Notas sobre las cookies

En este sitio web utilizamos cookies. Algunas de ellas son necesarias para el funcionamiento del sitio, como las cookies técnicas y funcionales. Otros tipos de cookies, que usted puede rechazar, son las cookies de terceros. Al hacer clic en "Aceptar todos", usted acepta el uso de todas las cookies del sitio. Haciendo clic en el botón "Configurar", puede seleccionar sus preferencias.

Aceptar todos
Configurar
Sólo las necesarias
header backgorund

Encontrar tu trabajo con progress personal ag

Pflegehelferin srk, (60-100%), m/w/d

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Asistencia y Servicio
Salud/Medicina

referenz: 20032   die arbeit die uns freut, wird zum vergnügen (william shakespeare)   nach diesem motto handelt dieses schön gelegene seniorenzentrum. es bietet den bewohnenden, in zwei pflegewohngruppen, ein familiäres zuhause, sowie sicherheit, individuelle pflege und betreuung rund um die uhr. die kompetenten und aufgestellten mitarbeitenden arbeiten mit herzblut und erfüllen, wenn immer möglich, alle kundenwünsche. nun sucht es ab sofort, eine engagierte mitarbeiterin als   pflegehelferin srk, (60 - 100%) m/w/d   aufgaben - sie unterstützen das team bei der pflege und betreuung der bewohner und bewohnerinnen - zudem übernehmen sie hauswirtschaftliche tätigkeiten - des weiteren arbeiten sie bei der elektronischen dokumentation mit - sie arbeiten entweder in geteilten diensten (6.50 uhr -11.55 uhr und 17.00 uhr - 20.20 uhr), in halben diensten (6.50 uhr - 11.00 uhr) oder in durchgehenden diensten (11.15 uhr bis 20.10 uhr) - das pensum ist wählbar zwischen 60% und 100%   anforderungen - sie bringen eine ausbildung als pflegeassistentin oder als pflegehelferin srk mit (m/w/d) - zudem haben sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege - wenn sie eine teamfähige, wertschätzende und aufgeschlossene pflegeperson sind, ... ... dann ist es mir ein vergnügen, sie kennenzulernen!   die institution bietet: - viele spannende arbeitssituationen - genügend zeit für den täglichen umgang mit den bewohnenden - respekt und wertschätzung - moderner arbeitsplatz und gute sozialleistungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Asistencia y Servicio
Salud/Medicina

referenz: 20023   'cheese', bitte lächeln SIE mit ...   ... den gästen dieses sehr gut verankerten und modern geführten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten, ein wertschätzendes umfeld sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es grosszügige sozialversicherungsleistungen, ein kollegiales arbeitsklima, vergünstigte verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegekaderperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams  - dabei arbeiten sie im leitungsteam pflege mit und setzen die qualitätsstandards um - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - für die lernenden sind sie ebenfalls mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - ebenso bringen sie berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch nicht zwingend - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem eine kontaktfreudige, gut organisierte sowie kooperative pflegekaderperson?   prima, dann 'zaubern sie den gästen' dieser institution ein lächeln ins gesicht!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Asistencia y Servicio
Salud/Medicina

referenz: 20028   sie pflegen und betreuen demenzkranke mit herzblut?   dann passen sie optimal zu diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegefachperson als   pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)   aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten menschen mit demenzerkrankung in der wohngruppe (geschützter demenzbereich) - zudem übernehmen sie die tages- und spätdienstverantwortungen - sie arbeiten auch aktiv an der umsetzung des konzeptes 'pflege und betreuung von menschen mit demenz' mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh, dnI oder dnII mit - zudem haben sie eine eigene passion und motivation, sich im thema demenz fortlaufend weiterzubilden - abschliessend bezeichnen sie sich als eine selbstständige, teamfähige und mitdenkende pflegefachperson   ideal, sie haben soeben ihr neues arbeitsumfeld gefunden, gratuliere!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Agricultura/Silvicultura/Pesca
Producción

referenz: 20013   mit ihrer 'tatkraft' stellen SIE die reibungslose produktion sicher!   hier handelt es sich um ein familiär geführtes produktions- und handelsunternehmen im nahrungsmittelsektor, welches auf eine lange tradition zurückblicken kann. dank der hohen qualität und der innovativen produkte hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratisparkplatz, nähe zum bahnhof sowie diverse verpflegungsmöglichkeiten. zur ergänzung des engagiertern und kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und zuverlässige fachperson als   betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)   aufgaben - ungefähr 40-60% ihrer tätigkeit besteht aus betriebsmechanischen aufgaben - dabei sind sie für die störungssuche an den anlagen und maschinen sowie deren behebungen verantwortlich - zudem sind sie für die planung der instandhaltung zuständig - sie bauen auch teile ein und übernehmen mechanische allrounderaufgaben im ganzen betrieb - die restlichen aufgaben bestehen aus anlagenführer- sowie betriebsallrounderaufgaben, bei welchen sie auch abfüllen, wägen und stapler fahren   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als polymechaniker, landmaschinenmechaniker oder lastwagenmechaniker / automobilmechatroniker, produktionsmechaniker oder gleichwertig (m/w) - wichtig ist auch, dass sie freude an betrieblichen allrounderaufgaben mitbringen - sind sie zudem ein bodenständiger, mitdenkender und unkomplizierter mechaniker mit eigeninitiative?   perfekt, Sie passen ideal zu diesem 'kraftvollen' kmu!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel: 0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Zürich, Zürich - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31166   sie lieben es mit zahlen zu jonglieren?   optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. den mitarbeitenden bietet es sehr interessante anstellungsbedingungen mit homeoffice-möglichkeit sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld in einer moderen arbeitsumgebung. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung - dabei beraten sie die kunden und erstellen zudem die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen, z.b. bei firmengründungen, liquidationen, sowie beim kauf und verkauf von unternehmen - das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / treuhänder fa, respektive sind in ausbildung dazu und bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - die leidenschaftliche unterstützung der firmenkunden und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - englischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kontaktfreudig und kooperativ?   perfekt, "jonglieren" sie sich doch bitte gleich zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Zürich, Zürich - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31092   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung - dabei sind sie die kompetente ansprechperson sowie berater für alle buchhalterischen / treuhänderischen fragen ihrer kunden  - sie führen auch revisionen durch und erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem bearbeiten sie die mehrwertsteuern, gwg-audits sowie gründungen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr anspruchsvolles aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - mehrjährige treuhanderfahrung ist notwendig, das revisionsfachwissen kann auch angeeignet werden - gute englischkenntnisse sind erforderlich - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.   freuen sie sich auch auf: - attraktive anstellungsbedingungen mit einer sehr guten bvg-lösung sowie interessanter spesenregelung - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - moderner arbeitsplatz mit flexiblen arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team - mit öv gut erreichbar, firmenparkplatz vorhanden   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, Gossau - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 30902   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen mit 2 standorten in der ostschweiz. es zeichnet sich durch hochstehende treuhanddienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter und unterstützen diese in administrativen belangen - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig und stehen in direktem kontakt mit kunden und geschäftspartnern - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung zu entwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung als treuhänderin, sachbearbeiterin treuhand respektive rechnungswesen oder auf dem weg dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine aktive, verantwortungsbewusste und strukturiert arbeitende treuhandfachperson, welche gerne in einem unkomplizierten umfeld arbeitet?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 31245   wenn sie gerne "die übersicht bewahren", ...   ... dann sind sie bei diesem renommierten unternehmen genau richtig. es ist in den bereichen treuhand sowie wirtschaftsprüfung spezialisiert und garantiert den kunden eine persönliche beratung an fünf standorten in der deutschschweiz. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse selbständig - zudem bearbeiten sie steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - ebenfalls erledigen sie mehrwertsteuer- und quellensteuerabrechnungen - abschliessend übernehmen sie die anleitung und weiterentwicklung der sachbearbeiterinnen und sachbearbeiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa oder als fachfrau finanz- und rechnungswesen fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d) - zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung in der mandatsleitung mit - eigeninitiative sowie effiziente denk- und arbeitsweise wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?   perfekt, dann haben sie "beste aussichten" auf diese vielseitige position!   das unternehmen bietet ihnen: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - flache hierarchien - moderne abläufe und laufende modernisierung des digitalisierungsgrades - diverse fringe benefits   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrassr 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

System engineer / systemtechnikerin, 90-100%

Progress personal ag
Suiza, Cantón de San Galo, St. Gallen - progress personal ag
Informática
Tecnología/TI

referenz: 30955   die ganze weite welt der it ...   ... bietet dieser profi im bereich der entwicklung von it-lösungen nach mass. es plant, installiert, betreut und wartet it-infrastrukturen in den bereichen heterogene netzwerke und betriebswirtschaftliche software. die mitarbeitenden profitieren von vielfältigen mitgestaltungsmöglichkeiten und einer hohen selbständigkeit. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer / systemtechnikerin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für technische lösungen in on-premise- und azure-umgebung auf basis von etablierten herstellern verantwortlich - des weiteren implementieren sie on-premises- und icloud-lösungen - die beratung und unterstützung der kunden gehört ebenfalls zu ihren vielfältigen aufgaben - sie übernehmen und bearbeiten die kundenanfragen professionell sowie zuverlässig und erledigen sowie unterstützen den support bei kundenproblemen - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der planung und umsetzung von it-projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker systemtechnik oder bringen entsprechende langjährige berufserfahrung mit (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung mit der microsoft umgebung, virtualisierung, microsoft 365 sowie erste erfahrung im bereich azure mit - ein führerausweis der kategorie b ist ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich überdies als verantwortungsbewusst, verlässlich, strukturiert arbeitend, belastbar und qualitätsbewusst?   optimal, "eine neue welt" eröffnet sich ihnen HIER, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen - eine gründliche einführung - hyprides arbeiten mit teilweise homeoffice / flexible arbeitszeiten - moderner arbeitsplatz und fortschrittliche infrastruktur   arbeitsort: st. gallen stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025

Mandatsleiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

Progress personal ag
Suiza, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Asesoría/Consultoria
Contabilidad/Banca/Finanzas

referenz: 30663 halten sie ausschau nach einer neuen herausforderung? ideal, dann könnte dieses äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen mit seinem breiten dienstleistungsangebot genau der richtige arbeitgeber für sie sein. es verfügt über standorte im in- sowie ausland und hat sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen geschaffen. das unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine kundenorientierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand, m/w/d  (60-100%)   aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die abschlüsse zuständig  - dabei wickeln sie auch das lohn- und personalwesen ab - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- sowie sozialversicherungsabrechnungen - sie bearbeiten die steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen - die führung und unterstützung der assistenten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit - zudem verfügen sie über eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder zum treuhänder / zur treuhänderin fa - des weiteren bringen sie ausgewiesene berufspraxis in der professionellen betreuung von kmu's mit - als profi für lohnthemen kennen sie sich auch im komplexen internationalen umfeld aus - bezeichnen sie sich auch als unternehmerisch denkend, engagiert und zielorientiert?   perfekt, dann hat sich 'dieser blick' definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
¡Nuevo!
09/05/2025
80
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 792

Ofertas de trabajo totales:

listar todo
listar todo
listar todo
listar todo