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Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Confidential company
Switzerland, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Consulting
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31307   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das äusserst erfolgreiche kmu bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?    perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025

Immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Real Estate
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31302     sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...   ... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste   immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständig - dabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssen - ebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer  - die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlich - abschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projekten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie gute berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung mit - eine weiterbildung als fachmann / fachfrau rechnungswesen oser sachbearbeiter/in rechnungswesen ist ein grosser vorteil, jedoch keine bedingung - gute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtig - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst sowie als selbständig und exakt arbeitend?   optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   das unternehmen bietet ihnen: - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung - zwischen 5 und 7 wochen ferien - überdurchschnittliche vorsorgeleistungen - diverse vergünstigungen   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Zolldeklarantin / zolldeklarant, 80-100%

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Au SG - progress personal ag
Distributions and Logistics
Transports

referenz: 50662   suchen sie noch nach ihrem "passenden schloss"?   optimal, dann sind sie hier goldrichtig! es handelt sich um ein internationales speditionsunternehmen, welches grossen wert auf nachhaltigkeit, wirtschaftlichkeit und umweltfreundlichkeit legt. seinen kunden bietet es massgeschneiderte transport sowie logistik-lösungen und den mitarbeitenden ein lebendiges wie auch dynamisches und wertschätzendes arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen eine verantwortungsbewusste und belastbare fachperson als   zolldeklarant / zolldeklarantin, 80-100%    aufgaben - sie sind für die durchführung und erstellung der ein- und ausfuhrverzollungen zuständig - ebenfalls übernehmen sie die auftragserfassung und erstellen zollabfertigungen - dabei machen sie vorgängige abklärungen und leiten wichtige informationen an kunden und partner weiter - des weiteren übernehmen sie weitere aufgaben im auftrag der geschäftsleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie berufserfahrung im zollbereich sowie, im idealfall, eine weiterbildung zum eidg. dipl. zolldeklarant / zur eidg. dipl. zolldeklarantin mit - sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich als äusserst vernetzt denkende, belastbare und kundenorientierte zollfachperson?   ideal, dann sind SIE "den perfekten schlüssel" für dieses tolle und sympathische kmu.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - eine zusätzliche pensionsversicherung  - je nach geschäftsverlauf ein halbes bis ein ganzes 14. monatsgehalt - 25 tage ferien   arbeitsort: raum au / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architecture/Interior design
Telephonist / Secretariat / General services

referenz: 80806   der richtige fokus ...   ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. aufgrund einer mutterschaftsvertretung sucht das unternehmen, für einen befristeten einsatz, eine initiative und verantwortungsbewusste   leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten - dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge - zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling - des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren - die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - die anstellung ist ab september 2025 zu besetzen - allenfalls besteht die möglichkeit auf eine festanstellung   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit - sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift - der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus - sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!   es erwarten sie zudem: - flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur - eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung - du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team - regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur - langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial - regelmässige firmenevents   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Uster - progress personal ag
Consulting
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31342   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen  - die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - finanzelle unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Catering/Food Services/Restaurants
Customer Service

referenz: 60839   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - elektrische kenntnisse sind von vorteil und erleichtern ihnen den arbeitstag - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Arbon - progress personal ag
Automotive
Other

referenz: 60738   sind sie für GROSSES geboren?   optimal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. ob wartung, reparaturen oder fahrzeugverkauf: dieses unternehmen beschäftigt sich am liebsten mit grossen nutzfahrzeugen, wie lastwagen, omnibussen und diversen transportern. das erfolgsrezept basiert auf der strikten kundenorientierung ergänzt mit echtem interesse, leidenschaft und professionalität. die mitarbeitenden profitieren von einer familiären atmosphäre und tollen entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und unkomplizierten   werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als werkstattleiter führen sie das team, organisieren die aufgaben und arbeiten aktiv als mechaniker mit - sie sind für reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an lastwagen, omnibussen, transportern und nutzfahrzeugen verantwortlich - dabei übernehmen sie diagnosearbeiten und bereiten die fahrzeuge vor - zudem sind sie auch für allgemeine werkstattarbeiten zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge / lastwagenmechaniker, automobildiagnostiker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder sie haben eine andere mechanische grundausbildung absolviert (w/m/d) - eine weiterbildung als diagnostiker ist von vorteil aber keine voraussetzung - wenn sie bereits berufserfahrung vorweisen können, um so besser, es sind aber auch erfahrene mechaniker willkommen, die einen schritt weiter kommen möchten - sie sind selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt?   so gut, dann 'vergrössern' SIE doch bitte dieses tolle team!   das unternehmen bietet: - attraktives lohnsystem - 6 wochen ferien - bezahlte weiterbildungsmöglichkeiten - interessantes arbeitszeitmodell   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071/ 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Teamleiter logistik in der dauernachtschicht (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Jonschwil - progress personal ag
Food Industry
Logistics / Warehousing

referenz: 60837   "durchwursteln" erlaubt ...   ... und zwar direkt bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der nahrungsmittelproduktion. das ziel der unternehmung ist die bedeutende marktstellung in der schweiz zu erhalten und weiter auszubauen. dies wird mit einem motivierten und geschulten team, durch flexibilität, innovation und durch technischen vorsprung erreicht. der spezialist strebt nach ausgezeichneter qualität der produkte und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von einem familiären team. nun sucht das unternehmen einen gut organisierten und anpackenden   teamleiter logistik in der dauernachtschicht (w/m/d)   aufgaben - sie führen ein etwa 5-köpfiges team von lageristen und hilfsarbeitern in der dauernachtschicht - ihre arbeitszeit ist von 17:30 bis 05:30 uhr, wobei die schichten je nach saison etwas variieren können - hauptsächlich sind sie für die sorgfältige beladung der lkw's verantwortlich, inklusiv der verantwortungsvollen ladungssicherung - des weiteren arbeiten sie aktiv im lager und in der spedition mit - ebenfalls sind sie für die einsatz- und ferienplanung zuständig   anforderungen - sie sind ein gelernter logistiker / lagerist oder ein erfahrener chauffeur / lastwagenführer mit soliden it-kenntnissen (w/m/d)  - zudem bringen sie, im idealfall, bereits führungserfahrung mit - des weiteren ist die bereitschaft für die dauernachtarbeit von grosser wichtigkeit, wobei, je nach saison, auch mal sonntagsarbeit möglich ist - bezeichnen sie sich des weiteren als körperlich fit, qualitätsbewusst, durchsetzungs- und teamfähig?   sehr gut, jetzt geht es "um die wurst", herzliche gratulation zum neuen job.   ihr neuer arbeitgeber bietet ihnen: - rekachecks - vergünstigte versicherungen - spezialkonditionen bei der verpflegung - gratisparkplätze arbeitsort: raum jonschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Textile production
Sales Management / Sales

referenz: 50660   "qualitativer stoff" für spannende geschichten ...   ... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine pflichtbewusste und vielseitige    kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)      aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen und betreuen sie kunden sowie geschäftspartner vor ort - des weiteren unterstützen sie das team bei spezifischen projektaufgaben - tätigkeiten in der arbeitsvorbereitung und im stoffzuschnitt runden ihre aufgabengebiet ab - das arbeitspensum ist zwischen 80 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann - ein technischer hintergrund aus der textilen branche ist von vorteil - wichtig ist, dass sie bereits in einem technischen betrieb gearbeitet haben - des weiteren sind französisch- und / oder italienischkenntnisse wichtig - eine mitdenkende, vielseitige und aufgeschlossene arbeitsweise wird erwartet - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung verfügen und ihnen die teamkollegen wichtig sind ...   ... dann ist ihre berufliche laufbahn schon bald untrennbar mit diesem tollen arbeitgeber "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen-ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin  hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Sachbearbeiterin rechnungswesen, personal und administration, teilzeit 40-50% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Wood industry
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31338   "beste aussichten" erwarten SIE bei ...   ... diesem etablierten, familiär geführten und modern ausgerichteten unternehmen im bereich innenausbau- und schreinerarbeiten. seit über 40 jahren setzt das unternehmen auf qualität, innovation und nachhaltigkeit. es bietet ein dynamisches arbeitsumfeld, eine moderne infrastruktur und viel raum für eigenverantwortung. aktuell sucht es zur ergänzung des rund 25-köpfigen teams eine zuverlässige und engagierte   sachbearbeiterin rechnungswesen, personal und administration, teilzeit 40-50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der buchhaltung zuständig, wobei sie auch zahlungsläufe und mahnwesen abwickeln - zudem sind sie für die personaladministration verantwortlich - dabei erstellen sie arbeitsverträge sowie lohnabrechnungen, organisieren anlässe und prüfen die zeiterfassung - die übernehme allgemeiner administrativer aufgaben wie die betreuung des zentralen telefons, die postabwicklung sowie das führen der korrespondenz, runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung oder über eine gleichwertige qualifikation, welche sie idealerweise mit einer fachspezifischen weiterbildung ergänzt haben - des weiteren bringen sie fundierte berufserfahrung in den bereichen lohnbuchhaltung, personal und rechnungswesen mit - gute abacus-kenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich als strukturiert arbeitend, exakt und mit viel eigeninitiative?   perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025
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