Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, St. Gallen

Treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%) m/w/d

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30754   ein kluger schachzug ...   ... ist ihre bewerbung für dieses innovative, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w (50-100%)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - je nach ihrer praxis und weiterbildung können sie auch mandatsleiteraufgaben übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige jahre berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson?   perfekt, dann sind SIE jetzt am zug!     es erwartet sie zudem: - attraktive anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien - ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können - eine moderne infrastruktur - weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - homeoffice-möglichkeit und flexible arbeitszeiten - benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Mandatsleiterin treuhand mit möglichkeit für partnerschaft, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30869   "massgeschneiderte" lösungen für individuelle bedürfnisse ...   ... bietet dieses renommierte und regional bestens verankerte dienstleistungsunternehmen in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. mit seinen rund 25 gut ausgebildeten spezialisten sichert es die interessen seiner kunden. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine erfahrene und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand mit möglichkeit für partnerschaft, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen die zugewiesenen treuhandmandate selbständig - dabei beraten und unterstützen sie ihre kunden in allen treuhänderischen belangen, von der gründung bis hin zur nachfolge - des weiteren führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlüsse und erstellen die steuererklärungen - bei ihrer arbeit werden sie durch treuhandassistentinnen sowie internen experten unterstützt - in 2-3 jahren besteht die möglichkeit für eine partnerschaft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung als treuhandexpertin oder treuhänderin fa, respektive sind kurz vor dem abschluss (m/w/d) - fundierte kenntnisse im treuhandbereich sowie berufserfahrung in der mandatsleitung werden erwartet - qualitätsbewusstes arbeiten sowie eine hohe kundenorientierung sind für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine gut organisierte und analytisch denkende treuhandpersönlichkeit mit guten kommunikationsfähigkeiten sowie einem gewinnenden auftreten?   bestens, dann ist diese herausforderung perfekt auf SIE "zugeschnitten". es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeit - attraktive anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen sozialleistungen - ein bezahlter parkplatz - fortschrittliche ferienregelung sowie arbeitsfreier geburtstag - je nach wunsch, die möglichkeit für eine partnerschaft   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30860   bestens vernetzt ...   ... ist dieses innhabergeführte treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 12 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie kauf und verkauf von unternehmen - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder sind auf dem weg dazu) und bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine engagierte, kontaktfreudige und kooperative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   bestens, dann vernetzen SIE sich doch bitte mit diesem aufgestellten und motivierten team.   es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz an zentraler lage - weiterbildungsmöglichkeiten - eine fundierte einarbeitung - entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432012) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 20 - 100% möglich

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50369   um eine erfahrung reicher sein, ohne "abzuheben", ...   ... dies können sie in diesem modern geführten alters- und pflegeheim. es bietet seinen gästn unterschiedliche wohnformen und eine individuelle pflege und betreuung an. die pflegeinstitution sucht nun eine empathische und aufgeschlossene fachperson als    fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 20 - 100% möglich   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche sowie individuelle pflege und betreuung der gäste zuständig - dabei führen sie medizinaltechnische verrichtungen aus und begleiten die ärzte bei den visiten - ausserdem übernehmen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - sie arbeiten ausschliesslich in früh-, mittel- und spätdiensten zwischen 07.00 - 21.15 uhr (keine geteilten dienste, keine nachtdienste) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 100% frei gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - ausserdem konnten sie idealerweise schon berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - beschreiben sie sich zudem als selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert?   perfekt, dann profitieren SIE bitte von diesem "höhenflug", herzliche gratulation zur neuen, familiären arbeitsumgebung.   zudem profitieren sie von folgenden angeboten: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - möglichkeit zur teilzeitarbeit - flexibles arbeitszeitmodell - möglichkeit zum wiedereinstieg oder quereinstieg   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
19/04/2024

Senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 30846   SIE vermarkten eine vision ...   ... und zwar die vision dieses führenden lösungsanbieters im bereich der industriellen automatisierung und produktionssteuerung für industriekunden. mit dem professionellen team liefert es von der prozess- und datenanalyse über die konzepterarbeitung bis hin zur umsetzung, installation und der systembetreuung alles. der nachhaltige erfolgt basiert auf dem wissen und dem einsatz der motivierten und fachkompetenten mitarbeitenden. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen eine kommunikative und verkaufsorientierte fachperson als   senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die aktive pflege der leads und pre-sales sowie der sales-aktivitäten verantwortlich - somit sind sie die schlüsselperson zur vermittlung der unternehmensvision und ein wichtiger faktor für das wachstum und die bekanntheit des unternehmens - zusammen mit den kunden erarbeiten sie roadmaps, strategien sowie konzepte und pflegen einen engen austausch mit dem internen entwicklungsteam sowie den projektleitern - des weiteren bauen sie eine zielführende marketingstrategie auf - je nach eignung und interesse sind interessante entwicklungsperspektiven in richtung solution-architect möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenens fach- oder hochschulstudium (ingenieur) in einem technischen beruf - zudem ist eine zusatzausbildung im marketing und/oder im verkauf von grossem vorteil - erfahrung im bereich der industriellen automatisierung und digitalisierung ist für diese aufgabe wichtig - des weiteren wird ihnen erfahrung im bereich von it- und software-architekturen ihre aufgabe erleichtern - deutsch als muttersprache und verhandlungssichere englischkenntnisse sind erforderlich - beschreiben sie sich als gewinnend auftretende, kundenorienterte und taktisch geschickte verkaufsfachperson?   toll, gerne "vermarkte" ich SIE bei diesem top-unternehmen!   das unternehmen bietet: - offene firmenkultur - raum für individuelle perspektiven - diverse vorteile, wie firmenwagen, vergünstigungen, events und weiterbildungen - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen für eine gute work-life-balance   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30835   "ein kluger schachzug" ...   ... ist ihre bewerbung für dieses sehr gut etablierte und regional tätige treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte, kompetente und dienstleistungsorientierte   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen anspruchsvolle kundenmandate in den bereichen treuhand sowie steuern selbständig - dabei führen sie kundenbuchhaltungen und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen sowie die jahresabschlüsse - zudem bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen und arbeiten bei revisionen mit - die mandatsbezogene personaladministration rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen, idealerweise in der funktion als mandatsleiterin (m/w/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin fa / treuhänder fa oder einen fachausweis im bereich finanz- und rechnungswesen (oder vergleichbar) wird erwartet - bezeichnen sie sich als gut organisierte, verantwortungsbewusste sowie dienstleistungsorientierte persönlichkeit?   perfekt, dann sind sie jetzt "am zug", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein professionelles sowie wertschätzendes umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - entwicklungsmöglichkeiten    arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Radiologiefachperson hf / fh, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50321   "strahlen" sie bitte für ihre patienten ...   ... bei diesem äusserst beliebten rehabilitationszentrum, welches führend ist im bereich der komplexen rehabilitation. die neurologische abteilung ist spezialisiert auf die rehabilitation von patienten nach traumatischen hirnverletzungen und menschen mit hirntumoren. chronische neurologische erkrankungen zählen ebenfalls zum betreuungsangebot. das zentrum sucht eine sozialkompetente und aufgeschlossene pflegefachperson als   radiologiefachfrau hf / fh oder medizinisch-technische radiologieassistentin, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - ihre hauptaufgabe ist die selbstständige durchführung der radiologischen untersuchungen - dazu gehört die bildverarbeitung, digitaler versand und empfangen von röntgenbildern (per h-net) - des weiteren führen sie qualitätskontrollen unter einhaltung des strahlenschutzes durch - die erfassung und dokumentation der radiologischen leistungen gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - genauso wie die planung und durchführung von herz- kreislauf-diagnostik, eeg, endoskopien und schlafmedizinische untersuchungen - überdies sind sie für die materialbewirtschaftung und die organisation der diagnostischen geräte mitverantwortlich - die terminierung und koordination von untersuchungen rundet ihr vielseitiges augabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene ausbildung als dipl. radiologiefachperson hf / fh oder medizinisch-technische radiologieassistentin / mtra mit (m/w/d) - zudem ist erfahrung im röntgen und der diagnostik von vorteil - sie pflegen einen professionellen und wertschätzenden umgang mit den unterschiedlichen bedürfnissen der patientinnen und patienten sowie den interdisziplinären behandlungsteams - bringen sie freude und interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen tätigkeit mit raum für selbständigkeit mit?   optimal, ihre freude am beruf "strahlt" bis hierher, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   das zentrum bietet: - gelebte du-kultur und familiäre atmosphäre mit gemeinsamen anlässen - die vereinbarkeit von beruf und familie wird unterstützt - arbeitszeiten sind auf die öffentlichen verkehrsmittel abgestimmt  - fortschrittliche sozialleistungen (z.b. 60% pensionskasse, weltweit, privat unfallversichert, 100% lohnfortzahlung während mutterschaftsurlaub) - interessante benefits (vergünstigte personalunterkünfte, reduzierte verpflegungskosten, gratis aussenparkplätze, nutzung der sportangebote in den kliniken)   arbeitsort: grossraum rapperswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024

Projektleiter / objektleiter im bereich elektro, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Projekt/Programm Management

referenz: 60525   wussten sie schon, ...   ... dass bei dieser traditionsreichen und äusserst erfolgreichen immobilienunternehmung IHRE neue herausforderung wartet. beständigkeit, weitsicht und nachhaltigkeit bilden die basis für ein langfristiges handeln mit stabilen kundenbeziehungen. dabei legt es grossen wert auf eine kombination aus individualität und langfristigen lösungen. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreichen tätigkeiten in einem interessanten umfeld. nun sucht der spezialist einen unternehmerisch denkenden und engagierten    projektleiter / objektleiter im bereich elektro, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten selbständig sowie im team anspruchsvolle projekte im bereich neu- und umbau - dabei sind sie für sämtliche gebäudesysteme verantwortlich, wie das energiemanagement, das leitsystem, sicherheitstechnik, brandschutz und haustechnik - des weiteren koordinieren sie die externen dienstleister und führen kontrollen sowie abnahmen durch - die kontrolle und analyse der verbrauchswerte, inklusive optimierungsmassnahmen, gehören ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - ebenfalls nehmen sie beurteilungen bezüglich restnutzungsdauer der anlagen vor, inklusive der erneuerungsplanung - abschliessend sind sie für die wartung, die kontrolle und die überwachung von technischen anlagen in bezug auf die elektrik zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, sanitärinstallateur, heizungsinstallateur, kältemonteur oder über eine verwandte grundausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie eine weiterbildung als projektleiter fa mit, bzw. sind in ausbildung dazu - gute fachkenntnisse in den bereichen elektro, brandschutz, fluchtwege, feuerwehrzugänglichkeit, blitzschutz und ähnliches sind von grossem vorteil - gute englischkenntnisse und ein betriebswirtschaftliches basiswissen runden ihr anforderungsprofil ab - bezeichnen sie sich als gut strukturiert, präzise arbeitend und bestens organisiert?   ich wusste es, freuen sie sich auf ihre neue herausforderung mit folgenden vorteilen: - eine wertschätzende arbeitsatmosphäre in schönen räumen - ausgewogene work-life-balance - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - individuelle entwicklungschancen - pausen im grünen - verkehrsgünstig gelegen und gratis parkplatz   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa ho0dlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
19/04/2024

Projektleiter verkehrsplanung, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Staatsverwaltung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60527   bringen SIE gerne ordnung ins chaos?   perfekt, dann sind sie bei diesem dienstleistungsunternehmen genau richtig. es ist für nachhaltige und städtebauliche, freiräumliche und verkehrstechnische entwicklung zuständig. die mitarbeitenden stehen hier im zentrum, unabhängig von der funktion, dem verantwortungsbereich oder dem geschlecht ziehen alle am gleichen strang und bringen einander wertschätzung entgegen. die mitarbeitenden profitieren von fortschrittlichen anstellungsbedingungen und einem modernen arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen einen bestens organisierten und kommunikativen   projektleiter verkehrsplanung, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie setzen interessante planungsvorhaben selbständig um und übernehmen die projektleitung - dabei erarbeiten sie grundlagen, strategien und konzepte - die fach-, kosten- und termingerechte projektabwicklung wie auch die koordination zwischen den ansprechpartnern gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - abschliessend erstellen sie fachliche vorlagen zur weiteren prüfung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als bauingenieur, geograph eth/fh oder gleichwertig (w/m/d) - idealerweise bringen sie zudem berufserfahrung in der umsetzung von projekten sowie kenntnisse in der verkehrs- und raumplanung mit - bezeichnen sie sich als kommunikative, gut organisierte und selbständig arbeiende persönlichkeit?   bestens, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa ho0dlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
19/04/2024

Betriebselektriker (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Kaltbrunn - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Anderes

referenz: 60517   wenn sie "unter strom" stehen, ...   ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und bekannten unternehmen in der lebensmittelproduktion genau richtig! es ist bekannt für qualität und höchsten genuss. dank der langjährigen tradition und dem ausgezeichneten know-how hat es sich einen sehr guten namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein gutes arbeitsklima und eine moderne infrastruktur. es sucht nun einen gut organisierten und pflichtbewussten   betriebselektriker (w/m/d)   aufgaben - sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten - zudem helfen sie beim unterhalt der lüftungs-, heizungs-, kühl- und brandschutzanlagen mit - die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker, mechatroniker oder gleichwertig (w/m/d) - ausserdem sind sie an selbständiges arbeiten gewohnt - bezeichnen sie sich als loyal, interessiert und mitdenkend?   perfekt, "dieser strom" bringt sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - interessante und spannende tätigkeiten - ein kollegiales, motiviertes und familiäres team - kostenlose verpflegung - 5 wochen ferien - zeitgemässe entlöhnung und überdurchschnittliche sozialleistungen   arbeitsort: raum kaltbrunn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
19/04/2024
35
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 344