Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Appenzell Ausserrhoden

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännisc

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70179   ein "blick in die zukunft" ...   ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ?   perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50 - 80% (w/m/d

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Anderes
Einkauf/Procurement

referenz: 70178   sie kaufen gerne ein?   optimal, dann sind sie bei diesem traditionsreichen und fortschrittlichen unternehmen im technischen sektor genau richtig. als führender anbieter werkstoffneutraler lösungen aus metall und kunststoff sowie den verbindungen dieser werkstoffe ist es ein verlässlicher und hochproduktiver partner der automobil- und maschinenbauindustrie. es bietet attraktive anstellungsbedingungen, ein angenehmes arbeitsklima und ein spannendes tätigkeitsgebiet mit viel eigeninitiative und verantwortung. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende   sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50-80% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die strategische und operative beschaffung verantwortlich - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten und bewerten diese ausserdem gemäss q-richtlinien - sie führen die preis- und vertragsverhandlungen - des weiteren bereiten sie die lieferantenaudits vor und begleiten diese - sie optimieren die einkaufstätigkeiten und entwickeln diese weiter (zentraleinkauf) - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 bis 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische ausbildung oder gleichwertig, eine weiterbildung als einkaufsfachmann / einkaufsfachfrau oder ähnlich wäre von vorteil - ausserdem bringen sie erfahrung im bereich einkauf mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - des weiteren zeigen sie eine hohe einsatzbereitschaft und effizienz in der bearbeitung von administrativen und operativen tätigkeiten - zudem besitzen sie ein gutes verhandlungsgeschick und können sich durchsetzen - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, gut organisiert und sind sie ein teamplayer?   "gekauft", somit ist ihre stellensuche beendet!   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.stumpf@progresspersonal.ch) [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100%

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Kundenservice

referenz: 70172   in jedem bissen süsses liegt ein stückchen glückseligkeit verborgen:   dies könnte exakt das motto dieses international tätigen kmu's sein. es verspricht nicht nur süsses, sondern es produziert es auch und ist mit seinen produkten weltweit erfolgreich. wenn auch ihr herz für solche köstlichkeiten schlägt, dann sind sie in diesem unternehmen goldrichtig. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige   sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung von a-z verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem koordinieren sie die transporte und sind für die lagerkontrolle verantwortlich - allgemein administrative und organisatorische arbeiten sowie die mithilfe in der buchhaltung runden ihre vielseitige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind für diese aufgaben zwingend, da sie im internationalen handel tätig sind - des weiteren besitzen sie gute kenntnisse der ms-office-anwendungen und haben idealerweise berufserfahrung im vertriebsinnendienst sowie in der logistik - fühlen sie sich als gut organisierte, kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit einer proaktiven denkweise angesprochen?   perfekt, hier wartet ein "süsser" job genau auf SIE, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 60-100% (m/w

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50428   bitte lächeln SIE mit ...   ... den seniorinnen und senioren dieses sehr gut verankerten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es einen arbeitsort im grünen, ein wertschätzendes arbeitsklima, kostenlose verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams  - als vorbild pflegen und betreuen sie die gäste individuell sowie zielorientiert - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt und nehmen an den bereichsleitersitzungen teil - je nach interesse können sie auch in projekten mitarbeiten - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem kontaktfreudig, gut organisiert sowie kooperativ?   prima, dann zaubern sie den gästen dieser pflegeinstitution, mit ihrer anwesenheit, bitte ein lächeln ins gesicht.   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

(junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin,

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31102   "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ...   ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige   (junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - auch das erstellen von steuererklärungen sowie die unterstützung im bereich der revisionen gehört zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend?   optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben.   es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Mandatsleiterin treuhand, 40-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Wolfhalden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30875   für den maximalen "durchblick" ...   ... sorgt dieses moderne treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 10 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden in der ostschweiz einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte    mandatsleiterin treuhand, 40-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren wirken sie bei revisionsmandaten für kmu-kunden und stiftungen mit - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa bzw. als fachfrau rechnungswesen fa / fachmann rechnungswesen fa oder sind auf dem weg dazu - des weiteren bringen sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kontaktfreudig und kundenorientiert?   bestens, sie "blicken" gerade auf ihre neue arbeitsstelle, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - sehr gute, moderne anstellungsbedingungen - flexible arbeitszeiten - ein hochmotiviertes team - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung   arbeitsort: raum wolfhalden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432012) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Stellvertretende pflegedienstleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Speicher - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50319   kombinieren sie bitte ihre organisatorischen und menschlichen stärken ...   ... direkt bei diesem modern geführten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen, die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es, als ergänzung des kaderpflegeteams, eine kompetente und resiliente   stellvertretende pflegedienstleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie planen, organisieren, koordinieren und führen die pflegeabteilungen in enger zusammenarbeit mit der pflegedienstleiterin - dabei stellen sie die pflegequalität sowie den informationsfluss sicher - des weiteren entwickeln und optimieren sie die pflegekonzepte - sie pflegen regelmässigen kontakt mit bewohnern und angehörigen - zudem arbeiten sie eng mit einem interdisziplinären team zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann auf tertiärer stufe - erste praxis in leitender tätigkeit ist von vorteil, aber keine voraussetzung - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als motivierte, mitdenkende und empathische pflegekaderpersönlichkeit?   optimal, SIE passen perfekt zu disem tollen arbeitgeber. gratuliere herzlich zur neuen herausforderung.   zudem finden sie hier: - verantwortungsvolle, abwechslungsreiche tätigkeit - zeitgemässe anstellungsbedingungen - grosszügige ferienregelung - motiviertes team - moderner arbeitsplatz in stadtnähe - weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum speicher   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
19/04/2024

Pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Wolfhalden - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50317   die förderung und forderung von lernenden liegt ihnen am herzen?   optimal, dann ist diese aufgabe wie für sie geschaffen! es handelt sich hier um ein sympathisches alters- und pflegezentrum an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige pflege sowie das wohlbefinden der seniorinnen und senioren sind der pflegeinstitution ein grosses anliegen. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie weitere interessante benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische    pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - die begleitung und förderung der lernenden fachpersonen gesundheit und pflegefachpersonen macht einen grossen teil ihrer aufgaben aus (dafür werden ihnen bürotage zur verfügung gestellt) - zudem stellen sie die individuelle pflege und betreuung unter berücksichtigung der bedürfnisse der bewohnenden sicher - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% gewählt werden - ihre einsätze sind im früh- oder spätdienst   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - zudem haben sie das sveb-ausbilder zertifikat erworben oder bringen die bereitschaft mit, dieses zu absolvieren (eine ausbildung wird unterstützt) - sind sie eine aufgeschlossene, flexible und geduldige pflegefachperson, mit freude an der weitergabe von wissen?   so schön, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: raum wolfhalden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
19/04/2024

Pflegehelferin srk oder assistentin gesundheit und soziales, 40-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50388   sind auch sie BUNT und VIELSEITIG? ideal, dann passen sie genau zu diesem regional verankerten alters- und pflegeheim. dank den motivierten und gut qualifizierten mitarbeitenden gewährleistet es die individuelle und ressourcenorientierte pflege der klienten und klientinnen. den mitarbeitenden bietet es gratisparkplätze, aufenthalts- und ruheräume mit küche und bad sowie individuelle weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende   pflegehelferin srk oder assistentin gesundheit und soziales, 40-100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen und begleiten die seniorinnen und senioren gemäss der pflegeprozessplanung - dabei führen sie die grundpflege selbständig aus und übernehmen aufgaben als bezugsperson - zudem helfen sie auch bei hauswirtschaftlichen tätigkeiten mit - sie verrichten ihre arbeit stets nach dem leitbild der institution und arbeiten eng mit den pflegenden ihrer abteilung zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% gewählt werden - eine anstellung kann sowohl auf fester als auch auf temporärer basis erfolgen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegehelferin / pflegehelfer (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) oder als assistentin gesundheit und soziales / assistent gesundheit und soziales ags - zudem verfügen über gute mündliche und schriftliche deutschkenntnisse (mind. niveau b2) - des weiteren haben sie freude an hauswirtschaftlichen aufgaben und der umgang mit elektronischen hilfsmitteln bereitet ihnen keine schwierigkeiten - wenn sie gerne selbständig, fürsorglich und verantwortungsbewusst arbeiten, ...   ... dann bringen sie einen neuen FARBTUPFER in dieses tolle team und bereichern es mit ihrer VIELSEITIGKEIT!   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
18/04/2024

Rohrleitungsbauer als montageleiter (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - Confidential company
Metallverarbeitung
Produktion

referenz: 60326   "dieser weg" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und zukunftsorientierten kmu im bereich von rohrleitungssystemen aus edelstahl. den motivierten mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes arbeitsklima, weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie einen modernen arbeitsplatz. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden   rohrleitungsbauer als montageleiter (m/w/d)   aufgaben - sie führen sowie motivieren ein kleines team und setzen projekte um - dabei wig-schweissen sie rohrleitungssysteme aus edelstahl und montieren diese auch - die durchmesser der edelstahlrohre betragen 10x1mm bis 154x2mm)   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als anlagen- und apparatebauer, heizungsinstallateur oder rohrschlosser (m/w/d) - erfahrung in obigen aufgaben werden erwartet - zudem können sie schemas lesen und skizzen der rohrleitungen erstellen - wenn sie sich als selbständig, unkompliziert und mitdenkende bezeichnen, ...   ... dann sind SIE nun "am ziel" angelangt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie ganze ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
18/04/2024
5
4
3
2
1
TOTAL 49