Notes about cookies

We use cookies on this website. Some of these are necessary for the website to work, such as technical and functional cookies. Other types of cookies, which you can refuse to use, are third-party cookies. By clicking on "Accept all" you agree to the use of all cookies on the website. By clicking on the "Configure" button you can select your preferences.

Accept all
Configure
Only necessary
header backgorund

progress personal ag jobs by role: Sales Management / Sales

Immobilienberaterin / -vermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Erlenbach - progress personal ag
Real Estate
Sales Management / Sales

referenz: 31093   bringen sie "farbe" in ihren berufsalltag ...   ... und zwar bei diesem tollen unternehmen, welches sich im bereich von immobiliendienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es eine mitdenkende und gut organisierte    immobilienberaterin / -vermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den verkauf von bestandesimmobilien in der stadt zürich sowie auf der rechten zürichseeseite zuständig - dabei beraten und betreuen sie die kunden während des gesamten verkaufsprozesses und erarbeiten am ende die kaufverträge - sie erstellen markt- und standortanalysen sowie vermarktungsstrategien- und konzepte - die organisation und das durchführen von besichtigungen gehört ebenfalls in ihren spannenden aufgabenbereich - ebenso helfen sie bei der erstellung von immobilienbewertungen sowie bei der akquisition mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im verkauf von immobilien mit anspruchsvoller kundschaft - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - ausserdem verfügen sie über gute englischkenntnisse - ein führerschein der kategorie b ist ebenfalls voraussetzung - bezeichnen sie sich als zielorientiert, verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, diese stelle ist genau der richtige "farbtupfer" für SIE!   das unternehmen bietet ihnen: - familiäre firmenkultur und engagierte teamkollegen - flache hierarchien und direkte kommunikationswege - eigenverantwortung und gestaltungsmöglichkeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - zahlreiche events für mitarbeitende - moderne büroräumlichkeiten - flexible arbeitsmodelle und homeoffice-möglichkeit   arbeitsort: raum erlenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
17/05/2024

Verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Electronic industry/Automation
Sales Management / Sales

referenz: 60352   "qualität bedeutet, der kunde kommt zurück, nicht die ware" (zitat von hermann tietz - deutscher kaufmann, 1858-1923)   nach diesem ansatz denkt und handelt dieses führende unternehmen im bereich der prozessautomation. von der konzeptfindung bis zur inbetriebsetzung werden kunden durch die hoch motivierten mitarbeitenden auf jedem schritt entlang des projektabwicklungsprozesses begleitet. als national und international ausgerichtetes unternehmen legt es höchsten wert auf gut qualifizierte fachkräfte aus den bereichen konzeptplanung- und beratung, software engineering, elektroplanung und dem schaltschrankbau. zur verstärkung des qualifizierten  teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und kommunikativen   verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - in erster linie identifizieren und strukturieren sie kundenbedürfnisse - dabei erstellen sie konzepte, kostenschätzungen und projektabwicklungsstrategien - des weiteren arbeiten sie kalkulationen und angebote aus, die ihnen die beratung und verhandlung mit den kunden erleichtern - überdies führen sie beratungs- sowie planungsprojekte aus, welche sie von beginn bis zur beendigung steuern - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der akquisition von aufträgen und bei der gewinnung von neuen kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung in der elektrotechnik z.b als automatiker, elektroinstallateur oder vergleichbar - eine betriebswirtschaftliche weiterbildung oder eine weiterbildung zum techniker in verschieden bereichen ist von vorteil, kann aber auch nachgeholt werden   - gutes know-how in den bereichen sps, prozessleittechnik und/oder prozessautomation ist für diese aufgabe wichtig - bringen sie überdies eine affinität zu automation, digitalisierung und neuen technologien mit? - bezeichnen sie sich des weiteren als konzeptionelle, kommunikative und durchsetzungsfähige fachperson?   optimal, herzliche gratulation zu ihrer neuen herausforderung.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
17/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wittenbach - progress personal ag
Textile production
Sales Management / Sales

referenz: 70079   schauen sie nicht in die ferne wenn das gute so nah liegt ...   ... und kommen sie am besten direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat und sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. eine hohe produktqualität sowie eine kundenorientierte beratung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte und motivierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die kalkulation und die erstellung von offerten sowie für die auftragsabwicklung zuständig - ebenfalls übernehmen sie die terminkoordination und sind für die betreuung des showrooms verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 bis 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - zudem haben sie einen versierten umgang mit ms-office-programmen - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind dem unternehmen wichtig, französischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenkend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, ihr neuer job liegt nicht in weiter ferne, sondern er befindet sich genau hier, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
17/05/2024

Technische sachbearbeiterin / allrounderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Construction/Civil Engineering
Sales Management / Sales

referenz: 70128   "das beste unter der sonne" ...   ... findet man bei diesem spezialisten für bedachungen, verglasungen und sonnenschutz. mit qualitativ hochwertigen produkten sorgt es für einen ästhetischen und sicheren komfort. die facharbeiter gehen gezielt und individuell auf die bedürfnisse jedes kunden ein. das ziel ist es dabei, mit durchdachten und praktischen lösungen das optimum aus jedem bauvorhaben herauszuholen. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechslungsreichen tätigkeiten in einem erfolgsorientierten unternehmen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine selbständig arbeitende und kundenorientierte   technische sachbearbeiterin / allrounderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die erfassung von ausmassen und für die erstellung sowie die berechnung von offerten verantwortlich - zudem lösen sie anfragen und bestellungen bei lieferanten aus - des weiteren übernehmen sie die auftragsbearbeitung und das schreiben von rechnungen - die terminkoordination für die projektleiter und monteure gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - gelegentlich erstellen sie zudem pläne und zeichnungen für baueingaben - der regelmässige schriftliche und telefonische kontakt zu kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine technische grundausbildung, welche sie mit einer kaufmännischen weiterbildung ergänzt haben (technische kauffrau / technischer kaufmann, handelsschule oder gleichwertig) - alternativ haben sie eine kaufmännische grundausbildung (kauffrau / kaufmann oder gleichwertig) absolviert und konnten berufserfahrung im industriellen umfeld oder im baugewerbe sammeln - wichtig ist, dass sie ein gutes technisches verständnis und technisches vorstellungsvermögen mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, mitdenkend und gut organisiert?   sehr gut, dann stellen sie bitte "alle in den schatten" bei diesem top arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
17/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Basadingen - Schlattingen - progress personal ag
Construction/Civil Engineering
Sales Management / Sales

referenz: 70069    nehmen sie bitte ihr glück selbst "in die hand" ...    ... und kommen sie direkt zu diesem tollen, schweizweit tätigen unternehmen, welches in der baustoffbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die langjährigen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie  offerten, wickeln die aufträge selbständig ab und sind für die rechnungsstellung verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten sowie die terminierung und koordination der aufträge runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der baubranche, wäre wünschenswert   - französisch- und englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial?   perfekt, SIE haben nun "ihr glück" bei diesem super kmu gefunden, herzliche gratulation.     arbeitsort: raum basadingen - schlattingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
17/05/2024

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, Lucerne, Gisikon - progress personal ag
Manufacturing
Sales Management / Sales

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
17/05/2024

Technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Rubber and Plastics Industry
Sales Management / Sales

referenz: 80558   top-qualität für jeden kunden, ...   ... diesem motto folgt dieser international führende zulieferer und hersteller von kunststofferzeugnissen. die leistungsfelder überzeugen durch ein grosses produktesortiment mit eigener verarbeitung sowie qualitativ hochstehenden partnerlieferanten aus aller welt. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden kostenlose getränke, 5 wochen ferien und kurze entscheidungswege. nun sucht es, per sofort oder nach vereinbarung, eine technisch versierte und selbständig arbeitende fachperson als   technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche betreuung der kunden und handelspartner zuständig - dabei bearbeiten sie projekte sowie angebote und erstellen vorkalkulationen - des weiteren übernehmen sie die auftragsabwicklung inklusive materialbeschaffung und avor - ausserdem führen sie administrative aufgaben im bereich after sales aus - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine handwerkliche oder technische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung - alternativ haben sie eine kaufmänische grundausbildung mit technischem oder handwerklichem hintergrund - arbeiten sie gerne selbständig und bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst sowie mitdenkend? optimal, dann können sie ihre qualitäten hier bestens einbringen.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
16/05/2024

Account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Electronic industry/Automation
Sales Management / Sales

referenz: 80464   mit einem "click" gelangen sie ...   ... zu diesem global tätigen unternehmen, welches sich auf die entwicklung und herstellung hochwertiger antriebselemente für industrielle anwendungen spezialisiert hat. die lösung individueller kundenbedürfnisse steht hier im zentrum. die mitarbeitenden freuen sich über verantwortungsvolle tätigkeiten in einem spannenden arbeitsumfeld. nun sucht es eine motivierte und erfolgsorientierte persönlichkeit als   account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung, von der offerte bis zur termingerechten auslieferung, verantwortlich - dabei übernehmen sie die verkaufsorientierte betreuung der bestehenden kunden und die gewinnung neuer kunden - sie sind die drehscheibe zwischen lieferanten, kunden und aussendienstmitarbeitenden - des weiteren beteiligen sie sich in regelmässigen abständen an projekten im bereich marketing und organisation   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich-technische grundausbildung, zum beispiel als konstrukteur, polymechaniker oder in einem verwandten beruf (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung im verkaufsinnendienst und im direkten kundenkontakt mit - eine gezielte weiterbildung im kaufmännischen bereich ist wünschenswert - des weiteren sprechen sie französisch und / oder englisch  - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kundenorientiert und kommunikativ?   perfekt, "es hat click gemacht", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - einen vielseitigen, anspruchsvollen aufgabenbereich - handlungsspielraum und mitgestaltung - ein entwicklungsfähiges arbeitsumfeld   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Metalworking Industry
Sales Management / Sales

referenz: 70155   suchen sie eine arbeitsstelle "nach mass"?   perfekt, sie haben sie soeben gefunden. hier handelt es sich um ein international tätiges, familiär geführtes unternehmen mit langer tradition. es hat sich mit seiner langjährigen erfahrung und bester qualität zu einem sehr beliebten betrieb in seiner branche entwickelt. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100 % (w/m/d)   aufgaben - als gebietsverantwortliche sind sie für die gesamte auftragsabwicklung inklusive offertwesen und preisfindung sowie für die stammdatenerfassung zuständig - ebenfalls überwachen sie die aufträge und erstellen verfügbarkeitsprüfungen für die notwendigen zukäufe - dabei arbeiten sie eng mit den internationalen kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen - des weiteren gehört auch die konsolidierung und weiterentwicklung der kundenbeziehungen zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung in betriebswirtschaft oder im verkauf - solide praxis in diesem arbeitsgebiet ist der sehr sympathischen unternehmung wichtig - gute englischkenntnisse sind unverzichtbar, französischkenntnisse wären von vorteil, jedoch kein muss - beschreiben sie sich zudem als eine kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit technischem flair?   "das mass aller dinge ist gefunden", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9000 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
New!
16/05/2024

Sales coordinator / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Other
Sales Management / Sales

referenz: 70162   service bedeutet, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen (axel haitzer - experte in personalmarketing) hinter diesem motto steht dieser spezialist für präsentationstechnik. das ziel ist es, eine enge, partnerschaftliche beziehung zu den kunden aufzubauen und mit grösster hingabe innovative und zuverlässige lösungen zu entwickeln, welche auf ganzer linie überzeugen. um die spitzenposition zu halten stützt sich das unternehmen auf gut ausgebildete und engagierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte und qualitätsbewusste fachperson als   sales coordinator / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte operative auftragsabwicklung zuständig - dabei arbeiten sie in interdisziplinären projektteams mit und arbeiten eng mit internen sowie externen stellen zusammen - zudem disponieren sie die termingerechte auslieferung von aufträgen und stellen diese sicher - die kunden betreuen sie kompetent sowohl telefonisch als auch schriftlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie haben eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann, eine handelsschule oder eine vergleichbare ausbildung absolviert - zudem bringen sie solide berufserfahrung in der auftragsabwicklung mit - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als vernetzt denkend, kommunikativ und gut organisiert?   optimal, 'meine augen' sind nun voll und ganz auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   sie profitieren hier von: - flexiblen arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeiten - überdurchschnittlichen sozialleistungen - kurzen entscheidungswegen und flachen hierarchien   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
New!
16/05/2024
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 62