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progress personal ag ofertas por cargo: Comercial/Vendas

Detailhandelsfachmann / verkäufer für die motorradbranche, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Dübendorf - progress personal ag
Indústria Automobilistica
Comercial/Vendas

referenz: 80570   werfen SIE bitte 'ihren anker' direkt zu ...   ... diesem renommierten und familiär geführten motorradbetrieb. mit der fahrzeugpalette einer angesehenen marke hat es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet. hier stehen die menschen, sowohl die kunden als auch die mitarbeitenden, im mittelpunkt! der persönliche kontakt und das verstehen der individuellen bedürfnisse ist dem unternehmen ein besonderes anliegen, somit bietet es optimale, individuelle lösungen statt massenabfertigung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht er nun einen kommunikativen und kundenorientierten   detailhandelsfachmann / verkäufer für die motorradbranche, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verkaufen motorräder, deren zubehör sowie motorradkleider - dabei beraten und bedienen sie die kunden am telefon sowie im shop - zudem koordinieren sie motorrad-events und pflegen den onlineshop - sie helfen bei verkaufsfördernden projekten und arbeiten an messen sowie events - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildund als motorradmechaniker, detailhandelsfachmann oder über eine vergleichbare ausbildung in der kfz-branche (m/w/d) - idealerweise verfügen sie über gute praxis in der motorradbranche - zudem besitzen sie den führerausweis der kategorien a und b - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, kooperativ, pflichtbewusst und mitdenkend?   optimal, 'ankern' sie bitte genau hier, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum dübendorf   es erwarten sie: - eine top modern eingerichtete werkstatt mit shop - attraktive anstellungsbedingungen und ein guter teamspirit - vielseitige aufgaben in einem zukunftsorientierten unternehmen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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Novo!
03/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst für die westschweiz, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Construção/Engenharia Civil
Comercial/Vendas

referenz: 70035   hier werden sie "angefeuert" ...   ... und zwar direkt bei diesem sympathischen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der heiztechnik. dank flexibilität, können, geduld und willenskraft hat es sich zu einem bekannten und beliebten anbieter von produkten im bereich der wärmetechnik entwickelt. die produkte werden individuell entwickelt, produziert und angepasst. die handwerklich geschickten mitarbeitenden bauen die anlagen kompetent ein und sorgen damit für sehr zufriedene kunden. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kundenorientierte und gut organisierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst für die westschweiz, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge entgegen und bearbeiten anfragen in deutsch und französisch - dabei betreuen und beraten sie die kunden kompetent und freundlich - das erstellen von angeboten sowie von rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - in absprache mit dem team übernehmen sie zudem anfallende administrative tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - für die betreuung der westschweizer kundschaft sind gute mündliche und schriftliche französischkenntnisse wichtig - ein gutes technisches verständnis ist für diese aufgabe von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als selbständig und pflichtbewusst arbeitend sowie kommunikativ?   optimal, sie werden "feuer und flamme" für dieses tolle kmu sein.   das unternehmen bietet: - ein lebhaftes, kleines team mit kurzen entscheidungswegen - eine breite palette von aufgaben - die übernahme von verantwortung wird gefördert - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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Novo!
03/05/2024

Verkaufsberaterin aussendienst für nahrungsmittel, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Margrethen - progress personal ag
Indústria Alimentar
Comercial/Vendas

referenz: 60546   über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ...   ... aber nicht bei diesem spezialisierten unternehmen in der nahrungsmittelbranche. die kernkompetenz liegt im weltweiten einkauf, in der konfektionierung und im verkauf von ausgezeichneten spezialitäten. die mitarbeitenden profitieren von einem tollen teamspirit, einem dynamischen und kollegialen team sowie einem stetig wachsenden arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. nun sucht es eine engagierte und kommunikative   verkaufsberaterin aussendienst für nahrungsmittel, teilzeit 60-80% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung eines eigenen kundenstamms im lebensmittelhandel und in der gastronomie zuständig - dabei unterstützen sie aktiv den key account manager sowie den marketing manager - des weiteren erstellen sie kundenbesuchsberichte und setzen marketingkampagnen um - die beschaffung, bereitstellung und lieferung von informationen an den bereichsleiter gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgaben - die erfolgreiche akquisition von neuen kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als detailhandelsfachmann, lebensmitteltechnologe, koch, bäcker, metzger, milchtechnologe oder haben eine verwandte lehre in der gastronomie / nahrungsmittelproduktion absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie kaufmännische grundkenntnisse und / oder eine kaufmännische weiterbildung mit - erfolgreiche berufserfahrung im verkaufaussendienst sowie reisebereitschaft sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als engagiert, unternehmerisch denkend, kommunikativ und verhandlungsgeschickt?   perfekt, SIE haben einen "guten geschmack", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - kurze entscheidungswege mit flachen hierarchien - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe und vorteilhafte anstellungskonditionen - ein spezialisiertes team in einer positiven unternehmenskultur und gutem teamspirit   arbeitsort: raum st. margrethen sowie reisegebiet im raum deutschschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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Novo!
03/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Marthalen - progress personal ag
Distribuição/Logistica
Comercial/Vendas

referenz: 70089   bitte "nehmen sie platz"  ...   ... am schreibtisch ihres neuen arbeitsplatzes bei diesem international bekannten und äusserst erfolgreichen grosshandelsunternehmen. dank einem grossen sortiment an ersatzteilen und dem bedürfnis, die kunden stets zufrieden zu stellen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des dynamischen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und vielseitige   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie verarbeiten neukundenanfragen und sind für die allgemeine reklamationsbearbeitung zuständig - zudem verarbeiten sie die rücksendungen sowie die rückstandsaufträge - ausserdem führen sie das mahnwesen inklusive inkasso sowie die debitorenbuchhaltung - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - desweiteren bringen sie gute mündliche französischkenntnisse mit (kein technischer wortschatz benötigt)  - von vorteil besitzen sie ausserdem italienischkenntnisse - sind sie zudem selbständig, kommunikativ und flexibel?   perfekt, dann ist dies ihr neuer arbeitsplatz. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum marthalen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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Novo!
03/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 70179   ein "blick in die zukunft" ...   ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ?   perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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02/05/2024

Kundenberater schreinerei (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Indústria da Madeira
Comercial/Vendas

referenz: 60562 wenn die arbeit ein vergnügen ist, wird das leben zur freude! dies ist das motto dieses innovativen und hoch technologisierten spezialisten im bereich des innenausbaus / schreinereigewerbes. es plant und realisiert kundenspezifische lösungen von der idee bis zur schlüsselübergabe. es legt grossen wert auf spass bei der arbeit, auf flache hierarchien sowie auf ein dynamisches und lebhaftes umfeld. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, viel gestaltungsspielraum sowie von sehr modernen fertigungstechnologien. nun sucht es einen kommunikativen und motivierten   kundenberater schreinerei (w/m/d)   aufgaben - sie beraten die kunden für den gesamten bereich des innenausbaus - dabei leiten sie kundenprojekte und sind ansprechpartner gegen innen und aussen - des weiteren bauen sie sich mit viel eigeninitiative ein netzwerk auf und erweitern ihr verkaufsgebiet - sie koordinieren die projekte von der idee bis zur umsetzung, zusammen mit den planungs-, innenarchitektur- und innenausbauteams   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner, zeichner innenarchitektur / innenausbauzeichner oder verwandt (w/m/d) - eine gezielte kaufmännische weiterbildung, richtung projektleitung oder verkauf wäre optimal, aber keine bedingung - wichtig ist jedoch die freude an schönen inneneinrichtungen sowie die offenheit gegenüber neuen trends und stilen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, verhandlungsgeschickt und überzeugend im auftreten?   optimal, freuen SIE sich auf ihren neuen job, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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02/05/2024

Küchenplaner im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Comercial/Vendas

referenz: 60543   sinn für formen und farben...   ... hat dieses tolle schweizer kmu im bereich von küchen- und innenausbau. es ist ein modernes und zukunftsorientiertes unternehmen, das grossen wert auf ästethik, innovation, wachstum und erfolg legt. die mitarbeitenden profitieren von guten anstellungsbedingungen und einem wertschätzenden sowie unkomplizierten arbeitsklima. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es einen zuverlässigen baufachmann (m/w) als   küchenplaner / sachbearbeiter verkaufsinnendienst, m/w/d (90-100%)   aufgaben - sie sind für die planung von hochwertigen objektküchen sowie von individuellen einzelküchen mitverantwortlich - zudem sichern sie die kompetente auftragsabwicklung, inklusive dem offertwesen, und unterstützen den verkauf in technischen sowie administrativen belangen - des weiteren arbeiten sie eng mit der technik und der produktion zusammen, dies vor allem bei der bearbeitung von komplexen einzelküchen aund anspruchsvollen überbauungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als schreinerin, hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, haustechnikplanerin oder innenausbauzeichnerin (w/m/d) - zudem haben sie praktische erfahrung im küchenbau und/oder in der kaufmännischen sachbearbeitung - wenn sie sich als belastbare, kundenorientierte und lernfreudige baufachperson bezeichnen, ....   ... dann 'formen' sie bitte ihre zukunft neu, mit folgenden vorteilen: - ein professionelles arbeitsumfeld mit modernster infrastruktur - ein sympathisches und gut funktionierendes team - interessante entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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02/05/2024

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Indústrias Outras
Comercial/Vendas

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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02/05/2024

Technischer sachbearbeiter / berater, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Dübendorf - progress personal ag
Indústria Eletrónica/Automação
Comercial/Vendas

referenz: 80591   wenn sie auch "unter strom" stehen, ...   ... dann passen sie optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   technischer sachbearbeiter / berater, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als produktverantwortlicher im elektrotechnischen bereich beraten und betreuen sie kunden sowie aussendienstkollegen und verhandeln mit lieferanten - dabei tragen sie im technischen kundendienst aktiv zur weiterentwicklung des netzwerkes bei - ausserdem arbeiten sie an neuen sowie laufenden projekten mit - ebenfalls sind sie für die bewirtschaftung ihrer warengruppe mitverantwortlich und beteiligen sich an der entwicklung der beschaffungsstrategie - die aktive mitarbeit am webauftritt, inklusive der bearbeitung der produktinformationen, gehört ebenfalls zu ihrem abwechslungsreichen aufgabengebiet - darüber hinaus begleiten sie den gesamten auftragsprozess, von der anfrage, über die kalkulation bis zur auslieferung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit praxis in der elektrotechnischen branche oder als elektroinstallteur / elektromonteur, elektroniker, automatiker oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als verhandlungsgeschickt, mitdenkend und gut organisiert?   optimal, dann lassen sie bitte "ihre energie" hier einfliessen, herzlichen dank.   freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz   arbeitsort: raum dübendorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

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02/05/2024

Verkaufsberater im bereich der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Dübendorf - progress personal ag
Segurança
Comercial/Vendas

referenz: 80445   wenn sich das gebäude dem menschen anpasst, dann ...   ...  ist bestimmt dieses international sehr erfolgreichen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik und gebäudeautomation am werk. dabei stehen alle arten von gebäuden in unterschiedlichsten märkten im fokus. dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und höchster innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem top-modernen arbeitsumfeld bei einem der beliebtesten arbeitgeber der schweiz. zur verstärkung des verkaufsteams in zürich sucht es nun ein kommunikatives und engagiertes verkaufstalent mit technischem hintergrund als   verkaufsberater im bereich der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die aktive marktbearbeitung im bereich von spannenden lösungen für hlk- und intelligente raumanwendungen mitverantwortlich (raum stadt zürich) - zudem erarbeiten sie nachhaltige lösungs- und modernisierungskonzepte - des weiteren betreuen sie grosskunden in verschiedenen branchen, wie zum beispiel bürogebäude, bankgebäude, krankenhäuser und industriebauten - dabei sind sie etwa 60% extern bei kunden und 40% intern am hauptstandort oder im homeoffice tätig  - die koordination zwischen fachplanern, hlk-installateuren und den kunden gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie pflegen langfristige geschäftsbeziehungen und bauen den kundenstamm laufend aus - abschliessend sind sie für die technische umsetzung der kundenwünsche mit termin- und sachgerechter angebotserstellung zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im hlk-bereich, zum beispiel als heizungsinstallateur / heizungsmonteur, kältemonteur, lüftungsanlagenbauer oder gebäudetechnikplaner heizung, lüftung bzw. sanitär oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert (w/m/d) - des weiteren konnten sie sich als techniker hf, im bereich verkauf oder betriebswirtschaft weiterbilden (oder sind in ausbildung dazu) - ausserdem sind ausgeprägte analytische fähigkeiten zur erarbeitung von individuellen lösungskonzepten wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, proaktiv und unternehmerisch denkend?   optimal, dann passen SIE genau zu diesem top-arbeitgeber! sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - homeoffice möglichkeit - chancengleichheit und multikultureller vielfalt   arbeitsort: raum dübendorf / reiseregion: grossraum stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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02/05/2024
7
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TOTAL 65