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progress personal ag Stelle nach Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31111 digital, modern und dynamisch ...     ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte     mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten, insbesondere startups, zuständig - dabei führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - das erstellen von steuererklärungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die beratung von nationalen und internationalen kunden unterschiedlichster branchen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, ein team von 2 - 3 sachbearbeiter zu führen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen     anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann reichen sie bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur (auf wunsch auch zürich oder luzern möglich)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31061   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?   perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Dipl. wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin, 80 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31109   zeit für eine berufliche veränderung?   optimal, dann wartet dieses inhabergeführte und regional bestens verankerte unternehmen für wirtschaftsprüfung, treuhand, steuer- und unternehmensberatung bereits auf SIE. es zeichnet sich durch ein äusserst qualifiziertes team sowie durch ein starkes netzwerk aus. für den weiteren ausbau des kollegialen teams sucht es eine engagierte und erfahrene    dipl. wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die prüfung und beratung von kmu's sowie von nationalen konzernen zuständig - bei den prüfungen im kmu-bereich übernehmen sie die mandatsleitung - zudem prüfen sie die internen kontrollsysteme der kunden - die teilnahme an anlässen zur kundenakquisition sowie das erstellen von offerten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen einen abschluss als dipl. wirtschaftsprüferin oder dipl. treuhandexpertin mit oder sind zugelassene revisorin (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise mehrjährige berufserfahrung mit - sind sie eine gewinnende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise?   perfekt, dann freue ich mich auf ihre "zeitnahe" bewerbung.   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten mit jahreszeitmodell - homeoffice-möglichkeit - gezielte weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31107   wenn sie genau hinschauen, ...   ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter in allen belangen der kundenbetreuung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufspraxis im treuhandwesen mit - eine gezielte weiterbildung zur treuhändern fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31103   damit in den "büchern" auch alles stimmt, ...   ... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleiterfunktion zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann schlagen sie bitte hier "ein neues kapital" auf. es erwarten sie: - 5 wochen ferien und bezahlte brückentage - die möglichkeit für homeoffice - ein familienfreundliches umfeld mit flexiblen arbeitszeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 20034   bringen sie 'farbe' in ihren beruflichen alltag ...   ... und zwar mit einer vielseitigen aufgabe bei diesem kleineren und inhabergeführten treuhandbüro im schönen oberthurgau. durch das dynamische sowie kollegiale team, die kurzen entscheidungswege sowie durch die kundenorientierte arbeitsweise konnte es sich bestens im markt etablieren. zur ergänzung des qualifizierten und bestens eingespielten teams sucht es eine exakt arbeitende und zuverlässige   sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (80 - 100%)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen inklusive der lohnbuchhaltung selbständig und bereiten dabei auch die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - administrative arbeiten rund um die mandate sowie das aufbereiten von finanzberichten und analysen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 - 100% betragen   anforderungen - eine fachspezifische weiterbildung im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen (stufe fachausweis oder sachbearbeitung) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fundierte berufserfahrung im treuhandwesen ist dem unternehmen wichtig - idealerweise kennen sie sich mit dem programm sage50 aus - sind sie eine exakt arbeitende und zuverlässige treuhandfachperson, die auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält? perfekt! dann lassen sie 'ihre farben' bei diesem unternehmen strahlen! es erwartet sie: - eine flache hierarchie - eine moderne infrastruktur - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

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06/05/2024

(junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31102   "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ...   ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige   (junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - auch das erstellen von steuererklärungen sowie die unterstützung im bereich der revisionen gehört zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend?   optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben.   es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31101   "ein verstaubtes umfeld" ...   ... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und kompetente   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig  - dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen und steuerrechtlichen fragestellungen - des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen - zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d) - erfahrung im treuhandwesen ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - alternativ bringen sie fundierte kenntnisse im finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den vielseitigen treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als strukturiert vorgehend, sehr selbständig und kundenorientiert?   perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein modernes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten    arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Widnau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31077   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des 12-köpfigen und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für alle buchhalterischen fragen ihrer kunden  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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06/05/2024

Immobilienbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30966   "die nadel im heuhaufen" ...   ... sucht dieses innovative immobilienunternehmen. als gesamtdienstleister für immobilien- und treuhanddienstleistungen betreut es die kunden mit kompetenz, seriosität und zuverlässigkeit. die besondere stärke liegt in einem kompetenten team mit fundiertem fachwissen, der individuellen beratung, einer umsichtigen zusammenarbeit und einer hohen kundenzufriedenheit. jeder mitarbeitende profitiert von einer wertschätzenden unternehmenskultur und attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine selbständig arbeitende, teamorientierte und aufgeschlossene   immobilienbuchhalterin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltungen inklusive der jahres- und zwischenabschlüsse, von mietliegenschaften sowie von stockwerk- und miteigentümergemeinschaften - zudem erstellen sie die heizkosten-, nebenkosten-, betriebskosten- und die mehrwertsteuerabrechnungen - die verbuchung von mietzinsen, die allgemeine kontopflege sowie die bearbeitung des mitzinsinkassos inklusive mahnwesen gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - des weiteren überwachen sie die einhaltung der buchhaltungsrichtlinien und -verfahren - in zusammenarbeit mit dem team treiben sie die stetige digitalisierung der prozesse voran - abschliessend übernehmen sie mutationen im bereich des stockwerkeigentums und der mietliegenschaften - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann / handelsdiplom und bringen ausgewiesene berufserfahrung in der finanz- oder immobilienbuchhaltung mit - zudem haben sie, im idealfall, gute edv-kenntnisse der gängigen buchhaltungsprogramme (vorzugsweise w&w rimo r5) - bezeichnen sie sich als zahlenaffine, analytisch denkende und sorgfältig arbeitende fachperson?   perfekt, SIE haben "die nadel gefunden", herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - flache hierarchien - unterstützung bei weiterbildungen - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten, teilweise auch homeoffice möglich - zentral gelegene und moderne büroräumlichkeiten   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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