Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Telekommunikation
Verkauf

referenz: 50554   halten sie ausschau nach einem neuen job?   perfekt, dieses innovative und in seiner sparte führende unternehmen bietet beste beratung, umfassende dienstleistungen und ein lückenloses sortiment im bereich der befestigungstechnik. mit diversen niederlassungen ist es einer der bedeutendsten verkaufspartner in der branche. für die verkaufsabteilung sucht es nun, zur ergänzung des kollegialen teams, einen kundenorientierten, interessierten und engagierten   sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie erfassen und bearbeiten die aufträge vom erstkontakt bis zum angebot - daben übernehmen sie die gesamte auftragsbearbeitung inklusive terminüberwachung - sie beraten die kunden und sind auch mit den verkaufsberatern sowie den lieferanten in regem kontakt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann oder technischer kaufmann (m/w/d) - gutes technisches verständnis sowie erfahrungen in einer ähnlichen aufgabe sind wichtig - zudem bringen sie französischkenntnisse mit, wobei auch solide grundkenntnisse ausreichen, italienischkenntnisse sind von vorteil - sap-erfahrung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich zudem als kommunikativ, selbständig und kundenorientiert?   optimal, ihr "kompetenter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - unterstützung und förderung von weiterbildungen / übernahme von weiterbildungsverpflichtungen - eine effiziente und innovative organisation   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Sachbearbeiterin / kaufmännische allrounderin, teilzeit 40-60% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Oberbüren - progress personal ag
Nahrungsmittelproduktion
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 50573   "ihr geschultes auge" ...   ... führt sie direkt zu diesem kmu im bereich der nahrungsmitelbranche (handelsbetrieb). dank der top-qualität der produkte sowie der guten vernetzung im markt hat sich das unternehmen einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine fleissige, vielseitige und zuverlässige    sachbearbeiterin / kaufmännische allrounderin, teilzeit 40 - 60% (m/w/d)   aufgaben - sie helfen tatkräftig bei der beantwortung von anfragen per e-mail und am telefon - zudem geben sie bestellungen ein und erstellen rechnungen - sie unterstützen den geschäftsführer auch als sekretärin / assistentin - allgemein administrative und organisatorische aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - 1 tag pro woche wäre auch homeoffice möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung (kauffrau oder handelsschule) und einige jahre praxis - schön wäre es, wenn sie in einem kleineren betrieb als kaufmännische allrounderin gearbeitet hätten - englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie einen stabilen werdegang mitbringen und in der region wohnen - beschreiben sie sich als dienstleistungsorientiert, anpackend und teamfähig?   optimal, sie werden "augen" machen, wenn sie dieses tolle kmu kennenlernen, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - eine gute einarbeitung - ein kollegiales, wertschätzendes team - gut erreichbarer arbeitsort, parkplatz vorhanden - homeoffice möglich / ca. 1 tag pro woche   arbeitsort: raum oberbüren   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 1](tel:0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Leiter finanzen (cfo) / mitglied der geschäftsleitung (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31237   ihr nächster "zug" bringt sie ...   ... direkt zu diesem in seiner branche führenden dienstleistungsunternehmen im bereich der medizinaltechnik ein. es pflegt ein weltweites netzwerk, mit dem es den innovationstransfer zum schweizer markt gewährleistet. zuverlässig und engagiert betreut das professionelle team kunden in allen sprachregionen der schweiz und im deutschsprachigen europäischen raum. die kunden profitieren dabei von stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber sehr interessante sowie zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen einen kompetenten und engagierten   leiter finanzen (cfo) / mitglied der geschäftsleitung (w/m/d)   aufgaben - als finanzchef und mitglied der geschäftsleitung leiten sowie motivieren sie ein team von 5 mitarbeitenden - dabei übernehmen sie die verantwortung für die finanzbuchhaltung, die personaladministration und die lohnbuchhaltung in der dach-region - des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung in gründungen und umfirmierungen in zusammenarbeit mit externen dienstleistern - ebenfalls beteiligen sie sich an der professionellen klärung von juristischen fragen  - die umsetzung des mahnwesens und die bearbeitung von inkassofällen gehören ebenfalls zu ihrer wichtigen tätigkeit - sie sind ausserdem massgeblich an der umsetzung eines betriebswirtschaftlichen controllingsystems sowie eines strukturierten budgetierungsprozesses beteiligt - die tatkräftige unterstützung der geschäftsleitung und die leitung von strategischen projekten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab.   anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine abgeschlossene weiterbildung als experte / expertin in rechnungslegung und controlling, treuhandexperte / treuhandexpertin oder wirtschaftsprüfer / wirtschaftsprüferin  - alternativ haben sie einen fachausweis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen fundierte erfahrung in den genannten bereichen mit - gute kenntnisse im umgang mit it- / erp-systemen werden erwartet - sind sie zudem eine macher-persönlichkeit mit einer lösungsorientierten, unternehmerisch denkenden sowie analytischen vorgehensweise?   sehr gut, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie folgende benefits: - attraktive anstellungsbedingungen - moderne arbeitsmittel - gut ausgestattete und klimatisierte räumlichkeiten - regelmässige teamanlässe - kostenfrei nutzbares fitnessstudio   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
13/02/2025

Junior mandatsleiterin treuhand, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31230   der teamgeist wird hier GROSS geschrieben!   hier handelt es sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. den mitarbeitenden bietet es eine moderne arbeitsumgebung, flexible anstellungsbedingungen, ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima und unterstüzung bei der weiterentwicklung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige   junior mandatsleiterin, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse unterstützen sie auch in projekten sowie in der unternehmensberatung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche (w/m/d) - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - erfahrung in der lohnbuchhaltung sowie mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit.   arbeitsort: raum frauenfeld stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

...
Neu!
13/02/2025

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin (stv. geschäftsleitung), teilzeit 60-80 % (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31168   sind SIE ein zahlenjongleur?   optimal, dann sind sie bei diesem inhabergeführten und regional tätigen unternehmen im bereich der klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / mandatsleiterin treuhand (stv. geschäftsleitung), teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen treuhandmandate selbständig und vertreten den firmeninhaber bei dessen abwesenheit - dabei führen sie kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen, z.b. bei firmengründungen, liquidationen sowie beim kauf und verkauf von unternehmen - das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur treuhänderin fa / treuhänder fa ergänzt haben (oder sie sind auf dem weg dazu) - die leidenschaftliche unterstützung der firmenkunden und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - zudem kennen sie sich auch im lohnwesen und im bereich der sozialversicherungen aus - bezeichnen sie sich zudem als engagiert, kontaktfreudig und kooperativ?   perfekt, dann "jonglieren" sie doch mit den zahlen der kunden dieses tollen kmu's.   arbeitsort: frauenfeld stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31117   koste es, was es wolle, ...   ... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein sehr modernes unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt st. gallen. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, inklusive der abschlussarbeiten - dabei führen sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - abacus-erfahrung wäre optimal - sind sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs- und kundenorientierte sowie bodenständige treuhandfachperson?   optimal, "rechnen" sie bitte genau HIER mit ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   es erwartet sie zudem: - ein sehr digitalisiertes, dynamisches und innovatives umfeld - moderne büroräumlichkeiten - ein hohes mass an selbständigkeit - individuelle weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gut mit öv erreichbar sowie ein gratis-parkplatz - regelmässige team-events   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31112   weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ...   ... sucht dieses renommierte und in der ostschweiz bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, von der vermietung bis hin zur vermarktung. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- sowie gewerbeliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - die personelle und fachliche führung einer sachbearbeiterin rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu - zudem bringen sie erfahrung in der selbständigen bewirtschaftung eines immobilienportfolios mit - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum kreuzlingen   es erwarten sie: - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Speicher - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30981   ein "unschlagbares" team ...   ... erwartet sie bei dieser traditionsreichen treuhandgesellschaft mit internationaler kundschaft, welche sich in den bereichen anlageberatung und vermögensverwaltung spezialisiert hat. die verwaltung von vermögen basiert auf vertrauen. das bedeutet für dieses unternehmen, die individuellen aspekte der zusammenarbeit mit den kunden zu verstehen, und dadurch als langfristiger partner einen konstanten mehrwert für das anvertraute vermögen zu generieren. das junge und dynamische team arbeitet in einem vielseitigen umfeld mit spannenden aufgaben. nun sucht es zur erweiterung des gut eingespielten teams eine midenkende und dienstleistungsorientierte   senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die jahresabschlusserstellung nach or inklusive buchführung verantwortlich - zudem erstellen sie steuererklärungen, vorwiegend für juristische personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen für ausgewählte kunden - sie leisten ebenfalls eine wertvolle unterstützung bei administrativen treuhandarbeiten und laufenden projekten - der regelmässige kontakt zu kunden, partnern und banken rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - als junior-mandatsleiter/in profitieren sie von einer gründlichen einarbeitung, als senior-mandatsleiter/in werden die kompetenzen und verantwortlichkeiten ausgebaut, z.b. mit geschäftsleitungsaufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen, und kann flexibel eingeteilt werden   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum buchhalter fa / zur buchhalterin fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit - gute englischkenntnisse sind für den kontakt mit der internationalen kundschaft wichtig - bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig, unternehmerisch denkend und kommunikativ?   dann "schlagen" sie doch bitte ein, auf eine tolle zusammenarbeit in einem erfolgreichen unternehmen.   das unternehmen bietet ihnen: - sehr vielseitiges aufgabengebiet mit ausbaumöglichkeiten (geschäftsleitungsaufgaben) - engagierte unternehmenskultur mit vielen weiterbildungsmöglichkeiten - flexible arbeitszeiten und möglichkeit zur teilzeitarbeit - attraktive mitarbeiter-benefits wie parkplatz, fitnessraum und events - moderne und schön eingerichtete arbeitsplätze   arbeitsort: raum speicher   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
13/02/2025

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Zürich, Winterthur - Confidential company
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31098   der "schlüssel zum erfolg" bringt sie ...   ... direkt zu diesem sehr gut etablierten spezialisten im bereich der treuhanddienstleistungen. es garantiert den kunden eine beständige, kompetente sowie persönliche beratung und betreuung. der kunde steht im zentrum, sein erfolg ist das ziel dieses sehr sympathischen treuhandbüros. neben einer modernen und gut erreichbaren infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen, bietet es seinen mitarbeitenden auch ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie verwalten und betreuen ein zugewiesenes kundenportefeuille verschiedenster branchen eigenständig - dabei führen sie komplette mandatsbuchhaltungen mit der personaladministration inklusive der abschlussarbeiten und übernehmen die abschlussbesprechungen - des weiteren beraten sie ihre kunden bei umstrukturierungen sowie in betriebswirtschaftlichen, treuhänderischen und buchhalterischen fragen - das erstellen von steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie die steuerberatung gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabenprofil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa oder zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird jedoch vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kunden- sowie lösungsorientiert, selbständig, vernetzt denkend und kommunikativ?   perfekt, der "schlüssel" passt haargenau zur haustür dieses tollen kmu's, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - mitgestaltung von abläufen und prozessen - moderne büros inklusive entsprechender infrastruktur - flexible arbeitszeiten, jahresarbeitszeitmodell mit homeoffice-möglichkeit - gute erreichbarkeit mit öv   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31194   ihr "nächster zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale   sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über erfahrung im treuhandbereich (w/m/d) - eine ausbildung als kauffrau / kaufmann sowie gute praxis in der buchhaltung wäre jedoch auch möglich - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?     perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
13/02/2025
78
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 777

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten