Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Einkäufer, m/w/d (90-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - Confidential company
Anderes
Einkauf/Procurement

referenz: 80257   'leuchtende' spitzentechnologie international!   hier handelt es sich um ein traditionsreiches, äusserst erfolgreiches international tätiges unternehmen im bereich der präzisionsmechanik und des gerätebaus (entwicklung sowie fertigung). das unternehmen hat sich mit seinen qualitativ hochstehenden produkten auf dem weltweiten markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es attratkive anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine sehr gute verkehrsanbindung (auto / öv). es sucht nun einen verhandlungssicheren und durchsetzungsfähigen   einkäufer, m/w/d  (90-100%)   aufgaben - sie beschaffen materialien für projekte und sind für den gesamten warenfluss verantwortlich - dabei definieren sie beschaffungsstrategien inklusive lieferantenmanagement und setzen diese um - zudem evaluieren, qualifizieren und validieren sie lieferanten sowie komponenten - vertrags- und preisverhandlungen führen sie selbständig und sie arbeiten in bereichsübergreifenden projekten mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine mechanische oder über eine andere handwerklich-technische ausbildung, m/w - eine gezielte weiterbildung sowie solide praxis im operativen sowie strategischen einkauf ist dem unternehmen sehr wichtig - verhandlungssichere englischkenntnisse werden vorausgesetzt - beschreiben sie sich als eine kommunikative, kooperative, belastbare und zielorientierte einkaufspersönlichkeit? schön, dann 'leuchten' sie schon bald für dieses ausgezeichnete unternehmen!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
26/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Diessenhofen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30975   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung anbietet. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen finanzbuchhaltungen und nebenbücher  - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuererklärungen - des weiteren bereiten sie zwischen- und jahresabschlüsse vor - je nach eignung und interesse ist diese stelle auch ausbaufähig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau, kaufmann oder gleichwertig und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, mitdenkend und dienstleistungsorientiert?   perfekt, sie dürfen nun mit ihrer neuen arbeitsstelle "rechnen", herzliche gratulation.   das kmu bietet ihnen: - grosszügige und modernen büroräumlichkeiten - digitale arbeitstools - stetige weiterbildung - unterstützung bei der internen weiterentwicklung   arbeitsort: raum diessenhofen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30880   "massgeschneiderte" kundenlösungen ...   ... bietet dieses erfolgreiche sowie regional stark verankerte treuhandunternehmen, welches vorwiegend kmu's und privatpersonen im kanton thurgau sowie den angrenzenden regionen betreut. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten 50 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem bereiten sie steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen, vor - die übernahme diverser administrativer aufgaben zur entlastung der mandatsleiter rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - zudem bringen sie praxis in der erstellung von steuererklärungen für natürliche personen mit - auch wiedereinsteigerinnen und wiedereinsteiger sind herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, selbständig sowie exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat?   optimal, dann ist diese stelle genau auf SIE "zugeschnitten".   es erwarten sie: - weiterbildungsmöglichkeiten - ein familiäres umfeld sowie ein moderner arbeitsplatz - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30740   professionell, individuell und kundennah ...   ... arbeitet dieses sehr gut etablierte, familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen treuhanddienstleistungen für kmu's unterschiedlichster branchen. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen, bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte treuhandfachperson als   sachbearbeiterin treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig (fibu, debitoren, kreditoren) - dabei arbeiten sie auch bei abschlussarbeiten sowie im lohn- und sozialversicherungswesen mit - auch steuerdeklarationen gehören in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über praxis im treuhandfach sowie in obigen aufgaben - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung, würde jedoch unterstützt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und aufgeschlossene treuhandpersönlichkeit mit einer gewinnenden art?   optimal, dann freut sich das gut eingespielte team auf ihre professionelle unterstützung!   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Sulgen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30658   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - dabei erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die abschlüsse in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - zudem verarbeiten sie steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen und unterstützen die mandatsleiter bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand (m/w) vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch  

...
Neu!
26/04/2024

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz:  31020   sie bringen ordnung in die zahlen ...    ... und zwar direkt bei diesem modernen treuhandunternehmen mit 3 standorten in der ostschweiz. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente sowie gut organisierte    mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig - des weiteren unterstützen sie ihre kunden in spezialprojekten wie nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie finanzierungen und liquidationen - überdies beraten und begleiten sie die mandanten in steuer- und vorsorgeplanungen ebenso wie auch im ehe- und erbrecht - sie führen eingeschränkte revisionen durch und leisten eine wertvolle hilfe bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide treuhandpraxis - zudem sind sie an einer weiterbildung als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer, dipl. steuerexperte oder beabsichtigen, dies in angriff zu nehmen (m/w/d) - bezeichnen sie sich des weiteren als kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen qualitätsansprüchen?   dann ist alles ist in bester "ordnung", ich freue mich auf ihre bewerbung!   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung mit entwicklungspotential - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - einen modernen arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten mit option für homeoffice   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit mit tagesverantwortung (40 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50273   die grösste schatzkiste ist die erinnerung!   wenn sie dies genauso empfinden, passen sie sehr gut zu diesem äusserst sympathischen alters- und pflegezentrum.  es versteht und achtet jeden menschen als einzigartig  und pflegt einen wertschätzenden und partnerschaftlichen umgang. es erfasst die bedürfnisse der gäste und behält dabei ihre individuellen ressourcen im auge. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein schönes arbeitsumfeld im grünen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des teams sucht es nun eine herzliche und empathische fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit mit tagesverantwortung (40 - 100%)   aufgaben - sie gewährleisten die hochstehende pflege und betreuung der bewohnenden - dabei sind ihnen die pflegequalität und weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr interessantes aufgabengebiet - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit  (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzliche, kompetente und motivierte pflegeperson mit einem respektvollen und wertschätzenden umgang?   perfekt, schon bald werden sie 'die schätze' dieses unternehmens kennenlernen!   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50330   ein herz aus gold und nerven aus stahl?   optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente    fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%   aufgaben - sie stellen eine professionelle versorgung der patienten mit neurologischen erkrankungen sicher - dabei führen sie präventive, diagnostische und therapeutische massnahmen aus - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - das arbeitspensum ist zwischen 40 und 100% frei wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - wenn sie zudem als aufgeschlossen, menschenliebend und kooperativ beschreiben, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung!   die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Buchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen temporär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Werbung/Grafik/Marketing
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31065   sind sie eine buchhalterin? denn genau das sucht dieses dynamische und national führende unternehmen im bereich der grafischen industrie. dank der innovationskraft, dem ausgeprägten qualitätsdenken sowie seiner kundennähe konnte sich das unternehmen einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für einen befristeten einsatz von 4 monaten sucht es eine engagierte und zuverlässige   buchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen temporär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die führung des tagesgeschäftes in der buchhaltung zuständig - dabei führen sie die finanz- sowie die kreditorenbuchhaltung, wobei sie auch die monatsabschlüsse erstellen  - des weiteren wickeln sie den zahlungsverkehr ab und rechnen die mehrwertsteuer ab - die mitarbeit in der lohnbuchhaltung rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - der einsatz dauert vom 01.03.24 - 31.06.24   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen ergänzt haben - zudem bringen sie erfahrung in den genannten aufgabenbereichen mit - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, selbständig und kollegial?   bestens, dann geben wir gerne die "bücher" dieses unternehmens in ihre hand!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Wirtschaftsprüferin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30559   gesucht ist genau ihr EXPERTENWISSEN!   und zwar für dieses erfolgreiches und national tätige treuhand- und revisionsunternehmen. neben namhaften grossunternehmungen betreut es auch regionale kmu's. zur ergänzung des qualifizierten fachteams sucht es, für die niederlassung in frauenfeld, eine engagierte und verantwortungsbewusste   wirtschaftsprüferin, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für ordentliche und eingeschränkte revisionen bei ihren kunden zuständig - zudem unterstützen sie die kunden auch in fachfragen zu buchführung, rechnungslegung und kostenrechnung - des weiteren führen sie betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche beratungen durch - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, auch in themen wie neu-, um- und ausbauten mitzuarbeiten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 un 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene weiterbildung zum dipl. wirtschaftsprüfer oder sind zugelassener revisionsexperte - möglichst gute praxis im finanz- und rechnungswesen, treuhand oder wirtschaftsprüfung ist optimal - sind sie eine kontaktstarke persönlichkeit, die sich durch eigenverantwortliches und gezieltes handeln auszeichnet? dann freut es mich, dass wir SIE nun gefunden haben!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024
31
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 310