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Schneiderin / bekleidungsgestalterin, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Textile production
Production

referenz: 60733   kleider machen leute:   hinter diesem motto steht dieses moderne unternehmen in der textilbranche. mit langjährigem erfahrungsschatz, grosser kreativität und leidenschaft steht der kunde hier im mittelpunkt. gemeinsam und im persönlichen austausch entstehen bekleidungskonzepte mit wiedererkennungswert. mit hauseigener textilveredelung betreut es kunden in der ostschweiz, aber auch in der ganzen schweiz. infolge bevorstehender pensionierung sowie dem ausbau der stickerei, wird nun eine textilerfahrene fachperson gesucht, als    schneiderin / bekleidungsgestalterin für das nähatelier und die stickerei, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - im nähatelier übernehmen sie anpassungs- und reparaturarbeiten an diversen textilien - ebenso leisten sie eine wertvolle unterstützung bei spezialanfertigungen und serien-anfertigungen - in der textilveredlung sind sie für individuelle sowie- für serien-stickaufträge verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als bekleidungsgestalterin / schneiderin (w/m/d) - berufserfahrung in einem nähatelier oder in der stickerei werden erwartet - ebenso sind sie eine vielseitige textilfachkraft, welche freude an einem interessanten "job-mix" von nähen und sticken hat - bezeichnen sie sich als sorgfältig arbeitende, versierte und qualitätsbewusste fachperson?   optimal, hier wartet "ein anziehender" job genau auf SIE!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:+41 71 243 20 15) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](url)

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09/12/2024

Verkaufsberater / mitarbeiter verkauf für elektroartikel, 90-100%

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Construction/Civil Engineering
Sales Management / Sales

referenz: 80714   mit "links" finden sie ...   ... zu diesem traditionsreichen, äusserst erfolgreichen und vielseitigen elektroinstallationsunternehmen. dank seiner langjährigen erfahrung und seinem breiten produktesortiment wird es von den kunden sehr geschätzt. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen, vergünstigungen, flachen hierarchien mit kurzen entscheidungswegen sowie von einem wertschätzenden und kollegialen arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kundenorientiert und kompetente detailhandels- oder elektrofachperson als   verkaufsberater / mitarbeiter verkauf für elektroartikel, 90-100%   aufgaben - sie beraten die kunden im laden sowie am telefon fachkompetent - dabei erledigen sie alle arbeiten vom verkauf über die offertstellung bis hin zur abrechnung - ebenso sind sie für die warenbeschaffung, die lagerbewirtschaftung, die verkaufsförderung und für die warenpräsentation verantwortlich - zudem planen sie verkaufsaktivitäten, werbemassnahmen und sie nehmen an ausstellungen teil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann / detailhandelsangestellte oder als elektroinstallateur / elektromonteur (m/w/d) - fachkenntnisse über elektrogeräte, beleuchtungen und elektrozubehör sind wichtig - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, kommunikativ sowie zielstrebig und verfügen sie über eine positive ausstrahlung?     perfekt, bitte "links" abbiegen, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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09/12/2024

Zeichnerin ingenieurbau, 60-100% möglich (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Construction/Civil Engineering
Engineering

referenz: 80710 ihr nächster "zug" führt sie direkt ...   ... zu diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten bauingenieurbüro / bauplanungsbüro. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld sowie flexible arbeitszeiten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine interessierte sowie kollegiale   zeichnerin ingenieurbau, 60-100% möglich (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die projektbearbeitung im tiefbau (strassen, werkleitungen und wasserversorgung) - dabei bearbeiten sie instandsetzungs- sowie neubauprojekte - zudem tätigen sie baustellenbegehungen, um die ergebnisse der arbeit zu sehen - bei interesse und eignung werden sie auch in bim-projekten eingesetzt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als zeichner ingenieurbau / tiefbauzeichner (w/m/d) - gute cad-kenntnisse sind für diese tätigkeit zwingend, idealerweise mit allplan oder autodesk (dies kann auch erlernt werden) - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, pflichtbewusst und selbständig arbeitend?   optimal, "schach matt" herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie folgende benefits: - ein professionelles arbeitsumfeld - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit einem kollegialen sowie wertschätzenden team - flexible arbeitszeiten mit attraktiven teilzeitmodellen - 5 wochen ferien arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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09/12/2024

Projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Zürich - progress personal ag
Architecture/Interior design
Project / Program Management

referenz: 80709   starten sie durch ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung interessanter bauprojekte eine gut organisierte sowie zielstrebige   projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die planungsverantwortung von innovativen und nachhaltigen büro- und raumkonzepten - dabei erarbeiten sie gestaltungskonzepte inklusive materialien, farben, beleuchtung und möblierung - des weiteren beraten sie die kunden in zusammenarbeit mit dem consulting-team - die kontrolle über kosten-, qualität- und termineinhaltung gehört ebenfalls in ihr zuständigkeitsgebiet - ebenso berechnen sie die flächenkennzahlen und flächenszenarien - abklärungen mit behörden sowie die erstellung von ausschreibungen und offerten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architekt / architektin oder innenarchitekt / innenarchitektin - zudem konnten sie idealerweise bereits erfahrung in der planung von büroräumlichkeiten sammeln - gute cad- bzw. it-kenntnisse werden vorausgesetzt, idealerweise mit autocad, sketchup, messerli und / oder bim - gute englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet - bezeichnen sie sich als kooperativ, auffassungsstark, kreativ und mitdenkend?   optimal, dann ist "ihr ziel erreicht" herzliche gratulation zum neuen job.   es erwartet sie zudem: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - ein tolles und gut eingespieltes team - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - weiterentwicklungsmöglichkeiten - die möglichkeit, zum teil im homeoffice zu arbeiten   arbeitsort: zürich stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel: 0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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09/12/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Manufacturing
Sales Management / Sales

referenz: 70243   "gespannt" auf ihren neuen job ...   ... dürfen sie bei diesem top-unternehmen sein. es hat sich im bereich der technischen spezialitätenfertigung und in der spanntechnik spezialisiert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen in deutsch und englisch - sie sind die unterstützende fachkraft der projektleiter und beraten dabei kunden über produkte und liefertermine - des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick - das erstellen von angeboten, in absprache mit dem team, sowie das erstellen von rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - wichtig sind gute englischkenntnisse (französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung) - des weiteren ist ein gutes technisches verständnis für diese aufgabe von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als tatkräftige, dienstleistungsorientierte und kommunikative fachperson?   perfekt, ich warte nun "mit spannung" auf ihre interessante bewerbung!   das unternehmen bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432012) [simon.baumann@progresspersonal.ch](mailto:marina.peter@progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

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09/12/2024

Immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40 - 80% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
Real Estate
Real Estate / Property Management

referenz: 31201   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40 - 80% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann sehr flexibel, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% liegen anforderungen - sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle, herzliche gratulation. zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld   arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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09/12/2024

Mandatsleiterin treuhand / partnerin und co-ceo, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Flawil - progress personal ag
Consulting
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31207   "ein verstaubtes umfeld" ...   ... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen ganz sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand / partnerin und co-ceo, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die umfassende beratung und betreuung ihrer mandanten verantwortlich - dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen fragestellungen - des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der jahresabschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - als co-ceo beteiligen sie sich an strategischen entscheidungen und an der unternehmensführung - sie repräsentieren das unternehmen nach aussen, akquirieren neue mandate und wirken bei vorträgen mit - es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa, fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d) - mehrjährige treuhandpraxis ist erforderlich - sie bringen ausgeprägte führungsqualitäten, unternehmerisches denken sowie kommunikationsstärke mit - bezeichnen sie sich zudem als strukturiert vorgehend, kooperativ, kundenorientiert sowie visionär denkend?   perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   es erwarten sie: - ein modernes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten    arbeitsort: raum flawil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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09/12/2024

Buchhalterin inklusive lohnwesen, teilzeit 40% (w/m/d)

Progress personal ag
Switzerland, Schaffhausen, Thayngen - progress personal ag
Metalworking Industry
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31234   sie sind "buch-halterin" aus leidenschaft?   optimal, dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten und modern geführten unternehmen in der technischen produktion genau richtig. es legt grossen wert auf nachhaltige kundenzufriedenheit, innovation und höchste qualität. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld. für den ersatz einer langjährigen mitarbeitenden sucht man nun eine zahlenaffine und kooperative   buchhalterin inklusive lohnwesen, teilzeit 40% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte buchhaltung verantwortlich - ebenso übernehmen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse - das monatliche reporting gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - sie unterstützen auch die geschäftsleitung und die kaufmännische leitung in kaufmännischen angelegenheiten - abschliessend führen sie den monatlichen lohnlauf durch - das arbeitspensum beträgt 40%, wobei ganze oder halbe tage möglich sind   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen oder vergleichbar, bzw. haben sie mehrjährige berufserfahrung in einer ähnlichen tätigkeit - ein routinierter umgang mit den gängigen office-produkten wird erwartet  - im idealfall bringen sie ausserdem erfahrung mit proalpha mit, dies ist jedoch keine voraussetzung - bringen sie ein ausgeprägtes flair für zahlen, pflichtbewusstsein und einen umgänglichen charakter mit?   bestens, dann leben sie ihre leidenschaft doch bei diesem tollen unternehmen aus, herzliche gratulation zur teilzeitstelle.   arbeitsort: raum thayngen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel: 0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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09/12/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, St. Gallen, Widnau - progress personal ag
Consulting
Accounting / Banking / Finance

referenz: 31232   die zeit ist reif für eine berufliche veränderung!   perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches ihren kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für ihre langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen aus verschiedenen branchen selbständig - dabei verarbeiten sie die finanz-, die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung sowie die lohnbuchhaltung - zudem unterstützen sie den mandatsleiter bei der abwicklung von administrativen aufgaben und bearbeiten mandate auch selbständig - das erstellen der steuererklärungen für natürliche und juristische personen rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsfeld ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 80% liegen   anforderungen - sie bringen bereits einige erfahrung im treuhandwesen mit - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung (bspw. sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen) - sind sie zudem exakt und selbständig arbeitend, gut strukturiert sowie teamorientiert? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, merci vielmals.   das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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09/12/2024

Immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Switzerland, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Real Estate
Real Estate / Property Management

referenz: 31231   den passenden wohn(t)raum für jedermann und jede frau ...   ... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben , 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie bewirtschaften das portfolio, welches aus einer grossen wohnüberbauung sowie einem kleineren gewerbeteil besteht - dabei unterstützen sie die fachlich unterstellten sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung - änderungen und kündigungen der mietverträge sowie auch abnahmen sowie übergaben der mietobjekte gehören ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - sie erstellen nebenkostenabrechnungen und kontrollieren / kontieren unternehmerrechnungen - für die anmeldung und abwicklung der schadenfälle sowie abschlüsse von serviceverträgen sind sie ebenfalls zuständig - zudem erstellen sie inserate und betreuuen mieterinnen und mieter persönlich und telefonisch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - solide praxis als immobilienbewirtschafterin wird vorausgesetzt (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidg. fachausweis oder auf dem wege dazu ist von grossem vorteil - des weiteren konnten sie idealerweise bereits erfahrung in der bewirtschaftung  von wohn- sowie auch gewerbeliegenschaften sammeln - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, sozialkompetent und strukturiert vorgehend?   optimal, denn hier wird nicht einfach "jedermann und jede frau" gesucht - sondern genau SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   sie profitieren von folgenden vorteilen: - homeoffice-möglichkeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen - zentrale lage  - ein modernes arbeitsumfeld - ein motiviertes, kollegiales und sich wertschätzendes team   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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09/12/2024
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