Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31152   genau SIE passen optimal zu ...   ... diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten dienstleistungsunternehmen mit firmeneigenen liegenschaften. es kann auf langjährige, wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei haben sie kontakt zu mietern, hauswarten, behörden und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - sie organisieren ausserdem reparatur- sowie renovationsaufträge - das erstellen und die kontrolle von heiz- und nebenkostenabrechnungen in zusammenarbeit mit der buchhaltung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / immobilienverwalterin oder sind auf dem wege dazu (w/m/d) - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - sind sie ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, die wahl fällt genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen zudem profitieren sie von: - flexiblen arbeitszeitmodellen, homeoffice, teilzeitarbeit auf allen stufen ermöglichen eine ausgewogene work-life-balance - einem betrieblichen gesundheitsmanagement mit gesunden und sicheren arbeitsbedingungen. - eltern freuen sich über grosszügige benefits wie vollen lohn während des 16-wöchigen mutterschaftsurlaubs, vierwöchigen vaterschaftsurlaub, zusätzliche familienzulagen und eine einmalige geburtszulage. sie profitieren zudem von einem krippenangebot - von freiräumen für ideen und wissensaustausch - auch sehr gut mit öv zu erreichen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Rümlang - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31056   weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ...   ... sucht dieses renommierte und im raum zürich bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, mit schwergewicht mietliegenschaften für private kundschaft. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von mietliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu eigentümern, mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu, dies ist jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie erfahrung in der immobilienbewirtschaftung mitbringen - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender liegenschaftenprofi, welcher auch den direkten kontakt schätzt?   perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum rümlang   es erwarten sie: - sehr interessante anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen - ein sehr moderner, hell gestalteter arbeitsplatz - mit öv sehr gut erreichbar habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31173   wann rechnen sie mit ihrem nächsten karriereschritt?   JETZT! interessante berufliche weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet dieses moderne treuhandunternehmen mit 3 standorten in der ostschweiz. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine pflichtbewusste sowie gut organisierte fachperson als    treuhänderin, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen ihre mandanten bei der buchführung, der abschlussgestaltung sowie im lohnwesen - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der mandatsleiter bei rechtsmittelverfahren gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - überdies leisten sie wertvolle unterstützung bei eingeschränkten revisionen, zum beispiel bei der prüfungsdurchführung, der berichterstattung und bei finanzanalysen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss in treuhand, betriebsökonomie oder wirtschaftsrecht - zudem beabsichtigen sie, eine weiterbildung als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperte zu absolvieren, bzw. sind bereits in ausbildung (m/w/d) - bezeichnen sie sich des weiteren als verantwortungsbewusst, kooperativ und kommunikativ?   optimal, dann "rechnet" das gut eingespielte team auf ihre professionelle unterstützung!   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - moderner arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team   arbeitsort: rapperswil stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31034   tragen sie dazu bei weiterzuwachsen...   ... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des wachstums eines projekts sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie leiten und entwicklen unser projekt "online steuererklärungen" - dabei sind sie ansprechpartner im bereich steuern für die kunden und ihr team - qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen werden durch sie durchgeführt - sie erstellen komplexere steuererklärungen für natürliche und juristische personen und machen steuerberatungen vorallem in sachen steueroptimierung - zudem betreuen sie ein kleines portfolio von mandaten selbständig - ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet gehört die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen sowie beratung nationaler und internationaler mandanten in verschiedenen branchen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin  / zum treuhänder fa oder fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im steuerbereich mit (privat und kmu) - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende steuerfachperson mit einem gewinnenden auftreten?   ideal, dann "wachsen sie über sich hinaus" und reichen bitte für dieses äusserst interessante unternehmen ihre bewerbung ein!   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit - übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo   arbeitsort: raum stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30991   arbeiten sie gerne mit moderneren hilfsmitteln? optimal, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, modernen und inhabergeführten treuhandunternehmen genau richtig. an drei standorten bietet es seinen kunden professionelle dienstleistungen in allen treuhänderischen belangen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   treuhänderin fa / erfahrene sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen  - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa absolviert oder sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend und unkompliziert?   sehr gut, dann erwartet sie ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden vorteilen: - 6 wochen ferien - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - zeitgemässe, moderne anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50 - 100%

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50493   sie sind am 'zug'!   hier handelt es sich um ein regional verankertes und familiär geführtes alters- und pflegezentrum. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für sie suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige   fachfrau gesundheit, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der ärzte - sie stellen eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als flexibel, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihr "nächster zug" direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum.   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Fachfrau gesundheit oder assistentin gesundheit und soziales, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50485   "herzlich" willkommen bei ...   ... dieser äusserst sympathischen pflegeinstutitution, welche menschen im bereich der psychosozialen betreuung hilfe anbietet. von attraktiven wohnformen sowie individuellen lösungen profitieren die patienten. mitarbeitende erhalten viel eigenverantwortung und einen modernen arbeitsplatz. diese institution sucht, für einen befristeten einsatz von 2-3 monaten, als ergänzung des gut eingespielten teams eine motivierte und zuverlässige    fachfrau gesundheit oder assistentin gesundheit und soziales, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie pflegen und betreuuen menschen mit verschiedenen psychischen beeinträchtigungen, welche nur teilweise auf pflege angewiesen sind - dabei dokumentieren sie alles nötige im carecoach und stellen somit eine hochwertige betreuungsqualität sicher - der einsatz kann ab sofort gestartet werden und dauert 2-3 monate, mit der option auf eine anschliessende festanstellung - sie arbeiten in frühdiensten von 07.00 - 16.00 uhr sowie in geteilten diensten von 07.00 - 12.30 und von 15.40 - 18.30 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder ags assistentin gesundheit und soziales / assistent gesundheit und soziales - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzlich, kompetent und verantwortungsbewusst?   perfekt, schenken sie doch bitte "ihr herz" nun diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zur neuen aufgabe.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50460   "mit herz und hand" ...   das ist der leitgedanke dieser pflegeinstitution. in der partnerschaftlichen betreuung stellt sie den menschen in den mittelpunkt und begegnet ihm mit achtung, respekt und würde. darauf ausgerichtet ist das konzept mit bedürfnis- und bedarfsorientierten dienstleistungen sowie einem raumangebot, welches individualbereiche für das zusammenleben ermöglicht. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden und respektvollen betriebskultur sowie von attraktiven anstellungsbedingungen. nun sucht sie auf diesem wege eine belastbare und engagierte pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die fachliche und personelle führung des pflegeteams - dabei sind sie für die förderung der interdisziplinären zusammenarbeit aller berufsgruppen verantwortlich - des weiteren beteiligen sie sich an der ganzheitlichen pflege und unterstützung der bewohnenden - die aktive mitarbeit im führungsteam, bei projekten und an sitzungen rundet ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / dnII oder fachfrau langzeitpflege und -betreuung (w/m/d) - bei einem ausländischen diplom wird eine anerkennung des schweizerischen roten kreuzes vorausgesetzt - eine weiterbildung im bereich teamleitung ist von grossem vorteil, kann aber auch nachgeholt werden - zudem sind sie routiniert im umgang mit pflegedokumentationen und der leistungserfassung - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, sozialkompetent und verantwortungsbewusst?   optimal, bittte kommen sie mit "hand und herz" zu diesem tollen alterszentrum!   die pflegeinstitution bietet: - breites internes bildungsangebot und berufsbegleitende weiterbildungen - attraktive anstellungsbedingungen mit mindestens 5 wochen ferien - ein zusätzlicher halber 14. monatslohn - gratis parkplätze - gute öv-anbindung - essensvergünstigungen - reka-checks   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
20/12/2024

Teamleiterin / teamleiter pflege und betreuung (80%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50112 mit menschen für menschen! mit dieser motivation unterstützt diese moderne und ländlich gelegene institution ihre bewohnenden. mit den engagierten mitarbeitenden gewährleistet sie eine hochwertige und verlässliche versorgung, wobei der mensch immer im mittelpunkt steht. nun sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, eine belastbare und flexible pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, m/w/d  (80%)   aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ein team von 10 mitarbeitenden, studierenden und lernenden - dabei übernehmen sie die organisation des arbeitsalltags inkl. einsatz- und ferienplanung - zudem tragen sie die fachverantwortung für den pflegeprozess und überwachen die rai-nh-erfassung - sie arbeiten zudem in der direkten pflege mit, wobei etwa 40% für administrative tätigkeiten reserviert sind  - die enge zusammenarbeit mit anderen teamleitungen rundet ihr aufgabenprofil ab   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - im idealfall bringen sie zudem eine management-weiterbildung mit und / oder haben führungserfahrung - bezeichnen sie sich als wertschätzende und authentische persönlichkeit?   optimal, das team erwarten SIE gespannt!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
20/12/2024

Bautechniker hf im ingenieurbau, 60-100% möglich (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Ingenieurwesen/Planung

referenz: 60665   gute aussichten winken ihnen ...   ... ... bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten bauingenieurbüro / bauplanungsbüro. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld sowie flexible arbeitszeiten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen interessierten sowie kollegialen   bautechniker hf im ingenieurbau, 60-100% möglich ( m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten interessante projekte im allgemeinen tiefbau (strassenbau, wasserbau, bahnbau, werkleitungen sowie vermessung) - dabei erledigen sie alle arbeiten vom entwurf über die planbearbeitung bis hin zur ausschreibung und ausführung - sie arbeiten eng mit dem jeweiligen projektingenieur zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als zeichner ingenieurbau / bauzeichner oder gleichwertig (m/w/d) - eine weiterbildung zum techniker hf ingenieurbau sowie erfahrung im tiefbau ist sehr erwünscht - gute cad-kenntnisse mit allplan und cadwork sind für diese tätigkeit wichtig - bezeichnen sie sich als lösungsorientiert, kooperativ und mitdenkend?   ideal, dann besteht nun die "beste aussicht" auf einen interessanten, neuen job und zwar genau für SIE.   es erwarten sie folgende benefits: - ein professionelles arbeitsumfeld - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit einem kollegialen sowie wertschätzenden team - flexible arbeitszeiten mit attraktiven teilzeitmodellen - 5 wochen ferien arbeitsort: st. gallen stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
20/12/2024
78
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 776

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten