Notas sobre las cookies

En este sitio web utilizamos cookies. Algunas de ellas son necesarias para el funcionamiento del sitio, como las cookies técnicas y funcionales. Otros tipos de cookies, que usted puede rechazar, son las cookies de terceros. Al hacer clic en "Aceptar todos", usted acepta el uso de todas las cookies del sitio. Haciendo clic en el botón "Configurar", puede seleccionar sus preferencias.

Aceptar todos
Configurar
Sólo las necesarias
header backgorund

progress personal ag ofertas por función: Gestión comercial/Ventas

Technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Industria del plástico y del caucho
Gestión comercial/Ventas

referenz: 80558   top-qualität für jeden kunden, ...   ... diesem motto folgt dieser international führende zulieferer und hersteller von kunststofferzeugnissen. die leistungsfelder überzeugen durch ein grosses produktesortiment mit eigener verarbeitung sowie qualitativ hochstehenden partnerlieferanten aus aller welt. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden kostenlose getränke, 5 wochen ferien und kurze entscheidungswege. nun sucht es, per sofort oder nach vereinbarung, eine technisch versierte und selbständig arbeitende fachperson als   technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche betreuung der kunden und handelspartner zuständig - dabei bearbeiten sie projekte sowie angebote und erstellen vorkalkulationen - des weiteren übernehmen sie die auftragsabwicklung inklusive materialbeschaffung und avor - ausserdem führen sie administrative aufgaben im bereich after sales aus - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine handwerkliche oder technische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung - alternativ haben sie eine kaufmänische grundausbildung mit technischem oder handwerklichem hintergrund - arbeiten sie gerne selbständig und bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst sowie mitdenkend? optimal, dann können sie ihre qualitäten hier bestens einbringen.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Wil - progress personal ag
Industria Electrónica / Automatizaciones
Gestión comercial/Ventas

referenz: 80464   mit einem "click" gelangen sie ...   ... zu diesem global tätigen unternehmen, welches sich auf die entwicklung und herstellung hochwertiger antriebselemente für industrielle anwendungen spezialisiert hat. die lösung individueller kundenbedürfnisse steht hier im zentrum. die mitarbeitenden freuen sich über verantwortungsvolle tätigkeiten in einem spannenden arbeitsumfeld. nun sucht es eine motivierte und erfolgsorientierte persönlichkeit als   account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung, von der offerte bis zur termingerechten auslieferung, verantwortlich - dabei übernehmen sie die verkaufsorientierte betreuung der bestehenden kunden und die gewinnung neuer kunden - sie sind die drehscheibe zwischen lieferanten, kunden und aussendienstmitarbeitenden - des weiteren beteiligen sie sich in regelmässigen abständen an projekten im bereich marketing und organisation   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich-technische grundausbildung, zum beispiel als konstrukteur, polymechaniker oder in einem verwandten beruf (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung im verkaufsinnendienst und im direkten kundenkontakt mit - eine gezielte weiterbildung im kaufmännischen bereich ist wünschenswert - des weiteren sprechen sie französisch und / oder englisch  - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kundenorientiert und kommunikativ?   perfekt, "es hat click gemacht", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - einen vielseitigen, anspruchsvollen aufgabenbereich - handlungsspielraum und mitgestaltung - ein entwicklungsfähiges arbeitsumfeld   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Industria Metalmecánica
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70155   suchen sie eine arbeitsstelle "nach mass"?   perfekt, sie haben sie soeben gefunden. hier handelt es sich um ein international tätiges, familiär geführtes unternehmen mit langer tradition. es hat sich mit seiner langjährigen erfahrung und bester qualität zu einem sehr beliebten betrieb in seiner branche entwickelt. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100 % (w/m/d)   aufgaben - als gebietsverantwortliche sind sie für die gesamte auftragsabwicklung inklusive offertwesen und preisfindung sowie für die stammdatenerfassung zuständig - ebenfalls überwachen sie die aufträge und erstellen verfügbarkeitsprüfungen für die notwendigen zukäufe - dabei arbeiten sie eng mit den internationalen kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen - des weiteren gehört auch die konsolidierung und weiterentwicklung der kundenbeziehungen zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung in betriebswirtschaft oder im verkauf - solide praxis in diesem arbeitsgebiet ist der sehr sympathischen unternehmung wichtig - gute englischkenntnisse sind unverzichtbar, französischkenntnisse wären von vorteil, jedoch kein muss - beschreiben sie sich zudem als eine kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit technischem flair?   "das mass aller dinge ist gefunden", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9000 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sales coordinator / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Rorschach - progress personal ag
Otros
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70162   service bedeutet, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen (axel haitzer - experte in personalmarketing) hinter diesem motto steht dieser spezialist für präsentationstechnik. das ziel ist es, eine enge, partnerschaftliche beziehung zu den kunden aufzubauen und mit grösster hingabe innovative und zuverlässige lösungen zu entwickeln, welche auf ganzer linie überzeugen. um die spitzenposition zu halten stützt sich das unternehmen auf gut ausgebildete und engagierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte und qualitätsbewusste fachperson als   sales coordinator / sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte operative auftragsabwicklung zuständig - dabei arbeiten sie in interdisziplinären projektteams mit und arbeiten eng mit internen sowie externen stellen zusammen - zudem disponieren sie die termingerechte auslieferung von aufträgen und stellen diese sicher - die kunden betreuen sie kompetent sowohl telefonisch als auch schriftlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie haben eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann, eine handelsschule oder eine vergleichbare ausbildung absolviert - zudem bringen sie solide berufserfahrung in der auftragsabwicklung mit - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als vernetzt denkend, kommunikativ und gut organisiert?   optimal, 'meine augen' sind nun voll und ganz auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   sie profitieren hier von: - flexiblen arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeiten - überdurchschnittlichen sozialleistungen - kurzen entscheidungswegen und flachen hierarchien   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Fabricación
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70091   nehmen sie ihr glück selbst "in die hand" ...   ... und kommen sie am besten direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im bereich der kunststofftechnik spezialisiert hat und sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. eine hohe produktqualität sowie eine kundenorientierte beratung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des unkomplizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie die offerten und wickeln die aufträge inklusive terminwesen selbständig ab - allgemeine administrative arbeiten rund um die aufträge sowie die mitarbeit bei der neukundengewinnung runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - französischkenntnisse sowie erfahrung in der kunststoffindustrie sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, dann liegt es ja "auf der hand", sie haben gerade ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export m/w/d (90 - 100%)

Empresa confidencial
Suiza, Cantón de Appenzell Rodas Interiores, Appenzell - Empresa confidencial
Fabricación
Gestión comercial/Ventas

referenz: 50019   bauen sie sich ein neues nest ...   ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und sympathischen unternehmen, das sich in der herstellung und im handel von präzisionstechnik spezialisiert hat. es legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit, teamwork und gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende kaufmännische fachperson als   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, m/w/d (90 - 100%)   aufgaben - sie wickeln die aufträge von a-z ab - dabei erstellen sie offerten, lieferscheine, rechnungen und gutschriften - auch die export- und versandabwicklung innerhalb der schweiz sowie im eu-raum gehört zu ihren tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) - englisch- und / oder französischkenntnisse sind von vorteil - erfahrung im verkaufsinnendienst ist erwünscht - abacus-kenntnisse ist von vorteil - sind sie zudem eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte, vernetzt denkende und aufgeschlossene kaufmännische fachperson mit einer raschen auffassungsgabe?   optimal, dann 'nisten' sie sich bitte hier ein, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit potential für das produktmanagement, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Médico/Hospital
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70171   gesunde lösungen ...   ... bietet dieses moderne handelsunternehmen, welches sich auf nischenprodukte in der medizinaltechnik spezialisiert hat. qualitativ hochstehende produkte, motivierte mitarbeitende und ein exzellenter kundenservice stellen das stetige wachstum dieses spezialisten sicher. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes sowie angenehmes arbeitsumfeld und eine offene unternehmenskultur. nun sucht es eine selbständig arbeitende und kommunikative   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit potential für das produktmanagement, 90-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die selbständige und kompetente auftragsabwicklung mitverantwortlich, von der kundenanfrage über die offerte bis hin zur abwicklung und fakturierung der waren - dabei übernehmen sie die telefonische und schriftliche kunden- sowie lieferantenbetreuung in deutsch und französisch - des weiteren unterstützen sie das team des produktmanagements tatkräftig - die stetige pflege und der ausbau der kundenbeziehungen sind ein weiterer wichtiger teil ihres verantwortungsbereichs - ebenso sind sie in interessante projektaufgaben im rahmen der wachstumsstrategie involviert - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann, über ein handelsdiplom oder über eine gleichwertige ausbildung - berufserfahrung im verkaufsinnendienst oder im kundendienst ist für diese aufgabe wichtig, im idealfall aus der medizintechnik oder aus der medizinischen branche - gute französischkenntnisse in wort und schrift sind unerlässlich, gute englischkenntnisse sind erwünscht, aber keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und kollegial?   optimal, dann dürfen sie sich auf eine tolle aufgabe in einem "gesunden" umfeld freuen sowie folgende vorteile geniessen: - kurze entscheidungswege und flache hierarchien - ein moderner arbeitsplatz  - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - eine offene du-kultur  - persönliche weiterentwicklung mit fortbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin export, m/w/d (90-100%)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Industria del Vidrio
Gestión comercial/Ventas

referenz: 50147   WERTSCHÄTZUNG wird hier gross geschrieben   es handelt sich um ein unternehmen, welches in der industriellen fertigung tätig ist und auf eine langjährige erfahrung zurückgreifen kann. seinen mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, interne verpflegungsmöglichkeiten, eine gute öv-anbindung und ein flexibles arbeitszeitmodell. zur verstärkung des teams sucht dieses unternehmen eine teamfähige, engagierte und erfahrene fachperson als   sachbearbeiterin export, m/w/d  (90-100%)   aufgaben - sie sind für die komplette exportabwicklung zuständig - dabei erstellen sie die lieferscheine, übernehmen die fakturierung und organisieren die internationalen transporte - zudem überwachen sie die einhaltung der qualitätsrichtlinien und helfen bei internen audits mit - des weiteren sind sie ansprechperson für importabwicklungen und übernehmen die zollformalitäten - die korrekte archivierung und die aufbewahrung der steuerlich- sowie zollrelevanten belege liegt ebenfalls in ihrer verantwortung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem können sie mehrjährige erfahrung im bereich export / import vorweisen - ausserdem kennen sie sich mit der internationalen zollabwicklung aus - gute englischkenntnisse (mind. niveau b2) werden vorausgesetzt - beschreiben sie sich zudem als exakt arbeitend, teamfähig und kontaktfreudig? perfekt! dann dürfen sie bald von der wertschätzenden unternehmenskultur profitieren.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Verkaufsberater speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz (w/m/d)

Empresa confidencial
Suiza, Cantón de San Galo, Heerbrugg - Empresa confidencial
Distribución y Logística
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70402   seien SIE der neue leuchtturm ...   ... für dieses traditionsreiche und äusserst erfolgreiche familienunternehmen in der speditionsbranche. hohe kundenzufriedenheit, ausgezeichnete dienstleistungen und transparenz sind dem unternehmen äusserst wichtig. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie freiraum. nun sucht es auf diesem wege eine kompetente und kommunikative transportfachperson als   verkaufsberater speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz (w/m/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden im raum ostschweiz - zudem akquirieren sie neukunden (ca. 10 kundenbesuche pro woche) - dabei arbeiten sie eng mit dem verkaufsleiter zusammen - ausserdem überwachen sie das kundenverhalten und erarbeiten offertengrundlagen - sie erstellen offerten und übernehmen auch die offertverfolgung, -aktualisierung und den abschluss   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung oder sehr gute praxis als speditionskaufmann / speditionskauffrau, als transportdisponent / transportdisponentin oder adäquat - zudem verfügen sie über praxis als kundenberater / verkäufer im aussendienst - eine spezifische verkaufsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich als kommunikationsstarke, unternehmerisch denkende und initiative speditionsfachperson?   perfekt, schon bald "leuchten" SIE für dieses tolle kmu, gratuliere!   arbeitsort: raum heerbrugg sowie raum ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
¡Nuevo!
16/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de Appenzell Rodas Exteriores, Teufen - progress personal ag
Producción textil
Gestión comercial/Ventas

referenz: 70080   nehmen sie "die fäden" gerne selbst in die hand?   perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen sowie renommierten textilunternehmen genau richtig. aufgrund der jahrzehntelangen markterfahrung sowie einem kompetenten team konnte es sich einen ausgezeichneten ruf erarbeiten. eine tadellose produktqualität sowie eine hohe kundenorientierung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es eine interessierte und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die auftragsabwicklung inklusive dem terminwesen sowie für die fakturierung zuständig - des weiteren arbeiten sie bei der betreuung der lieferanten mit - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - französischkenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als kollegial und kunden- sowie dienstleistungsorientiert?   bestens, dann "fädeln" sie nun bitte ihren neuen job ein, herzliche gratulation. es erwarten sie zudem: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein moderner arbeitsplatz - ein kleines und aufgestelltes team mit einem wertschätzenden umgang - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
16/05/2024
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 62