Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Beratung

Mandatsleiter treuhand mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31350   ein starkes team sucht verstärkung!   und zwar bei diesem erfolgreichen und etablierten unternehmen im treuhandsektor mit rund 10 mitarbeitenden. seit 30 jahren bietet es seinen kunden professionelle und massgeschneiderte kundenlösungen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   mandatsleiter treuhand mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verwalten ein eigenes kundenportefeuille und führen dabei die kompletten mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten - neben der finanzbuchhaltung führen sie auch die lohnbuchhaltung und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren arbeiten sie bei eingeschränkten revisionen mit - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften und erarbeiten die entsprechenden verträge - das pensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich künftig partnerschaftlich zu beteiligen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder zum treuhänder fa (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche sowie wirtschaftsrechtliche grundkenntnisse werden vorausgesetzt - des weiteren sind sie bereit, ihr wissen und ihre erfahrung zu teilen und neue impulse zu setzen - sind sie zudem eine dienstleistungsorientierte, unternehmerisch denkende und zielstrebige persönlichkeit, welche gerne verantwortung übernimmt?     perfekt, dann freut sich das unternehmen, wenn sie ihr professionelles team "verstärken"!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - aktive mitgestaltung der operativen führung des unternehmens - modern eingerichtete räumlichkeiten   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 30-50% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Heerbrugg - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31346   in der welt der zahlen sind SIE "die nummer 1"?   perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens verankerten treuhandunternehmen genau richtig, welches ihren kunden qualifizierte dienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für ihre langjährigen ausgezeichneten kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 30-50% (m/w/d)   aufgaben - sie erstellen steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen, nehmen die unterlagen der kunden entgegen und kontrollieren alles - zudem kontrollieren sie die veranlagungen, führen kundenbuchhaltungen und bereiten abschlüsse vor - des weiteren bearbeiten sie mehrwertsteuerabrechnungen, lohnabrechnungen und lohnausweise - jahresdeklarationen ahv und versicherungen sowie quellensteuerabrechungen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 30 und 50% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie solide praxis in den bereichen treuhand und steuern mit - beschreiben sie sich zudem als exakt arbeitend, gut strukturiert sowie teamorientiert?   sehr gut, dann passen sie " 1A" in dieses sympathische team, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes arbeitsklima   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.     stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31343   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. zur verstärkung des standortes in st. gallen sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehören ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit  - zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, pflichtbewusste und exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem aufgeschlossenen team hat?   perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Widnau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31341   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des 18-köpfigen und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für alle buchhalterischen fragen ihrer kunden  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zur sachbearbeiterin treuhand, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung!   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31337   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das unternehmen bietet ein breites spektrum an dienstleistungen in den bereichen treuhand, family office und mergers & acquisitions an und konnte sich so bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten, 10-köpfigen teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei interesse besteht die möglichkeit, an interessanten beratungsprojekten mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit  - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand, respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich, welche sich gerne weiterbilden möchten, sind herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?    perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31336   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   es handelt sich ein aufstrebendes und modern geführtes treuhandunternehmen, welches sämtliche dienstleistungen im treuhandbereich anbietet. dank ihrer hohen kundenorientierung sowie des kompetenten und äusserst sympathischen teams, konnte sie sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine engagierte und erfahrene   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse besteht die möglichkeit, im bereich der revisionen mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche  - idealerweise haben sie eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa absolviert oder stehen kurz davor, eine solche abzuschliessen - erfahrung mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: stadt st. gallen (ost)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

...
Neu!
14/07/2025

Junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31335   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative    junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen sie die zugewiesenen kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen, sowie die zusammenarbeit mit internen spezialisten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine funktion als mandatsleiterin oder stv. standortleiterin zu übernehmen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, respektive stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d) - alternativ haben sie einen betriebswirtschaftlichen abschluss mit vertiefung in accounting - mehrjährige erfahrung im treuhandbereich sowie abschlusssicherheit werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit - externe weiterbildungsmöglichkeiten - eine interne weiterbildungsakademie - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31307   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das äusserst erfolgreiche kmu bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?    perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
14/07/2025

Treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30615   den 'vollen durchblick' ...   ... hat dieses kleinere sowie am markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. das sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die unterstützung und beratung der kunden in allen treuhänderischen belangen zuständig, insbesondere in den bereichen lohnbuchhaltung, debitoren und kreditoren sowie steuern - dabei führen sie auch die buchhaltungen der zugewiesenen kunden (zum teil auch vor ort), bereiten die abschlüsse vor und erstellen die steuererklärungen - das abrechnen der mehrwertsteuer sowie das abwickeln der personal- und lohnadministration rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - mehrjährige praxis im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie eine exakt und selbständig arbeitende sowie lösungsorientierte treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten, welche sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?   bestens, dann haben sie genau die richtige stelle für SIE 'erblickt'!     arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31211   "rosige aussichten" warten genau auf SIE ...   ... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständig - ebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - ausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d)  - zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mit - gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - sie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchen - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?   optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.   das unternehmen bietet: - flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiten - eine 40-stunden-woche - 5 wochen ferien - transparentes karriere- und vergütungsmodell - moderne büroräumlichkeiten mit neusten technologien - übernahme von weiterbildungskosten - übernahme des halbtax-abo - zentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehr - regelmässige teamevents und work-partys   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025
13
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 121