Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Middle und Top Management

Bauprojektleiter / gesamtleiter mit beteiligungsmöglichkeit (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Middle und Top Management

referenz: 60679   "auf gutem grund" ...   ... baut dieses sehr gut etablierte und modern geführte architekturbüro mit spezifischen und nachhaltigen bauprojekten. es konzentriert sich dabei auf städtebauliche lösungen, öffentliche gebäude, wohnungsbauten sowie umbauten und denkmalgeschützte gebäude. die bauherren erhalten unikate, welche auf deren bedürfnisse massgeschneidert sind und realistische, ökonomische sowie nachhaltige ziele erfüllen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und effiziente persönlichkeit als   bauprojektleiter / gesamtleiter mit beteiligungsmöglichkeit (w/m/d)   aufgaben - mit ihrem team von 4 bauleitern realisieren sie anspruchsvolle bauprojekte, in erster linie im bereich von öffentlichen bauten - dabei erstellen sie kostenvoranschläge und übernehmen die kompetente kostenbewirtschaftung - des weiteren sind sie für die klassische bauleitung verantwortlich - regelmässiger kontakt zu externen unternehmen, lieferanten und spezialisten gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - mit der büroverantwortung sind sie auch für das zeichnerteam zuständig - das erstellen von ausschreibungen und die koordination aller auszuführenden tätigkeiten rundet ihren verantwortungsbereich ab - zudem besteht die möglichkeit, je nach wunsch, sich an dieser tollen firma zu beteiligen   anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung, zum beispiel als maurer, zimmermann, zeichner architektur oder über eine adäquate ausbildung (w/m/d)  - idealerweise bringen sie eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter, techniker hochbau oder als bachelor in architektur mit. eine geplante weiterbildung in diesen bereichen wird unterstützt. - ein routinierter umgang mit den gängigen edv-programmen wird vorausgesetzt (zum beispiel mit office, messerli, etc.) - bezeichnen sie sich als unternehmerisch denkend, gut organisiert, zielstrebig und engagiert?   optimal, dann gibt es viele "gute gründe" für diesen spannenden kaderjob, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   freuen sie sich auf: - abwechslungsreiche und herausfordernde projekte - die möglichkeit, sich an dieser firma zu beteiligen - interne entwicklungsmöglichkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - professionelle strukturen mit flachen hierarchien - spannendes und positives arbeitsumfeld - ein motiviertes, sich gegenseitig wertschätzendes team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
03/07/2025

Bauleiter, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Middle und Top Management

referenz: 60576   übernehmen sie "die leitung" ...   ... bei diesem gut etablierten und angesehenen architekturbüro mit umfangreichem projektportfolio. es realisiert anspruchsvolle öffentliche sowie private bauvorhaben und besticht mit systematisch massgeschneiderten lösungen. das umsetzungsprogramm beruht auf ästhetischen, wirtschaftlichen und sozialen überlegungen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte persönlichkeit als   bauleiter, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie begleiten die projektleiter / architekten bei der ausführungsplanung - die ortsbauleitung und führung von protokollen und mängellisten im realview-baumanagement-app vervollständigt ihr anspruchsvolles arbeitsgebiet - ausserdem führen sie die baubuchhaltung und kostenkontrolle im messerli bauad - zudem führen sie die zweijährigen garantieabnahmen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sind sie eine verantwortungsbewusste und engagierte persönlichkeit, welche auch belastbar ist? - sie bringen solide berufserfahrung, wünschenswert im bereich wohnungsbau, öffentliche bauten, gesundheitsbau in neu- und umbauten, mit - ausserdem verfügen sie über kenntnisse der gängigen sia-normen und baugesetze - sind sie zudem kommunikativ, mitdenkend sowie durchsetzungsfähig?   perfekt,  dann freue ich mich sehr über ihre "engagierte leitung" in diesem fortschrifttlichen unternehmen.   arbeitsort: raum st. margrethen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
26/06/2025

Geschäftsführer / institutionsleiter, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sirnach - progress personal ag
Pflegedienst
Middle und Top Management

referenz: 31311   qualitätsbewusste pflegedienstleistungen mit viel herz ...   ... bietet die spitex regio tannzapfenland. mit ihren rund 80 mitarbeitenden ist sie für die spitex-versorgung von 7 gemeinden in der region hinterthurgau zuständig. dank dem gut qualifizierten team sowie dem breiten dienstleistungsangebot konnte sich diese ambulante pflegeinstitution einen sehr guten ruf in der region erarbeiten. grossen wert legt sie auf eine professionelle und individuelle betreuung. für die führung der orgaisation sucht sie nun einen engagierten und unternehmerisch denkenden   geschäftsführer / institutionsleiter, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betriebswirtschaftliche leitung der spitexorganisation zuständig und tragen die gesamtverantwortung für das dienstleistungsangebot  - dabei sind sie für die betriebliche organisation sowie für deren strategischen weiterentwicklung zuständig und gewährleisten ein gut funktionierendes qualitätsmanagement - sie führen, motivieren und entwickeln das engagierte team weiter und schaffen so ein konstruktives arbeitsklima - das controlling der budgets und der jahresrechnung gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie die förderung eines betriebswirtschaftlichen und kostenbewussten denkens - des weiteren sind sie ansprechpartner für angehörige sowie behörden, vertreten die spitex region tannzapfenland nach aussen und gestalten die öffentlichkeitsarbeit, zusammen mit dem vorstand, mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche ausbildung und konnten bereits erfahrung in der leitung eines kmu's oder einer sozialen einrichtung in dieser grössenordnung sammeln (w/m/d) - kenntnisse im gesundheitswesen erleichtern ihnen die arbeit, sind aber keine voraussetzung - idealerweise bringen sie auch gute berufspraxis im projekt- und change management mit - ein hohes mass an sozialkompetenz und empathie wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als vernetzt denkende, dienstleistungsorientierte und innovative persönlichkeit mit einer klaren linie?   bestens, dann freut sich das team der spitex regio tannzapfenland, sie schon bald in ihren reihen zu wissen.   die institution bietet: - viel entscheidungsfreiheiten und gestaltungsspielraum - weiterbildungsmöglichkeiten - 25 - 31 tage ferien, je nach alter - ein gratisparkplatz   arbeitsort: sirnach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
19/06/2025

Stationsleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Pflegedienst
Middle und Top Management

referenz: 50494   ZUHAUSE ist es doch am schönsten ...   wenn auch sie dieser meinung sind, dann sind sie bei diesem seniorenzentrum mit grossem ansehen goldrichtig! es legt hohen wert auf gegenseitige wertschätzung, qualität und einen perfekten service! den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie auf jeden einzelnen zugeschnittene weiterbildungsmöglichkeiten. nun sucht das seniorenheim eine resiliente und fach- sowie sozialkompetente   stationsleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen, koordinieren und erstellen die dienstpläne für ihre station - auch die umsetzung und die gestaltung des pflegeprozesses sind teil ihrer anspruchsvollen tätigkeit - zudem stellen sie die korrekten und umfassenden pflegedokumentationen sicher - die korrekte einstufung der pflegebedürftigkeit sowie die sicherstellung der pflegequalität runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - zusätzlich dürfen sie noch die stellvertretung der leiterin pflege und betreuung übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann auf tertiärniveau hf / fh / dn1 / dn2 / akp / kws (bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung sowie praxis in einer kaderaufgabe sind erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gut organisiert, mitdenkend, wertschätzend und aufrichtig in der kommunikation?   optimal, dann sind SIE schon bald bei dieser tollen pflegeinstitution ZU HAUSE!   die pflegeinstitution bietet ihnen: - durchgehender dienst (kein nachtdienst) - ein motiviertes und aufgestelltes team - ein vielseitiges und abwechslungsreiches aufgabengebiet - interessante weiterbildungsmöglichkeiten - gute anbindung an das öv-netz und kostenlose mitarbeiterparkplätze   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
12/06/2025