Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Baumaschinenmechaniker oder landmaschinenmechaniker (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Andelfingen - progress personal ag
Anderes
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80585 motivierter mechaniker gesucht ... ... und zwar direkt von diesem mittelgrossen schweizer kmu-betrieb, der mit nischenprodukten weltweit eine führende stellung einnimmt. in seiner werkstatt werden prototypen gebaut, spezialaufträge abgewickelt und maschinen revidiert. er bietet ein arbeitsumfeld, in dem mitdenken gefragt ist, teamwork einen hohen stellenwert hat und flexibilität gefördert wird. zur verstärkung seines teams sucht er einen engagierten, mutigen und für neues offenen     baumaschinenmechaniker oder landmaschinenmechaniker (m/w/d)   aufgaben - sie führen selbständig reparaturen und servicearbeiten aus, in der werkstatt oder mit einem servicefahrzeug direkt beim kunden - dabei lösen sie komplexe technische probleme mit modernen werkzeugen und diagnosegeräten - zudem würden die einsätze auf baustellen in der region ca. 30% ihrer arbeitszeit ausmachen   anforderungen - sie verfügen über eine berufslehre als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker oder haben mehrjährige erfahrung in einem ähnlichem arbeitsumfeld (m/w/d) - des weiteren sind sie im besitz des fahrausweises kat. b - sie sind motiviert, mit einem kleinen team zusammen zu arbeiten - fühlen sie sich als kundenorientierte und motivierte fachperson angesprochen?   perfekt, dann ist die suche dieser arbeitgeberin beendet, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum andelfingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Sachbearbeiterin spedition luftfracht, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Opfikon - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Anderes

referenz: 70185   "ohne moos nix los" ...   ... sagt sich auch dieses innovative und äusserst erfolgreiche unternehmen. es ist international vertreten und bietet umfassende lösungen im bereich cash handling, im transport und im wertmanagement. es zählt zu den erfolgreichsten unternehmen in der branche. die mitarbeitenden profitieren von einem dynamischen arbeitsumfeld und von interessanten benefits.  um das gut eingespielte und motivierte team zu ergänzen sucht es nun eine kollegiale und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin spedition luftfracht, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind ansprechperson für kundenanfragen, -wünsche und -reklamationen - dabei erarbeiten sie lösungsvorschläge und pflegen einen regen schriftlichen sowie mündlichen kontakt zu kunden, partnern und airlines - des weiteren übernehmen sie die import- und exportverzollungen mit e-dec / ncts - die erstellung der transportdokumente sowie die auftragserteilung an die lkw-disposition gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - abschliessend sind sie für die fristgerechte abrechnung der sendungen verantwortlich - ihr pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - praktische erfahrung im bereich der internationalen speditionsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift werden vorausgesetzt, weitere sprachen sind von vorteil - ein routinierter umgang mit den gängigen edv-tools sowie mit e-dec / ncts erleichtert ihnen ihren arbeitsalltag - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, kommunikativ und engagiert?   bestens, dann bezahlt ihnen "ihr moos" schon bald dieser tolle arbeitgeber, welcher ihnen folgende vorteile bietet : - eine ausführliche einarbeitung - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - diverse mitarbeiterrabatte - ein handy-abo - einen zentralen und gut erreichbaren arbeitsplatz - flache hierarchiestrukturen und schnelle entscheidungswege - dienstaltersgeschenke   arbeitsort: raum opfikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:071 243 20 16) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export & import, teilzeit 50%

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Gossau - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Verkauf

referenz: 70181   ihr "geschultes auge" bringt sie direkt ...   ... zu diesem traditionsreichen familienunternehmen, welches ein weltweit starker partner im bereich hochqualitativer nahrungsmittelzusätze ist. zu seinen kunden zählt die gesamte lebensmittelbranche. zur verstärkung des engagierten teams sucht es nun eine selbständige und mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, export und import, teilzeit 50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung sowie für den einkauf für diesen standort verantwortlich - ausserdem erstellen sie selbständig liefer-, export- und importpapiere - des weiteren gehört die terminkontrolle zu ihren wichtigen aufgaben - allgemeine administrative arbeiten sowie die preisüberprüfung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst / import / export mit - zudem besitzen sie gute ms-office kenntnisse - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einem verantwortungsvollen und dienstleistungsorientierten denken?   perfekt, "alle augen" sind nun direkt auf sie gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gossau / zh   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 80589   (k)eine "grosse sache" ...    ... ist die aufgabe dieses kompetenten partners im nutzfahrzeugbereich mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist einen interessierten und pflichtbewussten   automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen unterhalts-, reparatur- und servicearbeiten an leichten und/oder schweren nutzfahrzeugen aus - des weiteren übernehmen sie reparatur- und servicearbeiten an kühlanlagen - allgemeine werkstattarbeiten, in zusammenarbeit mit dem professionellen team, runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, automobil-fachmann nutzfahrzeuge, landmaschinenmechaniker oder baumaschinenmechaniker (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert, aber keine voraussetzung - idealerweise können sie bereits berufserfahrung vorweisen, jedoch sind auch lehrabgänger herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als ausdauernd, exakt arbeitend und belastbar?   perfekt, dann erwartet sie nun "GROSSES" bei diesem interessanten arbeitgeber mit folgenden vorteilen:     das unternehmen bietet: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller desiree personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Seuzach - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80586   ein ass im ärmel ... ... hat dieses architekturbüro, welches sich auf hochwertige baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit. als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und planungsstarken   bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie setzen interessante bauprojekte um und übernehmen die örtliche bauleitung - dabei koordinieren sie bauprojekt, bauherr und behörden - des weiteren erstellen sie die devis und sind für die baubuchhaltung sowie die rechnungskontrolle verantwortlich - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sowie das baustellencontrolling sind ebenfalls teil ihrer anspruchsvollen aufgaben - abschliessend übernehmen sie das vertragswesen und verhandlungen mit den verschiedenen parteien - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur (w/m/d) oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (w/m/d) - eine weiterbildung als bauleiter, techniker hf hochbau oder architekt (w/m/d) ist von vorteil, dies kann jedoch auch nachgeholt werden - im idealfall bringen sie zudem berufserfahrung in der umsetzung und realisation mit - bezeichnen sie sich als zuverlässige, koordinationsstarke und präzise arbeitende baufach-persönlichkeit?   ideal! SIE haben alle karten in der hand!   das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum seuzach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31111 digital, modern und dynamisch ...     ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte     mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten, insbesondere startups, zuständig - dabei führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - das erstellen von steuererklärungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die beratung von nationalen und internationalen kunden unterschiedlichster branchen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, ein team von 2 - 3 sachbearbeiter zu führen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen     anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann reichen sie bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur (auf wunsch auch zürich oder luzern möglich)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024

Technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 80592   schauen SIE bitte genau hin, ...   ... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten kunden und verkaufen elektronische / elektrotechnische produkte (ca. 70% im innendienst und ca. 30% im aussendienst) - dabei planen sie die installationen bei den firmen und überprüfen diese auch - zudem erstellen sie kalkulationen und angebote - sie disponieren auch die produktelieferungen und sind interner ansprechpartner für andere abteilungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit kenntnissen der elektrobranche oder als elektroniker, automatiker, elektroinstallteur / elektromonteur oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zielstrebig, mitdenkend und gut organisiert?   optimal, ihre "suche" nach einer neuen herausforderung hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz   arbeitsort: raum dübendorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
06/05/2024

Betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 80590   alles im griff ...   ... hat dieser kompetente partner im nutzfahrzeugbereich, mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist eine nutzfahrzeug-fachperson als   betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die instandhaltung, die wartung, den unterhalt und die reparatur von betriebseinrichtungen und geräten - dabei stellen sie die technische funktionsfähigkeit aller einrichtungen, geräte und werkzeuge sicher - sie führen unterhaltsarbeiten im sowie rund um das gebäude aus, erstellen wartungslisten und führen regelmässige sicherheitskontrollen aus - der regelmässige kontakt zu servicestellen und lieferanten gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - ebenfalls planen sie investitionen und setzen diese um - schweissarbeiten, schlosserarbeiten, glasservice und die unterstützung des werkstattteams runden ihr tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert aber keine voraussetzung - sie zeichnen sich ausserdem durch flexibilität, belastbarkeit und durch eine vernetze denkweise aus - bezeichnen sie sich teamfähig und einsatzfreudig?   dann "greifen sie bitte zu"! ich freue mich auf ihre bewerbung.   bei diesem arbeitgeber erwarten sie folgende vorteile:  - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
06/05/2024

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31103   damit in den "büchern" auch alles stimmt, ...   ... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleiterfunktion zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann schlagen sie bitte hier "ein neues kapital" auf. es erwarten sie: - 5 wochen ferien und bezahlte brückentage - die möglichkeit für homeoffice - ein familienfreundliches umfeld mit flexiblen arbeitszeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024

Immobilienbewirtschafterin für stockwerkeigentum, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Embrach - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31053   wohnraum für viel lebensfreude ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreichen familienunternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. leidenschaft für den beruf sowie hohe fachkompetenz zeichnen das gut eingspielte teams dieses kmu's aus. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte, kooperative und kommunikative   immobilienbewirtschafterin für stockwerkeigentum und renditeobjekte, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen die anspruchsvollen kunden, wobei sie auch versammlungen mit den eigentümern planen und selbständig durchführen (bis zu 80 eigentümern) - zudem führen sie alle aufgaben, welche im zusammenhang mit der bewirtschaftung stehen, selbständig aus - die kommunikation mit den wohnungseigentümern, hauswarten, ämtern und handwerkern gehört dabei ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet wie auch das überwachen der liegenschaften auf ihren baulichen zustand - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt (w/m/d) - erfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum ist von vorteil, kann aber auch erlernt werden - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa (dies ist jedoch keine bedingung) - bezeichnen sie sich als gut organisierte persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten?   perfekt, dann ist mir ihre bewerbung eine "pure freude", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - ein ruhiger und moderner arbeitsplatz - ein stark digitalisiertes umfeld - ein gratisparkplatz - vielseitige entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum embrach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
06/05/2024
17
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 165