Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Sachbearbeiter avor im küchenbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Indústria da Madeira
Outro

referenz: 80814   hier wird geplant, gezeichnet und perfektioniert ... ... und zwar bei einem der führenden unternehmen im küchenbau. das unternehmen steht für erstklassige qualität und ein kundenerlebnis der extraklasse – alles aus einer hand. die mitarbeitenden profitieren von einem familiären umfeld und modernen räumlichkeiten. für den ausbau des teams im innendienst wird nun eine verantwortungsbewusste und technisch versierte fachperson gesucht als   sachbearbeiterin avor im küchenbau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen normpläne, ausführungsplanungen und technische details - zudem unterstützen sie das innendienstteam bei komplexen lösungen und technischen fragen - ebenfalls bearbeiten sie anspruchsvolle ausschreibungen – präzise, strukturiert und mit einem auge fürs detail - dabei sind sie die schnittstelle zwischen planung, verkauf und ausführung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine als schreinerin efz / schreiner efz - eine technische weiterbildung in der avor ist erwünscht - erste erfahrung in einer ähnlichen funktion, idealerweise in der küchen- oder innenausbaubranche, ist von grossem vorteil - sehr gute kenntnisse in ms office und autocad werden erwartet - sie bringen ausserdem ein ausgeprägtes technisches verständnis mit, denken lösungsorientiert und arbeiten gerne im team - beschreiben sie sich als zielorientiert, flexibel und selbständig arbeitend?   dann erwartet sie schon bald "das gewisse etwas": - kostenlose parkplätze direkt vor ort - exklusive rabatte zum beispiel für sportevents, kochkurse, tanken, beauty & spa - regelmässige team- und mitarbeiterevents - raum für persönliche und fachliche entwicklung - ein motiviertes team und ein familiäres arbeitsumfeld mit herz und verstand   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
15/07/2025

Kaufmännische allrounderin, teilzeit 50-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Innerrhoden, Appenzell - progress personal ag
Outro
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 50668   herzlich willkommen ...   ... bei dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich lager- sowie reinigungssysteme. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   kaufmännische allrounderin, teilzeit 50-80% (m/w/d)   aufgaben - sie sind die erste ansprechperson am telefon und übernehmen selbständig die abwicklung im backoffice - dabei sind sie für die debitoren- und kreditorenbuchhaltung zuständig - des weiteren übernehmen sie die auftragsabwicklung sowie das erstellen von offerten  - die bestellung von material gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben bereits erfahrung in einer ähnlichen tätigkeit - gute bis sehr gute französisch und/oder italienischkenntnisse sind zwingend - wichtig ist, dass sie aus der region kommen - bezeichnen sie sich als mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische fachperson, welche auch in hektischen zeiten stets einen kühlen kopf bewahrt?   perfekt,  sie haben gerade ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation!   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
15/07/2025

Kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Produção Téxtil
Comercial/Vendas

referenz: 50660   "qualitativer stoff" für spannende geschichten ...   ... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine pflichtbewusste und vielseitige    kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)      aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen und betreuen sie kunden sowie geschäftspartner vor ort - des weiteren unterstützen sie das team bei spezifischen projektaufgaben - tätigkeiten in der arbeitsvorbereitung und im stoffzuschnitt runden ihre aufgabengebiet ab - das arbeitspensum ist zwischen 80 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann - ein technischer hintergrund aus der textilen branche ist von grossem vorteil - erfahrung in einem technischen betrieb ist erforderlich - des weiteren sind französisch- und / oder italienischkenntnisse wichtig - eine mitdenkende, vielseitige und aufgeschlossene arbeitsweise wird erwartet - wichtig ist auch, dass sie in der region wohnhaft sind - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung verfügen und ihnen die teamkollegen wichtig sind ...   ... dann ist ihre berufliche laufbahn schon bald untrennbar mit diesem tollen arbeitgeber "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen-ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin  hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
15/07/2025

Gestalterin werbetechnik, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Produção Téxtil
Gráfica/Design/Criativo

referenz: 60849   genau SIE passen optimal ...   ... zu diesem modernen und familiär geführten kmu in der textilbranche. mit langjährigem erfahrungsschatz, grosser kreativität und leidenschaft steht der kunde hier im mittelpunkt. gemeinsam und im persönlichen austausch entstehen bekleidungskonzepte mit wiedererkennungswert. mit hauseigener textilveredelung betreut es kunden in der ostschweiz, aber auch in der ganzen schweiz. den mitarbeitenden bietet es flexible arbeitszeiten, flache hierarchien und ein wertschätzendes arbeitsklima. nun sucht es auf diesem wege eine kompetente sowie mitdenkende gestalterin werbetechnik, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bedienen digital-, dtf-drucker und schneideplotter - dabei übernehmen sie die grafische datenaufbereitung, layoutarbeiten sowie kundenvisualisierungen - zudem betreuen sowie beraten sie kunden und supporten diese - die offert- und die auftragsbearbeitung runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als gestalterin werbetechnik efz (w/m/d) - berufserfahrung mit adobe illustrator und corel draw ist wichtig - freude an textilien ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, versiert, kollegial und qualitätsbewusst?   optimal, "gesucht und gefunden", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](url)

...
Novo!
15/07/2025

Projektleiter für den bereich innenausbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Mörschwil - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Administração/Folha de pagamentos

referenz: 60848   ihr nächster "zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen sowie traditionsreichen innenausbauunternehmen. es richtet das denken und handeln konsequent auf die nutzer aus. in kombination mit dem know-how aus den bereichen planung, projektmanagement, innenarchitektur, bürogestaltung, verkauf und montage kann es jedes projekt kompetent unterstützen. zusätzliches wissen generiert es aus der zusammenarbeit mit partnern. kein anderer hersteller investiert annähernd so viel in die forschung und entwicklung im bereich ergonomie und wohlbefinden. das lebendige unternehmen mit flacher hierarchie bietet eine anspruchsvolle tätigkeit und ein dynamisches team. nun sucht er einen pflichtbewussten und mitdenkenden   projektleiter für den bereich innenausbau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als projektleiter für innenausbauprojekte planen sie mit 3d-vectorworks - dabei erstellen sie ausführungspläne für die schreinerei / cnc und erstellen offerten, holen aber auch offerten ein - von der raumgestaltung über 3d-visualiserungen bis hin zur ausführung sind sie zuständig - abschliessend sind sie für einen reibungslosen informationsfluss innerhalb des teams und zu den kunden verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als schreiner, zeichner innenarchitektur / innenausbauzeichner oder über eine verwandte ausbildung (m/w/d) - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - erfahrung in obigen aufgaben ist jedoch wichtig - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, zielstrebig, selbständig und kommunikativ?   sehr gut, sie haben "dieses spiel" gewonnen, herzliche gratulation zum neuen anspruchsvollen job.   arbeitsort: raum mörschwil - rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
15/07/2025

Bim-manager, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Zürich - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Gestão de Programação/Gestão de Projetos

referenz: 80777   herzlich willkommen ...   ... bei diesem äusserst erfolgreichen, sehr sympathischen und international tätigen architektur- und ingenieurbüro, das sich auf innovative lösungen in einer vielzahl von branchen spezialisiert hat. mit den kollegialen und kompetenten mitarbeitenden zusammen plant es anspruchsvolle und technisch komplexe bauten. qualität und kundenzufriedenheit wird GROSS geschrieben. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen mitdenkenden und gut organisierten   bim-manager, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie arbeiten in allen sia-leistungsphasen von spannenden projekten mit - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der entwicklung von detailkonzepten, architektonischen zeichnungen und 3d-modellen - ebenso wirken sie bei schematischen entwürfen und bei der erstellung von präsentationsmaterialien mit - für eine reibungslose projektabwicklung koordinieren sie die arbeiten mit diversen beratern, auftragsnehmern und externen partnern - die mitgestaltung an der projektdokumentation und die teilnahme an meetings rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung / weiterbildung als master, bachelor in architektur oder als bim-manager, bzw. sind gerade in ausbildung dazu (w/m/d) - gute revit- und bim-kenntnisse sowie gute cad-kenntnisse werden vorausgesetzt - sie sind ausserdem vertraut mit den schweizer sia-baunormen und haben berufserfahrung mit schweizer bauprojekten - gute englischkenntnisse erleichtern ihnen den "internationalen" arbeitsalltag - im idealfall konnten sie bereits erfahrung mit grossen industriegebäuden sammeln, dies ist jedoch keine voraussetzung - beschreiben sie sich als kommunikativ, eigeninitativ und dynamisch?   bestens, dann sage ich ihnen: you are welcome, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - eine moderne arbeitskultur im internationalen umfeld - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - viel handlungsspielraum mit flexiblen arbeitszeiten - die möglichkeit für remote-arbeit und homeoffice   arbeitsort: zürich stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
15/07/2025

Finanzbuchhalterin inklusive lohnwesen, 70-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Distribuição/Logistica
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31344   "beste aussichten" erwarten SIE bei ...   ... einem traditionsreichen, familiengeführten sowie zukunftsorientierten unternehmen in der logistikbranche. es legt grossen wert auf qualität, kundenzufriedenheit und ein kollegiales miteinander. den mitarbeitenden bietet es moderne anstellungsbedingungen sowie ein dynamisches und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und verantwortungsbewusste   finanzbuchhalterin inklusive lohnwesen, 70-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanz-, debitoren- und kreditorenbuchhaltung für mehrere gruppengesellschaften selbständig - zudem tragen sie verantwortung für die erstellung der monats- und jahresabschlüsse nach or und swiss gaap fer sowie für das abrechnen der mehrwertsteuer - des weiteren wickeln sie die lohnbuchhaltung, die sozialversicherungsabrechnungen sowie die personaladministration für rund 80 mitarbeitende ab - darüber hinaus unterstützen sie die geschäftsleitung in administrativen sowie organisatorischen belangen  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen fundierte berufserfahrung im rechnungswesen, insbesondere in der lohnbuchhaltung, mit - eine entsprechende weiterbildung zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil (w/m/d) - kenntnisse in abacus sind wünschenswert, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als teamorientiert, strukturiert arbeitend und verantwortungsbewusst?   perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
15/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Uster - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31342   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen  - die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - finanzelle unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
15/07/2025

Teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Luzern, Luzern - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31329   haben sie gerne die übersicht?   optimal, dann sind sie bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. zum ausbau des standorts sucht es einen kompetenten und kommunikativen    teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle leitung eines bestehenden teams zuständig und stellen die arbeitsqualität und effizienz sicher - dabei sind die für die kompetente nationale und internationale kundenberatung und -betreuung zuständig - ausserdem führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - auch die erstellung von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich - sie sind stets im engen austausch mit der geschäftsleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder treuhänder (w/m/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandsektor und idealerweise führungserfahrung mit - sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und unternehmerisch denkend?   ideal, "ihre weitsicht" bringt sie direkt zu dieser tollen kaderstelle, herzliche gratulation.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
15/07/2025

Sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31326   möchten sie zu einem gut "eingespielten" team gehören?   optimal, dann sind sie bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuerberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz stetig und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende   sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen und machen steuerrechtliche abklärungen selbständig - dabei stehen sie in kontakt zu den kunden und beraten diese kompetent - des weiteren prüfen sie steuerveranlagungen, steuerausscheidungen und steuerrechnungen  - die unterstützung der mandatsleiter bei der erarbeitung von steuer-themen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung sowie gute berufserfahrung im steuerbereich, welche sie sich im treuhandsektor oder in einer steuerverwaltung aneignen konnten - insbesondere in der erstellung von steuererklärungen für privatpersonen sind sie geübt - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst?   bestens, dann freut sich das aufgestellte team auf sie als neue "mitspielerin". es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
15/07/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 814

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo