Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern oder Cookies zur Erstellung von Werbeprofilen. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, m/w (70-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30665   kundenlösungen, welche passen ...   ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. es hat sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien sowie gestaltungsfreiraum. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und initiative treuhandfachperson als   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, m/w (70-100%)   aufgaben - sie betreuen und beraten ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuererklärungen - sie übernehmen die abschlussarbeiten sowie -besprechungen - zudem sind sie ansprechperson für die bereiche erbrecht / willensvollstreckung, firmengründungen und umwandlungen sowie für betriebswirtschaftliche angelegenheiten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung als treuhänder fa / treuhänderin fa oder sind kurz vor dem abschluss - fundierte kenntnisse im treuhandbereich und ein hohes qualitätsbewusstsein werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und kommunikative treuhandpersönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
19/05/2022

Mandatsleiterin treuhand, m/w (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
19/05/2022

Sachbearbeiterin treuhand für die öffentliche verwaltung, 80 - 100% (m/w)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30662 man muss mit allem 'rechnen', auch mit dem guten!  das gute kommt dieses mal von dieser führenden unternehmung im bereich der wirtschafts- und treuhandberatung. mit seinem dichten niederlassungsnetz sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im schweizer markt positioniert. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht es ein initiative und selbständig arbeitende   sachbearbeiterin treuhand für die öffentliche verwaltung, 80 - 100% (m/w)   aufgaben - sie führen das finanz- und rechnungswesen von diversen gemeinden vor ort - dabei übernehmen sie auch das steuerregister und die steuerbuchhaltung - zudem helfen sie bei der betriebswirtschaftlichen beratung von gemeinden mit - das erstellen von finanzplanungen und von budgets für gemeinden gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen aufgaben - abschliessend übernehmen sie buchhaltungs- und lohnmandate für kmu's - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung oder gleichwertig, idealerweise in der öffentlichen verwaltung - zudem haben sie bereits berufserfahrung im treuhandwesen gesammelt - praxis in der finanz- und steuerverwaltung einer gemeinde ist von vorteil - sind sie eine kundenorientierte treuhandfachperson mit einem hohen qualitätsbewusstsein und analytische fähigkeiten? sehr schön, dann können sie nun mit ihrem neuen arbeitgeber 'rechnen', herzliche gratulation!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
19/05/2022

Mandatsleiterin treuhand, m/w (60-100%)

Confidential company
Liechtenstein, Vaduz, Vaduz - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30606 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? dann könnte dieses treuhandunternehmen, mit seinem breiten dienstleistungsangebot, genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in treuhandbranche mit - idealerweise verfügen sie über den fachausweis zum treuhänder / zur treuhänderin oder zum fachmann finanz- und rechnungswesen / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder streben eine solche weiterbildung an - gute englischkenntnisse sind erforderlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, engagiert und zielstrebig?   ideal, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt!   arbeitsort: raum vaduz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
19/05/2022

Treuhänderin fa / treuhänder fa (70-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Amriswil - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30611   ein auge für's wesentliche...   ...hat dieses gut organisierte und regional verankerte treuhandunternehmen. es hat sich auf die betreuung von kmu's diverser branchen spezialisiert. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, zeitgemässe arbeitsbedingungen, einen parkplatz sowie weiterbildungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine aufgeschlossene und umgängliche treuhandfachperson als   treuhänderin fa / treuhänder fa (70-100%)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der ihnen zugewiesenen mandate und unterstützen den mandatsleiter in allen administrativen bereichen - dabei erstellen sie auch die jahresabschlüsse - zudem sind sie für die lohnbuchhaltungen inkl. der zugehörigen sozialversicherungsabrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen einige jahre berufserfahrung im treuhandwesen mit - idealerweise bringen sie eine weiterbildung zum treuhänder fa (oder gleichwertig) mit oder sind bereit, eine solche in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich als loyale, team- und kundenorientierte persönlichkeit?  ja? dann sollten sie ein auge auf dieses unternehmen werfen!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
19/05/2022

Treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Sulgen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30658   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w (80-100%)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - dabei erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die abschlüsse in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - zudem verarbeiten sie steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen und unterstützen die mandatsleiter bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand (m/w) vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
16/05/2022

Leiterin finanzen und personal, teilzeit 80% (m/w)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - Confidential company
Pflegedienst
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30642   bringen sie bitte hier ihre 'hände mit ins spiel' und ...   ... zwar direkt bei dieser traditionsreichen gesundheitsinstitution mit ausgezeichnetem ruf. sie setzt auf qualitativ hochwertige dienstleistungen, gegenseitige wertschätzung und individualität. nun sucht sie auf diesem wege eine gut organisierte, kommunikative und engagierte kaderfachperson (m/w) als   leiterin finanzen und personal, teilzeit 80% (m/w)   aufgaben - sie übernehmen die leitung der bereiche finanz- und rechnungswesen, personalwesen und administration - dabei führen und motivieren sie ein team von 7 mitarbeitenden - sie führen die buchhaltungen, erstellen abschlüsse sowie budgets und erarbeiten kennzahlen - zudem sind sie für das personalwesen inklusive personalcontrolling und kennzahlen verantwortlich - als ansprechpartner für interne und externe stellen arbeiten sie in einer schnittstellenfunktion eng mit den operativen einheiten zusammen, besonders in kommerziellen angelegenheiten   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen (oder höher) sowie über eine weiterbikdung im personalwesen - berufserfahrung in einer ähnlichen aufgabe sowie führungspraxis ist dem unternehmen wichtig - zudem haben sie freude an stetiger weiterentwicklung und optimierung von arbeitsprozessen - wenn sie sich als mitdenkende, engagierte und dienstleistungsorientierte kaderfachperson bezeichnen, ...   ... dann sind 'ihre helfenden hände' hier bestens eingesetzt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   das unternehmen bietet: - attraktive anstellungsbedingungen und gute sozialleistungen - diverse weiterbildungsmöglichkeiten - zentral gelegener, moderner arbeitsplatz mit guter öv-anbindung - kindertagesstätte in der nähe - offene und menschliche arbeitsatmosphäre   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
16/05/2022

Sachbearbeiterin treuhand, m/w (40-50%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30659   ein auge für's wesentliche ...   ... hat dieses sehr gut etablierte, familiär geführte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, 5 wochen ferien, sehr gute sozialleistungen sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte, kompetente und selbständige treuhandfachperson als   sachbearbeiterin treuhand, m/w (40-50%)   aufgaben - sie sind für das führen von kundenbuchhaltungen für klein- und mittelbetriebe zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher sowie lohnbuchhaltungen und bereiten die monats- respektive jahresabschlüsse vor - das erstellen der mehrwertsteuerabrechnungen sowie von steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 50% betragen   anforderungen - solide treuhandpraxis ist voraussetzung - eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - sind sie eine kooperative, aufgeschlossene und selbständig arbeitende treuhandfachperson?   ideal, dann 'werfen sie doch bitte mal ein auge' auf dieses tolle unternehmen!   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
16/05/2022

Mandatsleiterin / treuhänderin fa, m/w (60 - 100%)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30644 digital, modern und dynamisch ...  ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte   mandatsleiterin / treuhänderin fa, m/w (60 - 100%)   aufgaben - sie beraten ihre kunden, führen mandatsbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen - zudem führen sie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - steuererklärungen für private und juristische personen sowie die unterstützung bei revisionen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder stehen kurz vor abschluss) - mehrjährige treuhandpraxis ist dem unternehmen sehr wichtig - idealerweise sind sie zwischen 28 und 35 jahre jung - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal - dann reichen sie bitte dem unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute!   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stundenwoche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
16/05/2022

Mandatsleiterin / mandatsleiter treuhand (60-100%)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30639   diese leuchtreklame führt sie direkt ...   ... zu diesem sehr gut etablierten, familiär geführten treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen (äusserst familienfreundlich), bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice und wenig externen einsätzen (das meiste wird inhouse gemacht). zudem erhält man 5 wochen ferien und bezahlte brückentage (total gut 6 wochen) sowie überdurchschnittliche sozialleistungen. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte treuhandfachperson als   mandatsleiterin / mandatsleiter treuhand (60-100%)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa oder im finanz- und rechnungswesen - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikationsstarke treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann 'leuchten' die obigen TREUHAND-ziffern nur für SIE!   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld[071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10)stefan.sammali@progresspersonal.ch

...
16/05/2022
TOTAL 57