Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 80806   der richtige fokus ...   ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. aufgrund einer mutterschaftsvertretung sucht das unternehmen, für einen befristeten einsatz, eine initiative und verantwortungsbewusste   leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten - dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge - zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling - des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren - die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - die anstellung ist ab september 2025 bis dezember 2025 zu 70% zu besetzen, danach wird das pensum 40% betragen - allenfalls besteht die möglichkeit auf eine festanstellung zu 40%   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit - sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift - der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus - sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!   es erwarten sie zudem: - flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur - eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung - du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team - regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur - langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial - regelmässige firmenevents   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Baukostenplaner, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80810 fokussieren sie sich gerne auf zahlen?   perfekt, dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen general- und totalunternehmen genau richtig! mit dem gut ausgebildeten und kompetenten team realisiert es anspruchsvolle bauprojekte. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein flexibles arbeitszeitmodell, unterstützung bei weiterbildungen, zusätzliche ferientage sowie freiraum für eigeninitiative. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen selbständigen und engagierten   baukostenplaner, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - für anspruchsvolle bauprojekte berechnen sie die kosten sowie die wirtschaftlichkeit - dabei erstellen sie baubeschriebe sowie kostenkalkulationen und erkennen kostenkritische themen frühzeitig - zudem optimieren sie die projekte und übernehmen das kostencontrolling - ebenso wenden sie ihr fingerspitzengefühl bei den verhandlungen mit den unternehmern an - ihr arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architektin / architekt, bauleiterin / bauleiter, bautechnikerin / bautechniker oder zeichnerin architektur / zeichner architektur - ausserdem konnten sie bereits berufserfahrung als baukostenplaner / baukostenplanerin sammeln - bezeichnen sie sich als mitdenkend, lösungsorientiert und verhandlungsstark?   ideal - dann liegt ihr fokus hier genau richtig!   arbeitsort: raum zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Bauleiter oder junior bauleiter, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80807   gebaut wird immer ...   ... und besonders bei diesem generalunternehmer, welcher dienstleistungen im gesamten baubereich, von der projektentwicklung bis zur umsetzung, anbietet. als baumeister, generalunternehmer, baumanager, berater, planer und projektentwickler beschäftigt sich das unternehmen mit neu- und umbauten. das inhabergeführte familienunternehmen koordiniert sämtliche prozesse, von der beratung bis hin zu schlüsselfertigen bauwerken. die mitarbeitenden profitieren von spannenden projekten und flachen hierarchien. zur verstärkung des profiteams sucht es einen engagierten und gut organisierten   bauleiter oder junior bauleiter, 80 - 100%   aufgaben - zu ihren wichtigen tätigkeiten gehört das beschaffen von planunterlagen und das erstellen von terminprogrammen - zudem erstellen sie die devisierungen sämtlicher arbeitsgattungen - des weitern führen sie verhandlungen mit unternehmen sowie lieferanten und koordinieren alle spezialisten am bau - ausserdem übernehmen sie die kompetente bauleitung vor ort - die protokollführung, die termin- und kostenkontrolle sowie die qualitätskontrolle gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - abschliessend sind sie für das nachtrags- und regiewesen sowie für allfällige garantiearbeiten verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architekt eth / fh, bauleiter, bauführer, polier, projektleiter hochbau oder adäquat  (w/m/d) - alternativ ist aber auch ein gelernter und ambitionierter zeichner architektur / hochbauzeichner oder bauhandwerker möglich - erfahrung in einem tu- oder gu-unternehmen ist von grossem  vorteil, jedoch keine bedingung - wenn sie zudem eine gut organisierte, aufgestellte und motivierte persönlichkeit sind, ...   ... dann gratuliere ich ihnen herzlich zur neuen herausforderung mit einem "guten fundament".   das unternehmen bietet: - attraktive anstellungsbedingungen mit einigen benefits - faires und gegenseitig wertschätzendes miteinander - beste zukunftsaussichten   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz:  80804   bitte "springen" sie doch direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen und regional tätigen unternehmen im bereich des real estate mit architektonisch hochwertigen projekten. es ist vor allem im bereich wohnungsbau tätig. dabei stehen innovation und nachhaltigkeit an oberster stelle. die grosse erfahrung, entscheidungsfreudigkeit und die lösungsorientierte arbeitsweise sind die besten voraussetzungen für jedes projekt. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und mitdenkende   hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie sind für planungsarbeiten besonders in der ausführungs- und detailplanung tätig - zudem übernehmen sie die ausschreibungsplanung ab dem vorprojekt - ebenfalls sind sie bei den submissionen unterstützend tätig - ausserdem sind sie für die koordination mit fachplanern zuständig - die generelle unterstützung der projekt- und bauleiter rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin und / oder besitzen solide praxis in den oben genannten aufgaben (w/m/d) - sollten sie bereits berufserfahrung haben, ist dies von grossem vorteil - ein gewandter umgang mit archicad ist ebenfalls vorteilhaft, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig? optimal, "der sprung" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen zudem:  - attraktive anstellungsbedingungen mit flachen hierarchien - mentoring programm für die einarbeitung - vielfältige firmenanlässe - beteiligung am fitnessabo und weiteren freizeitaktivitäten wie zum beispiel kinobesuche   arbeitsort: zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Zürich - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80803   ein job "nach mass" erwartet ... ... genau SIE bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich baumanagement. mit seinen aufgestellten mitarbeitenden deckt es ein breites dienstleistungsspektrum ab. mit den lokalen als auch internationalen kunden und projekten bietet es spannende möglichkeiten, neue erfahrungen zu sammeln. für dieses kmu suche ich nun eine pflichtbewusste und vernetzt denkende fachperson als   junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten vielseitige bauvorhaben in allen bereichen des projekt- und kostenmanagements - zudem begleiten sie die projekte bei der projektentwicklung, planung und bei der ausführungsphase im bauökonomischen bereich - sie steuern die submissionsprozesse bis und mit vergabe - die sicherstellung der kosten, termine und ziele rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie haben eine bautechnische grundausbildung als zeichner architektur, maurer, zimmermann oder vergleichbar absolviert (m/w/d) - alternativ bringen sie eine akademische ausbildung im architektur oder bauingenieuwesen mit - idealerweise besitzen sie bereits etwas praxiserfahrung in der bauökonomie oder als kostenplaner - ausserdem sprechen sie sehr gut deutsch und englisch - kenntnisse mit messerli sind wünschenswert - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, pflichtbewusst und gut organisiert?   perfekt, herzliche gratulation zu ihrem "massgeschneiderten" job.   arbeitsort: stadt zürich   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen mit freiraum - eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit - geregelte arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeit - ein motiviertes und sich wertschätzendes team - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Servicetechniker kältetechnik / elektrotechnik, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Kundenservice

referenz: 80801   sie sind gerne unterwegs?   optimal, dann sind sie hier genau richtig und zwar direkt bei diesem spezialisten für umwelttechnik. dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und ständiger innovation hat sich das kmu im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen in einem familiären team. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und selbständig arbeitenden   servicetechniker kältetechnik / elektrotechnik, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die wartung, kalibrierung und reparatur von umweltechnischen und kältetechnischen geräten in der ganzen schweiz - zudem klären sie technische details mit lieferanten ab - ebenfalls sind sie für eine professionelle kundenbetreuung und -beratung verantwortlich - sie übernehmen des weiteren die materialbewirtschaftung für ihr servicefahrzeug - revisionen und reparaturen in der werkstatt runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kältetechniker, elektroinstallateur / elektromonteur oder gleichwertig (m/w/d) - die bereitschaft, in der ganzen deutschschweiz mit mehrtägigen übernachtungen unterwegs zu sein, ist wichtig - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - gute deutsch- und englischkenntnisse sind wichtig, französisch- oder italienischkenntnisse sind von vorteil - eine niv15-anschlussbewilligung und/oder die fachbewilligung für kältemittel sind von grossem vorteil, aber keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als flexible, teamfähige und loyale fachperson mit guten umgangsformen?   perfekt, sie sind nun direkt "unterwegs" zu ihrem neuen job, herzliche gratulation.   sie profitieren von: - einem kleinen und familiären team - von einem fairen spesenreglement - von einem gut ausgestatteten firmenfahrzeug - von spannenden projekten in der ganzen deutschschweiz   arbeitsort: raum dübendorf sowie ganze deutschschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
14/07/2025

Systemadministrator, 80-100%, hybrid (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31349   "kaum zu glauben", ihre neue herausforderung führt sie ...   ... direkt zu diesem renommierten unternehmen in der softwareherstellung. die produkte werden on-premise oder in der cloud angeboten. das kmu verfügt es über moderne arbeitsplätze mit vielen möglichkeiten zur eigenverantwortung. zur verstärkung der it-abteilung sucht es einen kollegialen und dienstleistungsorientierten   systemadministrator, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die betreuung der it-infrastruktur und den support der mitarbeitenden und kunden bei infrastrukturanliegen - dabei sind sie für den user-help-desk, die administration active directory sowie für den server- und clientbetrieb zuständig - zudem gehört der netzwerkbetrieb, der betrieb der virtualisierungsumgebungen sowie der betrieb der storage und backuplösungen in ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als informatiker, bzw. eine vergleichbare ausbildung oder bringen mehrjährige berufserfahrung im informatiksektor mit (w/m/d) - erfahrung in der virtualisierung sowie advanced skills windows-client und serverumfeld sind wichtig - zudem haben sie praxis in der netzwerkbetreuung sowie mit datenbanken - bezeichnen sie sich als selbständig sowie als kunden- und dienstleistungsorientiert?   optimal, sie dürfen "aus dem staunen herauskommen", herzliche gratulation zum neuen job in einem tollen kmu.   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
11/07/2025

Immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Bubikon - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31165   dieser kompass zeigt direkt ...   .... zu diesem äusserst erfolgreichen und regional bestens verankerten unternehmen im bereich des immobilientreuhands. dank der individuellen und auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und pflichtbewusste    immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltung selbständig - zudem erstellen sie die nebenkostenabrechnungen - ab und zu erstellen sie auch mehrwertsteuerabrechnungen und verarbeiten kleine löhne - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - berufserfahrungen in obigen aufgaben ist erforderlich - eine gezielte weiterbildung als sachbearbeiterin rechnungswesen oder höher ist wünschenswert - beschreiben sie sich auch als zuverlässig, teamorientiert und vertrauenswürdig?   perfekt, der kompass hat genau SIE gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - moderne büroräumlichkeiten - unterstützung und förderung von weiterbildungen - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld   arbeitsort: raum bubikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025

It system engineer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31011   wenn es lieber etwas moderner sein soll, ...   ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und national tätigen unternehmen im bereich der it-beratung genau richtig. es zeichnet sich durch innovative und moderne produkte, kundenspezifische lösungskonzepte sowie durch regionale nähe zu den kunden aus. dadurch konnte das kmu in den letzten jahren kontinuierlich wachsen und sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es einen dynamischen und engagierten   it system engineer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen projekte mit produkten von netapp, hpe, hpi und sonicwall durch - dabei installieren und konfigurieren sie virtuelle und hochverfügbare umgebungen mit netapp, vmware, veeam und microsoft - zudem installieren und supporten sie kundensysteme - auch migrationen sowie die überwachung der kundensysteme gehören in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - sie unterstützen auch den 2nd und 3rd level support im betrieb - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker systemtechnik oder gleichwertig - zudem bringen sie berufserfahrung im it provider umfeld mit - gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - sind sie eine zielstrebige sowie kunden- und teamorientierte persönlichkeit?   ideal, dann bringen sie bitte die it ihrer kunden auf den neusten stand. es erwartet sie: - ein moderner und zukunftsorientierter arbeitsplatz - attraktive anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen sozialleistungen - kurze entscheidungswege - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten und home-office möglichkeit   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025

Teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31028 digital, modern und dynamisch ...   ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte   teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten ein kleines team von steuersachbearbeitern und sind für die weiterentwicklung des modernen online-tools für steuererklärungen mitverantwortlich - dabei sind sie kompetenter ansprechpartner für mitarbeitende sowie kunden bei der beantwortung von steuerrelevanten fragestellungen, wobei sie auch komplexe steuererklärungen erstellen - des weiteren führen sie steuerberatungen für kmu's und privatpersonen durch, wobei der fokus auf der steueroptimierung liegt - das durchführen von qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen sowie die mitarbeit bei der betreuung von finanz- und lohnbuchhaltungsmandaten (national und international) rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur steuerexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - alternativ bringen sie ein abgeschlossesen master- oder bachelor studium mit vertiefung finance and controlling mit - mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - zudem bezeichnen sie sich als engagiert, vertrauenswürdig, zielstrebig und gewinnend im auftreten?   ideal, dann reichen SIE bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute, danke.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
10/07/2025
15
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 149