Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

progress personal ag ofertas por cargo: Secretariado/Serviços Gerais

Sachbearbeiterin avor und einkauf, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Uzwil - progress personal ag
Indústria Metalmecánica
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70025   hier können sie etwas "bewegen" ...   ... und zwar direkt bei diesem traditionsreichen und in seinem sektor führenden unternehmen in der metallverarbeitung. mit modernsten techniken und maschinen werden qualitativ hochstehende produkte für namhafte kunden hergestellt. die mitarbeitenden profitieren von anspruchsvollen und vielseitigen aufgaben mit attraktiven anstellungsbedingungen. nun sucht es eine pflichtbewusste und selbständig arbeitende   sachbearbeiterin avor und einkauf, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie unterstützen die arbeitsvorbereiter sowie die projektleiter administrativ - zudem sind sie für die administration im bereich einkauf und bestellwesen verantwortlich - sie übernehmen auch die spezifikations- sowie die produktpflege und erstellen auswertungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - des weiteren bringen sie kaufmännische erfahrung aus einer technischen branche mit - beschreiben sie sich als kommunikativ, kooperativ, gut organisiert und mitdenkend? sehr schön, bitte "bewegen" sie sich direkt zu diesem tollen arbeitgeber.   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
03/05/2024

Kaufmännische allrounderin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Zuzwil - progress personal ag
Indústria Metalmecánica
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70090   auf der suche nach einer neuen herausforderung ...   ... "stossen" sie direkt zu diesem international tätigen unternehmen in der metalltechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt seit über zwei generationen einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratis-parkplatz sowie 5 wochen ferien. zur verstärkung des jungen, dynamischen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige    kaufmännische allrounderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie erledigen alle backoffice-aufgaben rund um die produktion - dabei sind sie für die auftragsabwicklung sowie das erstellen der lieferscheine zuständig - zudem organisieren sie die transporte und erstellen die produktionsdossiers - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben bereits in einem produktionsbetrieb gearbeitet - bezeichnen sie sich als mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische fachperson, welche auch in hektischen zeiten stets einen kühlen kopf bewahrt?   perfekt,  sie haben gerade ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation!   arbeitsort: raum zuzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
03/05/2024

Sachbearbeiter verkaufsinnendienst, m/w/d

Empresa confidencial
Suíça, São Galo, Wil - Empresa confidencial
Construção/Engenharia Civil
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 80279   stellen sie alle in den 'schatten' ... ... und zwar direkt bei meiner kundin, einem erfolgreichen und innovativen unternehmen in der beschattungsbranche. dank den engagierten mitarbeitenden konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine verlässliche und unkomplizierte kaufmännische fachperson als   sachbearbeiter verkaufsinnendienst, m/w/d   aufgaben - sie übernehmen die annahme und bearbeitung von bestellungen - dabei überwachen und koordinieren sie die warenlieferungen inkl. der erstellung der transportdokumente - des weiteren bearbeiten sie die debitoren- und kreditorenrechnungen und erstellen offerten - die telefonische beratung der kunden gehört ebenfalls zu ihren vielfältigen aufgaben   anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (kauffrau / kaufmann oder gleichwertig) mit - berufserfahrung in der auftragsabwicklung und im verkaufsinnendienst ist von vorteil - zudem beherrschen sie die italienische sprache gut, französisch- und/oder englischkenntnisse sind von vorteil - zahlen und kalkulationen schrecken sie nicht ab und in hektischen zeiten bewahren sie einen kühlen kopf - ausserdem ist ein gepflegtes und kundenorientiertes auftreten für sie selbstverständlich - wenn sie sich zudem als teamfähige, mitdenkende und belastbare kaufmännische fachperson bezeichnen, dann...   ... werfen sie bitte 'ihren schatten' in die richtung ihres neuen jobs!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
02/05/2024

Kaufmännische allrounderin, teilzeit 50%

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Indústria Automobilistica
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70176   "fliegen" sie bitte direkt ...   ... zu diesem familiengeführten, äusserst erfolgreichen unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist. es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche, attraktive anstellungsbedingungen. zur ergänzung des kollegialen und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige   kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - zudem sind sie auch für die buchhaltung sowie für das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zum treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import- und exportaufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem übernehmen sie allgemein administrative und organisatorische tätigkeiten   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen ein verkaufsflair mit - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zuverlässig, kommunikativ und vielseitig? perfekt, sie sind sicher bei ihrem neuen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
29/04/2024

Sachbearbeiterin rechnungswesen und administration, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wittenbach - progress personal ag
Indústria Metalmecánica
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70081   bitte "rudern" sie doch direkt ...   ... zu diesem erfolgreichen und in seiner branche stark verankerten spezialisten im metallbau. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. es sucht nun auf diesem wege eine gut organisierte und vielseitige    sachbearbeiterin rechnungswesen und administration, teilzeit 60-80% (w/m/d)    aufgaben - sie führen sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung, erarbeiten kennzahlen, bereiten den jahresabschluss vor und budgetieren selbständig - ausserdem führen sie das personalmanagement, die lohnbuchhaltung und organisieren mitarbeiteranlässe und firmenevents - darüber hinaus sind sie für die allgemeinen sekretariatsarbeiten, wie telefon, stammdatenpflege, büromaterialbeschaffung, posteingang sowie als assistenz im verkauf und für das technische büro zuständig - die pflege der homepage und der socialmedia-kanäle rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum ist, je nach wunsch, zwischen 60 - 80% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder eine adäquate ausbildung - darüber hinaus bringen sie kenntnisse in den oben genannten bereichen mit - englischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - ebenfalls sind wiedereinsteigerinnen herzlich willkommen - wenn sie zudem motiviert, engagiert und mitdenkend sind, ...   ... dann sind nun genau SIE "am ruder", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/04/2024

Kauffrau mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60%, (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Indústria Metalmecánica
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70033   ihr "nächster zug" führt sie ...   ...direkt zu diesem international tätigen sowie äusserst erfolgreichen kmu in der metalltechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden, der langjährigen erfahrung sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich im markt einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige    kauffrau mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für den empfang sowie für die telefonzentrale verantwortlich und unterstützen dabei die kunden bei ihren anliegen - ausserdem sind sie für die debitoren- sowie für die kreditorenbuchhaltung inklusive mahnwesen verantwortlich - des weiteren erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen und helfen bei den monats- und jahresabschlüssen mit - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie buchhaltungserfahrung mit - sie können idealerweise einfache gespräche auch auf englisch und französisch führen - bezeichnen sie sich als mitdenkend, kommunikativ und leistungsorientiert?   "schachmatt", herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:071 243 20 16) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
12/04/2024

Kaufmännische allrounderin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Produção Téxtil
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70120   hier stehen sie genau richtig, ...   ...denn dieser profi hat sich im bereich der textilindustrie spezialisiert und sucht genau SIE. die fachleute kennen die produkte und deren anforderungen im detail und tragen dazu bei, dass die qualität sowie die auftragsabwicklung reibungslos verläuft und das gewünschte ergebnis erzielt wird. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres, bedürnisorientiertes arbeitsumfeld, 5 wochen ferien, eine 40-h-woche und eine vielseitige sowie selbständige tätigkeit. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun eine motivierte und bodenständige   kaufmännische allrounderin, m/w (80 - 100%)   aufgaben - sie übernehmen die verkaufsberatung im shop sowie am telefon - dabei sind sie auch für das offertwesen und die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren erledigen sie aufgaben in der warenbeschaffung sowie im logistischen bereich - sie helfen auch tatkräftig bei der wareneingangskontrolle, beim kommissionieren sowie beim versand (ca. 1 h pro tag)   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine ausbildung als detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann, idealerweise im textilfach - ausserdem sind sie mit der arbeitsweise eines kleinbetriebes vertraut und fühlen sich damit wohl - ihr idealalter liegt zwischen 25 und 40 jahren und ihr lebenslauf ist sehr stabil mit wenig stellenwechseln - wenn sie sich zudem als zuverlässig, bodenständig und teamorientiert bezeichnen, ... ... dann 'stehen' ihnen für diese stelle alle türen offen!   arbeitsort: raum amriswil (in 2-3 jahren wird der arbeitsort zwischen st. gallen und wil zu liegen kommen)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
12/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (100%)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Outro
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70109   service bedeutet, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen (axel haitzer - experte in personalmarketing) hinter diesem motto steht dieser spezialist für medizin- und labortechnik zu 100%! das ziel ist es, eine enge, partnerschaftliche beziehung zu den kunden aufzubauen und mit grösster hingabe innovative und zuverlässige lösungen zu entwickeln, welche auf ganzer linie überzeugen. um die spitzenposition zu halten stützt sich das unternehmen auf gut ausgebildete und engagierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte und qualitätsbewusste fachperson als   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d  (100%)   aufgaben - sie sind für die kompetente und aktive kundenbetreuung verantwortlich - dabei erstellen sie offerten und kalkulationen - zudem übernehmen sie die auftrags- und die exportabwicklung - abschliessend begleiten sie regelmässig projekte in zusammenarbeit mit dem aussendienst und dem engineering   anforderungen - sie haben eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann, eine handelsschule oder eine vergleichbare ausbildung absolviert - zudem bringen sie berufserfahrung in einem technischen umfeld mit und / oder haben ein gutes technisches verständnis - berufserfahrung im verkaufsinnendienst und export ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als überzeugende, pflichtbewusste und kundenorientierte kaufmännische fachperson?   optimal, 'meine augen' sind nun voll und ganz auf SIE gerichtet!   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
12/04/2024

Officemanagerin / kaufmänische allrounderin, teilzeit 70-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70168   damit es "wie am schnürchen" läuft, ...    ... setzt sich diese äusserst sympathische unternehmung im bereich der steuerberatung und der treuhanddienstleistungen für jeden kunden individuell ein. die kombination aus wissen, qualität und motivation gewährt eine höchstmögliche dienstleistungsqualität. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären umfeld, einem wertschätzenden und positiven arbeitsklima sowie von abwechslungsreichen tätigkeiten. zur ergänzung des motivierten teams sucht es eine engagierte, aufgeschlossene und herzliche   officemanagerin / kaufmännische allrounderin, teilzeit 70-80%   aufgaben - sie sind die erste ansprechperson am empfang und an der telefonzentrale sowie die unterstützende hand bei internen mitarbeiteranfragen - zudem sind sie für die organisation und koordination von meetings und terminen verantwortlch - sie organisieren auch betriebs- und kundenanlässe sowie die ferienvertretungen - des weiteren schreiben sie rechnungen und übernehmen die vertragsverwaltung, in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - ebenfalls sind sie für die zusammenarbeit mit facility-management-anbietern, caterings und mit der internen it-abteilung zuständig - in absprache mit der geschäftsleitung übernehmen sie noch weitere organisatorische und administrative tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 80% liegen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder gleichwertig und haben gute erfahrung im direkten kontakt mit besuchern sowie kunden - zudem konnten sie bereits in einer ähnlichen schnittstellenfunktion tätig sein - sie bringen die flexibilität und geduld mit, auf kunden- und mitarbeiterbedürfnisse einzugehen - des weiteren bringen sie ein ausgeprägtes organisatorisches flair mit - stilsichere deutschkenntnisse, routinierte office-anwenderkenntnisse, eine gute sozialkompetenz und eine exakte arbeitsweise sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich überdies als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?   sehr gut, dann läuft es auch für SIE "wie am schnürchen", freuen sie sich auf: - erstklassige vergütungen - offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien - moderne arbeitsplätze - unterstützung bei der weiterbildung   arbeitsort: stadt kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
11/04/2024

Kauffrau / sekretärin, teilzeit 50-60% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 70163   sie "steuern" geradewegs zu ...   ... diesem erfahrenen und bodenständigen profi im bereich treuhand und steuern. mit langjähriger erfahrung und kompetenten mitarbeitenden bietet er den kunden top-dienstleistungen und eine herausragende betreuung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine selbständig arbeitende und pflichtbewusste   sekretärin / kauffrau, teilzeit 50-60% (w/m/d)   aufgaben - sie führen das backoffice sowie das sekretariat inklusive empfang und telefonzentrale - zudem erfassen sie steuererklärungen und managen die fristen - des weiteren erledigen sie die korrespondenz und leisten eine wertvolle untestützung bei der fakturierung - diverse sekretariatsarbeiten, nach auftrag, runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 60% betragen, wobei mindestens 2 ganze tage am stück gewünscht sind   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau und haben, im idealfall, bereits berufserfahrung in der treuhand- oder buchhaltungsbranche sammeln können - zudem sind sie eine sorgfältig arbeitende und erfahrene sekretärin mit einem beständigen charakter - bezeichnen sie sich überdies als diskrete, unkomplizierte und zuverlässige assistentin?   ideal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber ange"steuer"t!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
11/04/2024
2
1
TOTAL 13