Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export & import, teilzeit 50%

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Gossau - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Verkauf

referenz: 70181   ihr "geschultes auge" bringt sie direkt ...   ... zu diesem traditionsreichen familienunternehmen, welches ein weltweit starker partner im bereich hochqualitativer nahrungsmittelzusätze ist. zu seinen kunden zählt die gesamte lebensmittelbranche. zur verstärkung des engagierten teams sucht es nun eine selbständige und mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export und import, teilzeit 50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung sowie für den einkauf für diesen standort verantwortlich - ausserdem erstellen sie selbständig liefer-, export- und importpapiere - des weiteren gehört die terminkontrolle zu ihren wichtigen aufgaben - allgemeine administrative arbeiten sowie die preisüberprüfung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst / import / export mit - zudem besitzen sie gute ms-office kenntnisse - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einem verantwortungsvollen und dienstleistungsorientierten denken?   perfekt, "alle augen" sind nun direkt auf sie gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gossau / zh   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Käuferberaterin immobilien, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 31069   suchen sie eine berufliche "erfrischung"?   perfekt, diese finden sie bei diesem führenden unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben. vom baugrund bis zum bezugsbereiten objekt begleitet dieser spezialist seine kunden. die fachteams entwickeln, planen und bauen spannende projekte in den bereichen wohnbau und öffentliche bauten - von der aufgabenanalyse und planungsphase über die bauausführung inklusive transparentem kostenmanagement bis zur schlüsselübergabe. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht dieses tolle unternehmen eine mitdenkende und kommunikative käuferberaterin immobilien, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die individuelle betreuung der käuferschaft von wohneigentum zuständig - dabei begleiten sie die käuferschaft von der interessenbekundung bis zur wohnungsübergabe und beraten sie kompetent beim innenausbau - in zusammenarbeit mit der projektleitung holen sie offerten ein und erstellen mehr- und minderkostenabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und mehrjährige berufserfahrung - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der immobilien-, bau- oder baunebenbranche sammeln  - ausserdem können sie stilsichere deutschkenntnisse vorweisen, gute englischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich als kunden- und verkaufsorientiert sowie durchsetzungsfähig und belastbar?  bestens, dann "erfrischen" sie bitte dieses unternehmen mit ihrer zuvorkommenden und selbstbewussten art. raum: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70145   bitte "rudern" sie doch direkt ...   ... zu diesem bekannten und traditionsreichen spezialisten im bereich der textilbranche. es legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine flexible und vielseitige    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)    aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen sie auch kunden und geschäftspartner - zudem unterstützen sie das team bei projektarbeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder eine adäquate ausbildung - ein technischer hintergrund oder technisches interesse sind dem kmu wichtig - französisch- und italienischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - zudem sind sie vielseitig, flexibel und mitdenkend - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung sowie ein gepflegtes erscheinungsbild verfügen, ...   ... dann sind nun genau sie "am ruder", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Bazenheid - progress personal ag
Metallverarbeitung
Verkauf

referenz: 70180   "den kopfstand" müssen sie ...   ... bei diesem metallprofi mit jahrzehntelangem know how und modernem maschinenpark nicht können. er unterstützt die kunden gerne bei jedem vorhaben, ob er auf die gesamte kette oder auf einzelne prozesse zugreifen will. mittels führender technologie und modernsten anlagen ist dies DER metall- und blechspezialist in der ostschweiz. nun sucht er auf diesem wege einen kommunikativen und gut organisierten   technischen sachbearbeiter im verkaufsinnendienst der metallbranche, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die verkaufsberatung und betreuung von kunden aus industrie, gewerbe und öffentlicher hand verantwortlich - dabei überprüfen sie die machbarkeit von aufträgen - des weiteren erstellen sie technische offerten und dokumentationen - sie begleiten überdies kundenprojekte in der entwicklung und planung, in enger zusammenarbeit mit den abteilungen verkauf, produktion und montage - je nach wunsch, ist ein pensum zwischen 80% und 100% möglich   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene lehre als metallbauer, anlagen- und apparatebauer oder gleichwertig / verwandt (m/w/d) - im idealfall konnten sie bereits büroerfahrung sammeln und / oder sich im kaufmännischen bereich weiterbilden, dies ist jedoch keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie gute kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes auftreten mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, belastbar und flexibel?   optimal, bitte gehen sie "kopfvoran" zu diesem tollen arbeitgeber. herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen - karriere- und persönliche entwicklungsmöglichkeiten - moderne arbeitsumgebung   arbeitsort: raum bazenheid   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

System engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30848   kombinieren sie ihr it-wissen mit ihrem beratungstalent ...    ... und dies direkt bei diesem mittelgrossen it-dienstleister, welcher für kunden in der ganzen ostschweiz tätig ist. was zeichnet diesen kompetenten partner aus? fachliches know-how, interesse an den problemstellungen, einsatzbereitschaft und flexibilität. dieses team vereint all dies und packt noch eine ordentliche portion menschlichkeit im support mit dazu. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der ostschweiz, im bereich netzwerk und in allen it-belangen - dabei werden sie von einem jungen und aufgestellten team unterstützt - die kunden werden telefonisch oder vor ort betreut, die einsätze in der ostschweiz planen sie selbständig oder im team - gemeinsam mit der verkaufsabteilung erstellen sie offerten und leiten verkaufsprojekte - es gibt überdies die möglichkeit, den bereich consulting kennenzulernen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker, system-engineer, systemtechniker oder bringen berufserfahrung in einem entsprechenden umfeld mit (m/w/d) - zudem bringen sie fachwissen in den bereichen windows-server, microsoft, windows, backup- und storage-infrastrukturen sowie firewall mit - der besitz des führerausweises kategorie b ist wichtig - deutsch als muttersprache und gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich des weiteren als kundenorientierte, gepflegt auftretende und auffassungsstarke fachperson?   optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle bei einem tollen unternehmen.   es erwartet sie: - ein sicherer arbeitsplatz - sehr gut sozialleistungen - kostenlose getränke - gratisparkplatz - wenn nötig, firmenwagen möglich - professionelle einarbeitung und schulung   arbeitsort: stadt st. gallen sowie ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.chf

...
Neu!
25/04/2024

Immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30969   "auf den spuren" von ...   ... diesem top-spezialisten im gehobenen immobiliensektor. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von hochwertigen immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. nach überdurchschnittlichen verkaufszahlen ist es auf expansionskurs. die mitarbeitenden profitieren dabei von interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, dass wir SIE "aufspüren" konnten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - attraktiver festlohn mit interessantem provisionsmodell - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin kundendienst mit französisch, m/w/d (90-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Güter des alltäglichen Bedarfs
Verkauf

referenz: 50244   wie sieht ihr 'nächster schachzug' aus?   führt er sie vielleicht direkt zu diesem traditionsreichen und in seiner branche führenden kmu im bereich der finanzdienstleistungen? dank seinen qualifizierten mitarbeitenden sowie spitzenprodukten kann es auf jahrzehntelange firmenerfolge zurückblicken. die individuelle kundenbetreuung sowie qualitätsarbeit steht bei diesem unternehmen an oberster stelle. seinen mitarbeitenden bietet es 5 wochen ferien, gleitende arbeitszeiten,  weiterbildungsmöglichkeiten, moderne büros sowie eine zentrale lage und weitere ineressante benefits. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte, interessierte und engagierte   sachbearbeiterin kundendienst mit französisch, m/w/d  (90-100%)   aufgaben - sie bearbeiten die telefonischen und schriftlichen anfragen der kunden - dabei bearbeiten sie abläufe inklusive antragswesen - zudem prüfen sie die einzelnen fälle, bearbeiten die reklamationen und übernehmen allgemein administrative aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen   anforderungen - idealerweise bringen sie bereits berufserfahrung in der kundenbetreuung mit, bevorzugt im finanzbereich - gute französischkenntnisse werden vorausgesetzt, einwandfreies deusch ist selbstverständlich - beschreiben sie sich zudem als zielstrebig, bodenständig und kommunikativ?   perfekt, ihr 'nächster zug' führt sie direkt zu ihrer neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, auch mit aufgaben im bogenoffsetdruck möglich, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 60560   "bringen sie bitte farbe" ...   ... in dieses langjährig bestehende unternehmen im grafik- und druckbereich. dank seiner kompetenten und loyalen mitarbeitenden, kann es eine hohe qualität und eine breite dienstleistungspalette anbieten. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und interessierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, auch mit aufgaben im bogenoffsetdruck möglich, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden und nehmen aufträge entgegen - dabei erstellen sie offerten und übernehmen die komplette auftragsabwicklung - das nachfassen von offerten, terminkoordinationen und das einholen von externen informationen gehört ebenfalls in ihren vielseitigen aufgabenbereich - sofern sie über erfahrung im bogenoffsetdruck verfügen, können sie wahlweise 50% im druckbereich tätig sein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im verkaufsinnendienst (w/m/d) - idealerweise haben sie eine grundausbildung als drucktechnologe und / oder mehrjährige erfahrung in der grafik- / druckereibranche - bezeichnen sie sich zudem als verantwortungsbewusst, aufgeschlossen und selbständig?   perfekt, dann sind sie genau der richtige "farbtupfer" für dieses tolle unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum st. margrethen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 70053   bitte "nehmen sie doch platz"...   ... vor ihrem neuen bildschirm bei diesem schweizweit tätigen unternehmen, welches in der medizinalbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die tollen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind die schnittstelle zwischen den lieferanten im in- und ausland - dazu sind sie für die auftragsbearbeitung von a-z inklusive dem offertwesen verantwortlich - die kundenbetreuung rundet ihr vielseitiges arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der medizinalbranche, wäre wünschenswert   - zudem können sie sich mündlich wie schriftlich gut auf französisch verständigen, englischkenntnisse sind von vorteil - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial?   perfekt, ihr arbeitsplatz wartet nun genau auf SIE, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - vielseitige und anspruchsvolle tätigkeiten in einem spannenden umfeld - sorfgältige einschulung - arbeit und unsterstützung mit einem starken und motivierten team  - zeitgemäss anstellungsbedingungen und moderne infrastruktur    arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/04/2024
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 66