Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Sulgen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30658   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   treuhandsachbearbeiterin als mandatsbetreuerin, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - dabei erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die abschlüsse in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - zudem verarbeiten sie steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen und unterstützen die mandatsleiter bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand (m/w) vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch  

...
Neu!
01/03/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20022   es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ...   ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams in einer wohngruppe zuständig  - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - als tagesverantwortliche arbeiten sie aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität und die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als herzliche, empathische und mitdenkende pflegefachperson angesprochen?   perfekt, 'dieser weg hat sich wirklich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen herausforderung!   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Fachmann gesundheit / fachfrau gesundheit, m/w/d (50-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Arbon - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20002   die sonne lacht ...   ... genau für SIE, und zwar bei diesem regional stark verankerten und beliebten alters- und pflegeheim. den bewohnerinnen und bewohnern bietet es ein liebevolles zuhause sowie individuelle und ressourcenorientierte pflege. für es suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson gesundheit als   fachmann gesundheit / fachfrau gesundheit, m/w/d   aufgaben - sie pflegen und unterstützen die bewohnerinnnen und bewohner nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der hausärzte - sie stellen eine bedürfnisorientierte, bedarfs- sowie fachgerechte pflege sicher, dies unter einbezug des sozialen umfeldes - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie gerne selbständig und eigenverantwortlich ihre pflegedienstleistung ausführen, ...   ... dann lacht schon bald die sonne nur für SIE.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, m/w/d (50-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20001   'umsorgt älter werden' ... ... ist die devise meiner mandantin, einer kompetent und familiär geführten institution in der langzeitpflege. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für sie suche ich eine bodenständige und flexible fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, m/w/d   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - sie leisten gezielte bezugspersonenarbeit und führen medizintechnische verrichtungen nach anweisungen der ärzte durch - als ansprechsperson für angehörige und ärzte setzen sie ihr fachwissen in der täglichen pflege ein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau oder fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - sie konnten bereits einige berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln und bringen die bereitschaft für geteilte dienste mit - sind sie eine motivierte, unkomplizierte und teamfähige persönlichkeit mit leidenschaft für den pflegeberuf?   ideal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden!   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz:  31020   sie bringen ordnung in die zahlen ...    ... und zwar direkt bei diesem modernen treuhandunternehmen mit 3 standorten in der ostschweiz. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente sowie gut organisierte    mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig - des weiteren unterstützen sie ihre kunden in spezialprojekten wie nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie finanzierungen und liquidationen - überdies beraten und begleiten sie die mandanten in steuer- und vorsorgeplanungen ebenso wie auch im ehe- und erbrecht - sie führen eingeschränkte revisionen durch und leisten eine wertvolle hilfe bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide treuhandpraxis - zudem sind sie an einer weiterbildung als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer, dipl. steuerexperte oder beabsichtigen, dies in angriff zu nehmen (m/w/d) - bezeichnen sie sich des weiteren als kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen qualitätsansprüchen?   dann ist alles ist in bester "ordnung", ich freue mich auf ihre bewerbung!   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung mit entwicklungspotential - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - einen modernen arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten mit option für homeoffice   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Buchhalterin inklusive lohnverarbeitung, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Werbung/Grafik/Marketing
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31023   sind sie ein zahlen-jongleur? perfekt, dann sind sie bei diesem traditionsreichen unternehmen in der dienstleistungs- sowie konsumgüterbranche genau richtig. dank dem motivierten team und den innovativen dienstleistungen konnte sich dieses äusserst erfolgreiche kmu einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. nun sucht es eine exakt arbeitende sowie zuverlässige   buchhalterin inklusive lohnverarbeitung, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die finanz-, die anlagen-, die debitoren- und die kreditorenbuchhaltung selbständig - dabei bereiten sie die abschlüsse für den treuhänder vor - die monatlichen auswertungen sowie die umsetzung einer kostenstellen- und kostenträgerrechnung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem erledigen sie die lohnverarbeitung, alle sozialversicherungsabrechnungen, die bewilligungen sowie die quellensteuerabwicklung - des weitern bereiten sie statistiken sowie auswertungen vor, wickeln den zahlungsverkehr ab und überwachen die liquidität - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem sind sie in buchhalterischen themen 'sattelfest'  und bringen solide erfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet mit - eine gezielte weiterbildung zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, selbständig und kollegial?   sehr gut, dann "jonglieren" sie nun bitte direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

It client- / server-engineer, m/w/d

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshron - progress personal ag
Herstellung
Technologie/EDV

referenz: 30552   finden SIE immer die passende lösung?   dann passen sie optimal zu diesem international tätigen und innovativen unternehmen im bereich der gebäudetechnik. mit seinen qualitativ hochstehenden und durchdachten systeme hat es sich in 70 ländern einen hervorragenden namen auf dem markt geschaffen. zur verstärkung des teams sucht es eine selbständige und eigenverantwortliche informatikfachperson als   it client- / server-engineer, m/w/d   aufgaben - sie betreuen die anwender bei it-fragen und -problemen in täglichen betrieb (1st & 2nd level  support) - zudem beschaffen sie hard- sowie software-komponenten und installieren diese - des weiteren stellen sie den betrieb der windows serverumgebung sowie der kommunikationsplattform sicher - das betreuen der konzernweiten softwareverteilungslösung, die pflege der berechtigungen im active directory sowie die mitarbeit bei it-projekten gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabenprofil   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum informatiker / zur informatikerin systemtechnik - gute kenntnisse im client engineering (1st- und 2nd-level support) sowie im microsoft-umfeld sind wichtig - zudem bringen sie gute englischkenntnisse mit - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig?   perfekt, dann sind SIE genau die passende lösung für dieses tolle unternehmen!   das unternehmen bietet: - 5-6 wochen ferien, je nach alter - tolle weiterentwicklungsmöglichkeiten - einen modernen arbeitsplatz - eine interessante pensionskassenlösung   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

It service desk specialist, m/w/d (90-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - Confidential company
Herstellung
Technologie/EDV

referenz: 30527   wenn ihr arbeitsplatz etwas moderner sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem weltweit bekannten technologieunternehmen in der industriellen fertigung genau richtig. die kunden können sich seit vielen jahrzenten auf ein hohes qualitätslevel verlassen. zur verstärkung des kompetenten it-teams sucht es nun eine motivierte und engagierte it-fachperson (m/w) als   it service desk specialist m/w/d  (90-100%)   aufgaben - sie nehmen störungsmeldungen entgegen und entwickeln dazu lösungen - zudem beraten sie die user bei fragen und änderungswünschen während der servicezeiten - zudem tragen sie die verantwortung für die interne wissensdatenbank und deren ausbau - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker / informatikerin oder über eine weiterbildung zum informatiktechniker / zur informatiktechnikerin hf - zudem kennen sie sich bestens mit den windows-produkten aus und bringen idealerweise auch kenntnisse in den bereichen server und netzwerk mit - berufserfahrung im it service desk sowie eine itil-zertifizierung werden erwartet - aufgrund der internationalen ausrichtung sind englischkenntnisse unerlässlich - bezeichnen sie sich als gut organisierte, kommunikative und dienstleistungsorientierte it-persönlichkeit?   bestens, dann 'zaubern' sie smily auf die bildschirme ihrer künftigen arbeitskollegen! es erwarten sie: - ein modernes und internationales arbeitsumfeld - persönliche weiterentwicklungsmöglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Mandatsleiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024

Mitarbeiter in der wirtschaftsprüfung, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30559   gesucht ist genau ihr EXPERTENWISSEN!   und zwar für dieses erfolgreiches und national tätige treuhand- und revisionsunternehmen. neben namhaften grossunternehmungen betreut es auch regionale kmu's. zur ergänzung des qualifizierten fachteams sucht es, für die niederlassung in frauenfeld, einen engagierten und verantwortungsbewussten   mitarbeiter in der wirtschaftsprüfung, m/w/d  (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für ordentliche und eingeschränkte revisionen bei ihren kunden zuständig - zudem unterstützen sie die kunden auch in fachfragen zu buchführung, rechnungslegung und kostenrechnung - des weiteren führen sie betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche beratungen durch - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, auch in themen wie neu-, um- und ausbauten mitzuarbeiten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 un 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene weiterbildung zum dipl. wirtschaftsprüfer oder sind zugelassener revisionsexperte - möglichst gute praxis im finanz- und rechnungswesen, treuhand oder wirtschaftsprüfung ist optimal - sind sie eine kontaktstarke persönlichkeit, die sich durch eigenverantwortliches und gezieltes handeln auszeichnet? dann freut es mich, dass wir SIE nun gefunden haben!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
01/03/2024
29
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 289