Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Region: Schweiz, Luzern

Bauprojektleiter hochbau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 80461   bringen sie auch IHRE dynamik mit ein...   ...und zwar direkt bei diesem immobilienunternehmen, welches ihnen ein modernes arbeitsumfeld und weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. ausserdem legt es hohen wert auf gegenseitige wertschätzung. bei den vielfältigen umbau- und sanierungsprojekten stehen nachhaltige aspekte immer im mittelpunkt. nun sucht es einen gut organisierten und lösungsorientierten macher als   bauprojektleiter hochbau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie planen und setzen kleine und mitelgrosse sanierungsprojekte qualitätsgerecht um - dabei ist die beratung und pflege von kundenbeziehungen besonders wichtig - des weiteren erstellen sie gebäudezustandsanalysen von bestandesliegenschaften - sie geben den liegenschaftenbewirtschaftern bei bautechnischen und budget-fragen kompetent auskunft - sowohl die terminplanung und -überwachung als auch die kalkulation und die kostenkontrolle runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung und eine weiterbildung als bautechniker hf, architekt fh oder bauingenieur fh (w/m/d) - zudem haben sie einige jahre berufserfahrung als projektleiter von sanierungsprojekten - bezeichnen sie sich als gut organisiert, engagiert und zielstrebig? pefekt, dann ist ihre dynamik hier bestens eingesetzt.   das unternehmen bietet: - fortschrittliche anstellungsbedigungen - überdurchschnittliche sozialleistungen - möglichkeit zum mobilen arbeiten - grosses internes kursangebot - administrative unterstützung im team - die möglichkeit, zum kauf von zusätzlichen ferientagen   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
04/07/2025

Teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31329   ist es "zeit" für eine berufliche veränderung?   optimal, dann sind sie bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. zum ausbau des standorts sucht es einen kompetenten und kommunikativen    teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle leitung eines bestehenden teams zuständig und stellen die arbeitsqualität und effizienz sicher - dabei sind die für die kompetente nationale und internationale kundenberatung und -betreuung zuständig - ausserdem führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - auch die erstellung von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich - sie sind stets im engen austausch mit der geschäftsleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder treuhänder (w/m/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandsektor und idealerweise führungserfahrung mit - sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und unternehmerisch denkend?   ideal, dann bewerben sie sich bitte genau jetzt für diese kaderstelle.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
01/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31211   "rosige aussichten" warten genau auf SIE ...   ... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständig - ebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen - ausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d)  - zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mit - gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - sie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchen - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?   optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.   das unternehmen bietet: - flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiten - eine 40-stunden-woche - 5 wochen ferien - transparentes karriere- und vergütungsmodell - moderne büroräumlichkeiten mit neusten technologien - übernahme von weiterbildungskosten - übernahme des halbtax-abo - zentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehr - regelmässige teamevents und work-partys   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
12/06/2025