Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Servicetechniker mit 30% weltweitem einsatz (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Indústrias Outras
Apoio ao Cliente

referenz:60659   land in sicht ...   ... und zwar direkt bei dieser führenden technologieunternehmung im bereich von steuerungs- und automatisierungssystemen. durch innovation, zuverlässigkeit und hohem qualitätsbewusstsein hat sich das unternehmen einen sehr guten namen im dem markt geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie einer wertschätzenden und vielfältigen unternehmenskultur. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es nun einen selbständig sowie zuverlässig arbeitenden und kundenorientierten   servicetechniker mit 30% weltweitem einsatz (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die anspruchsvolle montage und das testen von drucksystemen - zudem sind sie für die inbetriebnahme von maschinen zuständig und nehmen dabei weltweite serviceeinsätze wahr - ca. 30% der einsätze sind extern und 70% sind in der werkstatt  - des weiteren wirken sie bei der kundengerechten weiterentwicklung von systemen mit - ebenfalls sind sie für prototypen- und typentests mitverantwortlich - abschliessend führen sie kundeninstruktionen durch   anforderungen - sie verfügen über eine berufslehre als automatiker, mechatroniker, polymechaniker oder als elektroinstallateur / elektromonteur (w/m/d) - gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe unerlässlich - ebenfalls bringen sie weltweite reisebereitschaft von 20-30% mit - ein führerschein der kategorie b ist für diese tätigkeit voraussetzung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, selbständig und technisch versiert?   sehr gut, dann "docken" sie bitte bei diesem führenden arbeitgeber an, es lohnt sich.   freuen sie sich auf: - flexible arbeitszeiten - regelmässige firmenevents - gratis getränke und obst - kostenlose parkplätze - einen modernen arbeitsplatz   arbeitsort: raum sulgen sowie weltweite einsätze   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
06/09/2024

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Restaurantes/Catering
Apoio ao Cliente

referenz: 60680   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
06/09/2024

Technischer verkaufsberater im aussendienst, raum ostschweiz, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Indústria Química
Comercial/Vendas

referenz: 80673   "bekennen sie farbe" ...   ... und engagieren sie sich für diesen farbspezialisten. die anwendungstechnik setzt sich mit den herausforderungen der kunden auseinander, um die optimale lösung zu erreichen, unter berücksichtigung der wirtschaftlichkeit und der anforderungen. die produkte müssen sich im täglich einsatz auf allen arten von untergründen bewähren. dieses äusserst erfolgreiche unternehmen erfüllt diese hohen anforderungen mit einem stab von kompetenten und motivierten mitarbeitenden. jeder mitarbeitende profitiert von spannenden tätigkeiten in einem wachsenden unernehmen. nun sucht es eine kundenorientierte und initiative persönlichkeit als   technischer verkaufsberater im aussendienst, raum ostschweiz, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die anwendungstechnische und kaufmännische betreuung der bestehenden kunden und bauen den kundenbestand weiter aus - es handelt sich dabei um kunden im bereich lacke in den branchen industrie, holz und auto in der region ostschweiz und zürich - sie bearbeiten zudem kundenanfragen in ihrem verkaufsgebiet und führen die produkte beim kunden vor - ebenfalls sind sie für die marktbeobachtung, das berichtswesen und für die umsetzung der ziele verantwortlich - sie arbeiten eng mit der geschäftsleitung zusammen und unterstützen diese tatkräftig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maler, industrielackierer, carrosserielackierer, autolackierer, anwendungstechniker oder eine verwandte ausbildung im farben- und lackbereich (w/m/d) - alternativ ist auch ein gelernter kaufmann aus der farben- und lackbranche möglich - berufserfahrung in der verkaufsberatung ist von vorteil, aber keine voraussetzung - ein hohes mass an einsatzbereitschaft, proaktivität und verantwortungsbewusstsein ist für diese aufgabe unerlässich - ebenfalls wird reisebereitschaft und ein führerausweis der kategorie b vorausgesetzt - bevorzugt werden kandidaten mit wohnort in der ostschweiz - bezeichnen sie sich als ergebnisorientiert, agil, gut organisiert und überzeugend im auftreten?   bestens, es erwartet sie ein "farbenfroher" neuer job, herzliche gratulation.   freuen sie sich auf: - ein firmenfahrzeug, tankkarte, mobiltelefon, laptop und pauschalspesen - 25 tage ferien und am freitag ab 14 uhr feierabend - überdurchschnittliche sozialleistungen - gratis getränke - gratis parkmöglichkeiten - unterstützung bei der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung   arbeitsort: raum frauenfeld sowie reisegebiet im raum ostschweiz bis zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
06/09/2024

Zeichner architektur mit bauleitungsaufgaben / junior bauleiter (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz: 80672   weil qualität kein zufall ist, ...   ... hat sich dieses moderne architekturbüro der schönheit, nützlichkeit und dauerhaftigkeit von gebäuden verschrieben. der anspruch ist es, gemeinsam mit den auftraggebern, individuelle lösungen zu entwickeln, welche optimal auf den nutzer abgestimmt sind. kundenfreundlichkeit, planungseffizienz und termintreue zeichnen diesen spezialisten aus. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven, zeitgemässen anstellungsbedingungen, von einem familiären umfeld und von spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten teams sucht es nun einen interessierten und gut organisierten   zeichner architektur mit bauleitungsaufgaben / junior bauleiter (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die ausführungsplanung von a bis z - dabei bearbeiten sie projekte in den bereichen sanierung, überbauungen, efh und mfh, schulbauten und industriebauten - sie erstellen zudem eingabepläne für die behörden sowie werk- und detailpläne - innerhalb der folgenden 2 jahre werden sie systematisch zum bauleiter ausgebildet   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner (w/m/d) - einige jahre berufserfahrung als zeichner in der schweiz werden vorausgesetzt, damit sie ihrer späteren funktion als bauleiter gerecht werden können - wenn sie bereits als junior bauleiter gearbeitet haben ist dies von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als mitdenkend, gut organsisiert und behalten sie jederzeit den überblick?   ideal, dann ist es ganz bestimmt kein zufall, dass sie auf diesen arbeitgeber gestossen sind, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen - vielseitige und spannende projekte - eine gründliche einarbeitung in die bauleitung - begleitung durch erfahrene und langjährige mitarbeitende - eine familiäre atmosphäre in einem sich wertschätzenden arbeitsumfeld   arbeitsort: raum kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
06/09/2024

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31022   ordnung in die zahlen ...   ... bringt dieses gut organisierte und regional bestens verankerte treuhandunternehmen. es hat sich auf die betreuung von kmu's diverser branchen spezialisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld, zeitgemässe arbeitsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen gratis-parkplatz. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine aufgeschlossene und mitdenkende   treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der ihnen zugewiesenen mandate und unterstützen den mandatsleiter in allen administrativen bereichen - dabei erstellen sie auch die jahresabschlüsse - zudem sind sie für die lohnbuchhaltungen inklusive der zugehörigen sozialversicherungsabrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie bringen solide berufserfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur treuhänderin fa (oder gleichwertig) oder sind bereit, eine solche in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich zudem als kunden- sowie dienstleistungsorientiert sowie engagiert?   perfekt, dann geht ihre bewerbung absolut "in ordnung"!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
06/09/2024

Sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Serviços Financeiros

referenz: 31017   der "tag der abrechnung" ...   ... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - mit zunehmender verantwortung übernehmen sie buchhaltungsmandate selbständig, inklusive der lohnbuchhaltung - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleitung bei beratungsmandaten, zum beispiel bei trouble shooting mandaten, nachfolgeregelungen oder restrukturierungen - nach und nach werden sie dabei in die mandatsleitung eingeführt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - des weiteren sind sie bereit, eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa oder zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich als engagiert, mitdenkend und zielstrebig?   sehr schön, ich "rechne fest" mit ihrer bewerbung, herzlichen dank.   freuen sie sich auf:  - einen modernen arbeitsplatz - ein offenes und kooperatives umfeld mit freiraum - attraktive vergütungen - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
06/09/2024

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 30787   vertrauen ist ein wichtiger eckpfeiler ...   ... dieses innovativen und familiär geführten treuhandunternehmens. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem gut eingespielten team hat es sich einen ausgezeichneten ruf geschaffen. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte    mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über den fachausweis für treuhänder, ein betriebswirtschaftliches studium oder eine adäquate aus- / weiterbildung (m/w/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   optimal, 'dann habe ich hoffentlich ihr vertrauen geweckt'. ich freue mich sehr auf ihre kontaktaufnahme!     arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
06/09/2024

Treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 30915   ein kluger schachzug ...   ... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende    treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen, respektive vorbereiten - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson?   perfekt, dann sind sie jetzt am zug!   es erwarten sie: - ein professionelles und familiäres umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - gute erreichbarkeit - entwicklungsmöglichkeiten    arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
06/09/2024

Mandatsleiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Contabilidade/Auditoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
06/09/2024

Sps-spezialist in der prozessautomation (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Oberbüren - progress personal ag
Indústria Eletrónica/Automação
Engenharia/Planejamento

referenz: 30953   ein unternehmen mit weitsicht ... ... ist dieses gut etablierte kmu, welches sich mit ihren qualifizierten mitarbeitenden auf die realisierung von automationslösungen spezialisiert hat. ihren mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, ein selbständiges arbeitsfeld sowie persönliche entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und mitdenkende fachperson als   sps-spezialist in der prozessautomation, (w/m/d)   aufgaben - bei dieser anspruchsvollen aufgabe bearbeiten sie projektbezogene sps-systemlösungen - dabei begleiten sie die projekte von der softwareentwicklung bis hin zur inbetriebnahme und sind im engen kundenkontakt - zudem arbeiten sie mit internen schnittstellen zusammen, um so optimale kundenlösungen zu erarbeiten - ihre kundenkontakte, meetings und reisetätigkeiten machen etwa 20% ihres anspruchsvollen aufgabengebietes aus   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische grundausbildung (automatiker, elektroinstallateur oder ähnlich) sowie eine weiterbildung zum elektroingenieur oder elektrotechniker (m/w/d) - zudem haben sie berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet und bringen solide kenntnisse in der sps-programmierung mit - gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - wenn sie der bereich prozessautomation begeistert und sie eine kooperative, zielstrebige und kundenorientierte fachperson sind, dann ...   ... dann bringt sie "ihre weitsicht" nun direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   es erwartet sie: - ein professionelles sowie familiäres arbeitsumfeld - fortschrittliche anstellungsbedingungen - gute einführung in aktuelle softwaretechnologien und viele industrielle prozesse - weiterbildungsmöglichkeiten nach mass - ein moderner und top eingerichteter arbeitsplatz   arbeitsort: raum oberbüren   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
06/09/2024
103
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 1021

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo