Nota sobre os cookies

Este site utiliza cookies. Alguns são estritamente necessários para o funcionamento do site, como os técnicos e os funcionais. Outros tipos de cookies, que você pode recusar, são de terceiros ou cookies de marketing. Ao selecionar o botão "Aceitar todos", você está a consentir a utilização de todos os cookies do site. Atrvés da função "Configurar", você pode definir as suas preferências.

Aceitar todos
Configurar
Só necessários
header backgorund

Busque o seu emprego com progress personal ag

Finanzbuchhalterin inklusive lohnwesen, 70-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Distribuição/Logistica
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31344   "beste aussichten" erwarten SIE bei ...   ... einem traditionsreichen, familiengeführten sowie zukunftsorientierten unternehmen in der logistikbranche. es legt grossen wert auf qualität, kundenzufriedenheit und ein kollegiales miteinander. den mitarbeitenden bietet es moderne anstellungsbedingungen sowie ein dynamisches und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des teams sucht es nun eine engagierte und verantwortungsbewusste   finanzbuchhalterin inklusive lohnwesen, 70-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanz-, debitoren- und kreditorenbuchhaltung für mehrere gruppengesellschaften selbständig - zudem tragen sie verantwortung für die erstellung der monats- und jahresabschlüsse nach or und swiss gaap fer sowie für das abrechnen der mehrwertsteuer - des weiteren wickeln sie die lohnbuchhaltung, die sozialversicherungsabrechnungen sowie die personaladministration für rund 80 mitarbeitende ab - darüber hinaus unterstützen sie die geschäftsleitung in administrativen sowie organisatorischen belangen  - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen fundierte berufserfahrung im rechnungswesen, insbesondere in der lohnbuchhaltung, mit - eine entsprechende weiterbildung zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil (w/m/d) - eine ausgeprägte dienstleistungsorientierung sowie gute deutschkenntnisse werden erwartet - kenntnisse in abacus sind wünschenswert, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als teamorientiert, strukturiert arbeitend und verantwortungsbewusst?   perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
02/07/2025

Leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Winterthur - progress personal ag
Arquitetura/Design de Interiores
Secretariado/Serviços Gerais

referenz: 80806   der richtige fokus ...   ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. aufgrund einer mutterschaftsvertretung sucht das unternehmen, für einen befristeten einsatz, eine initiative und verantwortungsbewusste   leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten - dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge - zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling - des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren - die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - die anstellung ist ab september 2025 bis dezember 2025 zu 70% zu besetzen, danach wird das pensum 40% betragen - allenfalls besteht die möglichkeit auf eine festanstellung zu 40%   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit - sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift - der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus - sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?   perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!   es erwarten sie zudem: - flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur - eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung - du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team - regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur - langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial - regelmässige firmenevents   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
02/07/2025

Bodenleger / parkettleger fest oder temporär, 90-100% (m/w/d)

Empresa confidencial
Suíça, São Galo, Uzwil - Empresa confidencial
Construção/Engenharia Civil
Construção

referenz: 60840   handwerk hat goldenen boden   das kann dieses kleine aber feine unternehmen in der bodenbelags-branche bestätigen. es hat sich im laufe der letzten 20 jahre gut im markt etabliert. ob die gestaltung mit holz-, textil- oder elastischen belägen verwirklicht wird, jedes design ist ein ausdruck der eigenen persönlichkeit. dieser spezialist begleitet die kunden auf der suche nach dem individuellen wohn- oder öffentlichen (t)raum. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun, ab sofort oder nach vereinbarung, einen kompetenten   bodenleger / parkettleger fest oder temporär, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als selbständiger bodenleger übernehmen sie anspruchsvolle neu- und renovationsaufträge an einfamilienhäusern oder öffentlichen bauten - dabei prüfen sie böden und wände und entfernen bei bedarf alte beläge - des weiteren bereiten sie die oberflächen vor, wie zum beispiel ebnen, schleifen und reinigen - danach bringen sie die parkett- oder vinylbeläge beziehungsweise kugelgarn an und übernehmen abschlussarbeiten - das arbeitspensum kann zwischen 90 und 100% gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als bodenleger / parkettleger oder konnten in diesem beruf bereits erfahrung sammeln - zudem sind sie ein beständiger und loyaler mitarbeiter - wenn sie ausserdem eine positive arbeitseinstellung mitbringen ...   ... dann treten sie auf den goldenen boden dieses unternehmens!   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
02/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31343   genau SIE passen optimal ...   ... in dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. zur verstärkung des standortes in st. gallen sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehören ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit  - zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, pflichtbewusste und exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem aufgeschlossenen team hat?   perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen", herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
02/07/2025

Servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

Progress personal ag
Suíça, Appenzell Ausserrhoden, Teufen - progress personal ag
Restaurantes/Catering
Apoio ao Cliente

referenz: 60839   mit links finden sie ...   ... zu dieser sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialistin im bereich grossküchen und speisenverteilung. sie bietet den kunden in allen bereichen eine individuelle, zufriedenstellende lösung. den mitarbeitenden bietet sie attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und selbständig arbeitenden   servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)   aufgaben - sie starten mit dem servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort zu den kunden, der einsatzort kann sich maximal bis in den raum zürich erstrecken - zudem gehört die montage und der service an grossküchengeräten wie herden, steamern, backöfen und weiteren kücheneinrichtungen zu ihrem interessanten aufgabengebiet - des weiteren führen sie wartungs- und regieaufträge durch und sind für die fehleranalyse verantwortlich - administrative arbeiten wie rapporte ausfüllen und materialbestellungen tätigen, gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet   anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche ausbildung z.b. als polymechaniker, elektroinstallateur, metallbauer, anlagen- und apparatebauer, sanitärinstallateur und / oder haben erfahrung in den obigen aufgaben (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten nun in dieses tätigkeitsfeld wechseln - elektrische kenntnisse sind von vorteil und erleichtern ihnen den arbeitstag - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert und teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen?   perfekt, "schwups" und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum teufen sowie raum ostschweiz als reisegebiet   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
02/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Empresa confidencial
Suíça, Thurgau, Weinfelden - Empresa confidencial
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31307   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das äusserst erfolgreiche kmu bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?    perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
01/07/2025

Immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, St. Gallen - progress personal ag
Agência Imobiliária
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31302     sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...   ... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste   immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständig - dabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssen - ebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer  - die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlich - abschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projekten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie gute berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung mit - eine weiterbildung als fachmann / fachfrau rechnungswesen oser sachbearbeiter/in rechnungswesen ist ein grosser vorteil, jedoch keine bedingung - gute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtig - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst sowie als selbständig und exakt arbeitend?   optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   das unternehmen bietet ihnen: - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung - zwischen 5 und 7 wochen ferien - überdurchschnittliche vorsorgeleistungen - diverse vergünstigungen   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
01/07/2025

Zolldeklarantin / zolldeklarant, 80-100%

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Au SG - progress personal ag
Distribuição/Logistica
Transporte

referenz: 50662   suchen sie noch nach ihrem "passenden schloss"?   optimal, dann sind sie hier goldrichtig! es handelt sich um ein internationales speditionsunternehmen, welches grossen wert auf nachhaltigkeit, wirtschaftlichkeit und umweltfreundlichkeit legt. seinen kunden bietet es massgeschneiderte transport sowie logistik-lösungen und den mitarbeitenden ein lebendiges wie auch dynamisches und wertschätzendes arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen eine verantwortungsbewusste und belastbare fachperson als   zolldeklarant / zolldeklarantin, 80-100%    aufgaben - sie sind für die durchführung und erstellung der ein- und ausfuhrverzollungen zuständig - ebenfalls übernehmen sie die auftragserfassung und erstellen zollabfertigungen - dabei machen sie vorgängige abklärungen und leiten wichtige informationen an kunden und partner weiter - des weiteren übernehmen sie weitere aufgaben im auftrag der geschäftsleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie berufserfahrung im zollbereich sowie, im idealfall, eine weiterbildung zum eidg. dipl. zolldeklarant / zur eidg. dipl. zolldeklarantin mit - sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich als äusserst vernetzt denkende, belastbare und kundenorientierte zollfachperson?   ideal, dann sind SIE "den perfekten schlüssel" für dieses tolle und sympathische kmu.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - eine zusätzliche pensionsversicherung  - je nach geschäftsverlauf ein halbes bis ein ganzes 14. monatsgehalt - 25 tage ferien   arbeitsort: raum au / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 1](tel: 0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
01/07/2025

Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, Zurique, Uster - progress personal ag
Empresas de consultoria
Contabilidade/Banco/Finanças

referenz: 31342   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste   sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen  - die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - finanzelle unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Novo!
01/07/2025

Werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Suíça, São Galo, Arbon - progress personal ag
Indústria Automobilistica
Outro

referenz: 60738   sind sie für GROSSES geboren?   optimal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. ob wartung, reparaturen oder fahrzeugverkauf: dieses unternehmen beschäftigt sich am liebsten mit grossen nutzfahrzeugen, wie lastwagen, omnibussen und diversen transportern. das erfolgsrezept basiert auf der strikten kundenorientierung ergänzt mit echtem interesse, leidenschaft und professionalität. die mitarbeitenden profitieren von einer familiären atmosphäre und tollen entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und unkomplizierten   werkstattverantwortlicher / lastwagenmechaniker, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - als werkstattleiter führen sie das team, organisieren die aufgaben und arbeiten aktiv als mechaniker mit - sie sind für reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an lastwagen, omnibussen, transportern und nutzfahrzeugen verantwortlich - dabei übernehmen sie diagnosearbeiten und bereiten die fahrzeuge vor - zudem sind sie auch für allgemeine werkstattarbeiten zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge / lastwagenmechaniker, automobildiagnostiker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder sie haben eine andere mechanische grundausbildung absolviert (w/m/d) - eine weiterbildung als diagnostiker ist von vorteil aber keine voraussetzung - wenn sie bereits berufserfahrung vorweisen können, um so besser, es sind aber auch erfahrene mechaniker willkommen, die einen schritt weiter kommen möchten - sie sind selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt?   so gut, dann 'vergrössern' SIE doch bitte dieses tolle team!   das unternehmen bietet: - attraktives lohnsystem - 6 wochen ferien - bezahlte weiterbildungsmöglichkeiten - interessantes arbeitszeitmodell   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071/ 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Novo!
01/07/2025
82
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 818

Ofertas de emprego totais:

listar tudo
listar tudo
listar tudo
listar tudo