich einen ausgezeichneten ruf geschaffen. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte    mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über den fachausweis für treuhänder, ein betriebswirtschaftliches studium oder eine adäquate aus- / weiterbildung (m/w/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   optimal, 'dann habe ich hoffentlich ihr vertrauen geweckt'. ich freue mich sehr auf ihre kontaktaufnahme!     arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024

Treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30915   ein kluger schachzug ...   ... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende    treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen, respektive vorbereiten - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson?   perfekt, dann sind sie jetzt am zug!   es erwarten sie: - ein professionelles und familiäres umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - gute erreichbarkeit - entwicklungsmöglichkeiten    arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024
11
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 107