Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Junior-serviceberater (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Automobilindustrie
Kundenservice

referenz: 60593   bitte "fliegen" sie doch direkt ...   ... zu diesem branchenführenden spezialisten für automobil- und kfz-technik. das kompetente team steht stets zuvorkommend und professionell zur verfügung. in dieser modernen garage führen erfahrene, gut ausgebildete mechaniker reparaturen und servicearbeiten aller art schnell und zuverlässig aus. viele zufriedene autokäufer entscheiden sich jedes jahr für ein fahrzeug aus dem einzigartigen sortiment. die mitarbeitenden profitieren von herausfordernden aufgaben in einem unternehmen, welches laufend in innovation und digitalisierung investiert. zur sicherstellung eines reibungslosen ablaufs sucht es nun einen interessierten und pflichtbewussten   junior-serviceberater (w/m/d)   aufgaben - als junior-serviceberater werden sie schritt für schritt folgende aufgaben übernehmen: - sie gewährleisten eine reibungslose kundenbetreuung in allen phasen des serviceprozesses, von der dialogannahme bis zur fahrzeugrückgabe inklusive der rechnungsstellung  - dabei ermitteln sie geschickt die kundenwünsche und den reparaturbedarf - ebenfalls vermarkten sie aktiv service- und reparaturleistungen sowie zusatzangebote - des weiteren stellen sie die kundenzufriedenheit sowie die professionelle reklamationsabwicklung sicher - die auftrags- und terminverfolgung sowie das rechnungsmanagement runden ihr interessantes aufgabenprofil ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung automobil-mechatroniker / automechaniker, automobilfachmann oder vergleichbar (w/m/d) - zudem bringen sie freude am umgang mit menschen, ausgeprägte kontaktfreude und kundenorientierung mit - ein verkäuferisches flair sowie eine hohe lern- und leistungsbereitschaft sind für diese aufgabe unerlässlich - gute pc- bzw. it-kenntnisse runden ihr profil ab - bezeichnen sie sich als mitdenkend, interessiert und kommunikativ?   perfekt, sie sind "sicher gelandet" und zwar direkt bei diesem tollen kmu, welches ihnen folgende vorteile bietet:  - attraktive anstellungsbedingungen mit interessanten vergünstigungen - 22 tage ferien, ab 50 jahren 27 tage ferien - laufende schulung und weiterbildung - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
23/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30845   wagen sie den sprung ... ... direkt zu diesem sehr gut etablierten treuhandunternehmen, welches seine mehrheitlich regionalen kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät.  den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, die möglichkeit für homeoffice und weiterbildung sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des äusserst umgänglichen teams sucht es eine engagierte und zuverlässige   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen buchhaltungen und lohnadministrationen für mandanten - zudem bearbeiten sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen - ausserdem übernehmen sie die haupt- und nebenbuchhaltungen sowie die zwischen- und jahresabschlüsse inklusive der mehrwertsteuerabrechnungen - diverse administrative arbeiten zur entlastung der mandatsleiter runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen bereits über berufserfahrung im treuhandsektor - zudem sind sie auch bereit, bei kunden vor ort zu arbeiten - bezeichnen sie sich als kollegial, selbständig arbeitend und aufgeschlossen?   ideal, dann 'springen' sie bitte genau jetzt - es lohnt sich sehr.   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/04/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30558   gut vernetzt und kundennah!   diese eigenschaften zeichnen dieses regional verankerte und erfolgreich tätige treuhand- und beratungsunternehmen aus. eine professionelle sowie flexible beratung steht hier im vordergrund. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine eigenständige und verantwortungsbewusste treuhandfachperson als   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - ihre hauptaufgabe ist die selbständige führung von treuhandmandaten inkl. mandatsverantwortung, mandats-budgeterstellung und eigenständiger fakturierung - dies beinhaltet auch die buchhaltung, die mehrwertsteuern, das lohnwesen, sowie die abschlüsse und steuern - zudem übernehmen sie auch die mandatsleitung für steuermandate natürlicher personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa mit - solide erfahrung im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie eine dienstleistungsorientierte, unternehmerisch denkende und kommunikative treuhandpersönlichkeit?   optimal, einer 'vernetzung' mit mir steht nichts mehr im wege!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/04/2024

Teamleiterin wohnbereich / pflegefachfrau, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Amriswil - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50389   sie bleiben cool, auch wenn es mal etwas hektischer wird? perfekt, diese ruhe können sie in ihrer neuen position unter beweis stellen. es handelt sich um eine äusserst sympthische institution in der langzeitpflege, welche über einen ausgezeichneten ruf verfügt. sie bietet ihren mitarbeitenden einen modernen arbeitsplatz, gegenseitige wertschätzung und die möglichkeit zur mitwirkung in projektgruppen. den bewohnenden bietet es ein gemütliches zuhause. für sie suche ich eine verantwortungsbewusste, teamfähige und kommunikative pflegefachperson (m/w) als   teamleiterin wohnbereich / pflegefachfrau, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie leiten den wohnbereich entsprechend den bedürfnissen und interessen der bewohnenden, den mitarbeitenden und der leitung - dabei sind sie für die personelle und fachliche führung ihres pflegeteams verantwortlich und planen den personaleinsatz unter berücksichtung der wirtschaftlichkeit und effizienz situationsgerecht ein - zudem stellen sie die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse sicher - ausserdem gestalten sie das pflegeleitbild mit und ermöglichen es auch anderen mitarbeitenden, die ziele der einrichtung mitzutragen und zu erreichen - des weiteren bringen sie neue ideen und anregungen zur weiterentwicklung der pflegeangebote ein - abschliessend erstellen sie pflegerapporte, führen fachgespräche und tragen die teamverantwortung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann fh / hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - zudem konnten sie idealerweise bereits führungserfahrung sammeln - fühlen sie sich als gut organisierte, kontaktfreudige und kooperative pflegepersönlichkeit angesprochen?   super, dann ergreifen sie jetzt ihre chance und 'seien sie cool'!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) [marina.peter@progresspersonal.ch](mailto:stefan.sammali@progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/04/2024

Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31106   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?   optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/04/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50323   es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ...   ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams in einer wohngruppe zuständig  - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - als tagesverantwortliche arbeiten sie aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität und die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als herzliche, empathische und mitdenkende pflegefachperson angesprochen?   perfekt, 'dieser weg hat sich wirklich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50348   ein herz aus gold und nerven aus stahl?   optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente pflegefachperson als   stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten sowie organisieren die station und übernehmen die planung der abläufe - dabei sind sie ein zentrales mitglied des interdisziplinären teams und mitverantwortlich für einen optimalen betreuungsablauf - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören auch die teilnahme an behandlungsbesprechungen und die optimierung von prozessen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau oder pflegefachmann hf/fh, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - des weiteren verfügen sie idealerweise über erfahrung in der führung eines stationsteams oder sind hochmotiviert, sich in eine führungsaufgabe einzuarbeiten - wenn sie zudem eine aufgeschlossene, menschenliebende und kooperative pflegefachperson sind, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung!   die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Kaufmännische allrounderin, 50%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Automobilindustrie
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70176   sie sind technisch versiert?   dann sind sie bei diesem familiengeführten unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist, genau richtig! es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche anstellungsbedingungen. zur ergänzung des interessanten und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige   kaufmännische allrounderin, m/w/d (50%)   aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - dabei sind sie auch für die buchhaltung und das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zu unserem treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import/export aufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem sind sie bereit, weitere administrative tätigkeiten zu übernehmen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und berufserfahrung - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sie besitzen ein verkäuferisches flair - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil - zudem sind sie edv-technisch versiert (office, bexio, blueoffice und infonica vorteilhaft) - wenn sie sich zudem als zuverlässig, eigenverantwortlich und teamfähig bezeichnen, ... ... dann sind sie bei diesem unternehmen genau richtig!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024

Sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Herstellung
Einkauf/Procurement

referenz: 70175   "treffen sie bitte den nagel auf den kopf" ...   ... und kommen sie direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es überzeugt durch qualitätsdenken, stetige innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie home-office-möglichkeiten. nun sucht es einen präsentationsstarken und lösungsorientierten   sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für den demand-review-prozess der vertriebs- und organisationsplanung zuständig und koordinieren diesen - dabei sind sie in stetigem austausch mit anderen abteilungen und entwickeln genaue nachfrageprognosen - zudem übernehmen sie die überprüfung und beurteilung von daten zur bestandeskontrolle, um das lager optimal zu bewirtschaften - bei ihnen ist die schnittstelle zwischen den verschiedenen lagerstandorten im supply-bereich - bestandesübertragungen und wiederbeschaffungszyklen planen und setzen sie aufgrund des demand-plans um - eine enge zusammenarbeit mit einkauf, vertrieb, produktion, controlling und geschäftsleitung ist wichtig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide kenntnisse in der einkaufsplanung, der beschaffung und / oder im supply chain - zudem bringen sie erfahrung im bereich einkauf, bedarfsplanung und projektmanagement mit, von vorteil auch scm/logistik - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kommunikativ, it-affin, gut organisiert und haben sie ausgeprägte analytische fähigkeiten?   bestens, dann "sitzt der nagel nun fest", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1  8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.stumpf@progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
Neu!
22/04/2024

Operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Herstellung
Einkauf/Procurement

referenz: 70174   ein "gezielter schuss" führt sie ...   ... direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es legt grossen wert auf qualität, innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie von home-office-möglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und lösungsorientierte   operative einkäuferin, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie tragen die verantwortung für den operativen einkauf - dabei führen sie vertrags- sowie preisverhandlungen und machen lieferantenbewertungen in zusammenarbeit mit dem strategischen einkauf - die überprüfung und optimiertung der lagerbestände gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben, sie beachten dazu das budget,  produktionsmöglichkeiten, personelle ressourcen, rohmaterialverfügbarkeit und das sicherheitslager - auch die lieferfähigkeit der lieferanten wird durch sie überwacht - des weiteren betreuen sie das lieferanten- und artikelportfolio und beurteilen das kennzahlen-reporting - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie konnten im einkauf, in der materialwirtschaft und im projektmanagement erfahrungen sammeln - verhandlungssichere deutsch-kenntnnisse sind für diese äusserst vielseitige aufgabe wichtig, englisch-kenntnisse sind von vorteil - für diese verantwortungsvolle tätigkeit ist ein guter umgang mit it-systemen erforderlich - beschreiben sie sich als effizient arbeitend, redegewandt und haben sie ausgerpägte analytische fähigkeiten? sehr schön, dann haben sie soeben "ins schwarze getroffen, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1  8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/04/2024
31
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 306