Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, St. Gallen

Junior projektleiter sanitär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Bauwesen/Handwerk

referenz: 60649   anpacken ist gefragt!    ... bei diesem traditionsreichen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der gebäudetechnik. es handelt sich um ein ingenieurunternehmen, welches sämtliche aspekte der technik von hoch- und tiefbauten über den ganzen lebenszyklus abdeckt. es legt hohen wert auf spitzenqualität und bestens ausgebildetes personal. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten und einen schönen arbeitsplatz mit moderner infrastruktur. nun sucht es zur verstärkung einen initiativen und gut organisierten   junior projektleiter sanitär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die gesamt-projektleiter bei anspruchsvollen grossprojekten - dabei übernehmen sie die projektbearbeitung und -betreuung von kleineren und mittleren sanitärprojekten - des weiteren zeichnen sie schemata bzw. pläne und erstellen subimssionen sowie diverse berechnungen - die enge zusammenarbeit mit anderen internen fachbereichen gehört zu ihren täglichen aufgaben - je nach wunsch und eignung sind bauleitungsaufgaben sowie die räumliche koordination von projekten möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als gebäudetechnikplaner, fachrichtung sanitär oder eine vewandte ausbildung (m/w/d) - berufserfahrung sowie gute office- und cad-kenntnisse werden erwartet - ebenfalls ist eine hohe kundenorientierung und einsatzbereitschaft wichtig - bezeichnen sie sich als begeisterungs- und teamfähige fachperson?    sehr gut, vielleicht packen sie schon bald in diesem tollen unternehmen an!   freuen sie sich auf: - flexible arbeitszeiten mit freiraum - 25 ferientage - treueprämien - interessante vorsorgelösung - weiterbildungsmöglichkeiten - ein gratis-halbax   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
26/07/2024

Immobilienvermarkterin, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 31010   wenn es auch etwas exklusiveres sein darf, ...    ... dann ist man bei diesem renommierten und professionell geführten familienunternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen goldrichtig. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. die mitarbeitenden profitieren dabei von attraktiven anstellungsbedingungen sowie interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienvermarkterin, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für den an- und verkauf des immobilienportfolios verantwortlich - darüber hinaus übernehmen sie bestehende immobilienverkaufsmandate und sind für deren eigenverantwortliche betreuung zuständig - mandatsbezogene administrative arbeiten runden ihre vielfältige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte berufserfahrung im verkauf sowie in der akquisition von immobilien - gute deutsch- und englischkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere fremdsprache ist von vorteil - darüber hinaus verfügen sie über ein gutes und solides netzwerk sowie über hohe sozialkompetenz - sie bezeichnen sich als verhandlungsgeschickt, gut organisiert, reisen gerne und sie verfügen über ein gewinnendes auftreten? perfekt, diese herausforderung gehört nun "exklusiv" ihnen, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen: - eine attraktive entlöhnung - repräsentative geschäftslokale an bester lage - eine mögliche geschäftsführung an einem neuen standort - modernes und familiengeführtes arbeitsumfeld in einem motivierten team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

Informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Bankwesen
Technologie/EDV

referenz: 31000   schieben sie es nicht "auf die lange bank", ...   ... denn hier wartet vielleicht IHRE chance!  dieses finanzdienstleistungsunternehmen bietet den kunden ein breites lösungsangebot in den bereichen wertschriftenverwaltung, rechnungswesen, zahlungsverkehr und organisation. dabei profitieren die kundeni von einer stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. für den weiteren ausbau des teams sucht es einen motivierten und zuverlässigen   informatiker / applikationsmanager, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten aktiv an cloud-basierten softwareprojekten mit - dabei überwachen, rapportieren und optimieren sie die leistung und die verfügbarkeit von cloud-anwendungen - sie arbeiten eng mit dem entwicklungsteam zusammen, um anwendungen für die sicherheitsstandards zu aktualisieren und zu verbessern - um die stabilität und die verfügbarkeit der anwendungen zu gewährleisten, identifizieren und bewältigen sie selbständig risiken und probleme - des weiteren schulen sie die mitarbeitenden, um eine effiziente nutzung der anwendungen sicherzustellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder haben eine andere, entsprechende qualifikation - zudem verfügen sie über erfahrung in der verwaltung von cloud-basierten unternehmensanwendungen  - von grossem vorteil ist es, wenn sie bereits kenntnisse in cloud-service-providern mitbringen - zudem sind sie bereit, sich mit neuen cloud-technologien auseinanderzusetzen und sich entsprechend weiterzubilden - bezeichnen sie sich als verlässliche, umgängliche und lösungsorientierte it-fachperson?   dann "nehmen sie bitte platz", es erwartet sie ein spannender job, mit folgenden vorteilen:  - vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeiten - gut erreichbarer arbeitsplatz mit öffentlichen verkehrsmitteln - homeoffice-möglichkeit - motiviertes und professionelles team mit langjährigen mitarbeitenden - transparente entscheidungswege   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/07/2024

Immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30985   eine "tragende rolle" ...   ... spielen SIE schon bald bei diesem familiär geführten unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste    immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung von diversen gesellschaften, mit schwerpunkt mietliegenschaften und stockwerkeigentum - zudem bereiten sie die quartals- und jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie die budgetplanung und mehrwertsteuerabrechnungen - ebenfalls führen sie die lohnbuchhaltung, entwickeln das betriebliche rechnungswesen weiter und arbeiten bei edv-projekten mit - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen fa mit - eine ausgeprägte it-affinität und ein gutes zahlenverständnis erleichtern ihnen den interessanten arbeitsalltag - des weiteren bringen sie eine rasche auffassungsgabe und eine gut strukturierte arbeitsweise mit - bezeichnen sie sich als engagiert, termintreu und proaktiv?   wunderbar, dann "tragen" SIE schon bald dazu bei, dass dieses unternehmen noch besser wird.   das unternehmen bietet: - ein junges team mit offener kommunikationskultur - spannende entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
25/07/2024

Geschäftsführerin mit operativen aufgaben, teilzeit 40 - 50% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Community/Sozialer Dienst/Non-Profit
Middle und Top Management

referenz: 31116   weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ...   ... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun eine engagierte und unternehmerisch denkende   geschäftsführerin mit operativen aufgaben, teilzeit 40 - 50% (w/m/d)   aufgaben - sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter - dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht - sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit - zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz - des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig - zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter - die übernahme von allgemein administrativen tätigkeiten, das organisieren der begleitungen, die erstellung von rechnungen sowie die kontrolle des zahlungseingangs runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als betriebswirtschafterin oder vergleichbar (w/m/d) - gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel sowie der gängigen office-programme werden vorausgesetzt - zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil aber keine bedingung - sie bringen flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit, wobei sie in der regel an 2 ganzen, aufeinanderfolgenden tagen arbeiten  - bezeichnen sie sich als organisationgeschickte, teamorientierte und sozialkompetente persönlichkeit?   optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

Treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30615   den 'vollen durchblick' ...   ... hat dieses kleinere sowie am markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. das sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)   aufgaben - sie sind für die unterstützung und beratung der kunden in allen treuhänderischen belangen zuständig, insbesondere in den bereichen lohnbuchhaltung, debitoren und kreditoren sowie steuern - dabei führen sie auch die buchhaltungen der zugewiesenen kunden (zum teil auch vor ort), bereiten die abschlüsse vor und erstellen die steuererklärungen - das abrechnen der mehrwertsteuer sowie das abwickeln der personal- und lohnadministration rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - mehrjährige praxis im treuhandbereich wird vorausgesetzt - sind sie eine exakt und selbständig arbeitende sowie lösungsorientierte treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten, welche sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?   bestens, dann haben sie genau die richtige stelle für SIE 'erblickt'!     arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30982   wenn sie nicht nur spass am "jonglieren" mit zahlen haben, sondern auch strukturiert arbeiten, ...   ... dann passen sie ideal zu dieser erfolgreichen und stetig wachsenden treuhand- und unternehmensberatung, welchem eine vertrauensvolle zusammenarbeit mit den mandaten sehr wichtig. es betrachtet fragen und aufgabenstellungen immer im gesamtzusammenhang aller möglichen einflussgrössen, wie steuern, recht und betriebswirtschaft. den mitarbeitenden bietet es spannende aufgaben in einem motivierten team. zur verstärkung sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erledigen die kundenbuchhaltungen, sprich die debitoren- und kreditorenbuchhaltung, selbständig - dabei führen sie die lohnbuchhaltungen mit sozialversicherungswesen und personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - die unterstützung bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr anspruchsvolles tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über gute buchhaltungspraxis und idealerweise über eine weiterbildung im treuhandwesen / rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil, jedoch keine voraussetzung - sind sie zudem dienstleistungsorientiert, aufgeschlossen und loyal?   optimal, "jonglieren" sie sich bitte direkt zu diesem tollen und sympathischen arbeitgeber.   das unternehmen bietet ihnen: - eine sorgfältige und zielgerichtete einarbeitung - vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - ein familiäres und motiviertes sowie sich gegenseitig wertschätzendes team - eine moderne infrastruktur mit guter verkehrsanbindung    arbeitsort: stadt st.gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

System engineer / systemtechnikerin, 80-100%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31029   die ganze weite welt der it "auf einen knopfdruck" ...   ... bietet dieses erfolgreiche it-dienstleistungsunternehmen. es plant, installiert, betreut und wartet ganzheitliche it-infrastrukturen, von der hard- & software, über die it-scurity bis hin zu cloud- und telefonielösungen. dank dieses breiten dienstleistungsangebotes sowie der hohen kundenorientierung konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten    it-system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die konfiguration und den unterhalt von on-premise und cloud systemen, wie auch für netzwerk- sowie security-lösungen verantwortlich. dies auf der basis von etablierten herstellern - dabei beraten und unterstützen die die kunden bei it-technischen fragestellungen - des weiteren stellen sie den pikettservice sicher - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der planung und umsetzung von it-projekten, bei der lehrlingsausbildung sowie bei der erstellung der technischen dokumentationen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker systemtechnik oder bringen entsprechende langjährige berufserfahrung mit (m/w/d) - zudem bringen sie praxis in der microsoft-umgebung, der virtualisierung, microsoft 365 sowie im cloud-bereich mit - bezeichnen sie sich überdies als verantwortungsbewusst, verlässlich, strukturiert arbeitend und qualitätsbewusst?   optimal, dann sind genau SIE jetzt am "drücker", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

Projekteinkäufer / project buyer, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Einkauf/Procurement

referenz: 50171   erfolg hat 3 buchstaben: TUN!   deshalb TUN sie bitte nun das richtige und lesen sie weiter, es lohnt sich sehr! den erfolg verdankt dieses unternehmen den qualitätsbewussten mitarbeitenden, die mit leidenschaft und hoher einsatzbereitschaft immer auf der suche nach der optimalen und wirtschaftlichsten lösung sind. nun sucht es zur verstärkung des aufgeschlossenen teams eine mitdenkende und dynamische einkaufsfachperson als   projekteinkäufer / project buyer, m/w/d (80-100%)   aufgaben - sie sind für die beschaffung von elektronischen und mechanischen komponenten verantwortlich - dabei führen sie einkaufsverhandlungen und sind für die lieferantenauswahl zuständig - sie arbeiten eng mit dem einkauf sowie den entwicklungs- und produktionsabteilungen zusammen - die initiierung und umsetzung von produkt- bzw. prozessänderungen gehört ebenfalls in ihr spannendes aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich (kauffrau, kaufmann, handelsschule oder gleichwertig) mit einer technischen weiterbildung oder eine technische grundausbildung mit einer kaufmännischer weiterbildung - zudem bringen sie erfahrung im einkauf mit - des weiteren sprechen sie, neben deutsch, auch gut bis sehr gut englisch - bezeichnen sie sich auch als durchsetzungsfähig, gut organisiert und dienstleistungsorientiert?   optimal, 'tun' sie es, der erfolg wartet hier direkt auf SIE!   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024

Sozialpädagogin oder pflegefachfrau, m/w/d (80-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Jonschwil - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50146   diese türe führt SIE direkt ... ... zu ihrem neuen arbeitgeber. hier handelt es sich um eine renommierte und bodenständige institution mit regionaler verankerung. sie unterstützt kinder und jugendliche in besonderen lebenssituationen. für sie suche ich nun eine aufgeschlossene und zielorientierte   sozialpädagogin oder pflegefachfrau, m/w/d (80-100%)   aufgaben - sie begleiten kinder und jugendliche im bezugspersonensystem - dabei fördern sie die patienten individuell und lösungsorientiert in ihrem alltag - zudem übernehmen sie die freizeitgestaltung und arbeiten eng mit gesetzlichen vertretern und angehörigen zusammen - ihre betreuungsleistungen halten sie dabei schriftlich fest - auch wochenend-, nacht- und pikettdienste gehören in dieses anspruchsvolle aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als sozialpädagogin oder pflegefachfrau fh / hf (m/w) - freude und interesse im fachbereich kinder- und jugendpsychiatrie ist dabei sehr wichtig - fühlen sie sich als verantwortungsbewusste, kooperative und belastbare persönlichkeit angesprochen?   ideal, treten SIE bitte ein, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!   arbeitsort: raum jonschwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
25/07/2024
39
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 387