Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Projektassistentin architektur / assistentin der geschäfsleitung, teilzeit 50% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 80789   der richtige fokus ...   ... ist diesem kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im bereich von architekturdienstleistungen äusserst wichtig. es legt grossen wert auf eine fundierte beratung und durchdachte lösungen. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene   projektassistentin architektur / assistentin der geschäfsleitung, teilzeit 50% (w/m/d)   aufgaben - sie entlasten die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen - zudem unterstützen sie die projektleiter in der projektadministration - ebenfalls übernehmen sie die nachkalkulation und das controlling - des weiteren sind sie für die finanz- und lohnbuchhaltung sowie für die personaladministration zuständig - das arbeitspensum beträgt 50%   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit administrativer berufserfahrung oder über eine grundausbildung als kauffrau mit berufserfahrung in der architektur-, planungs- oder baubranche (w/m/d) - gute office-kenntnisse sowie erfahrung mit messerli und/oder abacus sind für diese aufgabe wichtig - ebenfalls sind sie eine stressresistente, verschwiegene und vertrauenswürdige fachperson - beschreiben sie sich zudem als gut organisiert, strukturiert arbeitend und pflichtbewusst?   perfekt, willkommen im team und herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes arbeitsklima in einem überschaubaren team - interessante projekte - aktive mitgestaltung an der weiterentwicklung des unternehmens   arbeitsort: stadt kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
09/05/2025

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, (50-100%)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20001   'umsorgt älter werden' ... ... ist die devise meiner mandantin, einer kompetent und familiär geführten institution in der langzeitpflege. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für sie suche ich eine bodenständige und flexible fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - sie leisten gezielte bezugspersonenarbeit und führen medizintechnische verrichtungen nach anweisungen der ärzte durch - als ansprechsperson für angehörige und ärzte setzen sie ihr fachwissen in der täglichen pflege ein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau oder fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - sie konnten bereits einige berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln und bringen die bereitschaft für geteilte dienste mit - sind sie eine motivierte, unkomplizierte und teamfähige persönlichkeit mit leidenschaft für den pflegeberuf?   ideal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden!   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Pflegehelferin srk, (60-100%), m/w/d

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bischofszell - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20032   die arbeit die uns freut, wird zum vergnügen (william shakespeare)   nach diesem motto handelt dieses schön gelegene seniorenzentrum. es bietet den bewohnenden, in zwei pflegewohngruppen, ein familiäres zuhause, sowie sicherheit, individuelle pflege und betreuung rund um die uhr. die kompetenten und aufgestellten mitarbeitenden arbeiten mit herzblut und erfüllen, wenn immer möglich, alle kundenwünsche. nun sucht es ab sofort, eine engagierte mitarbeiterin als   pflegehelferin srk, (60 - 100%) m/w/d   aufgaben - sie unterstützen das team bei der pflege und betreuung der bewohner und bewohnerinnen - zudem übernehmen sie hauswirtschaftliche tätigkeiten - des weiteren arbeiten sie bei der elektronischen dokumentation mit - sie arbeiten entweder in geteilten diensten (6.50 uhr -11.55 uhr und 17.00 uhr - 20.20 uhr), in halben diensten (6.50 uhr - 11.00 uhr) oder in durchgehenden diensten (11.15 uhr bis 20.10 uhr) - das pensum ist wählbar zwischen 60% und 100%   anforderungen - sie bringen eine ausbildung als pflegeassistentin oder als pflegehelferin srk mit (m/w/d) - zudem haben sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege - wenn sie eine teamfähige, wertschätzende und aufgeschlossene pflegeperson sind, ... ... dann ist es mir ein vergnügen, sie kennenzulernen!   die institution bietet: - viele spannende arbeitssituationen - genügend zeit für den täglichen umgang mit den bewohnenden - respekt und wertschätzung - moderner arbeitsplatz und gute sozialleistungen   arbeitsort: raum bischofszell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20023   'cheese', bitte lächeln SIE mit ...   ... den gästen dieses sehr gut verankerten und modern geführten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten, ein wertschätzendes umfeld sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es grosszügige sozialversicherungsleistungen, ein kollegiales arbeitsklima, vergünstigte verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegekaderperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams  - dabei arbeiten sie im leitungsteam pflege mit und setzen die qualitätsstandards um - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - für die lernenden sind sie ebenfalls mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - ebenso bringen sie berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch nicht zwingend - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem eine kontaktfreudige, gut organisierte sowie kooperative pflegekaderperson?   prima, dann 'zaubern sie den gästen' dieser institution ein lächeln ins gesicht!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Metzger / fleischfachmann (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Widnau - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Produktion

referenz: 60606   "durchwursteln" erlaubt ...   ... und zwar direkt bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der nahrungsmittelproduktion. das ziel der unternehmung ist die bedeutende marktstellung in der schweiz zu erhalten und weiter auszubauen. dies wird mit einem motivierten und geschulten team, durch flexibilität, innovation und durch technischen vorsprung erreicht. der spezialist strebt nach ausgezeichneter qualität der produkte und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von interessanten berufs- und karrieremöglichkeiten. zur unterstützung des engagierten teams sucht das unternehmen nun einen pflichtbewussten und anpackenden   metzger / fleischfachmann (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die sorgfältige einhaltung der qualitäts-, hygiene- und sicherheitsstandards mitverantwortlich in den abteilungen wursterei, zerlegerei und frischfleisch - dabei übernehmen sie die tätigkeiten in der zerlegung, in der bedienung von diversen anlagen sowie im disponieren und richten von rohmaterial - ebenfalls schneiden sie spezialstücke und sind für die vakuumierung, verpackung und beschriftung verantwortlich  - abschliessend sind sie mitverantwortlich für das einrichten, bedienen und das reinigen der maschinen sowie für die behebung von einfachen störungen   anforderungen - sie sind ein gelernter metzger bzw. fleischfachmann oder haben berufserfahrung in der fleischverarbeitenden lebensmittelbranche gesammelt (w/m/d)  - zudem fühlen sie sich im industriellen umfeld wohl - bezeichnen sie sich des weiteren als körperlich fit, qualitätsbewusst und teamfähig?   sehr gut, freuen sie sich auf folgende interessanten vorteile: - modernste arbeitsplätze - faire und marktgerechte entlöhnung - überstundenausgleich mit zuschlag - mindestens 5 wochen ferien - gratis parkplätze - gratis vormittags-verpflegung   arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
09/05/2025

Pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 20028   sie pflegen und betreuen demenzkranke mit herzblut?   dann passen sie optimal zu diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegefachperson als   pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)   aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten menschen mit demenzerkrankung in der wohngruppe (geschützter demenzbereich) - zudem übernehmen sie die tages- und spätdienstverantwortungen - sie arbeiten auch aktiv an der umsetzung des konzeptes 'pflege und betreuung von menschen mit demenz' mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh, dnI oder dnII mit - zudem haben sie eine eigene passion und motivation, sich im thema demenz fortlaufend weiterzubilden - abschliessend bezeichnen sie sich als eine selbstständige, teamfähige und mitdenkende pflegefachperson   ideal, sie haben soeben ihr neues arbeitsumfeld gefunden, gratuliere!   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei
Produktion

referenz: 20013   mit ihrer 'tatkraft' stellen SIE die reibungslose produktion sicher!   hier handelt es sich um ein familiär geführtes produktions- und handelsunternehmen im nahrungsmittelsektor, welches auf eine lange tradition zurückblicken kann. dank der hohen qualität und der innovativen produkte hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratisparkplatz, nähe zum bahnhof sowie diverse verpflegungsmöglichkeiten. zur ergänzung des engagiertern und kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und zuverlässige fachperson als   betriebsmechaniker / anlagenführer (m/w/d)   aufgaben - ungefähr 40-60% ihrer tätigkeit besteht aus betriebsmechanischen aufgaben - dabei sind sie für die störungssuche an den anlagen und maschinen sowie deren behebungen verantwortlich - zudem sind sie für die planung der instandhaltung zuständig - sie bauen auch teile ein und übernehmen mechanische allrounderaufgaben im ganzen betrieb - die restlichen aufgaben bestehen aus anlagenführer- sowie betriebsallrounderaufgaben, bei welchen sie auch abfüllen, wägen und stapler fahren   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als polymechaniker, landmaschinenmechaniker oder lastwagenmechaniker / automobilmechatroniker, produktionsmechaniker oder gleichwertig (m/w) - wichtig ist auch, dass sie freude an betrieblichen allrounderaufgaben mitbringen - sind sie zudem ein bodenständiger, mitdenkender und unkomplizierter mechaniker mit eigeninitiative?   perfekt, Sie passen ideal zu diesem 'kraftvollen' kmu!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel: 0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31166   sie lieben es mit zahlen zu jonglieren?   optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. den mitarbeitenden bietet es sehr interessante anstellungsbedingungen mit homeoffice-möglichkeit sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld in einer moderen arbeitsumgebung. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung - dabei beraten sie die kunden und erstellen zudem die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen, z.b. bei firmengründungen, liquidationen, sowie beim kauf und verkauf von unternehmen - das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / treuhänder fa, respektive sind in ausbildung dazu und bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - die leidenschaftliche unterstützung der firmenkunden und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - englischkenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kontaktfreudig und kooperativ?   perfekt, "jonglieren" sie sich doch bitte gleich zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zürich - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31092   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung - dabei sind sie die kompetente ansprechperson sowie berater für alle buchhalterischen / treuhänderischen fragen ihrer kunden  - sie führen auch revisionen durch und erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem bearbeiten sie die mehrwertsteuern, gwg-audits sowie gründungen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr anspruchsvolles aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - mehrjährige treuhanderfahrung ist notwendig, das revisionsfachwissen kann auch angeeignet werden - gute englischkenntnisse sind erforderlich - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.   freuen sie sich auch auf: - attraktive anstellungsbedingungen mit einer sehr guten bvg-lösung sowie interessanter spesenregelung - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - moderner arbeitsplatz mit flexiblen arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team - mit öv gut erreichbar, firmenparkplatz vorhanden   arbeitsort: stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30902   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen mit 2 standorten in der ostschweiz. es zeichnet sich durch hochstehende treuhanddienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter und unterstützen diese in administrativen belangen - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig und stehen in direktem kontakt mit kunden und geschäftspartnern - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung zu entwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung als treuhänderin, sachbearbeiterin treuhand respektive rechnungswesen oder auf dem weg dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine aktive, verantwortungsbewusste und strukturiert arbeitende treuhandfachperson, welche gerne in einem unkomplizierten umfeld arbeitet?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
09/05/2025
80
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 794

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten