Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

 referenz: 31161   "hand und fuss" ...   ... haben die sehr guten dienstleistungen dieses bodenständigen und regional bestens verankerten immobiliendienstleisters mit eigenen liegenschaften. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es den kunden ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio von wohn- und gewerbeimmobilien - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die besichtigung, abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - periodisch beurteilen sie die zustände der liegenschaften und erstatten bericht - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - erfahrung mit der branchensoftware w&w immotop 2 ist wichtig - eine weiterbildung im immobilienbereich ist erwünscht, kann aber auch noch nachgeholt werden - sind sie zudem kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job.     zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit zeitgemässen anstellungsbedingungen - einem gratisparkplatz sowie einer guten öv-anbindung - einem firmenfahrzeug - einem familiären und langjährigen team mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
04/07/2025

Stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50471   ein herz aus gold und nerven aus stahl?   optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente pflegefachperson als   stationsleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten sowie organisieren die station und übernehmen die planung der abläufe - dabei sind sie ein zentrales mitglied des interdisziplinären teams und mitverantwortlich für einen optimalen betreuungsablauf - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören auch die teilnahme an behandlungsbesprechungen und die optimierung von prozessen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau oder pflegefachmann hf/fh, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - des weiteren verfügen sie idealerweise über erfahrung in der führung eines stationsteams oder sind hochmotiviert, sich in eine führungsaufgabe einzuarbeiten - wenn sie zudem eine aufgeschlossene, menschenliebende und kooperative pflegefachperson sind, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung!   die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
04/07/2025

Zeichner architektur oder architektin mit entwurf und bewehrungen 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60795   "blicken" sie bitte in ihre zukunft ...   ... und damit direkt zu diesem traditionsreichen generalbauunternehmen. es bietet ein breites angebot an baudienstleistungen, unter anderem für die bereiche hochbau, tiefbau und rückbau. dank seiner qualifizierten mitarbeitenden kann das unternehmen qualitativ hochstehende leistungen erbringen. zur ergänzung des gut eingespielten teams im baubüro sucht es nun einen bodenständigen sowie interessierten   zeichner architektur oder architektin mit entwurf und bewehrungen, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die entwurfs- und ausführungsplanung, vorwiegend für die landwirtschaft, industrie und für betonbauten - zudem zeichnen sie ingenieurzeichnungen im bewehrungsbau  - als allrounder zeichnen, planen und gestalten sie spannende bauprojekte - ebenso unterstützen sie die bauleitung und die projektleiter tatkräftig - das aufgabengebiet kann, je nach fähigkeiten, variieren und angepasst werden  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichnerin efz oder bauzeichnerin ingenieurbau efz (w/m/d) - auch eine weiterbildung als architektin oder bautechnikerin ist für diese stelle sehr interessant, aber keine voraussetzung - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in den obengenannten aufgaben sammeln oder möchten sich in einen der beiden branchen weiter entwickeln - bezeichnen sie sich als vielseitig interessierte, flexible und belastbare fachperson mit einer bodenständigen art?  perfekt, dann hat sich "ihr geschulter blick" definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
04/07/2025

Zeichnerin architektur / zeichnerin innenarchitektur, m/w/d (60 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80756   nachhaltiges bauen aus tradition...   ...dafür steht dieses kmu. es ist ein regional verankertes und gut etabliertes bau- und architekturbüro. es legt grossen wert auf details, individualität und nachhaltigkeit. mit einer qualitätsbewussten arbeit und einer hohen kundenorientierung hat es sich einen hervorragenden namen geschaffen. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte, teamorientierte und kompetente fachperson als   zeichnerin architektur / zeichnerin innenarchitektur, m/w/d  (60 - 100%)   aufgaben - sie erstellen projekt-, ausführungs-, detail- & werkpläne im bereich neu- und umbau - dabei arbeiten sie eng mit architekten sowie projektleitern zusammen und unterstützen diese auch bei administrativen aufgaben - zudem übernehmen sie die baueingaben sowie diverse abklärungen mit ämtern, behörden und bauherren - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur oder zeichnerin innenarchitektur - die anwendung von cad- und ms-office-programmen fällt ihnen leicht - wenn sie eine begeisterungsfähige, pflichtbewusste und aufgeschlossene fachperson sind, ... ... dann haben sie soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.     keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
04/07/2025

Treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30991   arbeiten sie gerne mit moderneren hilfsmitteln? optimal, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, modernen und inhabergeführten treuhandunternehmen genau richtig. an drei standorten bietet es seinen kunden professionelle dienstleistungen in allen treuhänderischen belangen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen  - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa absolviert oder sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend und unkompliziert?   sehr gut, dann erwartet sie ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden vorteilen: - 6 wochen ferien - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - zeitgemässe, moderne anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
04/07/2025

Pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, teilzeit 40% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50462   seien sie doch ein weiterer leuchtturm ... ... in dieser äusserst sympathischen und familiär geführten institution der langzeitpflege! ein wertschätzender, ehrlicher und offener umgang miteinander sowie ein familiäres zusammenleben ist ihr enorm wichtig. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen und einige vergünstigungen. nun suche ich für sie eine einfühlsame und aufgeschlossene    pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, teilzeit 40% (m/w/d)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die gäste fürsorglich sowie individuell nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution im nachtdienst - dabei führen sie spezifische pflegemassnahmen durch, erfüllen die sicherheitsrichtlinien und übernehmen die nachtverantwortung - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren interessanten aufgabenbereich   anforderungen - sie haben die ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie idealerweise bereits erste berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, mitdenkend und pflichtbewusst?   optimal, dann 'leuchten' sie schon bald bei diesem tollen arbeitgeber mit folgenden vorzügen: - 5-6 wochen ferien - gute einkaufsmöglichkeiten in der umgebung - personalraum mit kochmöglichkeiten - ruheraum für geteilte dienste - gratis-parkplatz für mitarbeitende - familienfreundliche atmosphäre - öffentliche kita im haus   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
04/07/2025

Zeichner architektur / bautechniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60775   neue perspektive gefällig?   optimal, und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und sympathischen architekturbüro, welches viel wert auf nachhaltigkeit legt. dank seiner kompetenten mitarbeitenden kann es ein breites dienstleistungsangebot von höchster qualität anbieten. zur ergänzung des motivierten teams sucht dieses unternehmen einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden   zeichner architektur / hochbauzeichner / bautechniker, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind vorwiegend für die ausführungsplanung zuständig - dabei nehmen sie mass an gebäuden und grundstücken - ebenso arbeiten sie eng mit den architekten, planern, bau- und projektleitern zusammen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit zur internen weiterentwicklung oder nebenberuflicher ausbildung in der entwurfsplanung, zum bautechniker, bauleiter oder zum architekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur (w/m/d) - wenn sie bereits eine weiterbildung als bautechnikerin haben oder auf dem weg dazu sind, ist es ideal. interessant ist auch eine weiterbildung in der bauleitung oder im architekturbereich - idealerweise können sie bereits einige jahre berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet vorweisen - gute cad-kenntnisse, vorzugsweise mit archicad, werden vorausgesetzt - wenn sie sich ausserdem als kooperativ, exakt arbeitend, pflichtbewusst und fachinteressiert bezeichnen, ....   ... dann können sie genau hier ihren "horizont" erweitern, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
04/07/2025

Sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31326   möchten sie zu einem gut "eingespielten" team gehören?   optimal, dann sind sie bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuerberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz stetig und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende   sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen und machen steuerrechtliche abklärungen selbständig - dabei stehen sie in kontakt zu den kunden und beraten diese kompetent - des weiteren prüfen sie steuerveranlagungen, steuerausscheidungen und steuerrechnungen  - die unterstützung der mandatsleiter bei der erarbeitung von steuer-themen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung sowie gute berufserfahrung im steuerbereich, welche sie sich im treuhandsektor oder in einer steuerverwaltung aneignen konnten - insbesondere in der erstellung von steuererklärungen für privatpersonen sind sie geübt - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst?   bestens, dann freut sich das aufgestellte team auf sie als neue "mitspielerin". es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
04/07/2025

Immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31321   immobiliendienstleistungen der "spitzenklasse" ...   ... bietet dieses mittelgrosse und äusserst professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)     aufgaben - sie betreuen ein zugewiesenes portfolio bestehend aus mietliegenschaften und stockwerkeigentum - dabei sind sie für die technische und kaufmännische bewirtschaftung der liegenschaften zuständig und führen auch stockwerkeigentümerversammlungen durch - die betreuung der mietinteressenten gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die kontaktpflege zu eigentümern, hauswarten, handwerkern und behörden - des weiteren wirken sie bei der vermittlung / erstvermietung von liegenschaften mit und bringen sich bei strategischen sowie konzeptionellen fragen ein - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleitungsfunktion zu übernehmen - das pensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung  - die weiterbildung zur dipl. immobilientreuhänderin oder zur immobilienbewirtschafterin fa, respektive auf dem wege dazu, ist wünschenswert - bezeichnen sie sich als eigeninitiativ, kommunikativ und gut organisiert?    optimal, dann erwartet sie eine "spitzen-anstellung" bei einem tollen arbeitgeber. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung   arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
04/07/2025

Servicetechniker haushaltsgeräte, temporär mit möglichkeit auf festanstellung, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Güter des alltäglichen Bedarfs
Kundenservice

referenz: 80808   auf zu neuen ufern ...   ... und zwar bei diesem inhabergeführten und traditionsreichen kmu, welches sich auf den verkauf sowie den service von elektrogeräten spezialisiert hat, dabei legt es wert auf hohe qualität, kundenorientierung und nachhaltigkeit. zur verstärkung des motivierten teams sucht es, für einen befristeten einsatz, einen flexiblen und eigenverantwortlichen   servicetechniker haushaltsgeräte, temporär mit möglichkeit auf festanstellung, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie warten, liefern und installieren haushaltsgeräte von verschiedenen herstellern und betreuen ihre kunden in der ostschweiz - dabei verkaufen sie zusatzprodukte, um den optimalen betrieb dieser geräte zu gewährleisten - zudem reparieren sie elektrogeräte vor ort oder in der reparaturwerkstatt - das pensum kann je nach wunsch 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, mechaniker, montage-elektriker oder sanitärinstallateur / sanitärmonteur (m/w/d)  - erfahrung als servicetechniker im bereich der haushaltgeräten wird zwingend vorausgesetzt - ebenso sind sie routiniert im fahren von kleinbussen - gute deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als auffassungsstark und verlässlichkeit?   bestens, dann "nehmen sie kurs" auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 42](tel:0527280942) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
03/07/2025
25
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 244