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Leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 80806   der richtige fokus ...   ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. aufgrund einer mutterschaftsvertretung sucht das unternehmen, für einen befristeten einsatz, eine initiative und verantwortungsbewusste   leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten - dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge - zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling - des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren - die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - die anstellung ist ab september 2025 zu besetzen - allenfalls besteht die möglichkeit auf eine festanstellung   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit - sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift - der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus - sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!   es erwarten sie zudem: - flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur - eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung - du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team - regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur - langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial - regelmässige firmenevents   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Uster - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31342   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen  - die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - finanzelle unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Catering/Gastronomieversorgung/Restaurant
Kundenservice

referenz: 60839   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - elektrische kenntnisse sind von vorteil und erleichtern ihnen den arbeitstag - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Arbon - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 60738   sind sie für GROSSES geboren?   optimal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. ob wartung, reparaturen oder fahrzeugverkauf: dieses unternehmen beschäftigt sich am liebsten mit grossen nutzfahrzeugen, wie lastwagen, omnibussen und diversen transportern. das erfolgsrezept basiert auf der strikten kundenorientierung ergänzt mit echtem interesse, leidenschaft und professionalität. die mitarbeitenden profitieren von einer familiären atmosphäre und tollen entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und unkomplizierten   werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als werkstattleiter führen sie das team, organisieren die aufgaben und arbeiten aktiv als mechaniker mit - sie sind für reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an lastwagen, omnibussen, transportern und nutzfahrzeugen verantwortlich - dabei übernehmen sie diagnosearbeiten und bereiten die fahrzeuge vor - zudem sind sie auch für allgemeine werkstattarbeiten zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge / lastwagenmechaniker, automobildiagnostiker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder sie haben eine andere mechanische grundausbildung absolviert (w/m/d) - eine weiterbildung als diagnostiker ist von vorteil aber keine voraussetzung - wenn sie bereits berufserfahrung vorweisen können, um so besser, es sind aber auch erfahrene mechaniker willkommen, die einen schritt weiter kommen möchten - sie sind selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt?   so gut, dann 'vergrössern' SIE doch bitte dieses tolle team!   das unternehmen bietet: - attraktives lohnsystem - 6 wochen ferien - bezahlte weiterbildungsmöglichkeiten - interessantes arbeitszeitmodell   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071/ 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Teamleiter logistik in der dauernachtschicht (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Jonschwil - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Logistik/Lager

referenz: 60837   "durchwursteln" erlaubt ...   ... und zwar direkt bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der nahrungsmittelproduktion. das ziel der unternehmung ist die bedeutende marktstellung in der schweiz zu erhalten und weiter auszubauen. dies wird mit einem motivierten und geschulten team, durch flexibilität, innovation und durch technischen vorsprung erreicht. der spezialist strebt nach ausgezeichneter qualität der produkte und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von einem familiären team. nun sucht das unternehmen einen gut organisierten und anpackenden   teamleiter logistik in der dauernachtschicht (w/m/d)   aufgaben - sie führen ein etwa 5-köpfiges team von lageristen und hilfsarbeitern in der dauernachtschicht - ihre arbeitszeit ist von 17:30 bis 05:30 uhr, wobei die schichten je nach saison etwas variieren können - hauptsächlich sind sie für die sorgfältige beladung der lkw's verantwortlich, inklusiv der verantwortungsvollen ladungssicherung - des weiteren arbeiten sie aktiv im lager und in der spedition mit - ebenfalls sind sie für die einsatz- und ferienplanung zuständig   anforderungen - sie sind ein gelernter logistiker / lagerist oder ein erfahrener chauffeur / lastwagenführer mit soliden it-kenntnissen (w/m/d)  - zudem bringen sie, im idealfall, bereits führungserfahrung mit - des weiteren ist die bereitschaft für die dauernachtarbeit von grosser wichtigkeit, wobei, je nach saison, auch mal sonntagsarbeit möglich ist - bezeichnen sie sich des weiteren als körperlich fit, qualitätsbewusst, durchsetzungs- und teamfähig?   sehr gut, jetzt geht es "um die wurst", herzliche gratulation zum neuen job.   ihr neuer arbeitgeber bietet ihnen: - rekachecks - vergünstigte versicherungen - spezialkonditionen bei der verpflegung - gratisparkplätze arbeitsort: raum jonschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 50660   "qualitativer stoff" für spannende geschichten ...   ... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine pflichtbewusste und vielseitige    kaufmännische mitarbeiterin, 80-100% (w/m/d)      aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen und betreuen sie kunden sowie geschäftspartner vor ort - des weiteren unterstützen sie das team bei spezifischen projektaufgaben - tätigkeiten in der arbeitsvorbereitung und im stoffzuschnitt runden ihre aufgabengebiet ab - das arbeitspensum ist zwischen 80 und 100% wählbar   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann - ein technischer hintergrund aus der textilen branche ist von vorteil - wichtig ist, dass sie bereits in einem technischen betrieb gearbeitet haben - des weiteren sind französisch- und / oder italienischkenntnisse wichtig - eine mitdenkende, vielseitige und aufgeschlossene arbeitsweise wird erwartet - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung verfügen und ihnen die teamkollegen wichtig sind ...   ... dann ist ihre berufliche laufbahn schon bald untrennbar mit diesem tollen arbeitgeber "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen-ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin  hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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01/07/2025

Sachbearbeiterin rechnungswesen, personal und administration, teilzeit 40-50% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Holzindustrie
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31338   "beste aussichten" erwarten SIE bei ...   ... diesem etablierten, familiär geführten und modern ausgerichteten unternehmen im bereich innenausbau- und schreinerarbeiten. seit über 40 jahren setzt das unternehmen auf qualität, innovation und nachhaltigkeit. es bietet ein dynamisches arbeitsumfeld, eine moderne infrastruktur und viel raum für eigenverantwortung. aktuell sucht es zur ergänzung des rund 25-köpfigen teams eine zuverlässige und engagierte   sachbearbeiterin rechnungswesen, personal und administration, teilzeit 40-50% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der buchhaltung zuständig, wobei sie auch zahlungsläufe und mahnwesen abwickeln - zudem sind sie für die personaladministration verantwortlich - dabei erstellen sie arbeitsverträge sowie lohnabrechnungen, organisieren anlässe und prüfen die zeiterfassung - die übernehme allgemeiner administrativer aufgaben wie die betreuung des zentralen telefons, die postabwicklung sowie das führen der korrespondenz, runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung oder über eine gleichwertige qualifikation, welche sie idealerweise mit einer fachspezifischen weiterbildung ergänzt haben - des weiteren bringen sie fundierte berufserfahrung in den bereichen lohnbuchhaltung, personal und rechnungswesen mit - gute abacus-kenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich als strukturiert arbeitend, exakt und mit viel eigeninitiative?   perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen!   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025

Teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Luzern - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31329   ist es "zeit" für eine berufliche veränderung?   optimal, dann sind sie bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. zum ausbau des standorts sucht es einen kompetenten und kommunikativen    teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle leitung eines bestehenden teams zuständig und stellen die arbeitsqualität und effizienz sicher - dabei sind die für die kompetente nationale und internationale kundenberatung und -betreuung zuständig - ausserdem führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - auch die erstellung von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich - sie sind stets im engen austausch mit der geschäftsleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder treuhänder (w/m/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandsektor und idealerweise führungserfahrung mit - sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und unternehmerisch denkend?   ideal, dann bewerben sie sich bitte genau jetzt für diese kaderstelle.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: stadt luzern   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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01/07/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31320   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   es handelt sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse unterstützen sie auch in projekten sowie in der unternehmensberatung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche  - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - erfahrung in der lohnbuchhaltung sowie mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

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01/07/2025

Logistiker / lagerist in der mechanik (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Metallverarbeitung
Logistik/Lager

referenz: 60836   legen sie los ....   ... und zwar direkt bei diesem industrieunternehmen in der mechanik. mit dem qualifizierten team sowie dem einsatz modernster maschinen und fertigungsverfahren ist dieser profi für den anlagenbau und mechanische montage bekannt. nun sucht das team eine selbständige und anpackende fachperson als   logistiker / lagerist (w/m/d)   aufgaben - sie be- und entladen die lastwagen und bereiten alles für die produktion vor - zudem stellen sie die waren für die spedition bereit - die mechanischen komponenten und metalle lagern sie nach system ein - des weiteren bedienen sie stapler und übernehmen die kommissionierung - gelegentlich liefern sie in der umgebung die produkte beim kunden direkt aus - auch das erstellen der versanddokumente gehört zu dieser vielseitigen aufgabe - die inventur und das verpacken der kundensendungen runden ihr vielseitiges tätigkeitsgebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung oder über berufserfahrung als logistiker / lagerist / lagermitarbeiter bzw. gleichwertig (w/m/d) - auch lehrabgänger sind willkommen - ein stabiler werdegang mit wenig stellenwechseln wir vorausgesetzt - wichtig ist, dass sie einen staplerausweis besitzen - bezeichnen sie sich als flexibel, körperlich fit und vielseitig einsetzbar?   optimal, das sympathische unternehmen wartet nun genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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