Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Kundenberater schreinerei (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Holzindustrie
Verkauf

referenz: 60562 wenn die arbeit ein vergnügen ist, wird das leben zur freude! dies ist das motto dieses innovativen und hoch technologisierten spezialisten im bereich des innenausbaus / schreinereigewerbes. es plant und realisiert kundenspezifische lösungen von der idee bis zur schlüsselübergabe. es legt grossen wert auf spass bei der arbeit, auf flache hierarchien sowie auf ein dynamisches und lebhaftes umfeld. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, viel gestaltungsspielraum sowie von sehr modernen fertigungstechnologien. nun sucht es einen kommunikativen und motivierten   kundenberater schreinerei (w/m/d)   aufgaben - sie beraten die kunden für den gesamten bereich des innenausbaus - dabei leiten sie kundenprojekte und sind ansprechpartner gegen innen und aussen - des weiteren bauen sie sich mit viel eigeninitiative ein netzwerk auf und erweitern ihr verkaufsgebiet - sie koordinieren die projekte von der idee bis zur umsetzung, zusammen mit den planungs-, innenarchitektur- und innenausbauteams   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner, zeichner innenarchitektur / innenausbauzeichner oder verwandt (w/m/d) - eine gezielte kaufmännische weiterbildung, richtung projektleitung oder verkauf wäre optimal, aber keine bedingung - wichtig ist jedoch die freude an schönen inneneinrichtungen sowie die offenheit gegenüber neuen trends und stilen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, verhandlungsgeschickt und überzeugend im auftreten?   optimal, freuen SIE sich auf ihren neuen job, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
02/05/2024

Küchenplaner im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Verkauf

referenz: 60543   sinn für formen und farben...   ... hat dieses tolle schweizer kmu im bereich von küchen- und innenausbau. es ist ein modernes und zukunftsorientiertes unternehmen, das grossen wert auf ästethik, innovation, wachstum und erfolg legt. die mitarbeitenden profitieren von guten anstellungsbedingungen und einem wertschätzenden sowie unkomplizierten arbeitsklima. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es einen zuverlässigen baufachmann (m/w) als   küchenplaner / sachbearbeiter verkaufsinnendienst, m/w/d (90-100%)   aufgaben - sie sind für die planung von hochwertigen objektküchen sowie von individuellen einzelküchen mitverantwortlich - zudem sichern sie die kompetente auftragsabwicklung, inklusive dem offertwesen, und unterstützen den verkauf in technischen sowie administrativen belangen - des weiteren arbeiten sie eng mit der technik und der produktion zusammen, dies vor allem bei der bearbeitung von komplexen einzelküchen aund anspruchsvollen überbauungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als schreinerin, hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, haustechnikplanerin oder innenausbauzeichnerin (w/m/d) - zudem haben sie praktische erfahrung im küchenbau und/oder in der kaufmännischen sachbearbeitung - wenn sie sich als belastbare, kundenorientierte und lernfreudige baufachperson bezeichnen, ....   ... dann 'formen' sie bitte ihre zukunft neu, mit folgenden vorteilen: - ein professionelles arbeitsumfeld mit modernster infrastruktur - ein sympathisches und gut funktionierendes team - interessante entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
02/05/2024

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
02/05/2024

Technischer sachbearbeiter / berater, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 80591   wenn sie auch "unter strom" stehen, ...   ... dann passen sie optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   technischer sachbearbeiter / berater, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als produktverantwortlicher im elektrotechnischen bereich beraten und betreuen sie kunden sowie aussendienstkollegen und verhandeln mit lieferanten - dabei tragen sie im technischen kundendienst aktiv zur weiterentwicklung des netzwerkes bei - ausserdem arbeiten sie an neuen sowie laufenden projekten mit - ebenfalls sind sie für die bewirtschaftung ihrer warengruppe mitverantwortlich und beteiligen sich an der entwicklung der beschaffungsstrategie - die aktive mitarbeit am webauftritt, inklusive der bearbeitung der produktinformationen, gehört ebenfalls zu ihrem abwechslungsreichen aufgabengebiet - darüber hinaus begleiten sie den gesamten auftragsprozess, von der anfrage, über die kalkulation bis zur auslieferung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit praxis in der elektrotechnischen branche oder als elektroinstallteur / elektromonteur, elektroniker, automatiker oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als verhandlungsgeschickt, mitdenkend und gut organisiert?   optimal, dann lassen sie bitte "ihre energie" hier einfliessen, herzlichen dank.   freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz   arbeitsort: raum dübendorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
02/05/2024

Verkaufsberater im bereich der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Sicherheit
Verkauf

referenz: 80445   wenn sich das gebäude dem menschen anpasst, dann ...   ...  ist bestimmt dieses international sehr erfolgreichen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik und gebäudeautomation am werk. dabei stehen alle arten von gebäuden in unterschiedlichsten märkten im fokus. dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und höchster innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem top-modernen arbeitsumfeld bei einem der beliebtesten arbeitgeber der schweiz. zur verstärkung des verkaufsteams in zürich sucht es nun ein kommunikatives und engagiertes verkaufstalent mit technischem hintergrund als   verkaufsberater im bereich der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die aktive marktbearbeitung im bereich von spannenden lösungen für hlk- und intelligente raumanwendungen mitverantwortlich (raum stadt zürich) - zudem erarbeiten sie nachhaltige lösungs- und modernisierungskonzepte - des weiteren betreuen sie grosskunden in verschiedenen branchen, wie zum beispiel bürogebäude, bankgebäude, krankenhäuser und industriebauten - dabei sind sie etwa 60% extern bei kunden und 40% intern am hauptstandort oder im homeoffice tätig  - die koordination zwischen fachplanern, hlk-installateuren und den kunden gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie pflegen langfristige geschäftsbeziehungen und bauen den kundenstamm laufend aus - abschliessend sind sie für die technische umsetzung der kundenwünsche mit termin- und sachgerechter angebotserstellung zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im hlk-bereich, zum beispiel als heizungsinstallateur / heizungsmonteur, kältemonteur, lüftungsanlagenbauer oder gebäudetechnikplaner heizung, lüftung bzw. sanitär oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert (w/m/d) - des weiteren konnten sie sich als techniker hf, im bereich verkauf oder betriebswirtschaft weiterbilden (oder sind in ausbildung dazu) - ausserdem sind ausgeprägte analytische fähigkeiten zur erarbeitung von individuellen lösungskonzepten wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, proaktiv und unternehmerisch denkend?   optimal, dann passen SIE genau zu diesem top-arbeitgeber! sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - homeoffice möglichkeit - chancengleichheit und multikultureller vielfalt   arbeitsort: raum dübendorf / reiseregion: grossraum stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
02/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70179   ein "blick in die zukunft" ...   ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ?   perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 70184   bitte "nehmen sie doch platz"...   ... vor ihrem neuen bildschirm bei diesem schweizweit tätigen unternehmen, welches in der medizinalbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die tollen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind die schnittstelle zwischen den lieferanten im in- und ausland - dazu sind sie für die auftragsbearbeitung von a-z inklusive dem offertwesen verantwortlich - die kundenbetreuung rundet ihr vielseitiges arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der medizinalbranche, wäre wünschenswert   - zudem sind gute mündliche wie schriftliche französisch-, und englischkenntnisse von grossem vorteil - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial?   perfekt, ihr arbeitsplatz wartet nun genau auf SIE, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - vielseitige und anspruchsvolle tätigkeiten in einem spannenden umfeld - sorfgältige einschulung - arbeit und unsterstützung mit einem starken und motivierten team  - zeitgemäss anstellungsbedingungen und moderne infrastruktur    arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export & import, teilzeit 50%

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Gossau - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Verkauf

referenz: 70181   ihr "geschultes auge" bringt sie direkt ...   ... zu diesem traditionsreichen familienunternehmen, welches ein weltweit starker partner im bereich hochqualitativer nahrungsmittelzusätze ist. zu seinen kunden zählt die gesamte lebensmittelbranche. zur verstärkung des engagierten teams sucht es nun eine selbständige und mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export und import, teilzeit 50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung sowie für den einkauf für diesen standort verantwortlich - ausserdem erstellen sie selbständig liefer-, export- und importpapiere - des weiteren gehört die terminkontrolle zu ihren wichtigen aufgaben - allgemeine administrative arbeiten sowie die preisüberprüfung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst / import / export mit - zudem besitzen sie gute ms-office kenntnisse - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einem verantwortungsvollen und dienstleistungsorientierten denken?   perfekt, "alle augen" sind nun direkt auf sie gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gossau / zh   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/04/2024

Technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Bazenheid - progress personal ag
Metallverarbeitung
Verkauf

referenz: 70180   "den kopfstand" müssen sie ...   ... bei diesem metallprofi mit jahrzehntelangem know how und modernem maschinenpark nicht können. er unterstützt die kunden gerne bei jedem vorhaben, ob er auf die gesamte kette oder auf einzelne prozesse zugreifen will. mittels führender technologie und modernsten anlagen ist dies DER metall- und blechspezialist in der ostschweiz. nun sucht er auf diesem wege einen kommunikativen und gut organisierten   technischen sachbearbeiter im verkaufsinnendienst der metallbranche, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die verkaufsberatung und betreuung von kunden aus industrie, gewerbe und öffentlicher hand verantwortlich - dabei überprüfen sie die machbarkeit von aufträgen - des weiteren erstellen sie technische offerten und dokumentationen - sie begleiten überdies kundenprojekte in der entwicklung und planung, in enger zusammenarbeit mit den abteilungen verkauf, produktion und montage - je nach wunsch, ist ein pensum zwischen 80% und 100% möglich   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene lehre als metallbauer, anlagen- und apparatebauer oder gleichwertig / verwandt (m/w/d) - im idealfall konnten sie bereits büroerfahrung sammeln und / oder sich im kaufmännischen bereich weiterbilden, dies ist jedoch keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie gute kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes auftreten mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, belastbar und flexibel?   optimal, bitte gehen sie "kopfvoran" zu diesem tollen arbeitgeber. herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen - karriere- und persönliche entwicklungsmöglichkeiten - moderne arbeitsumgebung   arbeitsort: raum bazenheid   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
29/04/2024

Technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 80592   schauen SIE bitte genau hin, ...   ... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten kunden und verkaufen elektronische / elektrotechnische produkte (ca. 70% im innendienst und ca. 30% im aussendienst) - dabei planen sie die installationen bei den firmen und überprüfen diese auch - zudem erstellen sie kalkulationen und angebote - sie disponieren auch die produktelieferungen und sind interner ansprechpartner für andere abteilungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit kenntnissen der elektrobranche oder als elektroniker, automatiker, elektroinstallteur / elektromonteur oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zielstrebig, mitdenkend und gut organisiert?   optimal, ihre "suche" nach einer neuen herausforderung hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz   arbeitsort: raum dübendorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
29/04/2024
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 66