Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, St. Gallen

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Altstätten - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50455   herzlich willkommen ...   ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. für die sommermonate juni, juli und august, sucht das heim nun temporär eine empathische und kollegiale fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%   aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 80% liegen - es handelt sich um einen temporären einsatz, für die sommermonate juni, juli und august   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ?   optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber.   es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum altstätten   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Hochbauzeichnerin mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Abtwil - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz:  60508   wenn sie "wohnträume" erstellen möchten, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional tätigen architekturbüro, welches einen ausbau des teams anstrebt, genau richtig. es ist vor allem in den bereichen ein- und mehrfamilienhäuser sowie gewerbebauten tätig. dabei stehen qualität und kundenzufriedenheit an oberster stelle. die grosse erfahrung, entscheidungsfreudigkeit und die lösungsorientierte arbeitsweise sind die besten voraussetzungen für jedes projekt. zur ergänzung des tollen teams sucht es eine engagierte und mitdenkende   hochbauzeichnerin mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie sind in der ausführungsplanung für projekte in den bereichen renovationen, umbauten und ersatzneubauten tätig - dabei erstellen sie baupläne von wohnbauten im raum ostschweiz, von der projektierung bis zur realisierung - zudem machen sie behördengänge in der bewilligungsphase des projektes und haben kontakt mit den bauherren - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin und / oder solide praxis in obigen aufgaben (w/m/d) - wichtig ist das interesse an projektleitungsfunktionen  - ein gewandter umgang mit archicad ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig? optimal, dann finden sie hier nun "ihren traumjob", herzliche gratulation.   arbeitsort: raum abtwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch ](http://www.progresspersonal.ch) 

...
Neu!
24/01/2025

Architekt oder zeichner architektur, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 80368   'zeichnen' sie sich bei diesem qualitätsbewussten generalunternehmen aus!   es hat sich im markt einen sehr guten namen geschaffen. den baubeteiligten bietet es kreative und massgeschneiderte plunugskonzepte. es fördert das personal individuell und schafft raum zur persönlichen entfaltung. zur verstärkung des jungen, kollegialen und motivierten teams sucht sie einen zuverlässigen und engagierten   zeichner architektur / hochbauzeichner, m/w/d (80-100)   aufgaben - sie bearbeiten hauptsächlich wohnbauprojekte - dabei sind sie ab baueingabe bis und mit ausführungsplanung zuständig - je nach ausbildung leiten sie gesamtprojekte oder sie begleiten zusammen mit den projektleitern die projekte von der vorprojektphase bis zur übergabe an die bauherrschaft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als architekt oder hochbauzeichner / zeichner architektur (m/w/d) - des weiteren sind sie eine kreative, mitdenkende und gut organisierte fachperson mit interesse an wohnbauten   passt dies für sie? optimal, sie haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere herzlich.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Projektleiter schreinerei (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Holzindustrie
Projekt/Programm Management

referenz: 60392   aus welchem 'holz sind SIE geschnitzt'?   es handelt sich hier um ein inhabergeführtes unternehmen, welches hochwertige innenausbauten und verschiedene schreinerlösungen entwickelt, produziert und einbaut. die kunden profitieren vom perfekten zusammenspiel von stilsicherem design, innovativem geist, handwerklichem geschick und moderner produktionstechnik. nun sucht es eine gut organisierte und wirtschaftlich denkende fachperson als   projektleiter schreinerei (w/m/d)   aufgaben - sie beraten kunden kompetent über die ganze produktepalette - zudem entwerfen sie gestaltungsvorschläge und stellen diese dem kunden vor - des weiteren stellen sie die auftragsabwicklung von a-z sicher - die kalkulation und die erstellung von offerten gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - überdies erstellen sie die arbeitsvorbereitung für diverese schreinerarbeiten - über den ganzen projektprozess pflegen sie einen engen kontakt zu bauherren, lieferanten und bauleitern   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreinerin / schreiner oder zeichnerin architektur / zeichner architektur bzw. hochbauzeichnerin / hochbauzeichner - zudem arbeiten sie gerne mit neuartigen produktelösungen, wie die keramikverarbeitung oder das pulverbeschichten - idealerweise haben sie bereits erfahrung in der projektleitung. es sind aber auch junge und motivierte berufsleute mit interesse am einstieg in die projektleitung herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als offen gegenüber neuen technologien sowie branchenlösungen und sind eine kundenorientierte fachperson?   perfekt, hier sind sie bestimmt nicht auf 'dem holzweg', gratuliere!   das unternehmen bietet ihnen: - einzigartige, neue technologien - ein modernes arbeitsumfeld mit gleitzeiten - interessante entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein motiviertes und familiäres team   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Bauleiter, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Middle und Top Management

referenz: 60576   übernehmen sie "die leitung" ...   ... bei diesem gut etablierten und angesehenen architekturbüro mit umfangreichem projektportfolio. es realisiert anspruchsvolle öffentliche sowie private bauvorhaben und besticht mit systematisch massgeschneiderten lösungen. das umsetzungsprogramm beruht auf ästhetischen, wirtschaftlichen und sozialen überlegungen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte persönlichkeit als   bauleiter, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie begleiten die projektleiter / architekten bei der ausführungsplanung - die ortsbauleitung und führung von protokollen und mängellisten im realview-baumanagement-app vervollständigt ihr anspruchsvolles arbeitsgebiet - ausserdem führen sie die baubuchhaltung und kostenkontrolle im messerli bauad - zudem führen sie die zweijährigen garantieabnahmen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sind sie eine verantwortungsbewusste und engagierte persönlichkeit, welche auch belastbar ist? - sie bringen solide berufserfahrung, wünschenswert im bereich wohnungsbau, öffentliche bauten, gesundheitsbau in neu- und umbauten, mit - ausserdem verfügen sie über kenntnisse der gängigen sia-normen und baugesetze - sind sie zudem kommunikativ, mitdenkend sowie durchsetzungsfähig?   perfekt,  dann freue ich mich sehr über ihre "engagierte leitung" in diesem fortschrifttlichen unternehmen.   arbeitsort: raum st. margrethen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31252   "nur das gelbe vom ei"...   ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80 -100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die mitarbeit im bereich der revisionen rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über vertiefte erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert - berufserfahrung in der mandatsleitung oder interesse an einer intensiven einarbeitung ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und kollegial?   optimal, dann freue ich mich sehr auf "ei"-ne bewerbung von ihnen, danke.   es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 50565   "qualitativer stoff" für spannende geschichten ...   ... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine pflichtbewusste und vielseitige    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)      aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen sie auch kunden und geschäftspartner - zudem unterstützen sie das team bei projektarbeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder bekleidungsgestalterin efz mit büroerfahrung - ein technischer hintergrund ist diesem kmu wichtig, falls dieser aus einem textilbetrieb ist, ist es ideal, aber keine voraussetzung - französisch- und / oder italienischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - zudem sind sie vielseitig, aufgeschlossen und mitdenkend - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung verfügen und ihnen die teamkollegen wichtig sind ...   ... dann ist ihre berufliche laufbahn schon bald untrennbar mit diesem tollen arbeitgeber "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen-ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin  hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
24/01/2025

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31173   wann rechnen sie mit ihrem nächsten karriereschritt?   JETZT! interessante berufliche weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet dieses moderne treuhandunternehmen mit 3 standorten in der ostschweiz. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine pflichtbewusste sowie gut organisierte fachperson als    treuhänderin, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen ihre mandanten bei der buchführung, der abschlussgestaltung sowie im lohnwesen - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter bei rechtsmittelverfahren gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - überdies leisten sie wertvolle unterstützung bei eingeschränkten revisionen, zum beispiel bei der prüfungsdurchführung, der berichterstattung und bei finanzanalysen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss in treuhand, betriebsökonomie oder wirtschaftsrecht - zudem beabsichtigen sie, eine weiterbildung als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperte zu absolvieren, bzw. sind bereits in ausbildung (m/w/d) - bezeichnen sie sich des weiteren als verantwortungsbewusst, kooperativ und kommunikativ?   optimal, dann "rechnet" das gut eingespielte team auf ihre professionelle unterstützung!   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - moderner arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team   arbeitsort: rapperswil stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/01/2025

Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31154   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses inhabergeführte, bestens organisierte und kundennahe unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen sowie in der steuer- und rechtsberatung. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. im zuge einer nachfolgeregelung sucht es eine engagierte, kompetente und unternehmerisch denkende   sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen  - sie unterstützen die kunden bei der saläradministration sowie bei sozialversicherungs-anliegen - bei eignung und interesse können sie sich zum mandatsleiter weiterentwickeln - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand, respektive auf dem weg dazu, ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, selbständig sowie exakt arbeitend und haben sie freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team?  perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - weiterbildungsmöglichkeiten zum mandatsleiter - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:+41 71 243 20 14) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/01/2025

Treuhänderin, 50 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31125   "massgeschneiderte" und bedürfnisgerechte dienstleistungen finden ...   ... sie direkt bei diesem gut etablierten und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. das sehr sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte    treuhänderin, 50 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen haupt- und nebenbuchhaltungen für zugewiesene kunden und erstellen die abschlüsse sowie die steuererklärungen selbständig - des weiteren rechnen sie die mehrwertsteuern sowie die sozialversicherungen ab - zudem betreuen sie lohnbuchhaltungen und leisten wertvolle unterstützung bei der wirtschaftsprüfung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa oder als fachperson finanz- und rechnungswesen fa (oder auf dem weg dazu) - mehrjährige berufserfahrung im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie zudem eine kommunikative sowie lösungsorientierte persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten und zeichnen sie sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung sowie qualitätsbewusstsein aus?   ideal, dann ist diese arbeitsstelle perfekt auf SIE "zugeschnitten".  es erwartet sie ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit entwicklungspotential.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
23/01/2025
28
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 278