Note sui cookies

Utilizziamo dei cookies per questo sito internet. Alcuni di questi sono necessari al fine del funzionamento del sito, come quelli tecnici e funzionali. Altri tipi di cookies, di cui puoi rifiutare l’utilizzo, sono di terze parti. Cliccando su “Accetta tutti” acconsenti all’utilizzo di tutti i cookies del sito. Cliccando, invece, sul pulsante “Configura” puoi selezionare le tue preferenze.

Accetta tutti
Configura
Solo necessari
header backgorund

Trova il tuo lavoro con progress personal ag

Software programmierer sps und cnc, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Appenzello Esterno, Teufen - progress personal ag
Industria elettronica/Automazione
IT/Technology

referenz: 60960   wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten:   dies ist ein spruch, welcher genauf auf dieses international äusserst erfolgreiche unternehmen in der softwarebranche im cnc-maschinenbau passt. es bietet präzise abgestimmte soft- und hardwarelösungen sowie erstklassige servicedienstleistungen. hervorragende qualifikationen sind die voraussetzung für professionelle arbeiten. diesem denkansatz werden alle mitarbeitenden gerecht. dank dem gut eingespielten team kann die produkt- und dienstleistungskompetenz gehalten werden – von der geschäftsleitung bis zur qualitätskontrolle. nun sucht es einen verlässlichen und interessierten   software programmierer sps und cnc, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie werden in die architektur und funktionsweise der softwarelösungen eingearbeitet - des weiteren arbeiten sie im team bei der weiterentwicklung der software mit - ebenfalls sind sie für die analyse, planung und implementierung neuer komponenten und features verantwortlich - zudem konzeptionieren und realisieren sie zeitgemässe ui lösungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurstudium msc / bsc im bereich informatik oder softwareentwicklung - fundierte c#- und wpf-kenntnisse sowie spass an komplexen technischen herausforderungen werden erwartet - flair für die softwareenwicklung im cam- und cad-bereich ist ebenfalls wichtig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind voraussetzung - bezeichnen sie sich als engagiert, gut organisiert und technikaffin?   wunderbar, machen sie nun bitte noch heute "das richtige" und bewerben sich bei mir, vielen dank.   arbeitsort: raum teufen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nuovo!
18/10/2024

It system engineer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Informatica
IT/Technology

referenz: 31076   damit ihre kunden nicht "auf den hund kommen", ...   ... dafür sorgen SIE bei diesem renommierten und bestens etablierten finanzdienstleister mit einem gesamtheitlichen sowie individuellen service. dank dem dynamischen und qualifizierten team hat sich das unternehmen in den letzten jahren einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unkomplizierten teams sucht es nun einen erfahrenen und dienstleistungsorientierten informatiker als   it system engineer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen den betrieb und den unterhalt der it-infrastruktur - dabei analysieren und optimieren sie die ict-infrastruktur laufend - zudem arbeiten sie bei projekten mit, tätigen software-installationen und unterstützen beim 1st sowie 2nd level-support - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum informatiker fachrichtung systemtechnik oder über eine vergleichbare qualifikation (m/w/d) - eine strukturierte arbeitsweise und hohe selbständigkeit gehören zu ihren stärken - sind sie ein kommunikativer, gut organisierter informatiker mit einer dienstleistungsorientierten denk- und handlungsweise?   bestens, dann wird dieser job "ein tierisches vergnügen" genau für SIE!   das unternehmen bietet ihnen: - gestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen   arbeitsort: st. gallen stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Embrach - progress personal ag
Agenzie immobiliari
Gestione immobiliare

referenz: 30923   wenn sie keine "bruchbuden" betreuen wollen, ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht.  für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und kundenorientierte immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein immobilienportfolio, bestehend aus mietliegenschaften und stockwerkeigentum, selbständig und eigenverantwortlich - zudem führen sie liegenschaftenbuchhaltungen inklusive der jahresabschlüsse und erstellen die heiz- sowie nebenkostenabrechnungen - die betreuung der mieter, eigentümer handwerker und hauswarte sowie die organisation von stockwerkeigentümerversammlungen gehören ebenso zu ihrem vielseitigen und anspruchsvollen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung als immobilienbewirtschafterin, welche sie idealerweise mit eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / zum immobilienbewirtschafter fa ergänzt haben - zudem bringen sie solide berufspraxis in der immobilienbuchhaltung mit - kenntnisse in rimo r5 sind von vorteil - sind sie zudem eine kontaktfreudige und gut organisierte liegenschaftsfachperson mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?   optimal, dann wartet ein modernes und gepflegtes immobilienportfolio auf sie!   arbeitsort: raum embrach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand mit aufstiegschancen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, Wil - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30884   "massgeschneiderte" lösungen ...    ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente    treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand mit aufstiegschancen, 80 -100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder arbeiten bei der abschlusserstellung mit - auch die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die unterstützung oder verantwortung im bereich der revisionen rundet ihr interessantes arbeitsfeld ab - je nach eignung und interesse ist eine weiterentwicklung bzw. eine aufgabe in der mandatsleitung möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen erfahrung im treuhandwesen mit - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, bzw.  sind auf dem weg dazu (kann aber auch noch in angriff genommen werden) - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und teamfähige teuhandfachperson?   optimal, hier wartet "die perfekte lösung" für ihre berufliche zukunft.   es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.     stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Ict system engineer / systemtechnikerin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Appenzello Interno, Appenzell - progress personal ag
Informatica
IT/Technology

referenz: 30937   die ganze weite welt der it ...   ... bietet dieser profi im bereich der entwicklung von it-lösungen nach mass. es plant, installiert, betreut und wartet it-infrastrukturen in den bereichen heterogene netzwerke und betriebswirtschaftliche software. die mitarbeitenden profitieren von vielfältigen gestaltungsmöglichkeiten und einer hohen selbständigkeit. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    ict system engineer / systemtechnikerin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die installation, konfiguration und wartung von hard- und software verantwortlich - des weiteren implementieren sie on-premises- und icloud-lösungen - die beratung und unterstützung der kunden gehört ebenfalls zu ihren vielfältigen aufgaben - sie übernehmen und bearbeiten die kundenanfragen professionell und zuverlässig - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der planung und umsetzung von it-projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker systemtechnik oder bringen entsprechende langjährige berufserfahrung mit (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung mit windwos-servern, cloud-technologien, netzwerken und virtualisierungen mit - gute deutschkenntnisse und freude am direkten kundenkontakt ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich überdies als verlässlich, strukturiert arbeitend, belastbar und qualitätsbewusst?   optimal, "eine neue welt" eröffnet sich ihnen HIER, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche sozialleistungen - eine gründliche einführung - unterstützung bei weiterbildungen und zertifizierungen -  moderner arbeitsplatz und fortschrittliche infrastruktur - gratisparkplatz - homeoffice-möglichkeit   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Immobilienbewirtschafterin / sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, San Gallo, St. Gallen - progress personal ag
Agenzie immobiliari
Gestione immobiliare

referenz: 31062   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf rund 30 jahre an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es zur verstärkung eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin / sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein vielseitiges rendite-portfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge und begleiten sanierungsarbeiten - die rechnungskontrolle sowie die bearbeitung von schadenfällen rundet ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles tätigkeitsfeld ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, jedoch keine bedingung - eine hohe dienstleistungsorientierung sowie organisationsgeschick werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle mit folgenden vorteilen: - ein wertschätzendes arbeitsklima mit flachen hierarchien - ein modernes und zentral gelegenes büro - diverse "goodies" in den anstellungsbedingungen - viel flexibilität - weiterbildungs- und karrieremöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Immobilienbuchhalterin & -bewirtschafterin, teilzeit 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Zurigo, Zumikon - progress personal ag
Agenzie immobiliari
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 30922   unverwechselbar ...   ... ist dieses immobilienunternehmen, welches sich auf immobilienverkauf sowie auf mietliegenschaften und stockwerkeigentum spezialisiert hat. es betreut kunden und mieter im grossraum zürich und in der ostschweiz. aufgrund der jahrelangen erfahrung sowie der stetigen weiterbildung stellt es eine massgeschneiderte betreuung sicher. es legt grossen wert auf eine lösungsorientierte und transparente zusammenarbeit mit allen parteien. für den weiteren ausbau des teams sucht es eine selbständige, teamorientierte und aufgeschlossene    immobilienbuchhalterin, teilzeit 60% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die liegenschaften buchhaltungen von miet- und stockwerkeigentumsimmobilien - zudem sind sie für die kreditoren- und debitorenbuchhaltung verantwortlich - die quartals- und jahresabschlüsse in den bereichen stweg und renditeliegenschaften gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - des weiteren arbeiten sie bei der technischen und kaufmännischen bewirtschaftung der liegenschaften mit   anforderungen - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbranche sowie praxis in der immobilienbuchhaltung und -bewirtschaftungen werden vorausgesetzt - zudem kenne sie sich mit den gängigen immobilienprogrammen aus - bezeichnen sie sich als gut organisiert, mitdenkend sowie pflichtbewusst?   perfekt, dann "wechseln" SIE nun zu diesem attraktiven arbeitgeber.   das unternehmen bietet: - ein partnerschaftliches, wertschätzendes team - zeitgemässe anstellungsbedingungen - vielseitige tätigkeiten mit viel eigenverantwortung   arbeitsort: raum zumikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Nuovo!
18/10/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Azienda confidenziale
Svizzera, Turgovia, Weinfelden - Azienda confidenziale
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31061   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?   perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Turgovia, Weinfelden - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Servizi finanziari/Gestione patrimoniale

referenz: 31105   massgeschneiderte kundenlösungen ...   ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst?   optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024

(junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Svizzera, Appenzello Esterno, Herisau - progress personal ag
Studi professionali e di consulenza
Finanza/Contabilità/Revisione

referenz: 31102   "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ...   ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige   (junior) mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig  - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder erstellen diese eigenständig - des weiteren beraten und betreuen sie die kunden in treuhänderischen fragestellungen und nehmen an abschlussbesprechungen teil - auch das erstellen von steuererklärungen sowie die unterstützung im bereich der revisionen gehört zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind sie auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend?   optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben.   es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Nuovo!
18/10/2024
98
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTALE 979

Annunci di lavoro totali:

elenca tutto
elenca tutto
elenca tutto
elenca tutto