Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 80806   der richtige fokus ...   ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. aufgrund einer mutterschaftsvertretung sucht das unternehmen, für einen befristeten einsatz, eine initiative und verantwortungsbewusste   leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten - dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge - zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling - des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren - die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - die anstellung ist ab september 2025 zu besetzen - allenfalls besteht die möglichkeit auf eine festanstellung   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit - sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift - der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus - sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!   es erwarten sie zudem: - flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur - eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung - du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team - regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur - langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial - regelmässige firmenevents   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
01/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Uster - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31342   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen  - die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - finanzelle unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/07/2025

Immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 90 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31308   immobiliendienstleistungen der "spitzenklasse" ...   ... bietet dieses traditionsreiche und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen mit mehreren standorten in der ostschweiz. dank der kundennähe, dem breiten dienstleistungsangebot sowie dem sehr gut qualifizierten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 90 - 100% (m/w/d)     aufgaben - sie betreuen ein zugewiesenes portfolio bestehend aus mietliegenschaften und stockwerkeigentum - dabei sind sie für die technische und kaufmännische bewirtschaftung der liegenschaften zuständig und führen auch stockwerkeigentümerversammlungen durch - die betreuung der mietinteressenten gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die kontaktpflege zu eigentümern, hauswarten, handwerkern und behörden - des weiteren wirken sie bei der vermittlung von liegenschaften mit und unterstützen den bereichsleiter bei strategischen und konzeptionellen fragen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleitungsfunktion zu übernehmen - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung  - die weiterbildung zur dipl. immobilientreuhänderin oder zur immobilienbewirtschafterin fa, respektive auf dem wege dazu, ist äusserst wünschenswert - bezeichnen sie sich als eigeninitiativ, kommunikativ und gut organisiert?    optimal, dann erwartet sie eine "spitzen-anstellung" bei einem tollen arbeitgeber. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung - homeoffice möglich   arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/06/2025

Leiterin trustcenter und treuhand (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31323   auf partnerschaft und gegenseitiges vertrauen ...   ... setzt dieser management-dienstleister für das gesundheitswesen. als trustcenter ist das unternehmen vertrauenspartner für seine kunden und bietet von betriebswirtschaftlicher beratung, über treuhanddienstleistungen und prozessverbesserungen bis hin zu fortbildungsangeboten ein breites dienstleitungsangebot an. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht das kum eine gut organisierte und unternehmerisch denkende   leiterin trustcenter und treuhand (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die leitung der bereiche trustcenter sowie treuhand zuständig und führen ein team von 4 personen - dabei planen, steuern und überwachen sie die prozesse  - zudem beobachten sie marktrends sowie regulatorische entwicklungen und entwickeln ihren fachbereich gezielt weiter - die leitung von projekten sowie der interdisziplinarische austausch mit den anderen fachbereichen rundet ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches studium auf stufe uni, fh oder hf - zudem bringen sie mehrjährige führungserfahrung sowie ein gutes verständnis für zahlen mit - organisationsgeschick, eine hohe dienstleistungsorientierung sowie freude am direkten kundenkontakt werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als vernetzt denkende, zielstrebige und vielseitig interessierte führungspersönlichkeit?   perfekt, dann "vertraut" das innovative unternehmen nun genau auf SIE, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - 5 wochen ferien und die möglichkeit zum ferienkauf - attraktive weiterbildungsangebote - entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche aufgaben   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
30/06/2025

Bauleiter oder junior bauleiter, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80807   gebaut wird immer ...   ... und besonders bei diesem generalunternehmer, welcher dienstleistungen im gesamten baubereich, von der projektentwicklung bis zur umsetzung, anbietet. als baumeister, generalunternehmer, baumanager, berater, planer und projektentwickler beschäftigt sich das unternehmen mit neu- und umbauten. das inhabergeführte familienunternehmen koordiniert sämtliche prozesse, von der beratung bis hin zu schlüsselfertigen bauwerken. die mitarbeitenden profitieren von spannenden projekten und flachen hierarchien. zur verstärkung des profiteams sucht es einen engagierten und gut organisierten   bauleiter oder junior bauleiter, 80 - 100%   aufgaben - zu ihren wichtigen tätigkeiten gehört das beschaffen von planunterlagen und das erstellen von terminprogrammen - zudem erstellen sie die devisierungen sämtlicher arbeitsgattungen - des weitern führen sie verhandlungen mit unternehmen sowie lieferanten und koordinieren alle spezialisten am bau - ausserdem übernehmen sie die kompetente bauleitung vor ort - die protokollführung, die termin- und kostenkontrolle sowie die qualitätskontrolle gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - abschliessend sind sie für das nachtrags- und regiewesen sowie für allfällige garantiearbeiten verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architekt eth / fh, bauleiter, bauführer, polier, projektleiter hochbau oder adäquat  (w/m/d) - alternativ ist aber auch ein gelernter und ambitionierter zeichner architektur / hochbauzeichner oder bauhandwerker möglich - erfahrung in einem tu- oder gu-unternehmen ist von grossem  vorteil, jedoch keine bedingung - wenn sie zudem eine gut organisierte, aufgestellte und motivierte persönlichkeit sind, ...   ... dann gratuliere ich ihnen herzlich zur neuen herausforderung mit einem "guten fundament".   das unternehmen bietet: - attraktive anstellungsbedingungen mit einigen benefits - faires und gegenseitig wertschätzendes miteinander - beste zukunftsaussichten   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/06/2025

Hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz:  80804   bitte "springen" sie doch direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen und regional tätigen unternehmen im bereich des real estate mit architektonisch hochwertigen projekten. es ist vor allem im bereich wohnungsbau tätig. dabei stehen innovation und nachhaltigkeit an oberster stelle. die grosse erfahrung, entscheidungsfreudigkeit und die lösungsorientierte arbeitsweise sind die besten voraussetzungen für jedes projekt. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und mitdenkende   hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie sind für planungsarbeiten besonders in der ausführungs- und detailplanung tätig - zudem übernehmen sie die ausschreibungsplanung ab dem vorprojekt - ebenfalls sind sie bei den submissionen unterstützend tätig - ausserdem sind sie für die koordination mit fachplanern zuständig - die generelle unterstützung der projekt- und bauleiter rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin und / oder besitzen solide praxis in den oben genannten aufgaben (w/m/d) - sollten sie bereits berufserfahrung haben, ist dies von grossem vorteil - ein gewandter umgang mit archicad ist ebenfalls vorteilhaft, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig? optimal, "der sprung" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen zudem:  - attraktive anstellungsbedingungen mit flachen hierarchien - mentoring programm für die einarbeitung - vielfältige firmenanlässe - beteiligung am fitnessabo und weiteren freizeitaktivitäten wie zum beispiel kinobesuche   arbeitsort: zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/06/2025

Junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Zürich - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80803   ein job "nach mass" erwartet ... ... genau SIE bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich baumanagement. mit seinen aufgestellten mitarbeitenden deckt es ein breites dienstleistungsspektrum ab. mit den lokalen als auch internationalen kunden und projekten bietet es spannende möglichkeiten, neue erfahrungen zu sammeln. für dieses kmu suche ich nun eine pflichtbewusste und vernetzt denkende fachperson als   junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten vielseitige bauvorhaben in allen bereichen des projekt- und kostenmanagements - zudem begleiten sie die projekte bei der projektentwicklung, planung und bei der ausführungsphase im bauökonomischen bereich - sie steuern die submissionsprozesse bis und mit vergabe - die sicherstellung der kosten, termine und ziele rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie haben eine bautechnische grundausbildung als zeichner architektur, maurer, zimmermann oder vergleichbar absolviert (m/w/d) - alternativ bringen sie eine akademische ausbildung im architektur oder bauingenieuwesen mit - idealerweise besitzen sie bereits etwas praxiserfahrung in der bauökonomie oder als kostenplaner - ausserdem sprechen sie sehr gut deutsch und englisch - kenntnisse mit messerli sind wünschenswert - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, pflichtbewusst und gut organisiert?   perfekt, herzliche gratulation zu ihrem "massgeschneiderten" job.   arbeitsort: stadt zürich   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen mit freiraum - eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit - geregelte arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeit - ein motiviertes und sich wertschätzendes team - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/06/2025

Servicetechniker kältetechnik / elektrotechnik, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Kundenservice

referenz: 80801   sie sind gerne unterwegs?   optimal, dann sind sie hier genau richtig und zwar direkt bei diesem spezialisten für umwelttechnik. dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und ständiger innovation hat sich das kmu im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen in einem familiären team. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und selbständig arbeitenden   servicetechniker kältetechnik / elektrotechnik, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die wartung, kalibrierung und reparatur von umweltechnischen und kältetechnischen geräten in der ganzen schweiz - zudem klären sie technische details mit lieferanten ab - ebenfalls sind sie für eine professionelle kundenbetreuung und -beratung verantwortlich - sie übernehmen des weiteren die materialbewirtschaftung für ihr servicefahrzeug - revisionen und reparaturen in der werkstatt runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kältetechniker, elektroinstallateur / elektromonteur oder gleichwertig (m/w/d) - die bereitschaft, in der ganzen deutschschweiz mit mehrtägigen übernachtungen unterwegs zu sein, ist wichtig - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - gute deutsch- und englischkenntnisse sind wichtig, französisch- oder italienischkenntnisse sind von vorteil - eine niv15-anschlussbewilligung und/oder die fachbewilligung für kältemittel sind von grossem vorteil, aber keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als flexible, teamfähige und loyale fachperson mit guten umgangsformen?   perfekt, sie sind nun direkt "unterwegs" zu ihrem neuen job, herzliche gratulation.   sie profitieren von: - einem kleinen und familiären team - von einem fairen spesenreglement - von einem gut ausgestatteten firmenfahrzeug - von spannenden projekten in der ganzen deutschschweiz   arbeitsort: raum dübendorf sowie ganze deutschschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
30/06/2025

Zeichnerin innenarchitektur oder hochbau, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80781   "jede linie zählt", ...   ...auch für dieses gut etablierte und unabhängige familienunternehmen, welches sich auf qualitativ hochstehende fenster- und fassadensysteme spezialisiert hat. mit einer hohen kundenorientierung und individuellen konzepten hat es sich einen hervorragenden namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es eine einmalige firmenkultur und einen attraktiven arbeitsplatz.  zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte, teamorientierte und kompetente   zeichnerin innenarchitektur  oder hochbau, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen projektbezogene zeichnungen im bereich fenster und türen - zudem leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der entwicklung von neuen produkten - die zusammenarbeit mit diversen internen und externen stellen rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90% oder 100% betragen   anforderungen - sie haben eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin oder zeichnerin innenarchitektur (w/m/d) - erfahrung im hochbau und im bereich fassadenkonstruktionen ist von vorteil, aber keine voraussetzung - ein ausgeprägtes technisches interesse für neue lösungen erleichtert ihnen den arbeitsalltag - die anwendung von cad- und ms-office-programmen fällt ihnen leicht - beschreiben sie sich zudem als teamfähig, interessiert und anpackend?   perfekt, dann schaffen sie bitte ab jetzt mit jeder linie neue perspektiven, gratuliere herzlich zum neuen job.   der arbeitgeber bietet ihnen: - einen modernen und attraktiven arbeitsplatz - ein professionelles einführungskonzept - entwicklungsmöglichkeiten - eine einmalige firmen- und teamkultur   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
27/06/2025

Servicemonteur sanitär und / oder heizung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Marthalen - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Kundenservice

referenz: 80797   ihr nächster "zug" führt sie ...   ... direkt zu diesem traditionsreichen und fachkompetenten unternehmen im bereich der sanitär- und heizungsdienstleistungen. es setzt auf eine gute beratung und exakt ausgeführte arbeiten, wodurch es sich im markt bestens etablieren konnte. zur verstärkung des motivierten teams sucht es einen zuverlässigen   servicemonteur sanitär und / oder heizung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln heizungs- und / oder sanitär-servicearbeiten selbständig ab - zudem sind sie für die ausführung von neumontagen, wartungen und reparaturen verantwortlich - dabei stellen sie die materialverfügbarkeit sicher und verarbeiten aufträge sowie rapporte - die kompetente kundenberatung rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als sanitärinstallateur / sanitärmonteur, heizungsinstallateur / heizungsmonteur oder über eine vergleichbare ausbildung (w/m/d) - zudem besitzen sie einen führerschein der kat. b - ein gepflegtes und professionelles erscheinungsbild ist für sie selbstverständlich - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kooperativ und kundenorientiert?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen mit 40-stunden-woche - ein eigenes firmenfahrzeug - selbständiges arbeiten an spannenden und vielseitigen tätigkeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche infrastruktur - gut erreichbar mit öv und firmen-parkplatz   arbeitsort: raum marthalen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
26/06/2025
15
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 150