Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 30846   SIE vermarkten eine vision ...   ... und zwar die vision dieses führenden lösungsanbieters im bereich der industriellen automatisierung und produktionssteuerung für industriekunden. mit dem professionellen team liefert es von der prozess- und datenanalyse über die konzepterarbeitung bis hin zur umsetzung, installation und der systembetreuung alles. der nachhaltige erfolgt basiert auf dem wissen und dem einsatz der motivierten und fachkompetenten mitarbeitenden. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen eine kommunikative und verkaufsorientierte fachperson als   senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die aktive pflege der leads und pre-sales sowie der sales-aktivitäten verantwortlich - somit sind sie die schlüsselperson zur vermittlung der unternehmensvision und ein wichtiger faktor für das wachstum und die bekanntheit des unternehmens - zusammen mit den kunden erarbeiten sie roadmaps, strategien sowie konzepte und pflegen einen engen austausch mit dem internen entwicklungsteam sowie den projektleitern - des weiteren bauen sie eine zielführende marketingstrategie auf - je nach eignung und interesse sind interessante entwicklungsperspektiven in richtung solution-architect möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenens fach- oder hochschulstudium (ingenieur) in einem technischen beruf - zudem ist eine zusatzausbildung im marketing und/oder im verkauf von grossem vorteil - erfahrung im bereich der industriellen automatisierung und digitalisierung ist für diese aufgabe wichtig - des weiteren wird ihnen erfahrung im bereich von it- und software-architekturen ihre aufgabe erleichtern - deutsch als muttersprache und verhandlungssichere englischkenntnisse sind erforderlich - beschreiben sie sich als gewinnend auftretende, kundenorienterte und taktisch geschickte verkaufsfachperson?   toll, gerne "vermarkte" ich SIE bei diesem top-unternehmen!   das unternehmen bietet: - offene firmenkultur - raum für individuelle perspektiven - diverse vorteile, wie firmenwagen, vergünstigungen, events und weiterbildungen - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen für eine gute work-life-balance   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, auch mit aufgaben im bogenoffsetdruck möglich, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 60560   "bringen sie bitte farbe" ...   ... in dieses langjährig bestehende unternehmen im grafik- und druckbereich. dank seiner kompetenten und loyalen mitarbeitenden, kann es eine hohe qualität und eine breite dienstleistungspalette anbieten. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und interessierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, auch mit aufgaben im bogenoffsetdruck möglich, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden und nehmen aufträge entgegen - dabei erstellen sie offerten und übernehmen die komplette auftragsabwicklung - das nachfassen von offerten, terminkoordinationen und das einholen von externen informationen gehört ebenfalls in ihren vielseitigen aufgabenbereich - sofern sie über erfahrung im bogenoffsetdruck verfügen, können sie wahlweise 50% im druckbereich tätig sein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im verkaufsinnendienst (w/m/d) - idealerweise haben sie eine grundausbildung als drucktechnologe und / oder mehrjährige erfahrung in der grafik- / druckereibranche - bezeichnen sie sich zudem als verantwortungsbewusst, aufgeschlossen und selbständig?   perfekt, dann sind sie genau der richtige "farbtupfer" für dieses tolle unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum st. margrethen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Verkaufsberater für speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Verkauf

referenz: 70151   seien SIE bitte der neue leuchtturm ...   ... für dieses traditionsreiche und äusserst erfolgreiche kmu im bereich von logistikdienstleistungen. hohe kundenzufriedenheit, ausgezeichnete dienstleistungen und transparenz sind dem unternehmen äusserst wichtig. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld, einen guten teamspirit sowie kurze entscheidungswege. nun sucht es auf diesem wege einen kompetenten und kommunikativen   verkaufsberater für speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden im raum ostschweiz (ca. 1-2 tage pro woche im innendienst) - zudem akquirieren sie neukunden im raum ostschweiz - dabei arbeiten sie eng mit der geschäftsleitung zusammen - ausserdem überwachen sie das kundenverhalten und erarbeiten offertgrundlagen - sie stellen kunden- sowie zielinformationen bereit und organisieren kundenanlässe - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung oder sehr gute praxis als speditionskaufmann / speditionskauffrau, als transportdisponent / transportdisponentin oder adäquat - zudem verfügen sie über solide praxis im transportwesen und über erfahrungen aus der kundenbetreuung - eine spezifische weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich als kommunikationsstark, unternehmerisch denkend und initiativ?   perfekt, schon bald "leuchten" SIE für dieses tolle kmu, gratuliere herzlich!   arbeitsort: stadt st. gallen sowie raum ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Immobilienberaterin / -vermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Erlenbach - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 31093   bringen sie "farbe" in ihren berufsalltag ...   ... und zwar bei diesem tollen unternehmen, welches sich im bereich von immobiliendienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es eine mitdenkende und gut organisierte    immobilienberaterin / -vermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den verkauf von bestandesimmobilien in der stadt zürich sowie auf der rechten zürichseeseite zuständig - dabei beraten und betreuen sie die kunden während des gesamten verkaufsprozesses und erarbeiten am ende die kaufverträge - sie erstellen markt- und standortanalysen sowie vermarktungsstrategien- und konzepte - die organisation und das durchführen von besichtigungen gehört ebenfalls in ihren spannenden aufgabenbereich - ebenso helfen sie bei der erstellung von immobilienbewertungen sowie bei der akquisition mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im verkauf von immobilien mit anspruchsvoller kundschaft - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - ausserdem verfügen sie über gute englischkenntnisse - ein führerschein der kategorie b ist ebenfalls voraussetzung - bezeichnen sie sich als zielorientiert, verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, diese stelle ist genau der richtige "farbtupfer" für SIE!   das unternehmen bietet ihnen: - familiäre firmenkultur und engagierte teamkollegen - flache hierarchien und direkte kommunikationswege - eigenverantwortung und gestaltungsmöglichkeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - zahlreiche events für mitarbeitende - moderne büroräumlichkeiten - flexible arbeitsmodelle und homeoffice-möglichkeit   arbeitsort: raum erlenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
17/05/2024

Verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 60352   "qualität bedeutet, der kunde kommt zurück, nicht die ware" (zitat von hermann tietz - deutscher kaufmann, 1858-1923)   nach diesem ansatz denkt und handelt dieses führende unternehmen im bereich der prozessautomation. von der konzeptfindung bis zur inbetriebsetzung werden kunden durch die hoch motivierten mitarbeitenden auf jedem schritt entlang des projektabwicklungsprozesses begleitet. als national und international ausgerichtetes unternehmen legt es höchsten wert auf gut qualifizierte fachkräfte aus den bereichen konzeptplanung- und beratung, software engineering, elektroplanung und dem schaltschrankbau. zur verstärkung des qualifizierten  teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und kommunikativen   verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - in erster linie identifizieren und strukturieren sie kundenbedürfnisse - dabei erstellen sie konzepte, kostenschätzungen und projektabwicklungsstrategien - des weiteren arbeiten sie kalkulationen und angebote aus, die ihnen die beratung und verhandlung mit den kunden erleichtern - überdies führen sie beratungs- sowie planungsprojekte aus, welche sie von beginn bis zur beendigung steuern - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der akquisition von aufträgen und bei der gewinnung von neuen kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung in der elektrotechnik z.b als automatiker, elektroinstallateur oder vergleichbar - eine betriebswirtschaftliche weiterbildung oder eine weiterbildung zum techniker in verschieden bereichen ist von vorteil, kann aber auch nachgeholt werden   - gutes know-how in den bereichen sps, prozessleittechnik und/oder prozessautomation ist für diese aufgabe wichtig - bringen sie überdies eine affinität zu automation, digitalisierung und neuen technologien mit? - bezeichnen sie sich des weiteren als konzeptionelle, kommunikative und durchsetzungsfähige fachperson?   optimal, herzliche gratulation zu ihrer neuen herausforderung.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
17/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wittenbach - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70079   schauen sie nicht in die ferne wenn das gute so nah liegt ...   ... und kommen sie am besten direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat und sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. eine hohe produktqualität sowie eine kundenorientierte beratung stehen bei diesem kmu im fokus. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte und motivierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei sind sie für die kalkulation und die erstellung von offerten sowie für die auftragsabwicklung zuständig - ebenfalls übernehmen sie die terminkoordination und sind für die betreuung des showrooms verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 bis 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - zudem haben sie einen versierten umgang mit ms-office-programmen - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind dem unternehmen wichtig, französischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenkend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, ihr neuer job liegt nicht in weiter ferne, sondern er befindet sich genau hier, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
17/05/2024

Technische sachbearbeiterin / allrounderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 70128   "das beste unter der sonne" ...   ... findet man bei diesem spezialisten für bedachungen, verglasungen und sonnenschutz. mit qualitativ hochwertigen produkten sorgt es für einen ästhetischen und sicheren komfort. die facharbeiter gehen gezielt und individuell auf die bedürfnisse jedes kunden ein. das ziel ist es dabei, mit durchdachten und praktischen lösungen das optimum aus jedem bauvorhaben herauszuholen. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechslungsreichen tätigkeiten in einem erfolgsorientierten unternehmen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine selbständig arbeitende und kundenorientierte   technische sachbearbeiterin / allrounderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die erfassung von ausmassen und für die erstellung sowie die berechnung von offerten verantwortlich - zudem lösen sie anfragen und bestellungen bei lieferanten aus - des weiteren übernehmen sie die auftragsbearbeitung und das schreiben von rechnungen - die terminkoordination für die projektleiter und monteure gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - gelegentlich erstellen sie zudem pläne und zeichnungen für baueingaben - der regelmässige schriftliche und telefonische kontakt zu kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine technische grundausbildung, welche sie mit einer kaufmännischen weiterbildung ergänzt haben (technische kauffrau / technischer kaufmann, handelsschule oder gleichwertig) - alternativ haben sie eine kaufmännische grundausbildung (kauffrau / kaufmann oder gleichwertig) absolviert und konnten berufserfahrung im industriellen umfeld oder im baugewerbe sammeln - wichtig ist, dass sie ein gutes technisches verständnis und technisches vorstellungsvermögen mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, mitdenkend und gut organisiert?   sehr gut, dann stellen sie bitte "alle in den schatten" bei diesem top arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
17/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Basadingen - Schlattingen - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 70069    nehmen sie bitte ihr glück selbst "in die hand" ...    ... und kommen sie direkt zu diesem tollen, schweizweit tätigen unternehmen, welches in der baustoffbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die langjährigen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie  offerten, wickeln die aufträge selbständig ab und sind für die rechnungsstellung verantwortlich - allgemeine administrative arbeiten sowie die terminierung und koordination der aufträge runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der baubranche, wäre wünschenswert   - französisch- und englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial?   perfekt, SIE haben nun "ihr glück" bei diesem super kmu gefunden, herzliche gratulation.     arbeitsort: raum basadingen - schlattingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel: 0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
17/05/2024

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
17/05/2024

Technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Gummiindustrie und Plastikindustrie
Verkauf

referenz: 80558   top-qualität für jeden kunden, ...   ... diesem motto folgt dieser international führende zulieferer und hersteller von kunststofferzeugnissen. die leistungsfelder überzeugen durch ein grosses produktesortiment mit eigener verarbeitung sowie qualitativ hochstehenden partnerlieferanten aus aller welt. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden kostenlose getränke, 5 wochen ferien und kurze entscheidungswege. nun sucht es, per sofort oder nach vereinbarung, eine technisch versierte und selbständig arbeitende fachperson als   technischer sachbearbeiter / kundenberater, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche betreuung der kunden und handelspartner zuständig - dabei bearbeiten sie projekte sowie angebote und erstellen vorkalkulationen - des weiteren übernehmen sie die auftragsabwicklung inklusive materialbeschaffung und avor - ausserdem führen sie administrative aufgaben im bereich after sales aus - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine handwerkliche oder technische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung - alternativ haben sie eine kaufmänische grundausbildung mit technischem oder handwerklichem hintergrund - arbeiten sie gerne selbständig und bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst sowie mitdenkend? optimal, dann können sie ihre qualitäten hier bestens einbringen.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
16/05/2024
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 61