Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Zürich

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

 referenz: 31179   "hand und fuss" ...   ... haben die sehr guten dienstleistungen dieser bodenständigen und regional bestens verankerten wohnbaugenossenschaft. dank den gut qualifizierten und motivierten mitarbeitenden kann es den genossenschaftern ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des gut eingespielten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die bewirtschaftung der genossenschaftswohnungen zuständig - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, mietinteressenten und hauswarten - zudem führen sie wohnungsabnahmen sowie -besichtigungen durch und vergeben aufträge an handwerker - sie begleiten sanierungen, sind für die erstvermietung der neubauprojekte zuständig und protokollieren an vorstandssitzungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie bringen bereits solide berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - eine weiterbildung im immobilienbereich ist erwünscht, jedoch keine bedingung - erfahrung mit der branchensoftware immotop 2 ist von vorteil - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job.   zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - 5 wochen ferien sowie flexiblen arbeitszeiten - einem familiären und langjährigen team mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/10/2024

Zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80687   solche objekte finden sie ...   ... bei diesem kleineren, erfolgreichen und kollegial geführten architekturbüro nicht! mit seinen langjährigen mitarbeitenden realisiert es die unterschiedlichsten neubau- und renovationsprojekte. die angestellten profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, überdurchschnittlichen sozialleistungen, modernen büroräumen sowie einem wertschätzenden arbeitsklima mit freiraum. zur verstärkung des gute eingespielten teams sucht dieses tolle kmu nun eine qualitätsbewusste und aufgeschlossene fachperson als   zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie arbeiten in allen bauphasen aktiv mit - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin / hochbauzeichner / zeichnerin architektur /zeichner architektur? - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team mitbringen sowie gerne selbständig arbeiten!   jetzt kann nichts mehr 'schief' gehen, SIE haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere herzlich!     arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/10/2024

Bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Seuzach - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Bauwesen/Handwerk

referenz: 80686   ein ass im ärmel ... ... hat dieses architekturbüro, welches sich auf hochwertige baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit. als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und planungsstarken   bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie setzen interessante bauprojekte um und übernehmen die örtliche bauleitung - dabei koordinieren sie bauprojekt, bauherr und behörden - des weiteren erstellen sie die devis und sind für die baubuchhaltung sowie die rechnungskontrolle verantwortlich - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sowie das baustellencontrolling sind ebenfalls teil ihrer anspruchsvollen aufgaben - abschliessend übernehmen sie das vertragswesen und verhandlungen mit den verschiedenen parteien - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur (w/m/d) oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (w/m/d) - eine weiterbildung als bauleiter, techniker hf hochbau oder architekt (w/m/d) ist von vorteil, dies kann jedoch auch nachgeholt werden - im idealfall bringen sie zudem berufserfahrung in der umsetzung und realisation mit - bezeichnen sie sich als zuverlässige, koordinationsstarke und präzise arbeitende baufach-persönlichkeit?   ideal! SIE haben alle karten in der hand!   das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum seuzach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/10/2024

Polymechaniker in der antriebs- und montagetechnik, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Meilen - progress personal ag
Sport und Freizeit
Anderes

referenz: 80684   starten sie durch ...   ... und zwar direkt bei diesem innovativen und aufstrebenden unternehmen, welches sich in der welt der gesundheit und fitness bewegt. ein kleines team von fachspezialisten ist bei der entwicklung und realisierung von neuartigen sportgeräten auf der suche nach einer motivierten sowie mitdenkenden   polymechaniker für die antriebs- und montagetechnik, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie montieren heikle antriebe und übernehmen den gesamten technischen aufbau - zudem unterstützen sie die konstrukteure mit neuen versuchsaufbauten und sie dokumentieren alle prozesse - sie betreuen die prototypen, lassen ideen einfliessen und unterstützen, wenn notwendig, auch mal das serviceteam - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, vorzugsweise mit erfahrung in der antriebstechnik / montagetechnik (w/m/d) - ausserdem verfügen sie über englischkenntnisse - sie zeichnen sich zudem durch ihre kreativität, problemlösungsfähigkeiten und eine rasche auffassungsgabe aus - bezeichnen sie sich als selbständig, lösungsorientiert und motiviert?   optimal, sie sind am ziel angelangt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet ihnen: - ein motiviertes, unkompliziertes team mit familiärer arbeitsatmosphäre - flexible arbeitszeiten - freier handlungs- und entscheidungsspielraum   arbeitsort: raum meilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31202   es ist zeit für einen wechsel ...   ... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine teamorientierte und gewissenhafte    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung von buchhaltungen für kmu's verantwortlich - dabei bereiten sie jahresabschlüsse vor und übernehmen die lohnadministration - ausserdem bearbeiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung und betreuung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen bereits über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt - kenntnisse in der lohnbuchhaltung erleichtern ihnen den einstieg, können aber auch noch angeeignet werden - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, pflichtbewusst und mitdenkend?   optimal, dann "klopfen sie bitte an diese tür", der wechsel lohnt sich ganz bestimmt.   das unternehmen bietet: - ein kollegiales, wertschätzenden umfeld - attraktive anstellungsbedingungen in einem dynamischen team - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - weiterentwicklung innerhalb des unternehmens   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
04/10/2024

Zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Pfungen - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Transport

referenz: 70231   bitte "rudern" sie direkt ...   ... zu diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld sowie attraktive anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte   zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen sowie die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren übernehmen sie die verantwortung für abrechnungen und die kostenkontrolle - das offertwesen sowie der tägliche kontakt mit lieferanten und kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur zolldeklarantin, speditionsfachfrau oder über eine lehre als kauffrau mit einigen jahren zollerfahrung (w/m/d) - sie bringen erfahrung in obigen aufgaben mit und sprechen deutsch sowie englisch - bezeichnen sie sich zudem als zielorientiert, ausdauernd und kundenorientiert?   optimal, "land in sicht" und herzliche gratulation zu ihrem neuen job.   arbeitsort: raum pfungen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024

Transportdisponentin schweiz und international, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Pfungen - progress personal ag
Vertrieb und Logistik
Kundenservice

referenz: 70211   individuelle transportlösungen für jeden kunden ... ... bietet dieses internationale transport-, speditions- und logistikunternehmen. es hat sich durch ausgezeichnete dienstleistungen und hohe kundenzufriedenheit einen sehr guten namen im markt geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses unternehmen nun eine erfahrene und gut organisierte   transportdisponentin schweiz sowie international, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die disposition von sendungen in der schweiz sowie im internationalen bereich verantwortlich - dabei planen sie alle verfügbaren transportmittel und setzen diese ein - sie erstellen offerten und nehmen die aufträge entgegen - ebenso beraten sowie betreuen sie die kunden kompetent und übernehmen die terminkoordination - ausserdem betreuen sie die fixfrächter sowie fuhrunternehmer und wählen charter aus - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im bereich transport / spedition / logistik (w/m/d) - ausserdem können sie idealerweise bereits erfahrung als transportdisponentin vorweisen - ebenso können sie sich gut in englisch verständigen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, kundenorientiert, flexibel und qualitätsbewusst?   ideal, SIE haben genau "ihre lösung" gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem folgende vorzüge: - attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gute sozialleistungen sowie zusätzliche freitage bei mutter- respektive vaterschaft - erfolgsbeteiligung sowie 5 wochen ferien, je nach dienstalter noch mehr - unbezahlte ferien sind nach einigen jahren möglich - möglichkeiten für homeoffice - einen gratis parkplatz - eine nachhaltige denk- und arbeitsweise - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum pfungen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:+41712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024

Teamleiterin stockwerkeigentum / immobilienbewirtschafterin, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30996   "einen roten faden" im immobiliensektor ...   ... bietet dieser renommierte und sympathische immobilienprofi. gegenseitiges vertrauen basiert auf respekt sowie auf eine ehrliche und offene kommunikation, sowohl gegenüber den kunden als auch intern. kontinuierliche weiterbildung und persönliche beratung stellen das oberste ziel sicher: zufriedene kunden. mit seinen mitarbeitenden bietet er den kunden ein breites dienstleistungsangebot, von der vermietung bis hin zur vermarktung. als arbeitgeber ist das unternehmen für spannende herausforderungen und ein professionelles team bekannt. infolge einer anstehenden nachfolgereglung sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   teamleiterin stockwerkeigentum / immobilienbewirtschafterin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von stweg-liegenschaften - dabei haben sie die fachliche und personelle verantwortung für ein 3-köpfiges team - ausserdem pflegen sie kontakt zu interessenten, kunden, ämtern, hauswarten und handwerkern - des weiteren bauen sie den kundenstamm weiter aus - ebenfalls organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - die leitung von stockwerkeigentümer-versammlungen rundet ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa - zudem bringen sie erfahrung in der selbständigen bewirtschaftung von stweg-liegenschaften mit - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, zielstrebig und mitdenkend?   perfekt, sie steuern "fadengerade" ihrer neuen herausforderung entgegen.   das unternehmen bietet ihnen: - weitreichende freiheiten und gestaltungsspielraum - buntes, motiviertes team aus jungen und erfahrenen kollegen - grosse und helle arbeitsplätze mit direktem terrassenzugang und persönlicher ergonomie-beratung - die büros liegen in der nähe des bahnhofs  - gratis parkplätze und ein firmenfahrzeug   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
03/10/2024

Immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Hombrechtikon - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31186   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf langjährige wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?     perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum hombrechtikon   zudem profitieren sie von: - weiterbildungsmöglichkeiten - einem modernen arbeitsumfeld - einem familiären und wertschätzenden arbeitsklima - der möglichkeit, teilzeit zu arbeiten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024

Immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Zürich - Confidential company
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31184   bitte "fliegen" sie doch direkt ...   ... zu diesem modernen und in der branche bestens verankerten immobilienunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot (bewirtschaftung, kauf, verkauf, entwicklung) hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und unkomplizierten teams sucht es nun eine dienstleistungsorientierte und kommunikative   immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein immobilien-portefeuille von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei sind sie in engem kontakt mit eigentümern, mietern, hauswarten, handwerkern, berhörden und versicherungen - sie ermitteln den bedarf für unterhalt sowie renovationen und begleiten sanierungen - sie erstellen mietverträge und führen wohnungs- und geschäftsübergaben durch - die mitarbeit bei projekten wie erstvermietungen und sanierungen (bei interesse auch verkäufe) rundet ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der bewirtschaftung von immobilien (w/m/d) - eine fachspezifische weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin ist erwünscht oder kann in angriff genommen werden (keine bedingung) - wichtiger sind dem kmu engagement, selbständigkeit sowie verantwortungsbewusstsein - mündliche englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem gut organisiert, kommunikativ, lösungsorientiert und kooperativ?     optimal, ihre "saubere landung" bringt sie direkt zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - ortsunabhängiges arbeiten mit homeoffice-möglichkeiten - 5 wochen ferien - modernste infrastruktur - fortschrittliche anstellungsbedingungen - diverse zusatzleistungen   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
03/10/2024
18
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 180