Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Metallverarbeitung
Kundenservice

referenz: 60573   genau SIE passen optimal ...   ... zu diesem spezialisten für glas- und metallbau. durchdachtes gebäude-design im neubau wie auch bei sanierungen zeichnet dieses metallbauunternehmen aus, ob in geradlinigem purismus oder mit üppigem formenreichtum. dank der erfahrung und der optimierten prozesse ist alles in der idealen zeit montiert und sitzt perfekt. die produkte passen sich allen baulichen voraussetzungen an und geben in innenräumen ein ebenso harmonisches bild ab wie im freien. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz in einem innovativen umfeld. nun sucht es einen pflichtbewussten und motivierten   metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie koordinieren und planen metallbauprojekte in zusammenarbeit mit dem projektleiter - dabei konstruieren sie projektlösungen im 3d hi-cad - des weiteren erstellen sie genehmigungspläne, mit schwerpunkt geländerbau, anhand von architektenplänen und konstruktionsskizzen - zudem überwachen und kontrollieren sie die produktions- und montagepläne - das erstellen von stücklisten und materialauszügen gehört genauso zu ihren aufgaben, wie das abklären von technischen details mit projektleitern, konstrukteuren, internen stellen und externen lieferanten - die leitung des teams am standort in deutschland rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur bzw. metallbauzeichner oder haben mehrjährige berufserfahrung in diesem aufgabengebiet - dies ist auch eine möglichlichkeit für einen metallbauer ohne erfahrung als cad-zeichner.  - eine ausblidung als anlage-apperatebauer mit cad-kenntnissen wäre auch möglich - hi-cad erfahrung ist von vorteil aber keine voraussetzung (kann erlernt werden) - arbeiten sie exakt, haben ein gutes zahlenflair und denken sie teamorientiert?   optimal, es erwarten sie "glänzende" aussichten!   das unternehmen bietet ihnen: - ein moderner arbeitsplatz - attraktive anstellungsbedingungen - aktive mitwirkung in einem innovativen unternehmen   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Kaufmännische allrounderin, teilzeit 50%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Automobilindustrie
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70176   "fliegen" sie bitte direkt ...   ... zu diesem familiengeführten, äusserst erfolgreichen unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist. es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche, attraktive anstellungsbedingungen. zur ergänzung des kollegialen und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige   kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - zudem sind sie auch für die buchhaltung sowie für das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zum treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import- und exportaufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem übernehmen sie allgemein administrative und organisatorische tätigkeiten   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen ein verkaufsflair mit - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zuverlässig, kommunikativ und vielseitig? perfekt, sie sind sicher bei ihrem neuen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Junior-serviceberater (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Automobilindustrie
Kundenservice

referenz: 60593   bitte "fliegen" sie doch direkt ...   ... zu diesem branchenführenden spezialisten für automobil- und kfz-technik. das kompetente team steht stets zuvorkommend und professionell zur verfügung. in dieser modernen garage führen erfahrene, gut ausgebildete mechaniker reparaturen und servicearbeiten aller art schnell und zuverlässig aus. viele zufriedene autokäufer entscheiden sich jedes jahr für ein fahrzeug aus dem einzigartigen sortiment. die mitarbeitenden profitieren von herausfordernden aufgaben in einem unternehmen, welches laufend in innovation und digitalisierung investiert. zur sicherstellung eines reibungslosen ablaufs sucht es nun einen interessierten und pflichtbewussten   junior-serviceberater (w/m/d)   aufgaben - als junior-serviceberater werden sie schritt für schritt folgende aufgaben übernehmen: - sie gewährleisten eine reibungslose kundenbetreuung in allen phasen des serviceprozesses, von der dialogannahme bis zur fahrzeugrückgabe inklusive der rechnungsstellung  - dabei ermitteln sie geschickt die kundenwünsche und den reparaturbedarf - ebenfalls vermarkten sie aktiv service- und reparaturleistungen sowie zusatzangebote - des weiteren stellen sie die kundenzufriedenheit sowie die professionelle reklamationsabwicklung sicher - die auftrags- und terminverfolgung sowie das rechnungsmanagement runden ihr interessantes aufgabenprofil ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung automobil-mechatroniker / automechaniker, automobilfachmann oder vergleichbar (w/m/d) - zudem bringen sie freude am umgang mit menschen, ausgeprägte kontaktfreude und kundenorientierung mit - ein verkäuferisches flair sowie eine hohe lern- und leistungsbereitschaft sind für diese aufgabe unerlässlich - gute pc- bzw. it-kenntnisse runden ihr profil ab - bezeichnen sie sich als mitdenkend, interessiert und kommunikativ?   perfekt, sie sind "sicher gelandet" und zwar direkt bei diesem tollen kmu, welches ihnen folgende vorteile bietet:  - attraktive anstellungsbedingungen mit interessanten vergünstigungen - 22 tage ferien, ab 50 jahren 27 tage ferien - laufende schulung und weiterbildung - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Monteur für hebeanlagen (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Erlen - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 60539   damit es fast von selber läuft, ...   ... bietet dieser spezialist ausgeklügelte lösungen für die fahrzeug- und transportbranche. es bietet dem kunden ein vollständiges rundumpaket im bereich verkauf, projektierung, montage, inbetriebsetzung und aftersales, mit einem höchstmass an know-how und produktequalität. es kann auf ein erprobtes netzwerk zurückgreifen, um optimale resultate zu ermöglichen. den mitarbeitenden bietet es anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeiten sowie interessante anstellungsbedingungen. zur ergänzung sucht es nun einen kompetenten und pflichtbewussten   monteur für hebeanlagen (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die montage sämtlicher produkte verantwortlich - dabei montieren sie schweizweit, bei kunden vor ort, hebebühnen, spezialfahrzeuge, liftsysteme und weitere produkte - des weiteren nehmen sie die produkte in betrieb und übergeben sie dem kunden - sie sind, in zusammenarbeit mit dem team, für die terminorganisation zuständig und sind mit einem gut ausgestatteten montagefahrzeug unterwegs   anforderungen - sie bringen eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, elektroinstallateur, elektroniker, automatiker, sanitärinstallateur, anlagen- und apparatebauer oder eine vergleichbare lehre mit (w/m/d) - zudem sind sie flexibel betreffend den arbeitszeiten (auswärtige übernachtungen möglich) - des weiteren bringen sie pc-anwenderkenntnisse mit - bezeichnen sie sich als lösungsorientierte, kundenfreundliche und qualitätsbewusste fachperson mit guten umgangsformen? sehr gut, dann läuft es für SIE gerade hervorragend, freuen sie sich auf eine tolle arbeitsstelle mit folgenden vorteilen: - eine offene du-kultur - faire entlöhnung - ein gut ausgestattetes montagefahrzeug - fachspezifische weiterbildungen - einen abwechslungsreichen arbeitsalltag   arbeitsort: raum erlen sowie schweizweit   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60587   sehr gute aussichten finden SIE ...   ... bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches energieeffiziente und nachhaltige bauprojekte realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte   zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit bim, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten in allen projektphasen aktiv mit und unterstützen somit die bauprojektleiter in den bereichen wohnungsbau, schulbau, verwaltungsbau sowie denkmalbauten - ihr bim wissen können sie optimal einsetzten oder entwickeln, da einige projekte mit bim bearbeitet werden - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - wenn sie bereits über bim kenntnisse verfügen, ist es von grossem vorteil. es ist aber auch möglich sich die bim kenntnisse anzueignen.  - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - haben sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team?   perfekt, "ziel anvisiert und gefunden", herzliche gratulation zum neuen job.   es ewartet sie zudem: - ein tolles und gut eingespieltes team - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit bim arbeitsweise - eine sehr gute verkehrsanbindung, auch mit öv - home office ist teilweise möglich   arbeitsort: weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Projektmitarbeiter oder berater für funktionale sicherheit, m/w/d

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Automobilindustrie
Ingenieurwesen/Planung

referenz: 60586   wie der 'blitz' zu ihrem neuen arbeitgeber, ...   ... denn dieses engagierte kmu wartet bereits auf SIE. es hat sich auf den bereich der bahntechnik spezialisiert und hilft, neue sicherheitsprozesse zu implementieren und auf allen hierarchieebenen zu kommunizieren. mitarbeitende, die schlüsselpositionen bei der prozessanpassung innehaben, werden speziell geschult und mit werkzeugen ausgestattet, welche die anpassung vereinfachen. das gesamte team begleitet den kunden, bis sich die prozessabläufe zur einhaltung der standards und normen eingespielt haben. mit einem interdisziplinären team deckt es alle prozessbereiche ab, vom effizienten projektmanagement über eine stringente kommunikationsstrategie bis hin zur mitarbeiterschulung. es sucht nun, für eine neugeschaffene stelle zur eröffnung des neuen standortes am schönen bodensee, eine maschinenbau- oder elektrotechnikfachperson als    ingenieur oder projektmitarbeiter für funktionale sicherheit, m/w/d   aufgaben - sie wirken in schienenfahrzeug-projekten mit, im bereich safety-engineering - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von gefährdungs- und fehlerbäumen - des weiteren nehmen sie an meetings mit system- und software-ingenieuren teil - das betreuen von gutachtern sowie die mitarbeit an der dokumentation von technischen lösungen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie technische sicherheitsberichte und begleiten tests sowie validierungen am fahrzeug - bei interesse und eignung ist des weiteren eine beratende funktion genauso möglich, wie eine teamleitende anstellung - dabei würde sich das aufgabenprofil stärker auf die beratung und sicherheitsanalyse beim kunden oder auf die fachliche bzw. die personelle leitung des teams konzentrieren   anforderungen - sie verfügen über ein studium als maschineningenieur oder elektroingenieur respektive über eine weiterbildung als maschinenbautechniker hf, elektrotechniker hf (m/w) oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrungen im bereich der funktionalen sicherheit / funktionalen normung mit oder sie kommen aus dem eisenbahntechnischen umfeld - sehr gute mündliche und schriftliche englischkenntnisse sind für diese herausforderung unerlässlich - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähige und kommunikative fachperson mit guten analytischen fähigkeiten? optimal, der 'blitz' hat am richtigen ort eingeschlagen, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   das unternehmen bietet: - kontinuierliche und individuelle weiterbildung - familiäres arbeitsklima mit flachen hierarchien - freiraum für veränderung und massgeschneiderte entwicklungsprogramme - leistungsgerechtes lohnsystem - eine gelebte feedback-kultur   ​arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31061   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?   perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31107   wenn sie genau hinschauen, ...   ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter in allen belangen der kundenbetreuung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufspraxis im treuhandwesen mit - eine gezielte weiterbildung zur treuhändern fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31105   massgeschneiderte kundenlösungen ...   ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst?   optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024
32
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 315