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progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Thurgau

Servicetechniker medizintechnik, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Wängi - progress personal ag
Herstellung
Kundenservice

referenz: 80653   bitte lächeln!    willkommen bei diesem äusserst erfolgreiche unternehmen im bereich der medizintechnik. das herz dieses spezialisten schlägt für innovative produkte, die menschenleben retten. durch stetige weiterentwicklung, hohe qualitätsstandards und qualifizierte mitarbeitende hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen und dynamischen umfeld. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste elektrotechnische fachperson als   servicetechniker medizintechnik, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die wartung und reparatur von medizinischen geräten verantwortlich - sie arbeiten im innen- und aussendienst, wobei sie ihre einsätze bei kunden vor ort selbständig planen, ausführen und dokumentieren - des weiteren übernehmen sie den kundensupport bei technischen fragen - ebenso sind sie für die vorbereitung und inbetriebnahme der geräte zuständig - ihr reisegebiet beinhaltet die deuschschweiz uns sporadisch das tessin - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine elektrotechnische grundausbildung, zum beispiel als mechatroniker, elektriker oder mechaniker mit elektrotechnischen kenntnissen, oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert (w/m/d) - im idealfall bringen sie medizintechnische fachkenntnisse oder berufserfahrung mit  - solide englisch-kenntnisse in wort und schrift sind wichtig, weitere fremdsprachen sind von vorteil - beschreiben sie sich als moivierte, teamfähige und zuverlässige fachperson mit tatendrang?   sehr gut, beginnen sie ihren neuen job HIER mit einem lächeln und freuen sie sich auf:  - eine offene und herzliche du-kultur in einem jungen team - flexible arbeitszeiten - zeitgemässe entlöhnung / hochwertige sozialleistungen - regelmässige interne weiterbildungen - monatliche verpflegungsgutscheine   arbeitsort: raum wängi   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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26/07/2024

Betriebselektriker, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Hauptwil - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Anderes

referenz: 60633   ganz nach ihrem geschmack ...   ... sind die jobs bei diesem traditionsreichen und national erfolgreichen unternehmen in der lebensmittelbranche, welches für qualität und tradition bekannt ist. die mitarbeitenden profitieren von jobs mit entwicklungspotential und atrraktiven anstellungsbedingungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es einen erfahrenen und eigenverantwortlichen   betriebselektriker, 90-100% (w/m/d)     aufgaben - sie übernehmen die störungsbehebung, instandhaltung und wartung sämtlicher produktionsanlagen - zudem führen sie technische unterlagen, wie elektroschemata - ebenso sind sie für umbauten von stark- und schwachsstromanlagen mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie sind ein gelernter automatiker, elektroinstallateur / elektriker, mechatroniker oder elektromechaniker (w/m/d) - einige jahre berufserfahrung als betriebselektriker sind von grossem vorteil - ebenso sind erfahrung mit industriellen steuerungen und it-kenntnisse erwünscht - wichtig ist, dass sie die bereitschaft zum 2schicht- und pikettdienst mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als lösungsorientiert, mitdenkend und selbständig?   perfekt, "ganz nach ihrem geschmack", sind bestimmt auch folgende vorteile: - interessante vergünstigungen - mindestens 5 wochen ferien - sport- und fitnessangebote - ein motiviertes team   arbeitsort: raum hauptwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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26/07/2024

Immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31002   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann sehr flexibel, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen anforderungen - sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle! arbeitsort: raum amriswil   zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30974   weil das licht nicht immer von selbst aufgeht, ... ... betreut und berät dieses renommierte und traditionsreiche treuhandunternehmen ihre kunden in allen treuhänderischen und betriebswirtschaftlichen fragen. mit ihren rund 20 mitarbeitenden hat es sich auf die betreuung von non-profit-organisationen spezialisiert. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine engagierte und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie begleiten die kunden bei der erstellung der jahresabschlüsse oder erstellen diese selbständig - dabei erstellen sie auch kostenrechnungen und analysieren sowie werten diese aus - sie bauen anlagenbuchhaltungen auf, führen diese ein und wertensie aus - zudem erstellen sie budgets sowie finanzierungs- und planungsrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänderin, als betriebsökonomin, als expertin in rechnungslegung und controlling oder einen fachausweis in treuhand oder rechnungswesen (w/m/d) - mehrjährige praxis im rechnungswesen inklusive abschlusssicherheit ist dem unternehmen wichtig - sind sie zudem unternehmerisch sowie vernetzt denkend, lösungsorientiert und kommunikativ?   bestens, dann sind SIE das 'licht am horizont' dieses tollen unternehmens. es erwartet sie: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein zentral gelegener arbeitsort - flache hierarchien - weiterbildungsmöglichkeiten - eine eigenverantwortliche tätigkeit mit freiraum   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31004 setzen sie akzente ...   ... und zwar bei diesem regional sehr gut verankerten und bestens etablierten treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. neben der langjährigen erfahrung und der individuellen beratung bilden vor allem die qualifizierten mitarbeitenden die basis für den erfolg. zur verstärkung des unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen inklusive lohnwesen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen - die mitarbeit bei revisionsmandaten gehört ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet, wie die administrative unterstützung der mandatsleiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - abacus-kenntnisse erleichtern ihnen den einstieg, werden aber nicht vorausgesetzt. - übernehmen sie gerne verantwortung und bezeichnen sich zudem als kommunikativ, mitdenkend und kooperativ?   perfekt, dann bringen sie nun "farbe" in ihren berufsaltag!   es erwarten sie: - ein moderner arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten mit home-office möglichkeit - unterstützung bei weiterbildungen - entwicklungspotential   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Mandatsleiterin treuhand inklusive revisionen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30980   wenn sie gerne "die erste geige" spielen, ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen ist es sowohl per auto als auch per öv sehr gut erreichbar. seinen mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand inklusive revisionen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen jahresabschlüsse, mehrwertsteuerabrechnungen, lohnbuchhaltungen und übernehmen die personaladministration - die ausarbeitung von steuererklärungen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie führen eingeschränkte revisionen selbständig durch und leisten eine wertvolle hilfe bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen - abschliessend erarbeiten sie betriebswirtschaftliche auswertungen und arbeiten bei internen projekten mit - die aufteilung zwischen revisionstätigkeiten und klassischen treuhandarbeiten liegt ungefähr bei 50:50 - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum wirtschaftsprüfer / zur wirtschaftsprüferin bzw. stehen kurz vor dem abschluss - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit - mit ihrer organisationsgeschickten arbeitsweise und der raschen auffassungsgabe können sie sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten und die kunden vollumfänglich betreuen - bezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?   perfekt, das ist "musik in meinen ohren", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - moderne büros - homeoffice-möglichkeit - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30990   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses erfolgreiche sowie regional stark verankerte treuhandunternehmen, welches vorwiegend kmu's und privatpersonen im kanton thurgau sowie den angrenzenden regionen betreut. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten 50 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen  - sie unterstützen die kunden bei der saläradministration sowie sozialversicherungsanliegen - bei eignung und interesse können sie sich zum mandatsleiter weiterentwickeln - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung zum sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem weg dazu, ist von vorteil - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, selbständig sowie exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat?   perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen"!   es erwarten sie: - weiterbildungsmöglichkeiten zum mandatsleiter - ein familiäres umfeld sowie ein moderner arbeitsplatz - zeitgemässe anstellungsbedingungen - 5 wochen ferien sowie einen parkplatz   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30991   arbeiten sie gerne mit moderneren hilfsmitteln? optimal, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, modernen und inhabergeführten treuhandunternehmen genau richtig. an drei standorten bietet es seinen kunden professionelle dienstleistungen in allen treuhänderischen belangen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen  - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa absolviert oder sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend und unkompliziert?   sehr gut, dann erwartet sie ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden vorteilen: - 6 wochen ferien - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - zeitgemässe, moderne anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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25/07/2024

Pflegefachfrau hf oder fachfrau gesundheit, 40-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50438   schöpfen sie "aus dem vollen"...   ... bei dieser ländlich gelegenen institution im gesundheitswesen. das zentrum liegt eingebettet im dorf, mit guter verkehrsanbindung in ländlicher umgebung. es bietet exklusive dienstleistungen an und dank dem qualifizierten personal konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. für sie suche ich nun eine pflichtbewusste und herzliche pflegefachkraft als   pflegefachfrau hf oder fachfrau gesundheit, 40-100% (w/m/d)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner nach deren bedürfnissen - dabei verrichten sie behandlungspflegerische und medizinaltechnische verrichtungen, übernehmen die tagesverantwortung und sind die kompetente bezugsperson - ebenso gehört die pflegedokumentation zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie leiten fallbesprechungen und planen sowie begleiten die arztvisiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh oder als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - als teamplayer arbeiten sie gerne mit den kollegen zusammen und führen konstruktive gespräche - fühlen sie sich als kompetente, herzliche und kollegiale pflegefachperson angesprochen?   sehr gut, dann "gehen sie in die vollen" mit diesem tollen arbeitgeber!   freuen sie sich auf: - ein positives arbeitsklima - flexible arbeitszeiten und interessante teilzeitmodelle - ein positives arbeitsklima - vergünstigtes mittagessen - kostenloses halbtax - freizeit-rabatte   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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25/07/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Sulgen - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50383   wagen sie den sprung ...   ... zu diesem sympathischen und traditionsreichen alters- und pflegezentrum an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige pflege sowie das wohlbefinden der seniorinnen und senioren sind ihm ein grosses anliegen. ihren mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie einige benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische pflegefachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%   aufgaben - sie arbeiten in den abteilungen gerontopsychiatrie sowie langzeitpflege (wechselnd, je nach wunsch) - dabei pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner individuell sowie ressourcenorientiert nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - ebenso nehmen sie aktiv an der alltagsgestaltung teil und unterstützen die bewohner/innen bei deren aktivitäten - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren aufgabenbereich - sie wirken auch aktiv an der weiterentwicklung der pflege- und betreuungsqualität mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie können eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit vorweisen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sind die kontaktfreudige, umgängliche und mitdenkende fachperson, welche wir suchen?   optimal, dieser 'sprung' lohnt sich ganz bestimmt, gratuliere zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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