Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Immobilien

Hauswart / bauhandwerker (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Bauwesen/Handwerk

referenz: 60589   handwerken sie gerne? perfekt, dann leben sie bitte ihre leidenschaft bei diesem etablierten und inhabergeführten immobilienunternehmen aus. der kontinuierlich wachsende immobilienbestand wird selbst bewirtschaftet und besteht vor allem aus gewerbeliegenschaften. es legt hohen wert auf innovation, leidenschaft und qualität. den mitarbeitenden bietet es interessante arbeitsbedingungen und ein gutes, wertschätzendes arbeitsklima. für die gewährleistung eines kontinuierlichen betriebes im unterhalt der gebäudeinfrastrukturen sucht es für das bestehende team einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden   hauswart / bauhandwerker (w/m/d)   aufgaben - als bauallrounder übernehmen sie unterhalts-, sanierungs- und instandhaltungsarbeiten - sie pflegen die areale sowie die umgebung und führen wartungs- und reinigungsarbeiten durch - zudem prüfen sie die hausanlagen, beschaffen material und helfen bei projektumsetzungen mit - sie behandeln optische bau- sowie mieterschäden und bessern diese aus   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung elektroinstallateur, heizungsinstallateur, sanitärinstallateur, schreiner, zimmermann, maurer und haben evtl. eine weiterbildung als hauswart oder möchten in einem solchen bereich arbeiten (w/m/d) - zudem sind sie handwerklich geschickt und haben freude an technisch-handwerklichen fragestellungen - bezeichnen sie sich als selbständig, interessiert, dienstleistungsorientiert und anpackend?   optimal, SIE haben den "nagel auf den kopf getroffen", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit entwicklungsmöglichkeiten - eine moderne infrastruktur - ein spannendes und abwechslungsreiches umfeld - ein angenehmes, wertschätzendes arbeitsklima - weitere interessante benefits   arbeitsort: raum uzwil sowie liegenschaften im raum ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
Neu!
29/04/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31099   genau SIE passen optimal zu ...   ... diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten dienstleistungsunternehmen mit firmeneigenen liegenschaften. es kann auf langjährige, wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei haben sie kontakt zu mietern, hauswarten, behörden und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - sie organisieren ausserdem reparatur- sowie renovationsaufträge - das erstellen und die kontrolle von heiz- und nebenkostenabrechnungen in zusammenarbeit mit der buchhaltung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% oder im job sharing zwischen 40 und 50% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / immobilienverwalterin oder sind auf dem wege dazu (w/m/d) - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - sind sie ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, die wahl fällt genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen zudem profitieren sie von: - flexiblen arbeitszeitmodellen, homeoffice, teilzeitarbeit auf allen stufen ermöglichen eine ausgewogene work-life-balance - einem betrieblichen gesundheitsmanagement mit gesunden und sicheren arbeitsbedingungen. - eltern freuen sich über grosszügige benefits wie vollen lohn während des 16-wöchigen mutterschaftsurlaubs, vierwöchigen vaterschaftsurlaub, zusätzliche familienzulagen und eine einmalige geburtszulage. sie profitieren zudem von einem krippenangebot - von freiräumen für ideen und wissensaustausch - auch sehr gut mit öv zu erreichen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
29/04/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Graubünden, Chur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31100   eine umfassende beratungskompetenz ...   ... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete unternehmen in der immobilienbranche. der erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen immobilienprojekten mit einem qualifizierten team, welches probleme löst, bevor sie auftauchen. die mitarbeitenden geniessen attraktive anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes umfeld. nun sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die kompetente betreuung von kunden, vor allem von stockwerkeigentümern sowie eigentümern von mietliegenschaften, verantwortlich - zudem organisieren und führen sie die besprechungen bzw. versammlungen mit eigentümern und mietern - sie übernehmen des weiteren alle administrativen aufgaben in zusammenhang mit der bewirtschaftung und kommunizieren regelmässig mit bewohnern, hauswarten, ämtern sowie handwerkern - die beständige überwachung der liegenschaften auf ihren baulichen zustand gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten, inklusive der organisation allfälliger unterhaltsarbeiten und sanierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine bautechnische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung absolviert (w/m/d) - im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder eine adäquate weiterbildung im immobilienbereich abgeschlossen - sie bringen auch berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum mit - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähig, kommunikativ und gut organisiert?   perfekt, nach ihrer bewerbung können sie sich auf eine umfassende beratung meinerseits freuen.   folgendes wird ihnen geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - gute work-life-balance - weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt chur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
26/04/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Wallisellen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31078   "ihr nächster zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem erfolgreichen und national tätigen familienunternehmen im immobiliensektor, welches ausschliesslich firmeneigene immobilien betreut. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften das zugewiesene portfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften selbständig (kantone zh, tg, lu, bs, lu und so) - dabei übernehmen sie die wohnungsvermietung, von der ausschreibung bis zur vertragsunterzeichnung - des weiteren sind sie für die erstellung von mietverträgen und allen dazu gehörenden aufgaben zuständig - zudem haben sie regen kontakt mit mietern, handwerkern, hauswarten sowie behörden - das professionelle erledigen von wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben gehört ebenfalls in ihr aufgabengebiet - abschliessend sind sie für die weiterverrechnung und schlussabrechnung mit mietern verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische oder technische grundausbildung und bringen mehrjährige erfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin / immobilienbewirtschafter mit fachausweis ist von vorteil, kann aber auch in angriff genommen werden - des weiteren bringen sie gute office-kenntnisse sowie praxiserfahrung mit einem der gängigen immobilien-programme mit (idealerweise w&w) - sie überzeugen durch gute umgangsformen sowie durch ein kundenorientiertes auftreten - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, kommunikativ und kollegial?   perfekt, "das spiel geht an sie", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   die firma bietet: - moderne arbeitsplätze - gute infrastruktur - firmenfahrzeuge - kleines, motiviertes und aufgestelltes team - kollegiales umfeld - möglichkeit, sich selbständig zu organisieren und zu arbeiten   arbeitsort: raum wallisellen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
26/04/2024

Immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30916   erfüllen sie wohnträume ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und äusserst erfolgreichen kmu aus dem immobiliensektor. dank der umfassenden beratungskompetenz sowie den individuellen lösungen bei miete und kauf hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen erarbeitet. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine engagierte, unternehmerisch denkende und dienstleistungsorientierte    immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - zusammen mit einer assistentin bewirtschaften sie ein zugewiesenes portfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei stellen sie eine kundenorientierte dienstleistung sicher und pflegen den kontakt zu eigentümern, mietern, handwerkern und hauswarten - zudem erstellen sie reportings, planen das budget und überwachen dieses - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, die bewirtschaftungsabteilung zu leiten oder die stellvertretung der geschäftsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene weiterbildung als eidg. dipl. immobilientreuhänderin, als immobilienbewirtschafterin fa oder verfügen über einen master abschluss in real estate management (w/m/d) - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbranche wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, durchsetzungsfähig und strukturiert arbeitend?   schön! dann erfüllen sie sich jetzt IHREN berufstraum!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin rechnungswesen und personal, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31066   hochstehende und individuelle immobiliendienstleistungen ... ... bietet dieses traditionsreiche unternehmen im bereich der liegenschaftenbewirtschaftung. der stetig wachsende erfolg dieses kmu's basiert auf tollen mitarbeitenden sowie auf markt- und zukunftsorienter handlungsweise. zur verstärkung des motivierten teams sucht es eine pflichtbewusste und exakt arbeitende   sachbearbeiterin rechnungswesen und personal, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltungen sowie die 2 firmeneigenen buchhaltungen selbständig - dabei übernehmen sie die finanzbuchhaltung sowie die überwachung der liquidität und das cash-management - zudem sind sie für die debitoren- und kreditorenbewirtschaftung sowie für die steuervorbereitung zuständig - des weiteren stellen sie auch die unterlagen für die monats- und jahresabschlüsse zusammen - die personaladministration, die rekrutierung und, je nach interesse, auch die lohnbuchhaltung bereichern ihr interessantes aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im finanz- und rechnungswesen, idealerweise im immobiliensektor - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - erfahrung im personalwesen sind dem kmu jedoch wichtig - bezeichnen sie sich zudem als rasch in der auffassung, selbständig arbeitend und kooperativ?   optimal, dann freuen wir uns auf ihre "hochstehende" bewerbung.   arbeitsort: st. gallen west   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch ](www.progresspersonal.ch )

...
25/04/2024

Käuferberaterin immobilien, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 31069   suchen sie eine berufliche "erfrischung"?   perfekt, diese finden sie bei diesem führenden unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben. vom baugrund bis zum bezugsbereiten objekt begleitet dieser spezialist seine kunden. die fachteams entwickeln, planen und bauen spannende projekte in den bereichen wohnbau und öffentliche bauten - von der aufgabenanalyse und planungsphase über die bauausführung inklusive transparentem kostenmanagement bis zur schlüsselübergabe. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht dieses tolle unternehmen eine mitdenkende und kommunikative käuferberaterin immobilien, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die individuelle betreuung der käuferschaft von wohneigentum zuständig - dabei begleiten sie die käuferschaft von der interessenbekundung bis zur wohnungsübergabe und beraten sie kompetent beim innenausbau - in zusammenarbeit mit der projektleitung holen sie offerten ein und erstellen mehr- und minderkostenabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und mehrjährige berufserfahrung - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der immobilien-, bau- oder baunebenbranche sammeln  - ausserdem können sie stilsichere deutschkenntnisse vorweisen, gute englischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich als kunden- und verkaufsorientiert sowie durchsetzungsfähig und belastbar?  bestens, dann "erfrischen" sie bitte dieses unternehmen mit ihrer zuvorkommenden und selbstbewussten art. raum: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
25/04/2024

Immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30969   "auf den spuren" von ...   ... diesem top-spezialisten im gehobenen immobiliensektor. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von hochwertigen immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. nach überdurchschnittlichen verkaufszahlen ist es auf expansionskurs. die mitarbeitenden profitieren dabei von interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, dass wir SIE "aufspüren" konnten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - attraktiver festlohn mit interessantem provisionsmodell - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
25/04/2024

(senior-) immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30734   'der nächste zug' führt sie direkt zu diesem ...   ... renommierten immobilienunternehmen, welches seinen kunden massgeschneiderte immobiliendienstleistungen in den bereichen wohnen, industrie sowie gewerbe zur verfügung stellt. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine verhandlungsgeschickte und dienstleistungsorientierte   (senior-) immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige bewirtschaftung eines portfolios von vorwiegend wohnliegenschaften zuständig - dabei führen sie vertragsverhandlungen und übernehmen mietvertragsänderungen sowie mietzinsanpassungen - des weiteren organisieren und kontrollieren sie das technische facility management - sie führen auch kleinere projekte durch und erstellen investitionsplanungen - zudem pflegen sie die kontakte zu kunden, partnern, mietern, handwerkern und ämtern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen sie über einige jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter fa / zur immobilienbewirtschafterin fa oder auf dem wege dazu ist diesem kmu sehr wichtig - guten kenntnisse in der immobiliensoftware rem sind von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie eine dienstleistungsorientierte und gut organisierte immobilienfachperson mit einer selbständigen sowie zielorientierten arbeitsweise?   optimal, 'dieser zug' lohnt sich ganz bestimmt. herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin immobilienbuchhaltung / immobilienbuchhalterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30967   sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...   ... dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur, attraktiven anstellungsbedingungen und kurzen entscheidungswegen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste    sachbearbeiterin immobilienbuchhaltung / immobilienbuchhalterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die debitoren-, kreditoren- und die finanzbuchhaltung im bereich der immobilienbuchhaltungen inklusive abschlussverantwortung - des weiteren erstellen sie jahresabschlüsse für mitliegenschaften sowie für stockwerk- und mieteigentum - das erstellen von heiz- und nebenkostenabrechnungen sowie die betreuung des inkassowesens gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenfalls sind sie für das einrichten, pflegen und abgeben der immobilienbuchhaltungen mitverantwortlich - abschliessend sind sie die ansprechperson für kunden und eigentümer sowie für interne buchhaltungsanliegen - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie berufserfahrung und / oder eine weiterbildung im treuhand-, rechnungswesen- oder immobilienbereich mit - grosses interesse für den immobilienmarkt und das mietrecht erleichtert ihnen ihre aufgabe sehr - gute office-kenntnisse sind wichtig - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, kundenorientiert und pflichtbewusst?   optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   das unternehmen bietet: - kurze entscheidungswege - unterstützung bei weiterbildungen - gestaltungsfreiraum und eigenverantwortung - möglichkeit zur betreuung eigener mandate - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024
4
3
2
1
TOTAL 34