Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 30882   koste es, was es wolle, ...   ... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt winterthur. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der zugewiesenen kunden selbständig, inklusive der abschlussarbeiten - dabei führen sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung (m/w/d) - sind sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs- und kundenorientierte treuhandfachperson?   optimal, "rechnen" sie bitte genau HIER mit ihrer neuen herausforderung.   es erwartet sie zudem: - eine zusammenarbeit mit internen fachexperten - ein hohes mass an selbständigkeit - individuelle weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible und fortschrittliche arbeitsbedingungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 a / multiplex 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Detailhandelsfachmann / verkäufer für die motorradbranche, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Automobilindustrie
Verkauf

referenz: 80570   werfen SIE bitte 'ihren anker' direkt zu ...   ... diesem renommierten und familiär geführten motorradbetrieb. mit der fahrzeugpalette einer angesehenen marke hat es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet. hier stehen die menschen, sowohl die kunden als auch die mitarbeitenden, im mittelpunkt! der persönliche kontakt und das verstehen der individuellen bedürfnisse ist dem unternehmen ein besonderes anliegen, somit bietet es optimale, individuelle lösungen statt massenabfertigung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht er nun einen kommunikativen und kundenorientierten   detailhandelsfachmann / verkäufer für die motorradbranche, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verkaufen motorräder, deren zubehör sowie motorradkleider - dabei beraten und bedienen sie die kunden am telefon sowie im shop - zudem koordinieren sie motorrad-events und pflegen den onlineshop - sie helfen bei verkaufsfördernden projekten und arbeiten an messen sowie events - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildund als motorradmechaniker, detailhandelsfachmann oder über eine vergleichbare ausbildung in der kfz-branche (m/w/d) - idealerweise verfügen sie über gute praxis in der motorradbranche - zudem besitzen sie den führerausweis der kategorien a und b - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, kooperativ, pflichtbewusst und mitdenkend?   optimal, 'ankern' sie bitte genau hier, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum dübendorf   es erwarten sie: - eine top modern eingerichtete werkstatt mit shop - attraktive anstellungsbedingungen und ein guter teamspirit - vielseitige aufgaben in einem zukunftsorientierten unternehmen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31080   alles der reihe nach oder kreuz und quer?   dieser treuhandspezialist kann alles. er bietet den kunden alles, was mit betriebswirtschaftlichen beratungsdienstleistungen in zusammenhang steht. ausserdem hat er sich im bereich treuhand und beratung für kunden in der medizinischen branche spezialisiert. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat er sich bei seinen mandanten einen sehr guten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einer offenen unternehmenskultur mit vielfältigen möglichkeiten zur aktiven mitgestaltung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das unternehmen nun eine verantwortungsbewusste und gut organisierte   sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leisten eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - ebenfalls arbeiten sie bei der kundenbetreuung im kundencenter mit - sie übernehmen, des weiteren, das sekretariat und die administration für einen grösseren mandanten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau, kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit, bzw. sind auf dem weg dazu - berufserfahrung in der treuhandbranche und ein sicherer umgang mit office-produkten erleichtern ihnen den arbeitsalltag - bezeichnen sie sich als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, zahlenaffin und kooperativ?   perfekt, dann "reihen sie sich ein", in dieses sympathische team, herzliche gratulation zum neuen job. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - 5 wochen ferien und die möglichkeit zum ferienkauf - attraktive weiterbildungsangebote - entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche aufgaben   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 9500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Leiterin pflege und betreuung / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Andelfingen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50437   home sweet home ...   ... bei diesem modernen und ländlich gelegenen zentrum für pflege und betreuung, inmitten einer intakten landschaft. es anerkennt das recht auf selbstbestimmung und respektiert die persönlichkeit sowie die individualität jedes einzelnen. des weiteren achtet die pflegeinstitution auf die würde und selbstständigkeit der gäste. das professionelle team achtet auf hohe zuverlässigkeit und freude an der arbeit. nun sucht es zur ergänzung des qualifizierten kaderteams eine kompetente und engagierte   leiterin pflege und betreuung / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die führung des bereichs pflege und betreuung zuständig, bestehend aus 3 wohngruppen sowie der abteilung aktivierung - dabei sorgen sie für die weiterentwicklung der pflege- und betreuungsqualität unter berücksichtigung der betriebsökonomischen ziele - des weiteren ist ihnen die bildungsverantwortung unterstellt, wobei sie die effektive betreuung und schulung der lernenden gewährleisten - sie arbeiten eng mit der geschäftsleitung und den übrigen bereichsleitungen zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig) - zudem haben sie eine führungsweiterbildung absolviert und haben bereis führungserfahrung gesammelt - sie sind es gewohnt, aufgaben zu delegieren, ihr team zu coachen und sich selbst zu organisieren - bezeichnen sie sich auch als resilient, kooperativ und belastbar?   perfekt, bieten ihrem team ein geradliniges und familiäres umfeld bei diesem top arbeitgeber!   den mitarbeitenden wird folgendes geboten: - eine positive und wertschätzende kommunikation im führungsteam - weiterentwicklung- und weiterbildungsmöglichkeiten - interessante sowie attraktive anstellungsbedingungen - gratis parkplätze   arbeitsort: raum andelfingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Bauprojektleiter, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Projekt/Programm Management

referenz: 80320 hier halten SIE 'alle fäden' fest in der hand! es handelt sich um ein erfolgreiches und dynamisch geführtes unternehmen im bereich projekt- und baumanagement, welches mit seinen kompetenten mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt und sich anspruchsvollen bauvorhaben annimmt. für diesen tollen kunden suche ich nun einen zahlenaffinen und gut strukturiert arbeitenden   bauprojektleiter, m/w/d (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die abwicklung von sehr anspruchsvollen projekten vom wettbewerb über die gesamte projektierung bis hin zur ausführungsreife verantwortlich - dabei stellen sie das projektteam zusammen, sind im vertragswesen involviert und optimieren das projekt von beginn an - zudem leiten und steuern sie, in zusammenarbeit mit den architekten, alle am projekt beteiligten fachplaner und spezialisten - die kontrolle der vereinbarten meilensteine, hinsichtlich der kosten-, termin- und qualitätseinhaltung, rundet ihr spannendes sowie abwechslungsreiches aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als architekt, bauingenieur oder adäquat - viel wichtiger ist jedoch ihre mehrjährige erfahrung in einer ähnlichen position in der baubranche - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, selbständig sowie proaktiv arbeitend und unternehmerisch denkend?   perfekt, 'die fäden sind nun fest in ihrer hand', herzliche gratulation zur neuen herausfordernden arbeitsstelle!   das unternehmen bietet: - gute weiterentwicklungsmöglichkeiten - interessante projekte - flexible arbeitszeiten - attraktive anstellungsbedingungen - moderner arbeitsplatz - guter verkehrsanbindung - kostenbeteiligung an öv-ticket   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Projektleiter oder junior projektleiter architektur, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80438   helfen sie bitte mit, innovativ zu sein ...   ... und zwar direkt bei diesem modernen und äusserst sympathischen architekturbüro mit eigener handschrift. zur ergänzung des kreativen teams sucht es für die vielseitige aufgaben eine interessierte und umgängliche baufachperson als   projektleiter oder junior projektleiter architektur, m/w/d (80-100%)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige organisation und strukturierung von projekten und deren realisierung (je nach erfahrung und ausbildungsstand) - dabei halten sie die kosten-, termin- und leistungsziele ein - ausserdem sind sie die ansprechsperson für ausschreibungen, verhandlungen und vergaben von drittleistungen und bewirtschaften die aufträge im erp - die überwachung von drittleistungen und der projektabschluss inklusive nachkalkulation liegt auch in ihrem verantwortungsbereich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein studium als architekt, eine weiterbildung als bautechniker oder über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann oder maurer absolviert (m/w/d) - ein versierter umgang mit cad-programmen (vorzugsweise vectorworks) sowie eine professionelle kommunikation mit bauherren und fachplanern wird vorausgesetzt - wenn sie zudem gute gestalterische fähigkeiten und ein solides technisches know-how mitbringen sowie kooperativ, selbständig und gut organisiert sind, ...   ... dann steht 'diese türe' für ihre zukunft weit geöffnet da!   dies erwartet sie auch noch: - vielseitige und spannende projekte - gute arbeitsbedingungen - modernes arbeitsumfeld - viel freiheiten zur eigenentwicklung - verkehrstechnisch gute lage des büros   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/05/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Marthalen - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Verkauf

referenz: 70089   bitte "nehmen sie platz"  ...   ... am schreibtisch ihres neuen arbeitsplatzes bei diesem international bekannten und äusserst erfolgreichen grosshandelsunternehmen. dank einem grossen sortiment an ersatzteilen und dem bedürfnis, die kunden stets zufrieden zu stellen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des dynamischen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und vielseitige   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie verarbeiten neukundenanfragen und sind für die allgemeine reklamationsbearbeitung zuständig - zudem verarbeiten sie die rücksendungen sowie die rückstandsaufträge - ausserdem führen sie das mahnwesen inklusive inkasso sowie die debitorenbuchhaltung - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - desweiteren bringen sie gute mündliche französischkenntnisse mit (kein technischer wortschatz benötigt)  - von vorteil besitzen sie ausserdem italienischkenntnisse - sind sie zudem selbständig, kommunikativ und flexibel?   perfekt, dann ist dies ihr neuer arbeitsplatz. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum marthalen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31098   der "schlüssel zum erfolg" bringt sie ...   ... direkt zu diesem sehr gut etablierten spezialisten im bereich der treuhanddienstleistungen. es garantiert den kunden eine beständige, kompetente sowie persönliche beratung und betreuung. der kunde steht im zentrum, sein erfolg ist das ziel dieses sehr sympathischen treuhandbüros. neben einer modernen und gut erreichbaren infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen, bietet es seinen mitarbeitenden auch ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verwalten und betreuen ein zugewiesenes kundenportefeuille verschiedenster branchen eigenständig - dabei führen sie komplette mandatsbuchhaltungen mit der personaladministration inklusive der abschlussarbeiten und übernehmen die abschlussbesprechungen - des weiteren beraten sie ihre kunden bei umstrukturierungen sowie in betriebswirtschaftlichen, treuhänderischen und buchhalterischen fragen - das erstellen von steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie die steuerberatung gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabenprofil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa oder zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird jedoch vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kunden- sowie lösungsorientiert, selbständig, vernetzt denkend und kommunikativ?   perfekt, der "schlüssel" passt haargenau zur haustür dieses tollen kmu's, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - mitgestaltung von abläufen und prozessen - moderne büros inklusive entsprechender infrastruktur - flexible arbeitszeiten, jahresarbeitszeitmodell mit homeoffice-möglichkeit - gute erreichbarkeit mit öv   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31096   treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!   genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen sehr guten namen geschaffen. im zuge eines positiven geschäftsganges sucht es nun eine kompetente und engagierte   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die unterstützung des mandatsleiters - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche (w/m/d) - eine fachspezifische weiterbildung als treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, respektive fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sachbearbeiterin rechnungswesen wäre ideal - haben sie ein kundenorientiertes auftreten und freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?   sehr gut, dann freut sich das sehr sympathische kmu, mit IHNEN den 'fächer' noch weiter öffnen zu können.   es erwarten sie: - attrative anstellungsbedingungen mit weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne infrastruktur - flache hierarchien mit gegenseitiger wertschätzung - je nach höhe des arbeitspensums ist homeoffice möglich   arbeitsort: raum zürich seefeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024

Treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31092   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung - dabei sind sie die kompetente ansprechperson sowie berater für alle buchhalterischen / treuhänderischen fragen ihrer kunden  - sie führen auch revisionen durch und erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem bearbeiten sie die mehrwertsteuern, gwg-audits sowie gründungen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr anspruchsvolles aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - mehrjährige treuhanderfahrung ist notwendig, das revisionsfachwissen kann auch angeeignet werden - gute englischkenntnisse sind erforderlich - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.   freuen sie sich auch auf: - attraktive anstellungsbedingungen mit einer sehr guten bvg-lösung sowie interessanter spesenregelung - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - moderner arbeitsplatz mit flexiblen arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team - mit öv gut erreichbar, firmenparkplatz vorhanden   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/05/2024
17
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 163