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progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Oberglatt - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31126 ganz nach ihrem geschmack ...   ... präsentiert sich dieses bestens etablierte und professionell geführte treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der schweiz. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. modernste arbeitsmittel sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses moderne unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es einen kompetenten und engagierten   mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten zuständig - dabei akquirieren sie regelmässig neue kunden und betreuen den bestehenden kundenstamm professionell - des weiteren führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die jahres- sowie die zwischenabschlüsse - die erarbeitung von steuererklärungen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - ausserdem übernehmen sie stellvertretermandate vor ort - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänder fa / treuhänderin fa oder als fachmann finanz- und rechnungswesen / fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive in ausbildung dazu - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit, idealerweise mit abacus-kenntnissen - gute englischkenntnisse sind von grossem vorteil, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, beratungsstark und unternehmerisch denkend?   optimal, dann können sie sich auf eine herausforderung ganz nach IHREM geschmack freuen, dies mit folgenden vorteilen: - attraktive anstellungsbedingungen - ein modernes unternehmen, welches sich laufend weiterentwickelt - ein familiäres flair mit einem unterstützenden team - interessante weiterbildungs- und zukunftsaussichten   arbeitsort: raum oberglatt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

System engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Volketswil - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31032   alles rund um die it ...   ... finden sie hier, bei einem der grössten it-gesamtlösungsanbieter der schweiz. mit langjähriger erfahrung in der business-it-welt vertritt es werte wie qualität und verlässlichkeit. mit mehreren standorten garantiert es lokale präsenz, raschen service und eine persönliche sowie kundennahe betreuung. die mitarbeitenden profitieren von einem agilen umfeld mit gut organisierten strukturen. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen kundenorientierten sowie gezielt vorgehenden   system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung und die weiterentwicklung der kunden verantwortlich - zudem installieren und betreuen sie it-lösungen - des weiteren führen sie wartungen durch und unterstützen den service desk - die mitarbeit in it-projekten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker - berufserfahrung in den bereichen microsoft, hewlett packard, hp, lenovo, citrix, vmware, sophos und/oder watch guard sind wichtig - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, mitdenkend und kundenorientiert?   optimal, dann ist ihre jobsuche ab jetzt "eine runde sache", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie: - standortunabhängiges arbeiten möglich mit homeoffice - gratis parkplätze - möglichkeit auf teilzeitarbeit - extra freie tage bei speziellen anlässen - übernahme der mobile-kosten - moderne arbeitsplätze - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum volketswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](https://careers.progresspersonal.ch/job/view-job.php?id=2970) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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25/07/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31008   "ihr nächster zug" führt sie direkt ...   ...  zu diesem erfolgreichen und stetig wachsenden treuhandunternehmen, welchem eine vertrauensvolle zusammenarbeit mit den mandaten sehr wichtig. es betrachtet fragen und aufgabenstellungen immer im gesamtzusammenhang aller möglichen einflussgrössen, wie steuern, recht und betriebswirtschaft. den mitarbeitenden bietet es spannende aufgaben in einem motivierten team. zur verstärkung sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die mandatsbuchhaltungen, sprich die debitoren- und kreditorenbuchhaltungen, selbständig  - des weiteren sind sie für die vorbereitung der jahresabschlüsse zuständig - das bearbeiten von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - sie unterstützen die kunden am telefon und erledigen die anfallenden administrativen tätigkeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60% und 100% wählbar, je nach wunsch   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen praxis im treuhandbereich mit - stilsicheres deutsch in wort und schrift ist ebenfalls wichtig - sind sie zudem eine gut organisierte, kundenorientierte und exakt arbeitende fachperson?   schön, ihr 'perfekter zug' hat sie nun an ihr ziel gebracht, gratuliere herzlich zur neuen tätigkeit!   das unternehmen bietet ihnen: - überdurchschnittliche sozialleistungen - attraktive anstellungsbedingungen - zeitgemässe firmenkultur mit einer guten work-life-balance    arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31058   "ein auge" für's wesentliche ...   ... hat dieses sehr gut etablierte und stark verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)   aufgaben - je nach aus- und weiterbildung, interesse und eignung gibt es verschiedene einsatzmöglichkeiten - sie sind für die betreuung von kmu-mandatsbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher sowie lohnbuchhaltungen, wobei sie auch die zwischen- respektive jahresabschlüsse erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung sowie über berufspraxis im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung zur treuhänderin fa, sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   ideal, dann "werfen sie doch bitte ihre augen" auf dieses tolle unternehmen, welches ihnen folgende benefits bietet: - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - zugang zu einem internationalen netzwerk - unerstützung bei der weiterbildung - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30705   hier handelt es sich um ein regional verankertes treuhand- und beratungsunternehmen mit dienstleistungen in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und unternehmensberatung. es verbindet professionalität mit der flexibilität eines lokalen treuhänders. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine pflichtbewusste, engagierte und vertrauenswürdige treuhandfachperson als   mandatsleiterin treuhand, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie führen die zugewiesenen buchhaltungsmandate inklusive der abschlusserstellung - dabei betreuen sie auch umfangreiche lohnmandate - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen - die mitarbeit im bereich der wirtschaftsprüfung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie begeisterung für den beruf mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten, treuhänder fa respektive fachmann finanz- und rechnungswesen fa (oder sind auf dem weg dazu), m/w - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, kollegiale und unternehmerisch denkende treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden, gratuliere herzlich!   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30812   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen im herzen von winterthur (auch mit öv sehr gut erreichbar). es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen (finanzbuchhaltung, steuerberatung, lohnbuchhaltung, personaladministration, wirtschaftsprüfung, finanztechnische fragen), motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über den fachausweis für treuhänder, ein betriebswirtschaftliches studium oder eine adäquate aus- oder weiterbildung (m/w/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche, idealerweise in der mandatsleitung, wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses wachsende tolle kmu!   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31028 digital, modern und dynamisch ...   ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte   teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten ein kleines team von steuersachbearbeitern und sind für die weiterentwicklung des modernen online-tools für steuererklärungen mitverantwortlich - dabei sind sie kompetenter ansprechpartner für mitarbeitende sowie kunden bei der beantwortung von steuerrelevanten fragestellungen, wobei sie auch komplexe steuererklärungen erstellen - des weiteren führen sie steuerberatungen für kmu's und privatpersonen durch, wobei der fokus auf der steueroptimierung liegt - das durchführen von qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen sowie die mitarbeit bei der betreuung von finanz- und lohnbuchhaltungsmandaten (national und international) rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur steuerexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - alternativ bringen sie ein abgeschlossesen master- oder bachelor studium mit vertiefung finance and controlling mit - mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - zudem bezeichnen sie sich als engagiert, vertrauenswürdig, zielstrebig und gewinnend im auftreten?   ideal, dann reichen SIE bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute, danke.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Rümlang - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31056   weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ...   ... sucht dieses renommierte und im raum zürich bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, mit schwergewicht mietliegenschaften für private kundschaft. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von mietliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu eigentümern, mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu, dies ist jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie erfahrung in der immobilienbewirtschaftung mitbringen - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender liegenschaftenprofi, welcher auch den direkten kontakt schätzt?   perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum rümlang   es erwarten sie: - sehr interessante anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen - ein sehr moderner, hell gestalteter arbeitsplatz - mit öv sehr gut erreichbar habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31034   tragen sie dazu bei weiterzuwachsen...   ... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des wachstums eines projekts sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten und entwicklen unser projekt "online steuererklärungen" - dabei sind sie ansprechpartner im bereich steuern für die kunden und ihr team - qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen werden durch sie durchgeführt - sie erstellen komplexere steuererklärungen für natürliche und juristische personen und machen steuerberatungen vorallem in sachen steueroptimierung - zudem betreuen sie ein kleines portfolio von mandaten selbständig - ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet gehört die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen sowie beratung nationaler und internationaler mandanten in verschiedenen branchen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin  / zum treuhänder fa oder fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im steuerbereich mit (privat und kmu) - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende steuerfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann "wachsen sie über sich hinaus" und reichen bitte für dieses äusserst interessante unternehmen ihre bewerbung ein!   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: raum stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Abteilungsleiterin geriatrie (pflegefachfrau / pflegefachmann), 80 - 100%

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Meilen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50165   setzen sie ihr vernetztes denken ein...   ... und zwar bei diesem namhaften und kompetenten pflege- und betreuungszentrum an schönster lage mit grossen bäumen und einer parkanlage. es bietet menschen mit geriatrischen und dementiellen erkrankungen ein behagliches zuhause. in der cafeteria können sich bewohnerinnen, bewohner, gäste und mitarbeitende aufhalten. den mitarbeitenden bietet es ein gratis frühstück, vergünstigte essensmöglichkeiten, einen gratisparkplatz sowie förderung bei der fort- und weiterbildung. das unternehmen sucht nun auf diesem wege eine erfahrene und kompetente kaderperson als   abteilungsleiterin geriatrie, pflegefachfrau / pflegefachmann (80 - 100%)   aufgaben - sie führen die abteilung organsiatorisch und administrativ und setzen dabei das leitbild und ethikleitbild um - zudem übernehmen sie die zielorientierte mitarbeiterführung und erstellen die personaleinsatzplanung im pep - kontakt und bereichsübergreifende zusammenarbeit mit ärzten, angehörigen und internen fachstellen gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - ausserdem führen sie rapporte, teamsitzungen und arztvisiten sowie auch standortgespräche mit angehörigen und beiständen - sie sind verantwortlich für die medikamentenbestellungen und deren abgabe sowie das führen der pflegedokumentation im system - die mitarbeit im gremium 'abteilungsleitungen' sowie an projekten und konzepten rundet ihren aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dnII oder gleichwertig - sie besitzen eine führungsausbildung sowie erfahrung in ähnlicher position in der langzeitpflege und in der 'integrativen validation' und der 'basalen stimulation'  - ihre deutschkenntnisse in wort und schrift sind gut und von vorteil bringen sie zudem kenntnisse in carecoach, rai und pep mit - fühlen sie sich als wertschätzende, partizipative und lösungsorientierte führungsperson mit ausgeprägter sozialkompetenz angesprochen?   schön, dann möchten wir sie gerne mit ihrem neuen arbeitgeber vernetzen!   arbeitsort: raum meilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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