Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

progress personal ag ofertas por distrito/região: Suíça, Zurique

Immobilienbewirtschafterin, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Hinwil - progress personal ag
Agência Imobiliária
Gestão Imobiliária

referenz: 30972   auf dem boden der tatsachen ...   ... steht dieser immobilienspezialist sehr gut. das unternehmen besitzt, erstellt und bewirtschaftet bürogebäude, gewerbeflächen sowie wohnimmobilien. tatsache ist, dass hier innovative, hochwertige und qualitativ führende liegenschaftenlösungen entstehen. die mitarbeitenden profitieren von einem kleinen und familiären team sowie von einem spannenden umfeld. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine interessierte und kompetente immobilienbewirtschafterin, teilzeit 60-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften proaktiv und selbständig ein attraktives portfolio von büro-, gewerbe- und wohnliegenschaften sowie grundstücken - dabei haben sie die fachliche und personelle verantwortung für eine teilzeitsachbearbeiterin sowie für externe hauswarte - des weiteren sind sie für die wiedervermietung von gewerblichen objekten und wohnungen verantwortlich, inklusive abnahmen und übergaben - sie führen vertragsverhandlungen und überwachen die mietverträge - ebenfalls holen sie offerten ein, erteilen aufträge an handwerker und überwachen die arbeiten - das erstellen von betriebs- sowie nebenkostenabrechnungen und die kontrolle der kreditorenrechnungen runden ihre anspruchsvollen aufgaben ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder auf dem weg dazu ist dem kmu wichtig - mehrjährige erfahrung in der bewirtschaftung von wohn- und geschäftsliegenschaften wird ebenfalls erwartet - zudem bringen sie gute buchhaltungs- und mietrechtskenntnisse mit - bezeichnen sie sich als kommunikativ, verhandlungsgeschickt und gut organisiert?   sehr gut, dann gehört dieser job "tatsächlich" ihnen, herzliche gratulation.   es erwarten sie zudem: - interessante entwicklungsmöglichkeiten - viel gestaltungsfreiraum zur umsetzung von ideen und optimierungen - eine moderne arbeitsinfrastruktur - fortschrittliche arbeitsbedingungen arbeitsort: raum hinwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=3681) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Embrach - progress personal ag
Agência Imobiliária
Gestão Imobiliária

referenz: 30923   wenn sie keine "bruchbuden" betreuen wollen, ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht.  für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und kundenorientierte immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein immobilienportfolio, bestehend aus mietliegenschaften und stockwerkeigentum, selbständig und eigenverantwortlich - zudem führen sie liegenschaftenbuchhaltungen inklusive der jahresabschlüsse und erstellen die heiz- sowie nebenkostenabrechnungen - die betreuung der mieter, eigentümer handwerker und hauswarte sowie die organisation von stockwerkeigentümerversammlungen gehören ebenso zu ihrem vielseitigen und anspruchsvollen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung als immobilienbewirtschafterin, welche sie idealerweise mit eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / zum immobilienbewirtschafter fa ergänzt haben - zudem bringen sie solide berufspraxis in der immobilienbuchhaltung mit - kenntnisse in rimo r5 sind von vorteil - sind sie zudem eine kontaktfreudige und gut organisierte liegenschaftsfachperson mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?   optimal, dann wartet ein modernes und gepflegtes immobilienportfolio auf sie!   arbeitsort: raum embrach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/05/2024

Treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Wallisellen - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31118   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem kleineren und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 30 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte    treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse  - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - je nach bildungs- und erfahrungsstand kann das aufgabengebiet angepasst werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - treuhandpraxis ist erforderlich, auch treuhandlehrabgänger sind herzlich willkommen (w/m/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin, zur sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen oder es in einigen jahren zu übernehmen - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, "die landung" ist geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung   arbeitsort: raum wallisellen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/05/2024

Wohngruppenleiterin / pflegefachfrau, 80-100 (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Andelfingen - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50342   hand aufs herz!   hier erwartet sie ein abwechslungsreicher und herausfordernder verantwortungsbereich und zwar bei diesem modernen und ländlich gelegenen zentrum für pflege und betreuung, inmitten einer intakten landschaft. es anerkennt das recht auf selbstbestimmung und respektiert die persönlichkeit sowie die individualität jedes einzelnen. des weiteren achtet die pflegeinstitution auf die würde und selbstständigkeit der gäste. das professionelle team achtet auf hohe zuverlässigkeit und freude an der arbeit. nun sucht es zur ergänzung des qualifizierten kaderteams eine kompetente und engagierte   wohngruppenleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen, unterstützen und entwickeln ein 15-köpfiges team sowie lernende und praktikanten - dabei planen und optimieren sie einen sinnvollen betriebsablauf - des weiteren beteiligen sie sich aktiv an der ganzheitlichen betreuung und pflege - die korrekte leistungserfassung der besa-einstufung und die umsetzung der qm-formulare gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - abschliessend führen sie die elektronischen bewohnerdokumentationen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (hf / fh), bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - zudem haben sie eine führungsweiterbildung abgeschlossen oder sind bereit, eine solche zu absolvieren - bezeichnen sie sich auch als resilient, kooperativ und gut organisiert?   ideal, nehmen sie sich bitte 'ein herz' und kommen sie zu diesem tollen arbeitgeber!   den mitarbeitenden bietet diese pflegeinstitution: - eine positive und wertschätzende kommunikation im führungsteam - weiterentwicklung- und weiterbildungsmöglichkeiten - interessante sowie attraktive anstellungsbedingungen - gratis parkplätze   arbeitsort: raum andelfingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
10/05/2024

Projektleiter gebäudeautomation (msrl/hlk), m/w/d

Empresa confidencial
Suíça, Zurique, Winterthur - Empresa confidencial
Indústria Eletrónica/Automação
Gestão de Programação/Gestão de Projetos

referenz: 80211   raus aus dem hamsterrad ...   ... und rein in die welt der automationstechnik! dieses innovative unternehmen beschäftigt sich seit vielen jahren mit smart infrastructure lösungen sowie prozessleit- und energietechnik. den mitarbeitenden bietet es einen super team-spirit mit du-kultur sowie einen modernen arbeitsplatz in einer aufstrebenden branche. nun sucht es einen lösungsorientierten und durchsetzungsfähigen   projektleiter gebäudeautomation (msrl/hlk), m/w/d   aufgaben - sie übernehmen die führung und realisierung von kundenprojekten in den bereichen gebäudeautomation sowie mess- und regeltechnik - dabei führen sie ein 10-12-köpfiges team - sie koordinieren die projektbesprechungen und sind für die technische, finanzielle sowie terminliche projektumsetzung verantwortlich - des weiteren stellen sie den informationsfluss zwischen kunden, geschäftsleitung und den internen stellen sicher - die qualitätskontrolle der technischen unterlagen gehört ebenso zu ihren abwechslungsreichen tätigkeiten - abschliessend sind sie für die monatszahlen, das nachtragsmanagement und die optimierung der prozesse mitverantwortlich   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene technische berufsausbildung absolviert, zum beispiel als automatiker, elektromonteur, heizungs-, klima-, sanitärtechniker, gebäudetechnikplaner oder gleichwertig (m/w) - eine weiterbildung auf fh- oder hf-niveau in den bereichen systemtechnik oder automation (oder auf dem weg dazu) wird gewünscht - zudem verfügen sie über sps-programmiererfahrung, vorzugsweise im bereich gebäudeautomation - wenn sie zudem führungserfahrung mitbringen und sich als sozialkompetente und selbständige fachperson bezeichnen, ...   ... dann haben sie gerade "am glücksrad" gedreht, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - flache hierarchien und nähe zur geschäftsleitung - kontinuierliche weiterbildung und entwicklung - tolle perspektiven in einem begeisterten umfeld   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Polymechaniker / monteur, m/w/d

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Indústrias Outras
Produção

referenz: 80308   hier handelt es sich um ein internationales, äusserst erfolgreiches unternehmen im maschinenbau. die mitarbeitenden profitieren von modernen arbeitsplätzen, einem mitten im grünen gelegenen, aber doch zentralen firmenstandort, 25 tagen ferien, anspruchsvollen und interessanten tätigkeiten sowie einem gut eingespielten und kompetenten team mit viel gegenseitiger unterstüzung. zur ergänzung sucht es nun einen effizient sowie zuverlässig arbeitenden und aufgeschlossenen   polymechaniker für die montage, m/w/d   aufgaben - sie sind für die montage, nach technischen zeichnungen, zuständig - dabei übernehmen sie die endmontage, inbetriebnahme und die instruktion beim kunden selbständig - serviceeinsätze für wartungs- und reparaturarbeiten gehören ebenfalls in ihr interessantes aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische grundausbildung als polymechaniker, maschinenmechaniker oder ähnlich - erfahrungen in der montagetätigkeit sind von vorteil - die reisebereitschaft (schweiz) beträgt ca. 20% - bezeichnen sie sich als kollegialen und loyalen teamplayer, welcher gerne in einem familiären umfeld arbeitet?   ideal, dann sind sie mit diesem tollen unternehmen 'auf dem richtigen weg'!     arbeitsort: raum winterthur (ca. 20% reisetätigkeit in der ganzen schweiz)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Bauingenieur als projektleiter im konstruktiven ingenieurbau (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Construção/Engenharia Civil
Gestão de Programação/Gestão de Projetos

referenz:  80555   ein solides fundament ist das a und o ...   ... für jedes bauwerk. dieses moderne unternehmen hat sich im konstruktiven ingenieurbau spezialisiert. mit dem ruf, wirtschaftlich und pragmatisch zu konstruieren, findet es jederzeit weitsichtige, ökologische und stabile lösungen für jedes bauwerk. in den letzten jahren hat es sich durch die realisierung diverser projekte, wie grosse wohnüberbauungen, industriebauten und brücken, einen namen gemacht. die mitarbeitenden profitieren von interessanten anstellungsbedingungen und einem abwechslungsreichen alltag in einem kleinen, schlagkräftigen team. aufgrund von einer pensionierung und einer umorganisation sucht es nun einen engagierten sowie kooperativen   bauingenieur als projektleiter im konstruktiven ingenieurbau (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die kompetente und lösungsorientierte projektbearbeitung, von der studie bis zur realisierung - dabei bearbeiten sie projekte im bereich umbau und neubau von wohnbauten, industriebauten, brücken und andere öffentliche bauten - des weiteren führen sie statische berechnungen durch - die planung von baugruben gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - abschliessend übernehmen sie, bei interesse, diverse bauleiteraufgaben   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als bauingenieur (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise berufserfahrung als projektleiter sowie ein grosses interesse am konstruktiven ingenieurbau mit - fundierte kenntnisse der planungs- und bauabläufe sowie im konstruktiven ingenieurbau sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, mitdenkend und verantwortungsbewusst?   perfekt, es erwartet sie ein "fundierter job" mit folgenden benefits: - ein kollegiales, sich gegenseitig wertschätzendes team - selbständige leitung von interessanten projekten mit unterschiedlichem schwierigkeitsgrad - moderner arbeitsplatz mit den aktuellsten tools und leistungsfähiger hardware - flache hierarchie mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz: 80416   solche objekte ...   ... finden sie bei diesem kleineren, erfolgreichen und kollegial geführten architekturbüro nicht! mit seinen langjährigen mitarbeitenden realisiert es die unterschiedlichsten neubau- und renovationsprojekte. die angestellten profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, überdurchschnittlichen sozialleistungen, modernen büroräumen sowie einem wertschätzenden arbeitsklima mit freiraum. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht dieses tolle kmu nun eine qualitätsbewusste und aufgeschlossene fachperson als   zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie arbeiten in allen bauphasen aktiv mit - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur (m/w/d)? - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team haben sowie gerne selbständig arbeiten!   jetzt kann nichts mehr 'schief' gehen, SIE haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!   arbeitsort: winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Servicetechniker für filteranlagen, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Indústrias Outras
Apoio ao Cliente

referenz: 80362   gute aussichten erwarten sie bei diesem innovativen kmu in der hydraulik- und filtertechnik. es legt hohen wert auf produktequalität, hohe kundenzufriedenheit und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen sowie gute sozialleistungen. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten   servicetechniker filteranlagen, m/w/d (80-100%)   aufgaben - sie sind mit ihrem firmenfahrzeug unterwegs und führen servicearbeiten bei filteranlagen direkt bei den kunden durch - zudem führen sie funktionstests durch - abschliessend instruieren und schulen sie das bedienpersonal - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über praxis in der filtertechnik oder in einer ähnlichen branche - der reiseanteil beträgt 50-80% in der ganzen schweiz, vorwiegend aber in der westschweiz - gute mündliche französischkenntisse sind dafür wichtig - wenn sie auch ein hohes verantwortungsbewusstsein, selbständigkeit und freude am kundenkontakt haben, ...   ... dann sind sie soeben 'auf dem gipfel' angelangt und haben ihren neuen arbeitgeber gefunden, gratuliere herzlich!   arbeitsort: arbeitgeber im raum winterthur, reisetätigkeit aber national und viel in der westschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024

Servicetechniker international (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Hinwil - progress personal ag
Indústrias Outras
Apoio ao Cliente

referenz: 80554   wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!   sehen sie bitte so viel wie möglich bei diesem internationalen, äusserst erfolgreichen unternehmen, welches weltweit führend im verpackungsmaschinenbau ist. ob es sich um eine maschine, eine komplette linie oder eine dienstleistung handelt: effizienz, kundenorientierung und ein hohes qualitätsbewusstsein liegt dem profi im blut. zur unterstützung des unkomplizierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und engagierten   servicetechniker international (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den weltweiten aufbau, für die elektroinstallation und die inbetriebnahme modernster high-tech anlagen verantwortlich - nach prüfung der produktionsanlagen führen sie die werksabnahmen in zusammenarbeit mit den kunden durch - im anschluss setzen sie die die inbetriebnahme der anlage vor ort durch und schulen die mitarbeitenden - die weltweite reisetätigkeit beträgt ca. 60-80%   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung, vorzugsweise als elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker, mechatroniker oder verwandt (w/m/d) - eine hohe kundenorientierung sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift sind wichtig - eine weltweite reisebereitschaft von 60-80% ist unerlässlich - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, flexibel und kommunikativ?   perfekt, dann sind sie mit diesem unternehmen nun 'auf der richtigen reise', herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - regelmässige schulungen und weiterbildungen - hoher handlungs- und gestaltungsspielraum - attraktive anstellungsbedingen - moderner und zentraler arbeitsplatz   arbeitsort: raum hinwil sowie ganze schweiz und weltweit   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
10/05/2024
17
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 166