Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30904   kontrolliertes wachstum mit finanzieller stabilität ... ... bietet dieses erfolgreiche familienunternehmen mit firmeneigenen wohnliegenschaften und gewerbeflächen. die immobilien werden in eigener regie bewirtschaftet, wobei das unternehmen so den grosstmöglichen einfluss auf die qualität nehmen kann. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem wertschätzenden, dynamischen und kollegialen arbeitsklima. als ergänzung zum gut eingespielten team, sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte fachperson als   immobilienbewirtschafterin mit erfahrung in der liegenschaftenbuchhaltung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige bewirtschaftung von firmeneigenen wohnliegenschaften und gewerbeflächen - dabei betreuen sie eine stockwerkeigentümergemeinschaft inklusive der organisation und durchführung von stweg-versammlungen - des weiteren sind sie für das erstellen des jahresbudgets und des -abschlusses verantwortlich - die führung der immobilienbuchhaltung sowie die bearbeitung des mahn- und betreibungswesen gehören ebenfalls zu ihren wichtigen tätigkeiten - ausserdem erstellen sie die heiz- und nebenkostenabrechnungen und sind ansprechpartner für mieter, handwerker sowie hauswarte - ebenfalls übernehmen sie die liegenschaftskontrolle und zustandsbeurteilung inklusive der koordination von sanierungsarbeiten - sie erteilen dabei reparaturaufträge und bearbeiten versicherungsfälle - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung und liegenschaftenbuchhaltung - im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem fachausweis absolviert oder sind auf dem weg dazu - zudem verfügen sie über stilsichere deutschkenntnisse und haben freude am kontakt mit menschen - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, mitdenkend, gut organisiert und verantwortungsbewusst?   besten, es erwarten sie "stabile verhältnisse" bei diesem top arbeitgeber.   das unternehmen bietet ihnen: - grosszügige arbeitsbedingungen - flexible arbeitszeiten - moderner arbeitsplatz - gratis parkplatz - mitarbeit in sämtlichen bereichen der bewirtschaftung - ein dynamisches team mit flacher hierarchie   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, 40 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50358   die grösste schatzkiste ist die erinnerung!   wenn sie dies genauso empfinden, passen sie sehr gut zu diesem äusserst sympathischen alters- und pflegezentrum.  es versteht und achtet jeden menschen als einzigartig  und pflegt einen wertschätzenden und partnerschaftlichen umgang. es erfasst die bedürfnisse der gäste und behält dabei ihre individuellen ressourcen im auge. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien, einen gratis-parkplatz, ein schönes arbeitsumfeld im grünen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine herzliche und empathische gesundheitsfachperson als   fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, 40 - 100% (m/w/d)   aufgaben - als tagesverantwortliche gewährleisten sie die hochstehende pflege und betreuung der bewohnenden - dabei sind ihnen die pflegequalität und weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation nach besa sowie das medikamentenmanagement gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - hier handelt es sich um früh- oder spätdienste (06.50 - 16 uhr oder 13 - 22 uhr) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder fachfrau betreuung / fachmann betreuung - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzliche, kompetente und motivierte pflegekraft mit einem respektvollen und wertschätzenden umgang?   perfekt, schon bald werden sie 'die schätze' dieses tollen arbeitgebers kennenlernen!   es erwartet sie zudem: - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - ein familiäres, wertschätzendes umfeld - 5 wochen ferien - kostenlose verpflegung und ein gratis-parkplatz   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Sps-programmierer / projektleiter automation, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 80503   keine "regel" ohne ausnahme ...   ... gilt auch bei diesem führenden anbieter und partner im bereich des schaltanlagenbaus. das unternehmen bietet erstklassige servicedienstleistungen. hervorragende qualifikationen sind die voraussetzung für professionelles arbeiten. diesem denkansatz werden alle mitarbeitenden gerecht. dank dem bestens eingespielten team kann die produkt- und dienstleistungskompetenz gehalten werden, von der geschäftsleitung bis zur qualitätskontrolle und der endmontage. nun sucht es einen kompetenten und mitdenkenden   sps-programmierer / projektleiter automation, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie programmieren software für anlagen und maschinen - dabei führen sie selbständig projekte und wickeln diese ab - die anlagen nehmen sie bei den kunden vor ort inbetrieb und schulen das personal (ca. 20% reisen in der deutschschweiz) - sie erstellen anlagendokumentationen und beheben störungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung in der sps-programmierung mit siemens simatic tia portal und/oder siemens simatic step 7 - ein führerschein der kat. b ist für diese interessante tätigkeit ebenfalls wichtig (ca. 20% reisen in der deutschschweiz) - bezeichnen sie sich als aufgeschlossen, kommunikativ, kooperativ und unkompliziert?   optimal, dann ist ja nun alles "geregelt", herzliche gratulation zum neuen job   das unternehmen bietet ihnen zudem: - eine moderne und offene unternehmenskultur - unterstützung bei der weiterbildung sowie entwicklungsmöglichkeiten - homeoffice-möglichkeiten   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Aussendienstmitarbeiterin / verkaufsberaterin in der informatik, teilzeit, 40 - 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30943   nun sind SIE 'am zug' ... ... und dieser führt sie direkt zu diesem traditionsreichen informatikunternehmen in einer nischenbranche. den mitarbeitenden bietet es flexible arbeitszeiten mit der möglichkeit für homeoffice, individuelle weiterbildungsprogramme, gemeinsame events mit einem tollen jungen team sowie die teilnahme an spannenden projekten. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten it-teams sucht es nun eine interessierte und kontaktstarke aussendienstmitarbeiterin / verkaufsberaterin in der informatik, teilzeit 40 - 60% (m/w/d) aufgaben - sie befassen sich primär mit der kaltakquisition möglicher neukunden - dabei führen sie präsentationen, vorträge und vertragsverhandlungen durch - zudem unterstützen sie die projektleiter und business analysten bei der produkteeinführung - die teilnahme an events, messen und tagungen rundet ihr spannendes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder konnten in der informatikbranche solide erfahrung sammeln - idealerweise kennen sie sich im gesundheitswesen bereits aus - des weiteren haben sie erfahrung im b2b-vertrieb von softwareprodukten - sind sie bereit, sich intensiv mit der materie auseinanderzusetzen und verfügen sie über einen starken durchhaltewillen sowie entschlossenheit?   optimal, dann ist dies 'ihr zug' zum neuen arbeitgeber, herzliche gratulation   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Holzindustrie
Anderes

referenz: 60521   auf holz zu klopfen ...   ... hat bei diesem holzbau-betrieb eine langjährige tradition. mit langjähriger erfahrung, markantem fachwissen sowie innovation, hat sich dieser produktionsbetrieb in den letzten jahren stetig erweitert. er setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau und innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von innovativen anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des teams sucht er einen verantwortungsbewussten und teamfähigen   zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als vorarbeiter übernehmen sie die verantwortung für ein montageteam - sie übernehmen die funktion des baustellenverantwortlichen vor ort und sind dabei die ansprechperson für architekten und projektleiter - zudem unterliegt die ausbildung der lernenden ebenfalls ihrer verantwortung - die tatkräftige mitarbeit, wenn nötig, rundet ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen    anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann oder haben eine vergleichbare grundausbildung absolviert - die weiterbildung als holzbau-vorarbeiter fa ist von grossem vorteil - erste führungserfahrung ist wünschenswert - bezeichnen sie sich zudem als eigeninitiativ, zuverlässig und pflichtbewusst?   dann "klopfen sie bitte an", bestimmt geht die tür zu ihrem neuen job HIER auf!   der betrieb bietet ihnen: - eine 4,5h-tage-woche - regelmässige team-events - einen topmodernen maschinenpark - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](https://careers.progresspersonal.ch/job/www.progresspersonal.ch)

...
Neu!
07/05/2024

Projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Holzindustrie
Projekt/Programm Management

referenz: 60522   wo gearbeitet wird fallen späne!   bei diesem holzbau-betrieb mit langjähriger erfahrung und markantem fachwissen arbeitet man gewissenhaft und millimetergenau. der produktionsbetrieb wurde in den letzten jahren stetig erweitert. er setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau und innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von innovativen anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des teams sucht das kmu einen unternehmerisch denkenden   projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die komplette projektabwicklung von holzbauten - dabei sind sie für die ausführungsplanung und die koordination der projekte verantwortlich - die termin- und die logistikplanung gehören ebenfalls in ihr aufgabengebiet, wie auch die personalführung während der projekte - abschliessend erstellen sie projektstudien und baueingaben in zusammenarbeit mit dem verkaufsteam - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen    anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann oder haben eine vergleichbare grundausbildung absolviert - eine weiterbildung als techniker hf holztechnik, holzingenieur oder bachelor holztechnik (bzw. in ausbildung) ist erwünscht (w/m/d) - planungserfahrung mit cad ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als eigeninitiativ, zuverlässig und pflichtbewusst?   dann arbeiten sie vielleicht schon bald für diesen top-arbeitgeber, mit folgenden vorteilen:  - eine 4,5h-tage-woche - regelmässige team-events - einen topmodernen maschinenpark - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](https://careers.progresspersonal.ch/job/www.progresspersonal.ch)

...
Neu!
07/05/2024

Pflegehelferin oder pflegeassistentin, 40-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20031   sind auch sie 'BUNT und VIELSEITIG'?   ja? dann passen sie genial zu diesem äusserst sympathischen und familiär geführten alters- und pflegeheim, welches sich im bereich der langzeitpflege spezialisiert hat. preisgekrönt für lebens- und arbeitsqualität bietet es den gästen ein liebevoll umsogtes zuhause mitten im grünen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen mit regelmässigen personalanlässen, 5 wochen ferien, einen gratisparkplatz sowie gratis-znüni, individuelle weiterbildungen mit entwicklungsmöglichkeiten sowie gegenseitige wertschätzung . zur ergänzung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und engagierte   pflegehelferin oder pflegeassistentin, 40 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen und begleiten die seniorinnen und senioren gemäss der pflegeprozessplanung - dabei führen sie die grundpflege selbständig aus und übernehmen aufgaben als bezugsperson - zudem helfen sie auch bei hauswirtschaftlichen tätigkeiten mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegehelferin / pflegehelfer srk - desweiteren haben sie freude an hauswirtschaftlichen aufgaben und freude am umgang mit den gästen - das heim wünscht sich zudem jemanden, welcher pflichtbewusst, aufgeschlossen und unkompliziert ist - wenn dies auf sie passt, ... ... dann bringen sie einen 'neuen FARBTUPFER' in dieses team und bereichern es mit ihrer VIELSEITIGKEIT!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Pflegehelferin srk, m/w/d (50-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 21033   sind auch sie 'BUNT und VIELSEITIG'?   ja? dann passen sie genial zu diesem äusserst sympathischen und familiär geführten alters- und pflegeheim, welches sich im bereich der langzeitpflege spezialisiert hat. preisgekrönt für lebens- und arbeitsqualität bietet es den gästen ein liebevoll umsogtes zuhause mitten im grünen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen mit regelmässigen personalanlässen, 5 wochen ferien, einen gratisparkplatz sowie gratis-znüni, individuelle weiterbildungen mit entwicklungsmöglichkeiten sowie gegenseitige wertschätzung . zur ergänzung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und engagierte   pflegehelferin srk, m/w/d (50 - 100%)   aufgaben - sie betreuen und begleiten die seniorinnen und senioren gemäss der pflegeprozessplanung - dabei führen sie die grundpflege selbständig aus und übernehmen aufgaben als bezugsperson - zudem helfen sie auch bei hauswirtschaftlichen tätigkeiten mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegehelferin / pflegehelfer srk - desweiteren haben sie freude an hauswirtschaftlichen aufgaben und freude am umgang mit den gästen - das heim wünscht sich zudem jemanden, welcher pflichtbewusst, aufgeschlossen und unkompliziert ist - wenn dies auf sie passt, ... ... dann bringen sie einen 'neuen FARBTUPFER' in dieses team und bereichern es mit ihrer VIELSEITIGKEIT!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.     erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Sachbearbeiterin import und export, m/w/d (90-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Wigoltingen - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Kundenservice

referenz: 70097   hier läuft es 'wie geschmiert' ...   ... und zwar direkt bei diesem spezialisten, welcher sich mit der erforschung und nutzbarmachung von grundstoffen für die lebensmittel-, pharma- und papierindustrie einen top-namen im markt erarbeitet hat. die praxisnahe forschung und entwicklung geniesst in diesem unternehmen einen hohen stellenwert und hilft, in enger zusammenarbeit mit den kunden, hochwertige produkte und dienstleistungen zu entwickeln. zur verstärkung des aufgeschlossenen und qualifizierten teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte kaufmännische fachperson als   sachbearbeiterin import und export, m/w/d (90-100%)   aufgaben - sie sind für die organisation und abwicklung sämtlicher import- und exportaufträge verantwortlich - dabei bearbeiten sie dokumentargeschäfte und zollfragen - des weiteren erstellen sie rechnungen, gutschriften und lösen warenbestellungen aus - sie organisieren und kaufen auch speditionsdienstleistungen ein - abschliessend unterstützen sie den einkaufsleiter bei der beschaffung von rohstoffen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über sehr gute praxis als speditionskauffrau / speditionskaufmann, transportdisponentin, sachbearbeiterin export (m/w/d) oder ähnliches - des weiteren konnten sie bereits solide erfahrungen im import und export sammeln - überdies bringen sie gute englischkenntnisse sowie französisch- oder spanischkenntnisse mit - der routinierte und professionelle umgang mit internationalen kunden bereitet ihnen grosse freude - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, unkompliziert und umgänglich?   perfekt, bei IHNEN läuft es wie 'geschmiert', herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum wigoltingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.peter@progresspersonal.ch) [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Verkaufsassistentin / kaufmännische allrounderin, 90 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Herstellung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70026   sind sie mit "im boot" bei diesem dynamischen unternehmen?   perfekt, dann bringt sie dieses direkt zu diesem spezialisten im bereich der entwicklung und konstruktion von komplexen anlagen. er legt grossen wert auf optimale kundenlösungen, kompetente beratung, einen umfassenden service und die nähe zu den kunden. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein interessantes und vielseitiges arbeitsumfeld, langfristige perspektiven sowie die möglichkeit, sich aktiv einzubringen. es sucht nun auf diesem wege eine engagierte und gut organisierte    verkaufsassistentin / kaufmännische allrounderin, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bedienen die telefonzentrale und betreuuen die besucher am empfangsschalter  - dabei kommunizieren sie in deutsch sowie englisch und sind ansprechperson für die internen mitarbeitenden - sie erstellen vertriebsunterlagen, angebote sowie verträge und übernehmen aufgaben in der personaladministration - zudem erledigen sie die ganze verkaufsadministration und bereiten statistiken für die geschäftsleitung vor - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig, idealerweise im handwerklich-technischen bereich - berufserfahrung in der verkaufsadministration sowie interesse an der technischen branche ist dem kmu wichtig - mittlere bis gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - zudem sind sie pflichtbewusst, bodenständig und können vernetzt denken - wenn sie ausserdem kommunikativ und teamorientiert sind sowie freude an einer vielseitigen tätigkeit mitbringen, dann ...   ... trägt sie "diese welle" ganz bestimmt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum frauenfeld    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024
32
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 313