Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Projekt/Programm Management

Abacus-beraterin für den bereich finanzen, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Projekt/Programm Management

referenz: 31293     weil clevere softwaresysteme heute etwas komplexer sind, ...   ... steht dieses innovative und schweizweit stark verankerte softwareunternehmen ihren kunden kompetent zur seite. es hilft schweizer kmu's bei der einführung der betriebswirtschaflichen abacus-softwarelösungen, zum beispiel für finanzbuchhaltungen, zeiterfassungen, lagerbewirtschaftungen, verkaufsinnendienste und vielem mehr. zur ergänzung der top-teams an verschiedenen standorten in der schweiz sucht es nun eine kommunikative, engagierte und dienstleistungsorientierte    abacus-beraterin für den bereich finanzen, 50-100% ( m/w/d)   aufgaben - sie unterstützen kmu's bei der einführung und anpassung der abacus-software, speziell im bereich finanz- und rechnungswesen - nach der einarbeitung übernehmen sie projekte / kundenmandate - zusammen mit den kunden analysieren sie die prozesse im bereich finanzbuchhaltung - danach führen sie die massgeschneiderte software-lösung beim kunden ein (regelmässig auch beim kunden vor ort) - sie organisieren auch workshops sowie anwenderschulungen für die kunden und führen diese durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - eine weiterbildung als betriebswirtschafterin fh / hf, respektive auf dem weg dazu, wäre optimal (m/w/d) - alternativ haben sie eine kaufmännische oder handwerklich-technische grundausbildung mit sehr guten abacus-kenntnissen - wichtig ist aber, dass sie grosses interesse sowie wissen an it, digitalsierung sowie finanz- und rechnungswesen mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie prozessorientiert, kontaktfreudig und strukturiert arbeitend?   bestens, dann lassen sie bitte ihre kunden die komplexe abacus-welt etwas einfacher erscheinen.   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten sozialleistungen - ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können (der teamspirit wird GROSS geschrieben) - ein wertschätzendes arbeitsklima sowie eine moderne infrastruktur - weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - homeoffice-möglichkeit und flexible arbeitszeiten - benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni   arbeitsort: raum st. gallen, raum zürich, raum bern oder raum basel (je nach wohnort / wunsch)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025

It projektleiter eim / ecm / dms, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
EDV
Projekt/Programm Management

referenz: 31270   genau SIE suchen wir ...   ... für dieses äusserst erfolgreiche und innovative unternehmen im bereich des dokumentenmanagements. es ist ein kompetenter und äusserst verlässlicher partner für unternehmen diverser spannender branchen. den mitarbeitenden bietet es die möglichkeit für homeoffice, moderne büros, ein wertschätzendes arbeitsklima, attraktive anstellungsbedingungen sowie  individuelle weiterbildungsmöglichkeiten, gemeinsame events mit einem leidenschaftlichen team sowie die teilnahme an spannenden digitalisierungsprojekten. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten teams sucht es nun eine kommunikative, lösungsorientierte und logisch denkende informatikfachperson als   it projektleiter eim / ecm / dms, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten interessante digitalisierungsprojekte in unterschiedlichsten branchen - dabei betreuen sie die kunden remote und vor ort - sie sind für die projektplanung verantwortlich und halten die deadlines ein - zudem sind sie für das customizing und die durchführung von skriptanpassungen verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung, respektive weiterbildung als informatikerin, wirtschaftsinformatikerin oder unternehmensinformatikerin (uni, fh, hf), m/w/d - kenntnisse in den bereichen skriptprogrammierung und datenbankanwendungen sind erforderlich - gute englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet - wenn sie zudem kundenorientiert, kommunikativ und engagiert sind sowie eine selbstständige, strukturierte arbeitsweise schätzen, ...   ... dann freut es mich sehr, dass SIE nun ihren neuen arbeitgeber gefunden haben, herzliche gratulation.   sie profitieren von folgenden vorteilen: - flexible arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeiten - mindestens 5 wochen ferien - flache hierarchien und regelmässige events - ein modernes arbeitsumfeld - ein motiviertes, kollegiales und sich wertschätzendes team   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025

Projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Holzindustrie
Projekt/Programm Management

referenz: 60522   wo gearbeitet wird fallen späne!   bei diesem holzbau-betrieb mit langjähriger erfahrung und markantem fachwissen arbeitet man gewissenhaft und millimetergenau. der produktionsbetrieb wurde in den letzten jahren stetig erweitert. er setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau und innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von innovativen anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des teams sucht das kmu einen unternehmerisch denkenden   projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die komplette projektabwicklung von holzbauten - dabei sind sie für die ausführungsplanung und die koordination der projekte verantwortlich - die termin- und die logistikplanung gehören ebenfalls in ihr aufgabengebiet, wie auch die personalführung während der projekte - abschliessend erstellen sie projektstudien und baueingaben in zusammenarbeit mit dem verkaufsteam - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen    anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann oder haben eine vergleichbare grundausbildung absolviert - eine weiterbildung als techniker hf holztechnik, holzingenieur oder bachelor holztechnik (bzw. in ausbildung) ist erwünscht (w/m/d) - planungserfahrung mit cad ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als eigeninitiativ, zuverlässig und pflichtbewusst?   dann arbeiten sie vielleicht schon bald für diesen top-arbeitgeber, mit folgenden vorteilen:  - eine 4,5h-tage-woche - regelmässige team-events - einen topmodernen maschinenpark - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](https://careers.progresspersonal.ch/job/www.progresspersonal.ch)

...
10/07/2025

Projektleiter schaltanlagen- und steuerungsbau (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 60304   "schalten" sie bitte in den nächsten gang ...   ... und zwar direkt mit diesem fachspezialisten im schaltanlagen- und steuerungsbau. mit den innovativen und qualitativ hervorragenden dienstleistungen bietet er den kunden die grösstmögliche wertschöpfung. alle aufträge werden unkompliziert, effizient und in hervorragender qualität umgesetzt. ob es sich um industrie service, steuerungsbau oder automatisierungstechnik handelt, das fachkundige team bewegt sich stets auf dem aktuellsten stand der elektrotechnik. die mitarbeitenden profitieren von vielseitigen tätigkeiten in einem abwechslungsreichen und dynamischen umfeld. zur ergänzung sucht es nun eine kundenfreundliche und mitdenkende fachperson als    projektleiter schaltanlagen- und steuerungsbau (m/w/d)   aufgaben - ihre hauptaufgabe besteht in der ausarbeitung und realisierung von projekten inklusive übergabe an den kunden - dabei tragen sie die verantwortung für die zielerreichung der zugeteilten projekte unter einhaltung der termine und kosten - des weiteren erstellen sie elektroschemata und kalkulieren offerten - ihr tätigkeitsfeld beinhaltet zudem den regelmässigen persönlichen und telefonischen kontakt mit kunden   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung und haben sich als ingenieur fh / techniker hf elektrotechnik (m/w/d) oder in einer verwandten sparte weitergebildet - des weiteren waren sie bereits in einer ähnlichen funktion tätig - fundierte cad-kenntnisse im bereich elektro sind für die kompetente ausführung ihrer aufgaben wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kompetente, engagierte und zielstrebige fachperson?   perfekt, der "nächste gang" führt sie direkt zu diesem top-unternehmen!   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein aufgestelltes team - weiterbildungsmöglichkeiten - flache hierarchien - raum für gestaltung und umsetzung von eigenen ideen - einfache und faire kommunikation   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) [marc.christen@progresspersonal.ch](http://progresspersonal.ch/) [progresspersonal.ch](http://progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Haustechnikplaner / projektleiter, m/w/d

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Projekt/Programm Management

referenz: 6932   da gibt es frische luft! meine kundin ist ein kompetentes plaungsbüro in den bereichen heizung, sanitär und lüftung. seit bald 50 jahren, widmet sich das inhabergeführte familienunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten und engagierten mitarbeitenden sowie der hohen kundenorientierung, konnte sie sich gut auf dem regionalen markt etablieren. zur ergänzung des teams sucht sie einen kompetenten   haustechnikplaner / projektleiter, m/w/d   aufgaben - sie arbeiten aktiv in anspruchsvollen hlk-projekten mit - dabei betreuen sie industriekunden von der studie bis zur realisierung - die konzepte erarbeiten und entwickeln sie selbständig - auch das auslegen und dimensionieren von anlagen gehört in ihr aufgabengebiet - zudem zeichnen sie die geplanten anlagen - schrittweise dürfen sie kleinere projekte übernehmen und entwickeln sich so vom sachbearbeiter zum junior projektleiter   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als gebäudetechnikplaner efz oder haben berufserfahrung als heizungsplaner, lüftungsplaner, sanitärplaner, elektroplaner, oder vergleichbar - diese position kann auch von einem erfahrenen fachmann mit einer weiterbildung als techniker ts oder ähnlich besetzt werden (dementsprechend ist mehr verantwortung möglich) - auch ein techniker oder ingenieur aus der maschinenindustrie ist für diese tätigkeit sehr gut geeignet - zudem bringen die motivation mit, sich weiterzuentwickeln - sie bezeichnen sich als teamfähige und exakt arbeitende person? optimal, fassen sie sich ein herz und melden sie sich schnellst möglich bei uns!   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Schaltanlagenmonteur mit projektleiteraufgaben, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 60607   sie arbeiten gerne mit menschen?   optimal, dann tun sie dies doch bei diesem familiär geführten und äusserst erfolgreichen schweizer unternehmen im bereich des schaltanlagenbaus für wohn- und gewerbebauten. es bietet ein abwechslungsreiches arbeitsumfeld mit einer langfristigen perspektive sowie benefits im sozialversicherungsbereich. ein weiterer sehr attraktiver benefit ist zudem die 4,5 tage-woche. das unternehmen stellt ausserdem ein firmenfahrzeug zur verfügung. zur ergänzung des kollegialen und harmonischen teams sucht es nun einen teamfähigen und motivierten   schaltanlagenmonteur mit projektleiteraufgaben, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als automatiker oder elektriker verdrahten sie die schaltschränke selbständig - zudem sind sie für das ganze projekt verantwortlich von der herstellung bis zur offertstellung - sie beschaffen die materialen selbständig, sprechen mit dem kunden und überwachen den ganzen prozess - zudem planen sie die schränke und zeichnen diese mittels cad-programm - die übergabe der anlagen an die kunden rundet ihren interessanten aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automatiker, elektroinstallateur, schaltanlagenmonteur oder gleichwertig (m/w/d) - zudem haben sie schon erfahrungen im umgang mit cad-systemen gesammelt und verfügen über gute kenntnisse der gängigen ms-office-anwendungen - sollten sie die programmierfähigkeit für knx und loxone haben, ist dies von vorteil - des weiteren verfügen sie über den fahrausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, umgänglich und selbständig arbeitend?   optimal, dann freue ich mich schon sehr, ihnen die menschen dieses tollen arbeitgebers vorzustellen.    arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Projektleiter gebäudeautomation (msrl/hlk), m/w/d

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 80211   raus aus dem hamsterrad ...   ... und rein in die welt der automationstechnik! dieses innovative unternehmen beschäftigt sich seit vielen jahren mit smart infrastructure lösungen sowie prozessleit- und energietechnik. den mitarbeitenden bietet es einen super team-spirit mit du-kultur sowie einen modernen arbeitsplatz in einer aufstrebenden branche. nun sucht es einen lösungsorientierten und durchsetzungsfähigen   projektleiter gebäudeautomation (msrl/hlk), m/w/d   aufgaben - sie übernehmen die führung und realisierung von kundenprojekten in den bereichen gebäudeautomation sowie mess- und regeltechnik - dabei führen sie ein 10-12-köpfiges team - sie koordinieren die projektbesprechungen und sind für die technische, finanzielle sowie terminliche projektumsetzung verantwortlich - des weiteren stellen sie den informationsfluss zwischen kunden, geschäftsleitung und den internen stellen sicher - die qualitätskontrolle der technischen unterlagen gehört ebenso zu ihren abwechslungsreichen tätigkeiten - abschliessend sind sie für die monatszahlen, das nachtragsmanagement und die optimierung der prozesse mitverantwortlich   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene technische berufsausbildung absolviert, zum beispiel als automatiker, elektromonteur, heizungs-, klima-, sanitärtechniker, gebäudetechnikplaner oder gleichwertig (m/w) - eine weiterbildung auf fh- oder hf-niveau in den bereichen systemtechnik oder automation (oder auf dem weg dazu) wird gewünscht - zudem verfügen sie über sps-programmiererfahrung, vorzugsweise im bereich gebäudeautomation - wenn sie zudem führungserfahrung mitbringen und sich als sozialkompetente und selbständige fachperson bezeichnen, ...   ... dann haben sie gerade "am glücksrad" gedreht, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - flache hierarchien und nähe zur geschäftsleitung - kontinuierliche weiterbildung und entwicklung - tolle perspektiven in einem begeisterten umfeld   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Projektleiter heizungstechnik / gebäudetechnikplaner (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Neuhausen am Rheinfall - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Projekt/Programm Management

referenz: 80497   sie werden augen machen, ...   ... wenn sie sich bei diesem innovativen und nachhaltigen unternehmen für heizungstechnik und photovoltaik vorstellen. die vision ist es, innovative haustechnik in bester qualität für jeden verfügbar zu machen und bezahlbar zu realisieren. die umwelt liegt dem spezialisten dabei sehr am herzen. deshalb wird die anlage so installiert, als wäre es die eigene und wenn möglich, werden schweizer produkte verwendet. es erwartet sie ein junges, motiviertes und professionelles team sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es einen lösungsorientierten und kommunikativen   projektleiter heizungstechnik / gebäudetechnikplaner (w/m/d)   aufgaben - sie führen selbständig, strukturiert und verlässlich projekte in der heizungstechnik nach plan aus, von der ausführung bis zur abrechnung - dabei sind sie als erste ansprechperson dafür zuständig, den auftraggeber innerhalb des projekts zu begleiten und die bauausführungen zu überwachen - des weiteren liegt der materialeinkauf und die teilnahme an bausitzungen ebenfalls in ihrer verantwortung - die reibungslose koordination der internen und externen prozesse rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als gebäudetechnikplaner efz richtung heizung oder als heizungsinstallateur efz, bzw. haben eine vergleichbare ausbildung absolviert (w/m/d) - vorzugsweise konnten sie bereits in der projektleitung erfahrungen sammeln oder haben starke ambitionen, in die projektleitung einzusteigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, auch in hektischen zeiten ruhige und kundenfreundliche fachperson?    perfekt, nun sind alle augen auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - massgeschneiderte weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche infrastruktur   arbeitsort: raum neuhausen am rheinfall   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Gebäudetechnikplaner / projektleiter sanitär, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Aadorf - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Projekt/Programm Management

referenz: 80668   werden sie ein teil vom ganzen ...   ... und zwar direkt bei diesem führenden und lokal etablierten planungsbüro im bereich heizung, lüftung, sanitär und klima für neu- und sanierungsarbeiten aller art. es setzt neue massstäbe und arbeitet täglich daran, die projekte der kunden zu ihrer besten zufriedenheit und unter einhaltung aller qualitätsstandards umzusetzen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen engagiertne und gut organisierten   gebäudetechnikplaner / projektleiter sanitär, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten die projekte selbständig von der projektierung bis zur ausführungsplanung im fachbereich sanitär - die fachkoordination sanitärtechnik gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen tätigkeitsgebiet - des weiteren zeichnen sie montage- und aussparungspläne sowie schemata - ausserdem nehmen sie an externen projektsitzungen teil - die übernahme von bauleitungsaufgaben rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als gebäudetechnikplaner, fachrichtung sanitär (w/m/d) - des weiteren sind sie engagiert und begeistert für die planung - gute kenntnisse im ms-office und cad werden vorausgesetzt - wenn sie sich zudem als gut organisiert, mitdenkend und kooperativ bezeichnen, ...   ... dann hat sich "das ganze" für sie zum besten gewendet, herzliche gratulation zur neuen aufgabe.   das unternehmen bietet ihnen: - ein junges, kollegiales team mit gutem zusammenhalt und vielen gemeinsamen aktivitäten - einen modernen und grosszügigen arbeitsplatz - ein flexibles zeitmanagement durch blockzeiten - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - einen kostenlosen parkplatz - eine zeitgemässe entlöhnung   arbeitsort: raum aadorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025

Elektroplaner als projektleiter, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Projekt/Programm Management

referenz: 80783   planung, die begeistert:   und zwar bei diesem erfolgreichen unternehmen im bereich der gebäude- und energietechnik. die kernkompetenzen liegen in durchdachten planungs- und ingenieurdienstleistungen, von der machbarkeitsstudie bis zum endprodukt. dieser sympathische und innovative arbeitgeber verfügt zudem über eine moderne infrastruktur sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und gut organisierten   elektroplaner als projektleiter, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen anspruchsvolle projekte und wickeln diese ab - dabei beachten sie die kosten, termine und die qualitätsansprüche - sie erstellen konzepte auf basis der kunden und projektanforderungen - zudem berechnen und dimensionieren sie anlagen und systeme - sie sind ansprechpartner für kunden, architekten, planer und behörden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroplaner, als elektrozeichner oder haben eine verwandte ausbildung im elektrobereich absolviert (m/w/d) - eine gezielte weiterbildung als elektrotechniker oder ähnlich ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung mit bim / revit ist von vorteil, jedoch keine bedingung - arbeiten sie gerne selbständig und sind sie kommunikativ und gut organisiert?   ideal, dann begeistern sie bitte ihr neues team und freuen sie sich auf: - ein kollegiales und aufgestelltes umfeld - ein dynamisches umfeld mit flachen hierarchien und raum für neue ideen - ein zentral gelegener arbeitsort über den dächern von zürich - fortschrittliche anstellungsbedingungen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
10/07/2025
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 98