Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Altstätten - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50455   herzlich willkommen ...   ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. für die sommermonate juni, juli und august, sucht das heim nun temporär eine empathische und kollegiale fachperson als   fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%   aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 80% liegen - es handelt sich um einen temporären einsatz, für die sommermonate juni, juli und august   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ?   optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber.   es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum altstätten   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
24/01/2025

Fachfrau gesundheit, 50-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Herisau - progress personal ag
Serviço de Cuidados Pessoais
Saúde/Medicina

referenz: 50504   bereits gefunden, was sie gesucht haben?   sehr gut möglich, dass ihre suche mit diesem stelleninserat nun endet. es handelt sich hier um eine moderne, ländlich gelegene und familiär geführte pflegeinstitution. mit ihren engagierten mitarbeitenden unterstützt sie täglich wertschätzend die pflegebedürftigen menschen im alltag. für sie suche ich nun eine aufgeschlossene und empathische   fachfrau gesundheit, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die individuelle und bedürfnisorientierte pflege der bewohnenden zuständig - zudem übernehmen sie die tagesverantwortung inklusive arztvisiten und führen die pflegedokumentation im besa - bei interesse können sie auch die funktion einer berufsbildnerin übernehmen, dies ist aber keine bedingung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig - bezeichnen sie sich als selbständig sowie dienstleistungsorientiert und pflichtbewusst?   perfekt, dann ist definitiv die zeit für neues gekommen, gratuliere zu ihrem "tollen fund".   es erwarten sie folgende benefits: - ein kostenloser parkplatz - mindestens 5 wochen ferien - vergünstigte mahlzeiten  - ein sich gegenseitig wertschätzendes und sehr kollegiales team   arbeitsort: raum herisau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
24/01/2025

Hochbauzeichnerin mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Abtwil - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz:  60508   wenn sie "wohnträume" erstellen möchten, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional tätigen architekturbüro, welches einen ausbau des teams anstrebt, genau richtig. es ist vor allem in den bereichen ein- und mehrfamilienhäuser sowie gewerbebauten tätig. dabei stehen qualität und kundenzufriedenheit an oberster stelle. die grosse erfahrung, entscheidungsfreudigkeit und die lösungsorientierte arbeitsweise sind die besten voraussetzungen für jedes projekt. zur ergänzung des tollen teams sucht es eine engagierte und mitdenkende   hochbauzeichnerin mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d)   aufgaben: - sie sind in der ausführungsplanung für projekte in den bereichen renovationen, umbauten und ersatzneubauten tätig - dabei erstellen sie baupläne von wohnbauten im raum ostschweiz, von der projektierung bis zur realisierung - zudem machen sie behördengänge in der bewilligungsphase des projektes und haben kontakt mit den bauherren - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin und / oder solide praxis in obigen aufgaben (w/m/d) - wichtig ist das interesse an projektleitungsfunktionen  - ein gewandter umgang mit archicad ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig? optimal, dann finden sie hier nun "ihren traumjob", herzliche gratulation.   arbeitsort: raum abtwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch ](http://www.progresspersonal.ch) 

...
Novo!
24/01/2025

Architekt oder zeichner architektur, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Wil - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz: 80368   'zeichnen' sie sich bei diesem qualitätsbewussten generalunternehmen aus!   es hat sich im markt einen sehr guten namen geschaffen. den baubeteiligten bietet es kreative und massgeschneiderte plunugskonzepte. es fördert das personal individuell und schafft raum zur persönlichen entfaltung. zur verstärkung des jungen, kollegialen und motivierten teams sucht sie einen zuverlässigen und engagierten   zeichner architektur / hochbauzeichner, m/w/d (80-100)   aufgaben - sie bearbeiten hauptsächlich wohnbauprojekte - dabei sind sie ab baueingabe bis und mit ausführungsplanung zuständig - je nach ausbildung leiten sie gesamtprojekte oder sie begleiten zusammen mit den projektleitern die projekte von der vorprojektphase bis zur übergabe an die bauherrschaft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als architekt oder hochbauzeichner / zeichner architektur (m/w/d) - des weiteren sind sie eine kreative, mitdenkende und gut organisierte fachperson mit interesse an wohnbauten   passt dies für sie? optimal, sie haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere herzlich.   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
24/01/2025

Hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, m/w/d (80-100%)

Empresa confidencial
Suíça, Schaffhausen, Schaffhausen - Empresa confidencial
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz: 80253   bereiten ihnen solche bilder auch freude?   dann sind sie bei diesem traditionsreichen und sehr angesehenen architekturbüro mit viel erfahrung in der planung und realisation goldrichtig. dank den engagierten mitarbeitenden bietet das unternehmen ihren kunden individuelle und massgeschneiderte architekturlösungen an. ihren mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz an zentraler und sehr schöner lage, attraktive anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes und äusserst positives arbeitsklima sowie berufliche entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des kollegialen und gut ausgebildeten teams sucht es nun eine motivierte und mitdenkende fachperson als   hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, m/w/d  (80-100%)   aufgaben - im team bearbeiten sie bauprojekte über die ganzen planungsphasen - dabei sind sie für sämtliche planerischen aufgaben von der baueingabe bis zur detailplanung zuständig - zudem übernehmen sie die bauausschreibungen und holen entsprechende offerten ein - die enge zusammenarbeit mit den architekten, kunden, baubehörden und baubeteiligten rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur oder entsprechende praxis? - ein sicherer umgang mit cad-programmen wird erwartet - bezeichnen sie sich als kooperative, aufgeschlossene und pflichtbewusste fachperson?   ideal, dann freue ich mich sehr, ihnen zur neuen arbeitsstelle zu gratulieren!   arbeitsort: schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
24/01/2025

Bautechnikerin oder hochbauzeichnerin, teilzeit 50 – 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Arquitetura/Paisagem/Planejamento urbano

referenz: 80535   wir BAUEN genau auf SIE!   hier handelt es sich um ein innovatives und erfolgreiches bauplanungsunternehmen, welches mit sorgfalt und auge fürs detail überzeugt. als wohnbauspezialist erkennt es bedürfnisse und kombiniert diese mit einer wirtschaftlichen projektumsetzung. dank individueller kundenlösungen konnte es sich im markt bestens etablieren. es sucht nun eine pflichtbewusste und mitdenkende   bautechnikerin oder hochbauzeichnerin, teilzeit 50 – 100% (m/w/d)   aufgaben - sie unterstützen die projektleiter in allen projektschritten - zudem erstellen sie vorprojekte, baueingaben und werkpläne sowie ausführungs- und detailpläne - auch die devisierung, die berechnung der laufenden projekte sowie der kontakt zu bauherren, fachplanern und behörden gehört in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als bautechnikerin, zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin oder gleichwertig (m/w/d) - idealerweise bringen sie archicad 24-kenntnisse mit - sie bezeichnen sich zudem als teamfähig, interessiert und unkompliziert? sehr schön, dann BAUEN sie bitte auf ihren neuen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
24/01/2025

Treuhänderin / treuhänder, 60-100%

Empresa confidencial
Suíça, Thurgau, Weinfelden - Empresa confidencial
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31196 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...   ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als   treuhänderin / treuhänder,  60-100%   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?   ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!   es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung   arbeitsort: weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
24/01/2025

Teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31028 digital, modern und dynamisch ...   ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte   teamleiterin steuern, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie leiten ein kleines team von steuersachbearbeitern und sind für die weiterentwicklung des modernen online-tools für steuererklärungen mitverantwortlich - dabei sind sie kompetenter ansprechpartner für mitarbeitende sowie kunden bei der beantwortung von steuerrelevanten fragestellungen, wobei sie auch komplexe steuererklärungen erstellen - des weiteren führen sie steuerberatungen für kmu's und privatpersonen durch, wobei der fokus auf der steueroptimierung liegt - das durchführen von qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen sowie die mitarbeit bei der betreuung von finanz- und lohnbuchhaltungsmandaten (national und international) rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur steuerexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - alternativ bringen sie ein abgeschlossesen master- oder bachelor studium mit vertiefung finance and controlling mit - mehrjährige erfahrung im treuhandwesen sowie gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - zudem bezeichnen sie sich als engagiert, vertrauenswürdig, zielstrebig und gewinnend im auftreten?   ideal, dann reichen SIE bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute, danke.   es erwarten sie:  - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%)   arbeitsort: stadt winterthur    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
24/01/2025

Immobilienbewirtschafterin für industrie- sowie gewerbeliegenschaften, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Agência Imobiliária
Gestão Imobiliária

referenz: 31183   'der nächste zug' führt sie direkt zu diesem ...   ... renommierten immobilienunternehmen, welches seinen kunden massgeschneiderte immobiliendienstleistungen in den bereichen wohnen, industrie sowie gewerbe zur verfügung stellt. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin für industrie- sowie gewerbeliegenschaften, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige bewirtschaftung eines portfolios von industrie- und gewerbeliegenschaften zuständig - dabei führen sie vertragsverhandlungen und übernehmen mietvertragsänderungen sowie mietzinsanpassungen - des weiteren organisieren und kontrollieren sie das technische facility management - sie führen auch kleinere bauliche projekte durch und erstellen die budgetierung sowie die investitionsplanung für mietertrag, unterhalt und renovation - zudem pflegen sie die kontakte zu kunden, partnern, mietern, handwerkern und ämtern - die leitung und / oder mitarbeit in projekten zur optimierung ihres bereiches rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter oder zum immobilientreuhänder oder gleichwertig ist diesem tollen kmu sehr wichtig (w/m/d) - zudem verfügen sie über einige jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - bezeichnen sie sich als selbstbewusst, sozialkompetent und strukturiert vorgehnd?   optimal, 'dieser zug' lohnt sich ganz bestimmt. herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   sie profitieren von folgenden vorteilen: - flexible jahresarbeitszeiten mit mobile-office - mindestens 5 wochen ferien - einem modernen arbeitsumfeld - flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen - krippenzuschüsse   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
24/01/2025

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 30812   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen im herzen von winterthur (auch mit öv sehr gut erreichbar). es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen (finanzbuchhaltung, steuerberatung, lohnbuchhaltung, personaladministration, wirtschaftsprüfung, finanztechnische fragen), motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über den fachausweis für treuhänder, ein betriebswirtschaftliches studium oder eine adäquate aus- oder weiterbildung (m/w/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche, idealerweise in der mandatsleitung, wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses wachsende tolle kmu!   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
24/01/2025
79
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 790

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo